Schluesselszene.net

WZ: KFC lässt Termin mit Wagener platzen

[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57651#post57651'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=57636#post57636'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57625#post57625']Herr Wagener schreibt doch nie persönlich. Dafür hat Gott himself gar keine Zeit, das macht nur sein BÜRO und sein TEAM.[/quote]

Kennst Du ihn persönlich ?

Bist Du schon in seinem Büro gewesen??

Wer ist sein Team??

Kläre mich mal auf , denn Du bist ja fast so schlau wie das Helferlein von Daniel Düsentrieb.[/quote]

Ach Mensch Waldi, lies Dir einfach die Presse der letzten Tage durch. Für andere würde ich mir jetzt die Mühe machen und entsprechende Quellen zitieren, aber für Dich nicht. ;)[/quote]

* Lach* ich habe hier oft gelesen das die Presse immer nur Müll schreibt, der glaube ich nichts mehr. Aber ich interpretiere dann mal das Du Gott himself nur durch Quellen kennst.
0
123456789
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=57654#post57654'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57651#post57651'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=57636#post57636'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57625#post57625']Herr Wagener schreibt doch nie persönlich. Dafür hat Gott himself gar keine Zeit, das macht nur sein BÜRO und sein TEAM.[/quote]

Wer ist sein Team??

Kläre mich mal auf , denn Du bist ja fast so schlau wie das Helferlein von Daniel Düsentrieb.[/quote]

Ach Mensch Waldi, lies Dir einfach die Presse der letzten Tage durch. Für andere würde ich mir jetzt die Mühe machen und entsprechende Quellen zitieren, aber für Dich nicht. ;)[/quote]

* Lach* ich habe hier oft gelesen das die Presse immer nur Müll schreibt, der glaube ich nichts mehr. Aber ich interpretiere dann mal das Du Gott himself nur durch Quellen kennst.[/quote]

Ich kenne Gott himself durch seine Aussagen in diversen Quellen insbesondere seiner persönlichen Facebook-Seite. Aber du hast Recht, wir können schon froh sein das Hr Wagener überhaupt das Wort 'KFC' in den Mund nimmt, denn selbst ein Angebot des FC Bayern hat er easy abgelehnt. Und nur für Dich: ich habe ihn auch schon live auf einem Meeting sprechen hören. Nett, Arrogant, selbstverliebt, weiß aber was er will. Polarisiert halt, entweder man mag es oder halt nicht. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
0
Grotat
man muss doch einen potentiellen Sponsor nicht von vorhinein kaputt reden. Ein Sponsor soll Geld geben, da ist mir doch scheiss egal ob ihn persönlich mag oder nicht
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57658#post57658'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=57654#post57654'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57651#post57651'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=57636#post57636'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57625#post57625']Herr Wagener schreibt doch nie persönlich. Dafür hat Gott himself gar keine Zeit, das macht nur sein BÜRO und sein TEAM.[/quote]

Wer ist sein Team??

* Lach* ich habe hier oft gelesen das die Presse immer nur Müll schreibt, der glaube ich nichts mehr. Aber ich interpretiere dann mal das Du Gott himself nur durch Quellen kennst.[/quote]

Ich kenne Gott himself durch seine Aussagen in diversen Quellen insbesondere seiner persönlichen Facebook-Seite. Aber du hast Recht, wir können schon froh sein das Hr Wagener überhaupt das Wort 'KFC' in den Mund nimmt, denn selbst ein Angebot des FC Bayern hat er easy abgelehnt. Und nur für Dich: ich habe ihn auch schon live auf einem Meeting sprechen hören. Nett, Arrogant, selbstverliebt, weiß aber was er will. Polarisiert halt, entweder man mag es oder halt nicht. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.[/quote]

Da gebe ich Dir Recht, viele Aussagen klingen nicht so glücklich, ich war auch nicht euphorisch wo der Name das erste Mal fiel. Hat mir persönlich zu viel angefangen an Projekten und sie oft abgebrochen. Glaube auch nicht das er einsteigt, wäre schön wenn ich mich irre und Kohle fließt.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.