Brandaktuell : Neuer Trainer gesucht !!!!
Hehe .... keinen Herzinfarkt bitte bekommen .... auch ich war leicht irritiert im ersten Augenblick ;) :D
[url='http://www.reviersport.de/275930---kfc-uerdingen-salar-trainersuche.html#sttl']Salar sucht Trainer[/url]
[url='http://www.reviersport.de/275930---kfc-uerdingen-salar-trainersuche.html#sttl']Salar sucht Trainer[/url]
0
Man Grotifant, die Überschrift provoziert den Herzinfarkt aber ... X( :D
Aber klingt gut. Endlich machen sich die Leute mal wieder Gedanken um das Sportliche
Aber klingt gut. Endlich machen sich die Leute mal wieder Gedanken um das Sportliche
0
Suche wird schwierig für Salar. Er ist ja selbst ziemlich unbekannt und kann dann auch nur einen Nobody mit A-Lizenz holen, der Salar als Chef akzeptiert.
Aber was ist mit vdL??? Der hat doch die A-Lizenz? Reicht das nicht, wenn man den nur auf dem Papier angibt??? Als Sportdirektor? Hat ja Vertrag bis 2016. Verfügt über gute Kontakte und kann sich ansonsten um Sponsorensuche kümmern. Und um das neue Stadion! :D
Ich behaupte, dass wir mit vdL auch Platz 17 erreicht hätten.
Aber was ist mit vdL??? Der hat doch die A-Lizenz? Reicht das nicht, wenn man den nur auf dem Papier angibt??? Als Sportdirektor? Hat ja Vertrag bis 2016. Verfügt über gute Kontakte und kann sich ansonsten um Sponsorensuche kümmern. Und um das neue Stadion! :D
Ich behaupte, dass wir mit vdL auch Platz 17 erreicht hätten.
0
Es gibt aber genug junge Trainer die eine A-Lizenz haben. Salar hat da schon sehr gute Kontakte und wird einen guten Co-Trainer finden, der sich da anpassen kann. Da bin ich mir schon recht sicher. Du kannst natürlich keinen alten Hasen holen, dann würde es evtl. scheitern.
Bei vdL weiß ich nicht wie das klappen soll. Ich würde ihn auch als sportlichen Leiter nehmen, aber ich weiß nicht ob er hier nicht zu "verbrannt" ist. Was ist wenn es nicht läuft und er muss sich dann mal kritisch äußern. Dann werden schnell die Stimmen kommen, na mit dir liefs ja auch nicht besser. Schwieriges Thema.
Ich behaupte sogar mit vdL hätten wir locker Platz 16 geholt, aber das war zum damaligen Zeitpunkt nicht das Ziel. Da ging es nur um Platz 14.
Bei vdL weiß ich nicht wie das klappen soll. Ich würde ihn auch als sportlichen Leiter nehmen, aber ich weiß nicht ob er hier nicht zu "verbrannt" ist. Was ist wenn es nicht läuft und er muss sich dann mal kritisch äußern. Dann werden schnell die Stimmen kommen, na mit dir liefs ja auch nicht besser. Schwieriges Thema.
Ich behaupte sogar mit vdL hätten wir locker Platz 16 geholt, aber das war zum damaligen Zeitpunkt nicht das Ziel. Da ging es nur um Platz 14.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57525#post57525']Es gibt aber genug junge Trainer die eine A-Lizenz haben. Salar hat da schon sehr gute Kontakte und wird einen guten Co-Trainer finden, der sich da anpassen kann. Da bin ich mir schon recht sicher. Du kannst natürlich keinen alten Hasen holen, dann würde es evtl. scheitern.
Ich behaupte sogar mit vdL hätten wir locker Platz 16 geholt, aber das war zum damaligen Zeitpunkt nicht das Ziel. Da ging es nur um Platz 14.[/quote]
Ohne VDL von Anfang an hätten wir locker Patz 14. geholt, mal so nebenbei! :(
Ich weiss nicht, ob du Kinder hast, aber wenn mal was in die falsche Richtung gelaufen ist, dann ist verdammt schwer es wieder zu kitten!!
So war es mit der Mannschaft nach VDL! :cursing:
Ich behaupte sogar mit vdL hätten wir locker Platz 16 geholt, aber das war zum damaligen Zeitpunkt nicht das Ziel. Da ging es nur um Platz 14.[/quote]
Ohne VDL von Anfang an hätten wir locker Patz 14. geholt, mal so nebenbei! :(
Ich weiss nicht, ob du Kinder hast, aber wenn mal was in die falsche Richtung gelaufen ist, dann ist verdammt schwer es wieder zu kitten!!
So war es mit der Mannschaft nach VDL! :cursing:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele