Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Bis 2017 hat er unterschrieben, zählt auch für die Oberliga. Finanziert wird es wohl durch Sponsoren, die nur wegen Boris Geld geben.

Ich halte den Boris weiterhin für einen sehr guten Trainer. Nur irgendwie schwer nachvollziehbar alles. Letzte Saison haut er in der Saison ab, weil er keine Perspektive mehr in Siegen sieht und er will den nächsten Schritt machen. Nun sieht alles noch viel beschissener aus und er kommt zurück. Ich bin gespannt ob er dort wieder was bewegen kann. Finanziell sieht es diesmal halt nicht so gut aus wie beim erstenmal.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Michael Boris wieder bei Sportfreunde Siegen[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Regionalligist Sportfreunde Siegen hat am heutigen Montag Matthias Hagner von seinen Aufgaben als Cheftrainer der 1. Mannschaft entbunden. "Diese Entscheidung ist uns vor dem Hintergrund des ersten Heimsiegs gestern nicht leicht gefallen", so Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer Ulrich Steiner, "wir glauben aber nach intensiven Gesprächen, dass die Mannschaft zum Erreichen der sportlichen Ziele, also des Klassenerhalts in der Regionalliga-West, einen neuen Impuls benötigt. [/font]

[font='Arial']von der Seite der Sportfreunde Siegen: [url]http://www.sportfreunde-siegen.de/details/michael-boris-wieder-bei-sportfreunde-siegen/?cHash=008b36f3c3825e464059d088ef4e4cec[/url][/font]
0
Unruhe in anderen Vereinen, gut für uns.
0
[url]http://www.alemannia-aachen.de/mediaplayer/Siegtreffer-Viktoria-Koeln-Alemannia-Aachen-2603W/#Videos[/url]

Nicht so schlecht für ein Auswärtsspiel ;)
0
Bochum und Schalke überraschend einen Punkt geholt. Wattenscheid verloren. Bleiben trotzdem 12 Punkte Vorsprung. Läuft doch sehr gut.

Wollitz ist es wieder schön am verkacken. Aachen ist neuer Tabellenführer. RWE hat morgen die Chance mit einem Sieg Tabellenführer zu werden. Wird nicht passieren, aber vielleicht motiviert das noch ein paar Essener mehr.


Mein größter Respekt gilt aber Pele. Große Klappe in Krefeld auf der PK haben und dann innerhalb von wenigen Wochen grandios den ganzen Vorsprung verspielen. Vielleicht sollte sich Viktoria mal einen fähigen Trainer holen. Dann klappt es auch vielleicht mit dem Aufstieg
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=65127#post65127']

Mein größter Respekt gilt aber Pele. Große Klappe in Krefeld auf der PK haben und dann innerhalb von wenigen Wochen grandios den ganzen Vorsprung verspielen. Vielleicht sollte sich Viktoria mal einen fähigen Trainer holen. Dann klappt es auch vielleicht mit dem Aufstieg[/quote]
War doch auch nicht anders, als er hier Trainer war.. Immer ne große Fresse gehabt, sportlich total verkackt, Schuld waren dann die anderen... Ist halt das Wollitz-Paradoxon. Er verkackt es regelmäßig, Schuld haben immer die anderen :)
0
Hoffe die schmeißen den Pele raus!!
Ist eh einer der meistüberschätzen Trainer.....
Was hat der großartig gerissen? In Osnabrück mit nem mega Etat und Dauerhilfe der Stadt aufgestiegen...
0
Herr Wollitz passt charakterlich gut zu den anderen Verantwortlichen in diesem Club. Die verlieren immer dann Ihren "Faden", wenn die merken, dass Aachen, Essen oder auch wir mit mehr Zuschauern auswärts präsent sind, als die pro Heimspiel zusammenkratzen können. Vielleicht doch nicht so einfach, die Nr. 2 in Köln zu werden? Herr Wollitz kann von mir aus noch sehr lange dort Trainer bleiben;).
0
Duke
Einen Punkt in Bochum geholt - Respekt! Ich glaub die Kölner haben wieder mal nix zu futtern 8o 8o 8o 8o
Vielleicht sollten wir alle beim Auswärtsspiel ne Tüte Müsli an der Kasse für Pele und seine Gurken abgeben. :D :D :D
0
Ich habe gerade mal die Tabelle geschaut von vor einigen Wochen. Seit dem Spiel bei uns läuft es bei denen nicht mehr rund. Nach unserem Spiel hatten die 7 Punkte Vorsprung auf Aachen und 9 Punkte auf Essen!!!! 8 Spieltage später hat Aachen zwei Punkte Vorsprung auf Köln und Essen kann nachziehen.
0
Sabo05
Ist aber auch total unsportlich von den Gegnern, daß die sich bei den Spielen gegen Viktoria anstrengen und Tore verhindern. Das ist ja ein Skandal, oder?
Die Krönung ist ja, daß die Gegner sogar selber Tore schiessen und sogar gewinnen.
So ein Verhalten dem Herrn Wollwitz gegenüber ist total unsportlich........ :irony:
0
Duke
Voll gemein auch von Bochum, dass die einfach keinen Ball von der Prollitz-Truppe ins Tor gelassen haben. Übrigens, Herr Prollitz, wir haben in Bochum 2:1 gewonnen. :D
0
Mit Sieg gegen RWE maximal 4
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=65132#post65132']Einen Punkt in Bochum geholt - Respekt! Ich glaub die Kölner haben wieder mal nix zu futtern 8o 8o 8o 8o
Vielleicht sollten wir alle beim Auswärtsspiel ne Tüte Müsli an der Kasse für Pele und seine Gurken abgeben. :D :D :D[/quote]
geile Idee,hab ich direkt in den Kalender geschrieben,damit ich es auch nicht vergesse. :thumbsup:
Vielleicht können wir ja auch zusammen schmeißen,und ein bißchen aus der Insolventsmasse von Schneekoppe kaufen :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=65162#post65162'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=65132#post65132']Einen Punkt in Bochum geholt - Respekt! Ich glaub die Kölner haben wieder mal nix zu futtern 8o 8o 8o 8o
Vielleicht sollten wir alle beim Auswärtsspiel ne Tüte Müsli an der Kasse für Pele und seine Gurken abgeben. :D :D :D[/quote]
geile Idee,hab ich direkt in den Kalender geschrieben,damit ich es auch nicht vergesse. :thumbsup:
Vielleicht können wir ja auch zusammen schmeißen,und ein bißchen aus der Insolventsmasse von Schneekoppe kaufen :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Sehr gut gelaufen für uns. Selbst bei einer Niederlage hätten wir noch ein Polster von 12 Punkten.
Denke aber, dass wir 2:1 siegen werden!
0
Stoffel
Im Facebook gibt es auf einer Wattenscheid-Fanpage folgendes zu lesen:

[quote]N'Abend 09er!

Wie aus vertrauenswürdigen Quellen der SGW in den letzten Tagen mehrmals zu hören war steht unsere SG09 erneut vor der Insolvenz!
Die Vereinskonten wurden gepfändet und es sind längst nicht alle Ausstände beglichen....
Des weiteren laufen aktuell Klagen gegen den Verein!
Hat unser 1. Vorsitzender sich der Insolvensverschleppung strafbar gemacht???

Wie weit soll es noch kommen???
Wir Fans des Vereins haben ein Recht auf klare Statements seitens Verantwortlicher!!

In diesem Sinne

NUR DIE SGW![/quote]
0
Duke
Ich fänd es sehr schade!
0
Sowas gönnt man auch keinen
0
Michael
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=65316#post65316']Im Facebook gibt es auf einer Wattenscheid-Fanpage folgendes zu lesen:

[quote]N'Abend 09er!

Wie aus vertrauenswürdigen Quellen der SGW in den letzten Tagen mehrmals zu hören war steht unsere SG09 erneut vor der Insolvenz!
Die Vereinskonten wurden gepfändet und es sind längst nicht alle Ausstände beglichen....
Des weiteren laufen aktuell Klagen gegen den Verein!
Hat unser 1. Vorsitzender sich der Insolvensverschleppung strafbar gemacht???

Wie weit soll es noch kommen???
Wir Fans des Vereins haben ein Recht auf klare Statements seitens Verantwortlicher!!

In diesem Sinne

NUR DIE SGW![/quote][/quote]

Klingt bisschen als wäre KH neuerdings 09-Sympathisant. :D

Bei denen läuft ähnliches ab wie hier letzte Saison. Opposition gegen den Vorstand. Glaub absolut nicht, dass die in Insolvenz gehen, zumal sie Galatasaray im Rücken haben, die das Schlimmste aus der Portokasse abwenden könnten.
0
Hört sich ähnlich an, wenn es denn so ist, dann soll sich K.H. dort gerne austoben.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hoffentlich kriegt Wattenscheid noch die Kurve... :S [/font]
0
Michael, du wirst lachen, schaut man beim KHJ auf das Facebookprofil findet man neben allerlei Posts a lá "Deutschland den Deutschen" bei seinen "Likes" auch den SGW. Das ist seit letzter Saison so, wo diese Person seinen unrühmlichen Höhepunkt erreicht hatte. Irgendwo damals bei FB kam ein Wattenscheider der seinen ganzen Mist glaubte auf ihn zu: "Was ist denn beim KFC los und wie du da behandelt wirst, das gibts bei uns nicht, komm zu uns, hier ist die Welt in Ordnung." was natürlich dankbar von ihm aufgegriffen wurde, dann wurde sich gegenseitig virtuell einen runtergeholt und seitdem hat der SGW sich zu Schalke gesellt... und da stellt sich die Frage, kann es sein? Er ist weg und bei uns läufts wieder aber dafür stürzt der SGW ins Chaos und Schalke? Peinliches Pokalaus, Trainer entlassen, eine Mannschaft mit konditionellen Problemen... der Fluch der Glanzglatze? :D
0
chalbi
Deutschland den Deutschen, aber nicht nazistisch gemeint.

Wie kann diese traurige Gestalt irgendjemand ernst nehmen?
0
..hat sein Pulver hier verschossen ..endlich 9 Feet Under ..will den und seine Kohorten und Gegockels nie wieder hier lesen es ist alles gesagt und GETAN bzw wird noch hoffentlich ne
Flutwelle nach der Razzia zurückkommen und zwar die aus dem KLO !

Wir haben uns resetet sind ein neuer KFC ...weg mit der SCH.......und ja vielleicht gerade wegen dem SCH...!
Aber Danke sage ich jetzt nicht .....aber so kanns halt eine Faust in die Fr..zurückgeben ....griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins ....sehen wir also das Gute da raus denn wir sind POSITIVE FANS !

Geh also zu anderen Krabbelpätzen wo dich austoben kannst..

Also finde der KEV hat da das meiste Potenzial ..

Winke Winke das wars
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn