WZ: KFC lässt Termin mit Wagener platzen
[img]http://www.muellermanfred.de/wp-content/uploads/2014/05/npd_pro-nrw_afd.jpg[/img]
Aber das nur am Rande :rolleyes:
Aber das nur am Rande :rolleyes:
0
Ich glaube tiefergehende Diskussionen über das Wahlprogramm der AfD weichen hier dann doch etwas zu weit vom eigentlichen Thema ab. ;)
0
Es wäre schön wenn beim Nachmittags-Abends-Treff herauskommen würde, das zum Wohle des KFC Uerdingen Lakis, Yilmaz (mit Dursun), der VR und Wagener feststellen würden, das alle neben- und miteinander eine Aufgabe finden.
Ich weiß nicht ob man sich davon blenden lassen sollte, aber ich bin eher ein Freund von Taten als von Reden.
Lakis war im Karussel, Lakis präsentiert die Verlängerung mit unserem Torwart, Lakis fährt zu Fortuna Köln.
Im Gegensatz zu anderen ist er recht aktiv. Oder er ist nur cleverer... :)
Ich weiß nicht ob man sich davon blenden lassen sollte, aber ich bin eher ein Freund von Taten als von Reden.
Lakis war im Karussel, Lakis präsentiert die Verlängerung mit unserem Torwart, Lakis fährt zu Fortuna Köln.
Im Gegensatz zu anderen ist er recht aktiv. Oder er ist nur cleverer... :)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57436#post57436']@Michael
So schön professionell "Gaga" sich da verhält und das sagen wir mal "wegredet" .... für die involvierten Fans schließt sich da wirklich ein augenscheinliches Bild. Aber richtig, das kann alles nur ein ganz mächtiger Zufall sein, das ist never ever auszuschließen! ;)[/quote]Herr W. könnte übrigens auch hier angemeldet sein... ;)
So schön professionell "Gaga" sich da verhält und das sagen wir mal "wegredet" .... für die involvierten Fans schließt sich da wirklich ein augenscheinliches Bild. Aber richtig, das kann alles nur ein ganz mächtiger Zufall sein, das ist never ever auszuschließen! ;)[/quote]Herr W. könnte übrigens auch hier angemeldet sein... ;)
0
[url]http://www.wz-newsline.de/newsticker?articleId=1.1655953&date=2014-06-05[/url]
0
[quote='Tom Sankt Hubert','index.php?page=Thread&postID=57553#post57553'][url]http://www.wz-newsline.de/newsticker?articleId=1.1655953&date=2014-06-05[/url][/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Video hierzu gibt es hier: [url]http://www.wz-newsline.de/wz-tv?bcpid=6904287001&bclid=3533467001&bctid=3606445453001&refer=rightboxa[/url][/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das Video hierzu gibt es hier: [url]http://www.wz-newsline.de/wz-tv?bcpid=6904287001&bclid=3533467001&bctid=3606445453001&refer=rightboxa[/url][/font][/size]
0
mmhh,ich glaub Yilmaz hat zuviele Pressekonferenzen von VDL gesehen,und sich einen Satz genau eingeprägt.
[size=14]Er hat sich nicht an die Absprachen gehalten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[/size]
[size=14]Er hat sich nicht an die Absprachen gehalten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[/size]
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=57589#post57589']mmhh,ich glaub Yilmaz hat zuviele Pressekonferenzen von VDL gesehen,und sich einen Satz genau eingeprägt.
[/size][/quote]
Witzig iss anders... :sleeping:
[/size][/quote]
Witzig iss anders... :sleeping:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57419#post57419']Ich habe ihm ja keine Gesinnung unterstellt oder sonstige Dinge. Nur festgestellt das er jetzt in einer Gruppe mit einem gewissen KHJ ist. Ich verstehe nicht warum es überhaupt Kontakte zwischen "Fans" und Wagener gibt. Ich empfinde das nicht als professionell.[/quote]
Also ist es auch nicht professionell das Herr Galland hier und auf family rumschwirrt?
Also ist es auch nicht professionell das Herr Galland hier und auf family rumschwirrt?
0
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=57595#post57595'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57419#post57419']Ich habe ihm ja keine Gesinnung unterstellt oder sonstige Dinge. Nur festgestellt das er jetzt in einer Gruppe mit einem gewissen KHJ ist. Ich verstehe nicht warum es überhaupt Kontakte zwischen "Fans" und Wagener gibt. Ich empfinde das nicht als professionell.[/quote]
Also ist es auch nicht professionell das Herr Galland hier und auf family rumschwirrt?[/quote]
Was hat das jetzt mit Herrn Galland zu tun? Wollen wir etwa wieder ein neues Fass aufmachen? Es wird langsam langweillig.
Also ist es auch nicht professionell das Herr Galland hier und auf family rumschwirrt?[/quote]
Was hat das jetzt mit Herrn Galland zu tun? Wollen wir etwa wieder ein neues Fass aufmachen? Es wird langsam langweillig.
0
Falls Profissimo der Herr Wagener ist, macht das evtl. Sinn...wenn Profissimo in Arenum ist, vom Schlage eines RK ist, wenn auch pekuniär deutlich erfolgreicher, ja..., dann macht das Sinn vielleicht...
0
Falls Profissimo Herr Wagener ist sollte man keine Gespräche mit ihm führen, aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=57623#post57623']
Ein wenig mehr sprachliches Niveau traue ich Herrn Wagener dann doch zu... [/quote]
Äh,, warum?
Ein wenig mehr sprachliches Niveau traue ich Herrn Wagener dann doch zu... [/quote]
Äh,, warum?
0
Herr Wagener schreibt doch nie persönlich. Dafür hat Gott himself gar keine Zeit, das macht nur sein BÜRO und sein TEAM.
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=57624#post57624']
Äh,, warum?[/quote]
Keine Ahnung, mag mir irgendwie nicht vorstellen, dass der auch so einer ist wie Profilissimo. Hätte so jemand so viel Erfolg? Aber was weiß ich...
Äh,, warum?[/quote]
Keine Ahnung, mag mir irgendwie nicht vorstellen, dass der auch so einer ist wie Profilissimo. Hätte so jemand so viel Erfolg? Aber was weiß ich...
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57625#post57625']Herr Wagener schreibt doch nie persönlich. Dafür hat Gott himself gar keine Zeit, das macht nur sein BÜRO und sein TEAM.[/quote]
Kennst Du ihn persönlich ?
Bist Du schon in seinem Büro gewesen??
Wer ist sein Team??
Kläre mich mal auf , denn Du bist ja fast so schlau wie das Helferlein von Daniel Düsentrieb.
Wer ist sein Team??
Kläre mich mal auf , denn Du bist ja fast so schlau wie das Helferlein von Daniel Düsentrieb.
0
Schön das du wieder da bist. Bei einigen hatte ich schon Angst, das sie den Klassenerhalt nicht verkraftet haben. ;)
0
Ich empfinde diese "Diskussion" hier als total schwachsinnig!
Als wenn ein Herr Wagener nichts besseres zu tun hat als hier rumzuprollen.
Geht's noch?
Als wenn ein Herr Wagener nichts besseres zu tun hat als hier rumzuprollen.
Geht's noch?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57637#post57637']Schön das du wieder da bist. Bei einigen hatte ich schon Angst, das sie den Klassenerhalt nicht verkraftet haben. ;)[/quote]
Habe ich gut verkraftet, nur weil ich einiges kritisch sehe, göne ich doch dem Verein keinen Abstieg. Nur sind die Probleme ja nicht weniger durch den Klassenerhalt geworden.
Habe ich gut verkraftet, nur weil ich einiges kritisch sehe, göne ich doch dem Verein keinen Abstieg. Nur sind die Probleme ja nicht weniger durch den Klassenerhalt geworden.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57637#post57637']Schön das du wieder da bist. Bei einigen hatte ich schon Angst, das sie den Klassenerhalt nicht verkraftet haben. ;)[/quote] :thumbsup: 8o :thumbsup: 8o :thumbsup:
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=57636#post57636'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57625#post57625']Herr Wagener schreibt doch nie persönlich. Dafür hat Gott himself gar keine Zeit, das macht nur sein BÜRO und sein TEAM.[/quote]
Wer ist sein Team??
Kläre mich mal auf , denn Du bist ja fast so schlau wie das Helferlein von Daniel Düsentrieb.[/quote]
Ach Mensch Waldi, lies Dir einfach die Presse der letzten Tage durch. Für andere würde ich mir jetzt die Mühe machen und entsprechende Quellen zitieren, aber für Dich nicht. ;)
Wer ist sein Team??
Kläre mich mal auf , denn Du bist ja fast so schlau wie das Helferlein von Daniel Düsentrieb.[/quote]
Ach Mensch Waldi, lies Dir einfach die Presse der letzten Tage durch. Für andere würde ich mir jetzt die Mühe machen und entsprechende Quellen zitieren, aber für Dich nicht. ;)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |