Schluesselszene.net

Atug kommt, Uzun geht

DrJones
[url]http://www.reviersport.de/275927---kfc-uerdingen-atug-kommt-uzun-geht.html#sttl[/url]

obwohls eigentlich noch nicht so klar ist wohin er geht.
0
Jim_Panse
Hoffentlich gibt es noch etwas Ablöse. Die Summe aus dem letzten Jahr wird es wohl nicht mehr werden, aber für lau wird er ja wohl auch kaum gehen.

[quote]Seyhmus Atug wird den Lüneburger SK verlassen. Gern hätte der Fußball-Regionalligist den Abwehrspieler gehalten. “Aber unsere Möglichkeiten haben nicht gereicht”, verdeutlicht Sport-Vorstand Gerald Kayser.[/quote]
0
Jawoll! Er hat für alle die richtige Entscheidung getroffen. Und weg ist der Chancentod!

Vielen Dank für die vielen Tore in der Aufstiegssaison 2012/2013. Auch in der letzten Saison unermüdlich gerackert - das muss man schon anerkennen - aber vor dem Tor viele, viele Chancen vergeigt.

Alles Gute!
0
Stroem
Schade, hätte gerne erlebt wie er diese Pechsträhnensaison abhakt und in der neuen Spielzeit einen nach dem anderen rein macht. Alles Gute und danke für tolle Jahre. Der Einsatz hat auf jeden Fall immer gestimmt.
0
Ürdi
Der Atug hat übrigens mit seinem Kopfballtor den Lüneburger SK in die Regionalliga geschossen. Nicht so ganz richtig, er hat das 6:0 geschossen!
0
happycola
Dem Emrah kann ich nicht übel nehmen, dass bei der miesen Stimmung die einige gegen ihn das letzte halbe Jahr gemacht haben, jetzt woanders sein Glück sucht. Ein Stürmer braucht Vertrauen. Wenns hakt braucht er Fans die ihn unterstützen.

Hoffen wir das wir gleichwertigen Ersatz finden.
0
Sabo05
Das uns Uzun verlässt finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Klar er hat immer gekämpft und ist gerannt.
Was er aber auch an Chancen liegengelassen hat, Mann, Mann, Mann.

Trotzdem werde ich ihn in guter Erinnerung behalten......
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=57583#post57583']Das uns Uzun verlässt finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Klar er hat immer gekämpft und ist gerannt.
Was er aber auch an Chancen liegengelassen hat, Mann, Mann, Mann.

Trotzdem werde ich ihn in guter Erinnerung behalten......[/quote]
Er hat uns nicht im Stich gelassen, leider versagten seine Nerven. Ich wünsche ihm viel Glück bei einem Neustart.
0
willicher
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Mitspieler habe es ihm auch nicht einfach gemacht! ;( [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... überwiegend Alleinunterhalter im Sturm, fast immer 2 Abwehrspieler gegen sich! 8| [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... mit etwas mehr Selbstvertrauen wird Uzun schon wieder seine Tore machen, hoffentlich nicht gegen uns! 8o [/font][/size]
0
Michael
Also für lau lassen wir ihn hoffentlich nicht gehen. Der Mann hat selbst in seiner Seuchensaison 8mal getroffen, davor das Jahr 28 mal, und hat noch Vertrag. Dass man da nach den letzten katastrophalen Monaten keine 100.000 Euro mehr erwarten kann ist klar, aber wir brauchen jeden Cent! Bitte nix verschenken! Das wäre bei unserer finanziellen Lage ja Wahnsinn! Auch wenn ich ihm die Chance in der Türkei gönne.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=57615#post57615']Also für lau lassen wir ihn hoffentlich nicht gehen. Der Mann hat selbst in seiner Seuchensaison 8mal getroffen, davor das Jahr 28 mal, und hat noch Vertrag. Dass man da nach den letzten katastrophalen Monaten keine 100.000 Euro mehr erwarten kann ist klar, aber wir brauchen jeden Cent! Bitte nix verschenken! Das wäre bei unserer finanziellen Lage ja Wahnsinn! Auch wenn ich ihm die Chance in der Türkei gönne.[/quote]

Der geht ablösfrei, dafür verzichtet er auf sein Restgehalt :D :D :D :D :D
0
jopagre
Unter 1,5 Mio würde ich ihn nicht gehen lassen :irony:
0
Dann würde man bei fast Null anfangen, das wäre ne Basis*Träum*
0
Grotifant
Ja klar .... 1,5 Mio für Uzun .... und der Stadioninvestor hat sich auch verrechnet.... ihm ist ne Kommastelle verrutscht .... Neubau kostet nur noch 2.500.000,- € ;) :D
0
JeFF
Auch wenn ihr mich jetzt auslacht, aber ich verliere meinen Lieblingsspieler :(
Hatte so gehofft, dass er noch ne Chance bekommt es allen zu zeigen :(

Machst gut Uzun!!!
0
Kotbullar
er war auch mein Lieblingsspieler......wir haben immer neben seiner Familie auf der Tribüne gesessen

immerhin der zweiterfolgreichste Stürmer der NRW-Liga ! (solange es die gab)

alles Gute :)
0
Wäre er nicht "Torjäger" sondern Mittelfeldspieler wäre er hier aufgrund seines Einsatzes und seiner Vorbildfunktion
jedermanns Lieblingsspieler gewesen !!
Ich hätte ihn gerne behalten und umgeschult!
Ich wünsche ihm aufrichtig viel Glück und vielleicht denkt er ja selber mal über meine Meinung nach!
Alles Gute und Danke!
:)
0
Michael
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=57701#post57701']und vielleicht denkt er ja selber mal über meine Meinung nach!
[/quote]
Hoffentlich nicht...Der Mann hatte die Scheiße am Schuh, hat aber wie schon mehrfach geschrieben selbst jetzt 8 Tore erzielt, davor 28 und auch die Jahre davor in der NRW-Liga 17,16,10 und 11 Tore erzielt. Ein typischer Torjäger, der seit 6 Jahren mit Ausnahme des letzten halben Jahres ununterbrochen bewiesen hat, dass er weiß wo die Kiste steht. Ich denke mal, er möchte auch deswegen weg, damit er sich so manchen Unsinn hier nicht mehr anhören muss. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=57704#post57704'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=57701#post57701']und vielleicht denkt er ja selber mal über meine Meinung nach!
[/quote]
Hoffentlich nicht...Der Mann hatte die Scheiße am Schuh, hat aber wie schon mehrfach geschrieben selbst jetzt 8 Tore erzielt, davor 28 und auch die Jahre davor in der NRW-Liga 17,16,10 und 11 Tore erzielt. Ein typischer Torjäger, der seit 6 Jahren mit Ausnahme des letzten halben Jahres ununterbrochen bewiesen hat, dass er weiß wo die Kiste steht. Ich denke mal, er möchte auch deswegen weg, damit er sich so manchen Unsinn hier nicht mehr anhören muss. :D[/quote]

ach ja, Mensch...

ich schreibe hier wenigstens meistens meine Meinung zum Sport, die kann man für richtig befinden oder nicht.
Ich pöbele hier wenigsten nicht rum.
Unsinn, na gut, wenn du meinst, ich denke eine offensive Mittelfeld Position hätte ihm gutgetan, um den Druck von seinen Schultern zu nehmen
und von da aus hätte und würde er seine Tore wieder machen. Unsinn,
na gut Michael, wenn du es sagst :!:
Sorry für meine Meinung! :(
0
Hey Leute...immer locker durch die Hose atmen !
Das ist gut so und soll es auch geben !
Aber hier geht es fast nur noch um "wer wetzt sein Beil schneller " ;)
Ich bin sicher nicht der Forums-Papst aber etwas runterdrehen könnte man schon...
Soll ja auch heiss werden, das Wetter meine ich ;)

Blau Rot !!!

Lars
0
Pemol007
Holt doch mal deutsche Spieler , oder spanische oder polnische oder italienische .. von mir aus chinesische und und und.. Wir sind immer das Team mit dem meisten türkischstämmigen Spielern -.- Klappt ja super seit Jahren.. Warum machen das wohl keine anderen Vereine? ! Immer liest man türkische zweite Liga .. das ist hier die kreisliga C -.-
0
Niklas
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=57805#post57805']Immer liest man türkische zweite Liga .. das ist hier die kreisliga C -.-[/quote]Stimmt nicht!
[quote]Holt doch mal deutsche Spieler , oder spanische oder polnische oder italienische .. von mir aus chinesische und und und.. Wir sind immer das Team mit dem meisten türkischstämmigen Spielern -.- Klappt ja super seit Jahren.. Warum machen das wohl keine anderen Vereine?[/quote]Ich weiß ist eine gewagte These, aber die Nationalität hat glaube ich keinen direkten Einfluss auf das Können der Spieler.
Ganz davon ab ist unser Trainer doch eher vorallem an nicht-türkischen Spielern momentan dran. Atug ist doch eher die Ausnahme bisher!
0
willicher
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=57805#post57805']Holt doch mal deutsche Spieler , oder spanische oder polnische oder italienische .. von mir aus chinesische und und und.. Wir sind immer das Team mit dem meisten türkischstämmigen Spielern -.- Klappt ja super seit Jahren.. Warum machen das wohl keine anderen Vereine? ! Immer liest man türkische zweite Liga .. das ist hier die kreisliga C -.-[/quote][size=12]... bitte etwas detaillierter, wen meinst du konkret? 8o [/size]
0
Thomas13
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=57704#post57704'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=57701#post57701']
und vielleicht denkt er ja selber mal über meine Meinung nach!
[/quote]
Hoffentlich nicht...Der Mann hatte die Scheiße am Schuh, hat aber wie schon mehrfach geschrieben selbst jetzt 8 Tore erzielt, davor 28 und auch die Jahre davor in der NRW-Liga 17,16,10 und 11 Tore erzielt. Ein typischer Torjäger, der seit 6 Jahren mit Ausnahme des letzten halben Jahres ununterbrochen bewiesen hat, dass er weiß wo die Kiste steht. Ich denke mal, er möchte auch deswegen weg, damit er sich so manchen Unsinn hier nicht mehr anhören muss. :D[/quote]Ich hätte ihn auch gerne behalten, die Scheiße am Schuh wäre spätestens abgefallen wenn sie staubtrocken ist. :D
Alles Gute, Emrah "Ouzo" Uzun!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele