Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Michael
Hm, möglicherweise ist die Lage in Wattenscheid doch nicht ganz so rosig, weil die Gelder von Gala nicht so fließen wie erwartet? Jedenfalls dieses Statement ist ganz interessant im reviersport
[quote]Das ist verstanden. Anderer Punkt: Für viele Beobachter bedeutete die Kooperation mit Galatasaray Istanbul, dass Wattenscheid 09 damit auch finanzielle Rückendeckung bekommt...
Über die Kooperation bin ich nicht glücklich. Wir alle im Verein haben uns mehr davon versprochen. Auch die Vorgänge bei Galatasaray Istanbul selbst, zum Beispiel mit dem Wechsel in der Vereinsführung von Ünal Aysal zu Duygun Yarsuvat, haben für Unruhe gesorgt. Ich bin immer davon ausgegangen, dass geschlossene Verträge auch eingehalten werden. [/quote]
[url]http://www.reviersport.de/290233---wattenscheid-mokanski-kooperation-gluecklich.html#stts[/url]

Wattenscheid hat ja einen an sich guten Kader, der sicherlich nicht ganz billig ist. Falls die sich natürlich auf die Kohle verlassen haben und jetzt nix reinkommt, dann könnte das schon problematisch sein.
0
mich beschleicht auch das Gefühl, dass irgendwas da nicht zu stimmen scheint und irgendwas "im Busch" ist
0
Ich habe vor Tagen auch irgendwo gelesen, dass Gala selber finanziell am Arsch sein soll!
Die spielen wohl in der Liga vor teilweise nur 10.000 Zuschauern, dazu teuere Altstars wie Snejder und letzte Saison auch Drogba. Auch der italienische Trainer soll
einen Haufen Kohle bekommen...
0
JeFF
Da gibt es doch auch richtig Ärger weil Gehälter nicht bezahlt werden usw.
0
Wie läuft denn der Vorverkauf gegen VfL 2
0
[url]http://www.reviersport.de/290369---wattenscheid-09-vorstand-aufsichtsrat-springen.html#stts[/url]
0
in Lotte ist offenbar auch van der Luer im Gespräch
0
Tja,jetzt wird die Luft für Pele Wollitz wohl wieder was dünner,
sollte vielleicht mal ein paar Körner mehr kaufen und an seine Spieler verteilen.!!!!
wie gehabt bei Ihm,große Klappe-nix dahinter
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Spieltag gestern sollte uns allen noch einmal vor Augen geführt haben, ... es gilt allein den Abstieg zu vermeiden!! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gestern haben die letzten 5 Mannschaften (ALLE 5!!) gewonnen!! :huh: [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=65585#post65585'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Spieltag gestern sollte uns allen noch einmal vor Augen geführt haben, ... es gilt allein den Abstieg zu vermeiden!! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gestern haben die letzten 5 Mannschaften (ALLE 5!!) gewonnen!! :huh: [/font][/size][/quote]
:!: :!:
So war es die ganze Zeit, so ist es und wird es sein!

Das beendet hoffentlich diese grässlichen "Schiedsrichter -was wäre wenn" Diskussionen und Träume.
Wenn man mal ehrlich ist, kann man froh sein, dass wir in den letzten 5 Spielen so viele Punkte geholt haben.
Die Leistung stimmte bei vielen Spielen oft nur in einer Halbzeit und einige Spieler sind weit entfernt von ihrer Bestform.
Alles gut wie es ist und auch gut, dass jetzt mal 2 Wochen Pause sind!
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=65592#post65592'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=65585#post65585'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Spieltag gestern sollte uns allen noch einmal vor Augen geführt haben, ... es gilt allein den Abstieg zu vermeiden!! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gestern haben die letzten 5 Mannschaften (ALLE 5!!) gewonnen!! :huh: [/font][/size][/quote]
:!: :!:
So war es die ganze Zeit, so ist es und wird es sein!

Das beendet hoffentlich diese grässlichen "Schiedsrichter -was wäre wenn" Diskussionen und Träume.
Wenn man mal ehrlich ist, kann man froh sein, dass wir in den letzten 5 Spielen so viele Punkte geholt haben.
Die Leistung stimmte bei vielen Spielen oft nur in einer Halbzeit und einige Spieler sind weit entfernt von ihrer Bestform.
Alles gut wie es ist und auch gut, dass jetzt mal 2 Wochen Pause sind![/quote]Und auch gut bei unserem Punktestand dass die Winterpause bald kommt.
0
Sabo05
[url]http://www.youtube.com/watch?v=SCGKAFBOUzY&feature=youtu.be[/url]

[url]http://www.express.de/fussball/der-viktoria-absturz-krisensitzung--kriegt-wollitz-die-kurve-,3186,29061598.html[/url]
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Mal schauen, wie lange der Wollwitz noch Trainer in Köln ist. Meiner Meinung nach wird der völlig überbewertet...........
0
Sabo05
Es geht das Gerücht um, daß Friedhelm Funkel als Nachfolger von Wollwitz bei den Fusionierten im Gespräch ist.........
0
Duke
Ist jetzt `n Scherz oder....?
0
Heini
Geld stinkt nicht. Friedhelm ist auch nur berufstätig.
0
Warum nicht, wer die Musik bezahlt, bekommt sie auch
0
Duke
Bin auch lediglich erstaunt, dass Friedhelm sich die 4. Liga und dazu noch Viktoria antut. Ist völlig legitim wenn er das macht.
0
JeFF
Nen anderen Job wird er sowieso nicht mehr bekommen. Denke nicht, dass es nen guter Schritt für beide wäre.
0
Ürdi
Je nach Verein und Geldgeber ist die 4. Liga doch Klasse, relativ schnell kann man in die 3. Bundesliga und das ist ja schon was!
0
Definieren sie "relativ schnell" bitte, Herr Ürdi ! ;)
0
Och ich kann mir schlimmeres vorstellen. Wo soll er denn sonst noch hin? 1. und 2.Liga war er ja schon fast überall und ich weiß auch nicht ob er noch gefragt ist. Er spielt halt nicht mehr wirklich zeitgemäß. Als Trainer in Köln kann er zu Hause wohnen bleiben und mit Sicherheit gibts bei Viktoria auch viel zu verdienen. Wenn er noch Bock auf Trainer hat, dann finde ich die Alternative gar nicht so schlecht. Außerdem besteht die Chance nächste Saison schon wieder 3.Liga zu spielen.
0
Dynamo05
Sollte das so sein, wird es auch dort kaum attraktiven Fussball geben; Funkel steht für totale Defensive- langweilig und sicherlich nicht zuschauerträchtig- aber das wäre da ja sowieso egal....
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=65743#post65743']Definieren sie "relativ schnell" bitte, Herr Ürdi ! ;)[/quote]
In diesem speziellen Fall dachte ich an 2Jahre.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65745#post65745']Och ich kann mir schlimmeres vorstellen. Wo soll er denn sonst noch hin? 1. und 2.Liga war er ja schon fast überall und ich weiß auch nicht ob er noch gefragt ist. Er spielt halt nicht mehr wirklich zeitgemäß. Als Trainer in Köln kann er zu Hause wohnen bleiben und mit Sicherheit gibts bei Viktoria auch viel zu verdienen. Wenn er noch Bock auf Trainer hat, dann finde ich die Alternative gar nicht so schlecht. Außerdem besteht die Chance nächste Saison schon wieder 3.Liga zu spielen.[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich sehe das ähnlich. FF wurde überwiegend als Retter und Feuerwehrmann verpflichtet. (Ich glaube der 1 FC Köln war dabei eine Ausnahme.) Wie im wirklichen Leben, wirken sich Entlassungen für das weitere Berufsleben nicht gerade positiv aus. :rolleyes: [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es gibt Schlimmeres, als für ein paar Tausender im Monat einen 4.-Ligisten zu trainieren! ^^
[/font][/size]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn