Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

[url]http://www.reviersport.de/291559---rwe-unbekannte-stehlen-neues-riesengraffiti.html#stts[/url]
0
Kleiner TV Tipp. Vielleicht werden wir ja auch erwähnt

[url]http://www.reviersport.de/291721---tv-tipp-regionalliga-thema-am-montag-bei-nrw-tv.html#sttl[/url]

Übrigens finde ich es heftig, das RWE Herbstmeister geworden ist. Wer hätte das nach 8 Spieltagen gedacht? Die Serie in den letzten Spielen ist beeindruckend. Der Punktverlust gegen uns war schon die Ausnahme.
0
Sabo05
Bin ja mal gespannt wer in die Relegation kommt. Denke RWE oder Aachen. Viktoria wird es nicht packen. Wieviel
Punkte hatten die zwischenzeitlich Vorsprug? 8 oder 9? Oder waren es doch mehr?
Dass RWO noch eine Rolle spielen wird glaube ich nicht.
Also ich erwarte einen Zweikampf an der Spitze. Wobei beide Teams mit dem Stadion, Umfeld und Fans absolutes Profineveau haben.
Sagen wir mal dieses Jahr steigt Aachen auf, danach Essen und dann kommt...........UERDINGEN!!!
0
Michael
Aachen kann doch gar nix. Wieviele Spiele die nur sehr knapp mit Hängen und Würgen gewonnen haben....Auch gegen uns. Bei Viktoria kurz vor Schluss, in Wattenscheid in der Nachspielzeit, gegen Lotte kurz vor Schluss gepunktet, selbst jetzt gegen 10 Siegener wieder erst spät. Bin nichtmal sicher, ob die nächste Woche Wattenscheid schlagen. Wenn die ihr Glück verlässt verlieren die da vielleicht schon. Wäre Scheiße für uns, würde mich aber nicht überraschen.
Viktoria wird noch kommen sobald die nen vernünftigen Trainer haben. Wenn die noch lange warten macht es RWE.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=65949#post65949']Bin ja mal gespannt wer in die Relegation kommt. Denke RWE oder Aachen. Viktoria wird es nicht packen. Wieviel
Punkte hatten die zwischenzeitlich Vorsprug? 8 oder 9? Oder waren es doch mehr?
Dass RWO noch eine Rolle spielen wird glaube ich nicht.
Also ich erwarte einen Zweikampf an der Spitze. Wobei beide Teams mit dem Stadion, Umfeld und Fans absolutes Profineveau haben.
Sagen wir mal dieses Jahr steigt Aachen auf, danach Essen und dann kommt...........UERDINGEN!!![/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und was ist mit Borussia Mönchengladbach II ?[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn die aufsteigen WOLLEN, ... werden sie es auch tun! :rolleyes:
[/font]
0
Aus Sicht eines neutralen Fußballfan wäre ich natürlich für Aachen oder Essen. Aus KFC Sicht bin ich ganz klar für Viktoria Köln oder niemanden. Wir spielen sowieso keine Rolle im Aufstiegskampf in den nächsten Jahren. dafür muss sich halt mit den Strukturen, Sponsoren etc. einiges ändern. Von daher sollen mal ruhig Aachen und Essen in der Liga bleiben, damit die uns jedes Jahr das Stadion voll machen. 8)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65952#post65952']Von daher sollen mal ruhig Aachen und Essen in der Liga bleiben, damit die uns jedes Jahr das Stadion voll machen.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... diese Sichtweise hat auch was!! :thumbsup: [/font][/size]
0
chalbi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65952#post65952']Von daher sollen mal ruhig Aachen und Essen in der Liga bleiben, damit die uns jedes Jahr das Stadion voll machen. 8)[/quote]
So hab ich mir das auch gedacht :D Ohne Essen wäre die Liga schon deutlich unattraktiver. Aber vielleicht trifft man ja irgendwann in der 3. Liga aufeinander :)
0
Duke
Ich bin mal gespannt wie lange der Wollwitz noch in Köln im Sattel sitzt. Die Luft dürfte jedenfalls recht dünn für ihn werden.
0
DrJones
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=65962#post65962']Ich bin mal gespannt wie lange der Wollwitz noch in Köln im Sattel sitzt. Die Luft dürfte jedenfalls recht dünn für ihn werden.[/quote]
Im Moment stehts 2:0 für BMG II und ich vermute mal, da volle Punktausbeute bis zur Winterpause gefordert wurde, dass Wollitz Luft in Köln gerade nicht dicker wird...
0
Hoffentlich fliegt der ganz schnell!!
Das wäre dann ein weiterer negativer Höhepunkt nach dem Schmierentheater in Osnabrück!! :D
0
Andy
Denke auch, dass Wollitz morgen weg ist.
Bochum und Siegen trennen sich 1:1, sehr gut...
0
Seit seiner großen Klappe bei uns läuft es nicht mehr bei denen. :thumbsup:
0
Duke
1:2 verloren, und 7 Punkte Rückstand auf den 1. Platz. Ich denke auch in 2-3 Tagen spätestens, hat der Wollitz wieder viel Freizeit.
0
Ich finde, Herr Wollitz kann ruhig noch länger bei der Viktoria bleiben; wäre gut für alle Beteiligten; na ja, fast alle.
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=66102#post66102']Denke auch, dass Wollitz morgen weg ist.
Bochum und Siegen trennen sich 1:1, sehr gut...[/quote]
Habe ich da was verpasst?. Nach meinen Infos hat Siegen gewonnen, was noch besser für uns ist.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=66113#post66113'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=66102#post66102']Denke auch, dass Wollitz morgen weg ist.
Habe ich da was verpasst?. [/quote]
Ja, hast Du!
[url]http://www.reviersport.de/fussball/890040-1415-schema-297320.html[/url]
0
Wir müssen uns auf uns konzentrieren. Die Situation von anderen abhängig zu sein, hatten wir in der letzten Saison zur Genüge. Besser alles aus eigenen Kraft schöpfen. Das traue ich dem Team zu. Keine Zitterrechnungen mehr. Ein Traum wäre am Schluß ein einstelliger Tabellenplatz. Wäre möglich, obwohl die Liga in diesem Jahr sehr ausgeglichen ist.
0
Duke
Im Moment sind wir ja nicht von anderen abhängig, und haben zehn Punkte Vorsprung. Und den Vorsprung durch nicht geholte Punkte des Gegners auszubauen finde ich, hat nichts mit Abhängigkeit von anderen zu tun. Ich bin froh wenn Winterpause ist, ich denke alle Spieler haben eine Pause nötig und auch verdient. Das Lazarett sollte sich wohl dann wieder gelichtet haben.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=66119#post66119']Ein Traum wäre am Schluß ein einstelliger Tabellenplatz.
[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ein Traum ist es, diese Saison überhaupt in der Regionalliga spielen zu dürfen!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... und dann vielleicht nicht abzusteigen zu müssen, ... wäre ein ... Märchen!! ^^ [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=66115#post66115'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=66113#post66113'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=66102#post66102']Denke auch, dass Wollitz morgen weg ist.
Habe ich da was verpasst?. [/quote]
Ja, hast Du!
[url]http://www.reviersport.de/fussball/890040-1415-schema-297320.html[/url][/quote]Leider hat Siegen nicht gewonnen, so brauchen wir in jedem Fall 1 Punkt um den 10 Punkte Vorsprung zu wahren.
0
Juke
und weg ist wollitz

[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_regionalliga/newspage_993134.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=66144#post66144']und weg ist wollitz

[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_regionalliga/newspage_993134.html[/url][/quote]
Das ist aber schade!
0
Duke
Ich hatte mich ja schon ein wenig auf das Rückspiel gegen Wollitz gefreut...
Aber insbesondere nach der großen Klappe nach unserem Spiel gönne ich ihm das. Zumindest wird er ja nicht hungern müssen jetzt.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.