WZ: KFC lässt Termin mit Wagener platzen
Der Witz ist doch auch einfach, der KFC Uerdingen hat keinerlei Kohle. Nun hat man Lakis, der bereit ist Geld zu geben. Yilmaz der viele kleine Sponsoren besorgt und auch mit Dursun einen Sponsor an der Hand hat. Dazu halt Wagener, der investieren wil. Warum man da nicht mal einen gemeinsamen Nenner finden kann ist mir schleierhaft. Wenn es doch allen nur um den KFC Uerdingen geht, dann würde es auch Lösungen geben. Aber anscheinend will man sich lieber bekämpfen bzw. profilieren auf Kosten des KFC Uerdingen. Es ist einfach traurig was hier für eine Schlammschlacht stattfindet. Die Fanszene zerbricht in zwei Teilen und der ganze Verein auch. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was in der Zukunft passieren wird. Was passiert, wenn die Mitglieder sagen, wir wollen Lakis behalten und er macht weiter. Halten die anderen dann die Füße still, wohl kaum? Was passiert wenn die andere Seite gewinnt und es werden Leute installiert, die für viel Ärger sorgen werden. Bleibt es dann ruhig? Wohl kaum.
Es ist einfach nur noch traurig und es nimmt mir täglich immer mehr Freude an diesem Verein. Wir alle wollen die nächsten Jahrzehnte noch mit diesem Verein uns freuen und genauso leiden. Aber derzeit fahren wir irgendwie mit 180 Sachen vor die Wand und da bringt es auch nichts mit dem Finger immer auf die anderen zu zeigen. Es sollten sich mal einfach alle an die eigene Nase packen.
Es ist einfach nur noch traurig und es nimmt mir täglich immer mehr Freude an diesem Verein. Wir alle wollen die nächsten Jahrzehnte noch mit diesem Verein uns freuen und genauso leiden. Aber derzeit fahren wir irgendwie mit 180 Sachen vor die Wand und da bringt es auch nichts mit dem Finger immer auf die anderen zu zeigen. Es sollten sich mal einfach alle an die eigene Nase packen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57166#post57166']Der Witz ist doch auch einfach, der KFC Uerdingen hat keinerlei Kohle. Nun hat man Lakis, der bereit ist Geld zu geben. Yilmaz der viele kleine Sponsoren besorgt und auch mit Dursun einen Sponsor an der Hand hat. Dazu halt Wagener, der investieren wil. Warum man da nicht mal einen gemeinsamen Nenner finden kann ist mir schleierhaft. Wenn es doch allen nur um den KFC Uerdingen geht, dann würde es auch Lösungen geben. Aber anscheinend will man sich lieber bekämpfen bzw. profilieren auf Kosten des KFC Uerdingen. Es ist einfach traurig was hier für eine Schlammschlacht stattfindet. Die Fanszene zerbricht in zwei Teilen und der ganze Verein auch. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was in der Zukunft passieren wird. Was passiert, wenn die Mitglieder sagen, wir wollen Lakis behalten und er macht weiter. Halten die anderen dann die Füße still, wohl kaum? Was passiert wenn die andere Seite gewinnt und es werden Leute installiert, die für viel Ärger sorgen werden. Bleibt es dann ruhig? Wohl kaum.
Es ist einfach nur noch traurig und es nimmt mir täglich immer mehr Freude an diesem Verein. Wir alle wollen die nächsten Jahrzehnte noch mit diesem Verein uns freuen und genauso leiden. Aber derzeit fahren wir irgendwie mit 180 Sachen vor die Wand und da bringt es auch nichts mit dem Finger immer auf die anderen zu zeigen. Es sollten sich mal einfach alle an die eigene Nase packen.[/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup: … und wenn man selbst weder in die eine, noch in die andere Ecke passt wirst Du einfach in eine der beiden eingeordnet, wie ich selbst unlängst erleben durfte. Bei Facebook bin ich Lakis-Lemming und hier Lakis-Kritiker. WEIRD! :cursing:
Es ist einfach nur noch traurig und es nimmt mir täglich immer mehr Freude an diesem Verein. Wir alle wollen die nächsten Jahrzehnte noch mit diesem Verein uns freuen und genauso leiden. Aber derzeit fahren wir irgendwie mit 180 Sachen vor die Wand und da bringt es auch nichts mit dem Finger immer auf die anderen zu zeigen. Es sollten sich mal einfach alle an die eigene Nase packen.[/quote]
:thumbup: :thumbup: :thumbup: … und wenn man selbst weder in die eine, noch in die andere Ecke passt wirst Du einfach in eine der beiden eingeordnet, wie ich selbst unlängst erleben durfte. Bei Facebook bin ich Lakis-Lemming und hier Lakis-Kritiker. WEIRD! :cursing:
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=57169#post57169'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57166#post57166']Der Witz ist doch auch einfach, der KFC Uerdingen hat keinerlei Kohle. Nun hat man Lakis, der bereit ist Geld zu geben. Yilmaz der viele kleine Sponsoren besorgt und auch mit Dursun einen Sponsor an der Hand hat. Dazu halt Wagener, der investieren wil. Warum man da nicht mal einen gemeinsamen Nenner finden kann ist mir schleierhaft. Wenn es doch allen nur um den KFC Uerdingen geht, dann würde es auch Lösungen geben. Aber anscheinend will man sich lieber bekämpfen bzw. profilieren auf Kosten des KFC Uerdingen. Es ist einfach traurig was hier für eine Schlammschlacht stattfindet. Die Fanszene zerbricht in zwei Teilen und der ganze Verein auch. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was in der Zukunft passieren wird. Was passiert, wenn die Mitglieder sagen, wir wollen Lakis behalten und er macht weiter. Halten die anderen dann die Füße still, wohl kaum? Was passiert wenn die andere Seite gewinnt und es werden Leute installiert, die für viel Ärger sorgen werden. Bleibt es dann ruhig? Wohl kaum.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: … und wenn man selbst weder in die eine, noch in die andere Ecke passt wirst Du einfach in eine der beiden eingeordnet, wie ich selbst unlängst erleben durfte. Bei Facebook bin ich Lakis-Lemming und hier Lakis-Kritiker. WEIRD! :cursing:[/quote]
Du tanzt halt auf zwei Hochzeiten und drehst dich wie ein Fähnchen im Wind. So ist es nun mal, auch wenn Du es natürlich nicht so empfindest und gaaaanz anders siehst. Gegen eine Meinung aus der "Mitte" heraus hat keiner etwas, sogar im Gegenteil. Nur so präsentierst Du Dich halt nicht.
:thumbup: :thumbup: :thumbup: … und wenn man selbst weder in die eine, noch in die andere Ecke passt wirst Du einfach in eine der beiden eingeordnet, wie ich selbst unlängst erleben durfte. Bei Facebook bin ich Lakis-Lemming und hier Lakis-Kritiker. WEIRD! :cursing:[/quote]
Du tanzt halt auf zwei Hochzeiten und drehst dich wie ein Fähnchen im Wind. So ist es nun mal, auch wenn Du es natürlich nicht so empfindest und gaaaanz anders siehst. Gegen eine Meinung aus der "Mitte" heraus hat keiner etwas, sogar im Gegenteil. Nur so präsentierst Du Dich halt nicht.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=57148#post57148'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=57143#post57143'][quote='ICH','index.php?page=Thread&postID=57139#post57139']Jetzt habe ich noch einen Grund mehr bei den Supporters zu kündigen(3Mitglieder). X([/quote]
Weil die versuchen, mit den Unterschriften jemanden (der im Vergleich zu Lakis richtig Kohle hat) zu bitten, dem Verein zu helfen?[/quote]
Ich will ihm jetzt nichts in den Mund legen, aber ich denke mal weil der SCK ein wenig vergisst, weshalb er gegründet wurde. Glaube nicht, dass der ursprüngliche Gedanke darin bestand gegen Vorstand zu hetzten und Sponsorenakquise zu betreiben. Selbiges gilt wohl eigentlich auch für den Fanbeauftragten.
Versteht mich nicht falsch. Das ist jedem Fan selber überlassen ob er Kritik äußert und was er macht. Das ist auch gut so. Aber man sollte nicht vergessen, welches Amt man bekleidet.
Ein Beispiel: Anstatt auf Bossi zuzugehen und versuchen ihm zu helfen so viel Geld wie möglich aus der Public Viewing Aktion für die Jugend zu generieren, wurde lieber ne Tour nach München gestartet. Ist ja okay, aber danach noch gegen den Verein zu pöbeln, dass niemand in München war ist einfach .... naja egal.[/quote]
[quote='ICH','index.php?page=Thread&postID=57147#post57147'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=57143#post57143'][quote='ICH','index.php?page=Thread&postID=57139#post57139']Jetzt habe ich noch einen Grund mehr bei den Supporters zu kündigen(3Mitglieder). X([/quote]
Weil die versuchen, mit den Unterschriften jemanden (der im Vergleich zu Lakis richtig Kohle hat) zu bitten, dem Verein zu helfen?[/quote]
Nö,weil die Supporters für ein ganz anderers Thema/Projekt gegründet wurden.
Warum mischt man sich in die KFC-Vereinspolitik ein?[/quote]
Bevor die Supporters jetzt noch ihren FB-Auftritt manipulieren .... mir wurde da was zugespielt, vielleicht wäre das was für "Ich" ;)
[quote]
Vorteile
Die Mitgliedschaft im Supporters Club Krefeld e.V. bietet neben der Zugehörigkeit zur größten Fanorganisation des KFC Uerdingen auch zahlreiche materielle Vorteile:
Bevorzugter Kartenerwerb für Auswärtsspiele
20% Ermäßigung bei vom Supporters Club Krefeld e.V. organisierten Auswärtsfahrten
Spezielle Busfahrten (auch exklusive Fahrten für Jugendliche unter 16 Jahren) zu Auswärtsspielen
Mitgliedermagazin
Ermäßigung der Merchandise-Artikel des Supporters Club Krefeld e.V.
[u][color=#ff0000]Stimm- und Mitspracherecht beim Supporters Club Krefeld e.V.[/color][/u]
Teilnahme an exklusiven Mitgliederveranstaltungen, Fan-Feten und Diskussionsrunden
[/quote]
Ich sage mal so, dem Verein KFC Uerdingen wurde ja die Gemeinnützigkeit vor ein paar Jahren entzogen. Ich sehe das auch so, das ich kein Stimm-und Mitspracherecht hatte darüber zu befinden, das man gegen den eigenen Verein kackt. Vielleicht einfach mal die geeignete Stelle anrufen und fragen, was man dafür braucht, das dem SCK der Vereinsstatus entzogen wird:!: ;)
Ich will ihm jetzt nichts in den Mund legen, aber ich denke mal weil der SCK ein wenig vergisst, weshalb er gegründet wurde. Glaube nicht, dass der ursprüngliche Gedanke darin bestand gegen Vorstand zu hetzten und Sponsorenakquise zu betreiben. Selbiges gilt wohl eigentlich auch für den Fanbeauftragten.
Versteht mich nicht falsch. Das ist jedem Fan selber überlassen ob er Kritik äußert und was er macht. Das ist auch gut so. Aber man sollte nicht vergessen, welches Amt man bekleidet.
Ein Beispiel: Anstatt auf Bossi zuzugehen und versuchen ihm zu helfen so viel Geld wie möglich aus der Public Viewing Aktion für die Jugend zu generieren, wurde lieber ne Tour nach München gestartet. Ist ja okay, aber danach noch gegen den Verein zu pöbeln, dass niemand in München war ist einfach .... naja egal.[/quote]
[quote='ICH','index.php?page=Thread&postID=57147#post57147'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=57143#post57143'][quote='ICH','index.php?page=Thread&postID=57139#post57139']Jetzt habe ich noch einen Grund mehr bei den Supporters zu kündigen(3Mitglieder). X([/quote]
Nö,weil die Supporters für ein ganz anderers Thema/Projekt gegründet wurden.
Warum mischt man sich in die KFC-Vereinspolitik ein?[/quote]
Bevor die Supporters jetzt noch ihren FB-Auftritt manipulieren .... mir wurde da was zugespielt, vielleicht wäre das was für "Ich" ;)
[quote]
Vorteile
Die Mitgliedschaft im Supporters Club Krefeld e.V. bietet neben der Zugehörigkeit zur größten Fanorganisation des KFC Uerdingen auch zahlreiche materielle Vorteile:
Bevorzugter Kartenerwerb für Auswärtsspiele
20% Ermäßigung bei vom Supporters Club Krefeld e.V. organisierten Auswärtsfahrten
Spezielle Busfahrten (auch exklusive Fahrten für Jugendliche unter 16 Jahren) zu Auswärtsspielen
Mitgliedermagazin
Ermäßigung der Merchandise-Artikel des Supporters Club Krefeld e.V.
[u][color=#ff0000]Stimm- und Mitspracherecht beim Supporters Club Krefeld e.V.[/color][/u]
Teilnahme an exklusiven Mitgliederveranstaltungen, Fan-Feten und Diskussionsrunden
[/quote]
Ich sage mal so, dem Verein KFC Uerdingen wurde ja die Gemeinnützigkeit vor ein paar Jahren entzogen. Ich sehe das auch so, das ich kein Stimm-und Mitspracherecht hatte darüber zu befinden, das man gegen den eigenen Verein kackt. Vielleicht einfach mal die geeignete Stelle anrufen und fragen, was man dafür braucht, das dem SCK der Vereinsstatus entzogen wird:!: ;)
0
[size=24]SCK [size=10][size=14]e.v.[/size]
[size=14]Supporters Club Kockel eigene Verhandlungen[/size]
Stimmungsmacher Nr.1 (Schmutz) Finken
Meine persönliche Meinung,braucht auch keinen anderen zu intressieren :thumbsup:
[/size][/size]
[size=14]Supporters Club Kockel eigene Verhandlungen[/size]
Stimmungsmacher Nr.1 (Schmutz) Finken
Meine persönliche Meinung,braucht auch keinen anderen zu intressieren :thumbsup:
[/size][/size]
0
..ok eins ist geklärt..WZ schreibt nur Müll aber :
Fasse mal unverbindlich einfach mal zusammen was mir gerade so ins Brain hämmert ....und noch in mir brodelt ....
..schaffen MSV und Bielefeld die Lizenz?
..macht Lakis weiter?
..hat Wagener unser Herzblut?
..bleibt Udegbe?
..machen die Oppositionslemminge weiter ....aus welchen Gründen ever ... alles nur weiter schlecht ....ohne Lösungen?
..Kockel wirlich ein KFC Tätoo oder nur Abziehbild?
..ist unser Grotifant wirklich Köln Fan ?
..sind unsere Ultras nun weg wenn Lakis und Verwalungsrat bleiben und machen nur noch Kontra ?
..werden wirklich P und Q saniert ?
..Stadionsprecher wirklich "andersdenkend" ?
..warum nicht mal mehr Abstimmungen Pro Lakis oder oder oder um den Meinungsegoisten mal Kontra zu geben?
..was wird mit der schönen Ost?
..warum gabs zuletzt keine Döner mehr ?
..wieder Gästefans auf den besten Plätzen nächste Saison?
..wie wirkt sich die "Nicht A -Lizenz" von unserem engagierten Trainer aus ?
..was wird aus Baltes ?
..hatte VDL doch alles richtig eingeschätzt?
..wann gibts Dauerkarten?
..wieder 10 Livespiele ohne Kohle?
..Fanbeauftragter nicht "neutral" ?
..haben wir genug U23-er?
..haben wir noch Nerven und Fingernägel?
..haben wir noch unseren KFC in 2015?
..Schaffen wir das?
...SCHAFFEN WIR DAS ?
..Werden wir endlich wieder die geilsten Fans und GEMEINSCHAFT wie noch nur vor nem Jahr ..? Man was die Zeit vergeht ...traurigkuck...ABER :
UND: KÖNNEN WIR NACH DEM HISTORISCHEN GLÜCK ..was draus lernen und dafür sorgen das dass nie nie nie nie nie wieder passieren muss was nie nie nie mehr passieren wird ?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin karusselisch
Fasse mal unverbindlich einfach mal zusammen was mir gerade so ins Brain hämmert ....und noch in mir brodelt ....
..schaffen MSV und Bielefeld die Lizenz?
..macht Lakis weiter?
..hat Wagener unser Herzblut?
..bleibt Udegbe?
..machen die Oppositionslemminge weiter ....aus welchen Gründen ever ... alles nur weiter schlecht ....ohne Lösungen?
..Kockel wirlich ein KFC Tätoo oder nur Abziehbild?
..ist unser Grotifant wirklich Köln Fan ?
..sind unsere Ultras nun weg wenn Lakis und Verwalungsrat bleiben und machen nur noch Kontra ?
..werden wirklich P und Q saniert ?
..Stadionsprecher wirklich "andersdenkend" ?
..warum nicht mal mehr Abstimmungen Pro Lakis oder oder oder um den Meinungsegoisten mal Kontra zu geben?
..was wird mit der schönen Ost?
..warum gabs zuletzt keine Döner mehr ?
..wieder Gästefans auf den besten Plätzen nächste Saison?
..wie wirkt sich die "Nicht A -Lizenz" von unserem engagierten Trainer aus ?
..was wird aus Baltes ?
..hatte VDL doch alles richtig eingeschätzt?
..wann gibts Dauerkarten?
..wieder 10 Livespiele ohne Kohle?
..Fanbeauftragter nicht "neutral" ?
..haben wir genug U23-er?
..haben wir noch Nerven und Fingernägel?
..haben wir noch unseren KFC in 2015?
..Schaffen wir das?
...SCHAFFEN WIR DAS ?
..Werden wir endlich wieder die geilsten Fans und GEMEINSCHAFT wie noch nur vor nem Jahr ..? Man was die Zeit vergeht ...traurigkuck...ABER :
UND: KÖNNEN WIR NACH DEM HISTORISCHEN GLÜCK ..was draus lernen und dafür sorgen das dass nie nie nie nie nie wieder passieren muss was nie nie nie mehr passieren wird ?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin karusselisch
0
Herr Wagener ist nun Mitglied in der FB Gruppe von KHJ. Ist das in der heutigen Zeit normal, das sich Investoren so Gruppen anschliessen? ?(
0
Bin mir sicher das die 300 "Unterschreiber" sich das jetzt nochmal reiflich überlegen würden, wenn sie ein zweites Mal unterschreiben sollten:!: :thumbdown:
0
Dann kann man sich ja schon ausmalen, wie ein mögliches Gespräch zwischen Wagener und dem Vorstand \ Verwaltungsrat ausgehen wird. Glaube kaum, dass Lakis Spielchen mit sich machen lässt und die falschen Leute an die Posten lässt.
Also Wagener habe ich so ein Niveau nicht zugetraut, oder kennt der KHJ und seine Machenschaften nicht?
Also Wagener habe ich so ein Niveau nicht zugetraut, oder kennt der KHJ und seine Machenschaften nicht?
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=57387#post57387']Dann kann man sich ja schon ausmalen, wie ein mögliches Gespräch zwischen Wagener und dem Vorstand \ Verwaltungsrat ausgehen wird. Glaube kaum, dass Lakis Spielchen mit sich machen lässt und die falschen Leute an die Posten lässt.
Also Wagener habe ich so ein Niveau nicht zugetraut, oder kennt der KHJ und seine Machenschaften nicht?[/quote]
Darin sehe ich auch das Problem. Die sollen sich einfach in Ruhe treffen und reden. Ohne das die sich kennen scheint mir da schon etwas zu viel Feuer drin zu sein. Ich bin gespannt.
Das schlimme ist halt, wir hätten derzeit so eine große Chance. Wenn alle mal in eine Richtung segeln, dann könnte man hier etwas aufbauen. Lakis ist mit dem Herzen dabei und will weiter Geld geben. Dazu ein Yilmaz der Kleinsporen weiter an Land ziehen kann. Dursun als Geldgeber wäre auch noch da. Dann Wagener der investieren würde und helfen könnte für neue Strukturen. Genauso könnte man gemeinsam auch das Problem mit dem Darlehen lösen. Wagener hätte Kontakte zur Wirtschaft und Stadt. Dann gibt es noch einen Investor der uns ein Stadion bauen würde. Mal ehrlich, was will man mehr? Nur was daraus gemacht wird ist einfach zum kotzen. Wenn es hier ein gemeinsam geben würde, dann könnte man jetzt etwas aufbauen mit Ausrichtung 2. Liga in 5-10 Jahren. Aber leider macht jeder sein eigenes Ding.
Also Wagener habe ich so ein Niveau nicht zugetraut, oder kennt der KHJ und seine Machenschaften nicht?[/quote]
Darin sehe ich auch das Problem. Die sollen sich einfach in Ruhe treffen und reden. Ohne das die sich kennen scheint mir da schon etwas zu viel Feuer drin zu sein. Ich bin gespannt.
Das schlimme ist halt, wir hätten derzeit so eine große Chance. Wenn alle mal in eine Richtung segeln, dann könnte man hier etwas aufbauen. Lakis ist mit dem Herzen dabei und will weiter Geld geben. Dazu ein Yilmaz der Kleinsporen weiter an Land ziehen kann. Dursun als Geldgeber wäre auch noch da. Dann Wagener der investieren würde und helfen könnte für neue Strukturen. Genauso könnte man gemeinsam auch das Problem mit dem Darlehen lösen. Wagener hätte Kontakte zur Wirtschaft und Stadt. Dann gibt es noch einen Investor der uns ein Stadion bauen würde. Mal ehrlich, was will man mehr? Nur was daraus gemacht wird ist einfach zum kotzen. Wenn es hier ein gemeinsam geben würde, dann könnte man jetzt etwas aufbauen mit Ausrichtung 2. Liga in 5-10 Jahren. Aber leider macht jeder sein eigenes Ding.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=57395#post57395']Vielleicht sammelt der dort nur Informationen.[/quote]
Ja sicher, genau deswegen läßt sich Yilmaz ja auch auf den "Dönerverkäufer"-Titulierer ein! ;) :D
Ja sicher, genau deswegen läßt sich Yilmaz ja auch auf den "Dönerverkäufer"-Titulierer ein! ;) :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57380#post57380']Herr Wagener ist nun Mitglied in der FB Gruppe von KHJ. Ist das in der heutigen Zeit normal, das sich Investoren so Gruppen anschliessen? ?([/quote]
Guten Abend!
Meines Erachtens sollte man insoweit mit Schlussfolgerungen vorsichtig sein.
Der Beitritt zu einer FB-Gruppe (auf Einladung), lässt sicherlich keinen Schluss auf eine bestimmte Gesinnung zu. Wenn es anders wäre, müsste ich mich als Vereinsmitglied (das ist sicher "mehr" als der Beitritt zu einer FB-Gruppe) des SC hier ja ständig wegen meiner destruktiven, vereinsschädigenden Verhaltensweise rechtfertigen.
Außerdem ist nicht zu unterstellen, dass Herr W. weiß, wer sich hinter den dort handelnden Personen verbirgt und was für ein weltanschaulicher und moralischer Abgrund sich da auftut.
Daher bitte keine ungerechtfertigten Verurteilungen.
Danke und Gruß!
Gaga
(Andreas Galland)
Guten Abend!
Meines Erachtens sollte man insoweit mit Schlussfolgerungen vorsichtig sein.
Der Beitritt zu einer FB-Gruppe (auf Einladung), lässt sicherlich keinen Schluss auf eine bestimmte Gesinnung zu. Wenn es anders wäre, müsste ich mich als Vereinsmitglied (das ist sicher "mehr" als der Beitritt zu einer FB-Gruppe) des SC hier ja ständig wegen meiner destruktiven, vereinsschädigenden Verhaltensweise rechtfertigen.
Außerdem ist nicht zu unterstellen, dass Herr W. weiß, wer sich hinter den dort handelnden Personen verbirgt und was für ein weltanschaulicher und moralischer Abgrund sich da auftut.
Daher bitte keine ungerechtfertigten Verurteilungen.
Danke und Gruß!
Gaga
(Andreas Galland)
0
Ich habe ihm ja keine Gesinnung unterstellt oder sonstige Dinge. Nur festgestellt das er jetzt in einer Gruppe mit einem gewissen KHJ ist. Ich verstehe nicht warum es überhaupt Kontakte zwischen "Fans" und Wagener gibt. Ich empfinde das nicht als professionell.
0
Naja, für mich ergibt sich da langsam schon ein schlüssiges Bild. Die politische Gesinnung von Herrn Wagener mit der Nähe zur rechtspopulistischen AfD wurde hier ja letztens schonmal diskutiert. Jedenfalls stand es ja so in der WZ.
0
@Michael
So schön professionell "Gaga" sich da verhält und das sagen wir mal "wegredet" .... für die involvierten Fans schließt sich da wirklich ein augenscheinliches Bild. Aber richtig, das kann alles nur ein ganz mächtiger Zufall sein, das ist never ever auszuschließen! ;)
So schön professionell "Gaga" sich da verhält und das sagen wir mal "wegredet" .... für die involvierten Fans schließt sich da wirklich ein augenscheinliches Bild. Aber richtig, das kann alles nur ein ganz mächtiger Zufall sein, das ist never ever auszuschließen! ;)
0
Ich sehe das auch nicht so eng. Es gibt eben Leute, die 100% für den Verein geben und bereits jetzt positiv an der Außendarstellung und am Team arbeiten. Und es gibt die anderen Leute, die ihre Zeit lieber bei Facebook in dubiosen Gruppen verplempern.
0
Also nicht jeder der mit KHJ zu tun hat ist auch rechts!
Beispiel?! - guckt mal in seine Freundesliste:
Udegbe, Albayrak, Özcelik, Touré, Kuta,Alexioy
.....nur um das mal zu relativieren! Trotzdem mag ich weder KHJ noch Wagener - das ist mir einfach zu dubios und hat so was von feindlicher Übernahme.
Beispiel?! - guckt mal in seine Freundesliste:
Udegbe, Albayrak, Özcelik, Touré, Kuta,Alexioy
.....nur um das mal zu relativieren! Trotzdem mag ich weder KHJ noch Wagener - das ist mir einfach zu dubios und hat so was von feindlicher Übernahme.
0
Schmidti es ist ja auch nicht die Rede von seiner Freundesliste, sondern von der Arenum-Gruppe. Ansonsten gebe ich Dir Recht, allerdings werden die genannten Personen in der ersten Liste wohl eher nicht seine "Freunde" in eigentlichen Sinne sein, aber das hat KHJ noch nicht gecheckt ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57436#post57436']@Michael
So schön professionell "Gaga" sich da verhält und das sagen wir mal "wegredet" .... für die involvierten Fans schließt sich da wirklich ein augenscheinliches Bild. Aber richtig, das kann alles nur ein ganz mächtiger Zufall sein, das ist never ever auszuschließen! ;)[/quote]
Wenn ich Wagener wäre und es da Leute gäbe die mir (oder im Grunde allen) weismachen wollen, dass es da gewisse "Interna" gibt und Informationen, die der Öffentlichkeit von Vorstand + VWR vorenthalten werden, also die ganz große Verschwörung!… ich wäre auch zumindest so neugierig, mich damit zumindest vorübergehend einmal oberflächlich zu beschäftigen. Austreten geht ja ebenso schnell wie eintreten.
Ich halte Herr Wagener zumindest für so intelligent, dass er übelriechend-heiße Luft als solche identifiziert, wenn sie ihm um die Nase weht.
Daneben halte ich es für absolut verkehrt die AfD als rechtspopulistisch abzutun da es bei der AfD ebenso starke linke Strömungen gibt. Das ist eben eine Partei, die sich von der Mitgliederstruktur noch nicht so ganz gefunden hat. Und rechte Strömungen gibt es übrigens auch bei der CDU/CSU ebenso aber auch z.B. bei der ÖDP und noch ganz anderen Parteien. Aber das nur am Rande!
So schön professionell "Gaga" sich da verhält und das sagen wir mal "wegredet" .... für die involvierten Fans schließt sich da wirklich ein augenscheinliches Bild. Aber richtig, das kann alles nur ein ganz mächtiger Zufall sein, das ist never ever auszuschließen! ;)[/quote]
Wenn ich Wagener wäre und es da Leute gäbe die mir (oder im Grunde allen) weismachen wollen, dass es da gewisse "Interna" gibt und Informationen, die der Öffentlichkeit von Vorstand + VWR vorenthalten werden, also die ganz große Verschwörung!… ich wäre auch zumindest so neugierig, mich damit zumindest vorübergehend einmal oberflächlich zu beschäftigen. Austreten geht ja ebenso schnell wie eintreten.
Ich halte Herr Wagener zumindest für so intelligent, dass er übelriechend-heiße Luft als solche identifiziert, wenn sie ihm um die Nase weht.
Daneben halte ich es für absolut verkehrt die AfD als rechtspopulistisch abzutun da es bei der AfD ebenso starke linke Strömungen gibt. Das ist eben eine Partei, die sich von der Mitgliederstruktur noch nicht so ganz gefunden hat. Und rechte Strömungen gibt es übrigens auch bei der CDU/CSU ebenso aber auch z.B. bei der ÖDP und noch ganz anderen Parteien. Aber das nur am Rande!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |