Udegbe verlängert!
Ich habe mich ehrlich gesagt erstmal erschreckt, als meine KFC-App eine Nachricht anzeigte.
Ich habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Dachte jetzt kommt eine Horrornachricht.
Aber nix da. Udegbe hat verlängert. Sehr, sehr, sehr wichtige Verlängerung mit dem besten
Spieler. Das wird es auch einfacher machen andere Spieler nach Uerdingen zu locken
oder zu halten.
Weiter so.........
Ich habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Dachte jetzt kommt eine Horrornachricht.
Aber nix da. Udegbe hat verlängert. Sehr, sehr, sehr wichtige Verlängerung mit dem besten
Spieler. Das wird es auch einfacher machen andere Spieler nach Uerdingen zu locken
oder zu halten.
Weiter so.........
0
Für Lakis war Udegbe die wichtigste Personalie, die es zu klären galt - mit einer enormem Signalwirkung vor der JHV!
Ich wette, dass Lakis weitermacht. Der hat doch wieder Spaß am KFC und freut sich wie Bolle. Wer braucht dann noch Herrn Wegener??? Der ist auch nur so ein Unruhestifter wie die Opposition im Verein: [url]http://www.wiwo.de/unternehmen/schneekoppe-der-provokateur-vom-niederrhein/5695646.html[/url]
Ich wette, dass Lakis weitermacht. Der hat doch wieder Spaß am KFC und freut sich wie Bolle. Wer braucht dann noch Herrn Wegener??? Der ist auch nur so ein Unruhestifter wie die Opposition im Verein: [url]http://www.wiwo.de/unternehmen/schneekoppe-der-provokateur-vom-niederrhein/5695646.html[/url]
0
Nach der ganzen besch.... Saison und den ganzen Streitigkeiten und Anfeindungen hat der beste Mann verlängert :thumbsup:
Hut ab dafür.
Ich hoffe das das Signalwirkung auf den ein oder anderen Spieler und vieleicht Sponsoren hat !
Danke Robin und Lakis :thumbup:
Hut ab dafür.
Ich hoffe das das Signalwirkung auf den ein oder anderen Spieler und vieleicht Sponsoren hat !
Danke Robin und Lakis :thumbup:
0
richtig geil von Robin.
Alles richtig gemacht.
Er hat nur unterschrieben ,weil wir die
[size=36]geilsten Fans der LIGA sind,
[size=12]na gut ,bis auf wenige Ausnahmen,gemeint sind natürlich die Wahren Fans :thumbsup:
[/size][/size]
Alles richtig gemacht.
Er hat nur unterschrieben ,weil wir die
[size=36]geilsten Fans der LIGA sind,
[size=12]na gut ,bis auf wenige Ausnahmen,gemeint sind natürlich die Wahren Fans :thumbsup:
[/size][/size]
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=57295#post57295']Das wird daran liegen, dass Udegbe erpresst wird. Da Lakis (wie ja allgemein bekannt ist) ein Erbe von George Washington ist und somit natürlich auch der Geheimorganisation der Freimaurer angehört, ist er im Besitz von einigen brandheißen Geheiminformationen über Robin Udegbe, die so pikant sind, dass dieser lieber noch ein Jahr bei diesem doofen Verein spielt und zwischen seinen Vorlesungen und dem Training noch Flaschen sammelt um sich sein Ein-Zimmer-Appartement leisten zu können, weil er hier natürlich nie sei Gehalt bekommt.
Was soll der Arme denn dann auch machen? ;(
Edit: Ein Rechtschreibfehler in "Appartement" als ehemaliger Französisch Leistungskursler.. wie peinlich :D[/quote]
Haha, genau Timon ;)
Ansonsten die beste Nachricht seit Sonntag Nachmittag! *überrascht-bin*
Edit: Ein Rechtschreibfehler in "Appartement" als ehemaliger Französisch Leistungskursler.. wie peinlich :D[/quote]
Haha, genau Timon ;)
Ansonsten die beste Nachricht seit Sonntag Nachmittag! *überrascht-bin*
0
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=57484#post57484'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=57295#post57295']Das wird daran liegen, dass Udegbe erpresst wird. Da Lakis (wie ja allgemein bekannt ist) ein Erbe von George Washington ist und somit natürlich auch der Geheimorganisation der Freimaurer angehört, ist er im Besitz von einigen brandheißen Geheiminformationen über Robin Udegbe, die so pikant sind, dass dieser lieber noch ein Jahr bei diesem doofen Verein spielt und zwischen seinen Vorlesungen und dem Training noch Flaschen sammelt um sich sein Ein-Zimmer-Appartement leisten zu können, weil er hier natürlich nie sei Gehalt bekommt.
Haha, genau Timon ;)
Ansonsten die beste Nachricht seit Sonntag Nachmittag! *überrascht-bin*[/quote]
Dich gibt es ja auch noch :)
Haha, genau Timon ;)
Ansonsten die beste Nachricht seit Sonntag Nachmittag! *überrascht-bin*[/quote]
Dich gibt es ja auch noch :)
0
[quote='Timon U.',index.php?page=Thread&postID=57486#post57486]
Dich gibt es ja auch noch :)[/quote]
Aber sicher dat 8) Ich gehöre nur keiner Gruppierung, Opposition, Vorstand, Fanclub, Zeitungsredaktion, Suspendierten, Immobilienkäufer usw. an, daher bleib ich mal im Hintergrund :rolleyes:
Dich gibt es ja auch noch :)[/quote]
Aber sicher dat 8) Ich gehöre nur keiner Gruppierung, Opposition, Vorstand, Fanclub, Zeitungsredaktion, Suspendierten, Immobilienkäufer usw. an, daher bleib ich mal im Hintergrund :rolleyes:
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=57488#post57488']Dann gehörst Du zu der Gruppe der Verweigerer !
Willkommen ! :D[/quote]
Verweigerer? Aber ich diene doch nun schon seit 10 Jahren ;-)
Willkommen ! :D[/quote]
Verweigerer? Aber ich diene doch nun schon seit 10 Jahren ;-)
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |