Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=64596#post64596']Auf dem Teppich bleiben. Punktgewinn fände ich schön prima. Mehr wäre fantastisch[/quote]

Nicht alles ernst nehmen ;)

Ich denke die meisten Fans wissen, das es in erster Linie um 40 Punkte und den Klassenerhalt geht.








[size=8]P.S. Wir machens trotzdem wie Darmstadt :P [/size]
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das 3 Mannschaften in diesem Jahr um den Aufstieg spielen, ... hätte ich nicht erwartet! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Viktoria Köln, Alemannia Aachen oder Rot-Weiss Essen, ... wer wird's? 8o [/font][/size]
0
Elvis
WIR, der Krefelder FC Uerdingen 05!

Mit dem selben Glück vom Klassenerhalt letzte Saison werden wir als Überraschung aufsteigen! 8) :D :thumbsup: :irony:
0
Andy
Bei einem Sieg von RWE morgen in Hennef würden die Essener als Spitzenreiter in die Grotenburg kommen.
Denke RWE bringt dann richtig viele Zuschauer mit und macht die Nordtribüne komplett voll...
0
Ürdi
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=64605#post64605']WIR, der Krefelder FC Uerdingen 05!

Mit dem selben Glück vom Klassenerhalt letzte Saison werden wir als Überraschung aufsteigen! 8) :D :thumbsup: :irony:[/quote]
Möglich sind 2 Siege gegen Kray und RWE, dann wären wir tatsächlich wenigstens kurzfristig dabei.
Aber mal ehrlich, unser einziges Ziel in diesem Jahr sind die angestrebten 40 Punkte und der Nichtabstieg.
0
vluyner
Leute, bleibt bitte auf dem Teppich. Die letzten drei Spiele:
Velbert (hätte 1:6 ausgehen müssen)
Oberhausen (glücklicher Sieg gegen schwachen Gegner)
Hennef (mehr als glücklicher Sieg).
Sollten wir in Kray nicht punkten, dann wird hinterher alles auf die Ereignisse in dieser Woche geschoben.
Meiner Meinung nach zeigt die Leistungskurve ein wenig nach unten, auch wenn wir fast immer punkten. Ist auch gut so.
Punkt morgen in Kray wäre sehr gut und wichtig vor dem RWE Spiel.
0
Wichtig wäre nur morgen nicht zu verlieren. Ansonsten geht der Scheiss am Montag direkt weiter in der Presse. Mannschaft wegen Steuerfahndung verloren und bla. Ich wäre schon mit einem Punkt sehr zufrieden. Wenn es drei werden noch besser, aber ich glaube Kray wird auch eher defensiv spielen. Wie wir dann spielen sollten ja mittlerweile alle begriffen haben...scheisse.

Irgendwie ein positives Ergebnis erzielen, damit wir gegen RWE das Stadion voll bekommen. Essen kann von mir aus morgen auch 5-0 gewinnen. Sollen als Tabellenführer kommen und gleich mal noch paar mehr mitbringen.
0
xGeckox
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64609#post64609']Wenn es drei werden noch besser, aber ich glaube Kray wird auch eher defensiv spielen. Wie wir dann spielen sollten ja mittlerweile alle begriffen haben...scheisse. [/quote]

Aber meiner Meinung nach müssen wir bei Auswärtsspielen nicht agieren und können uns auch hinten reinstellen. Bei Heimspielen geht das natürlich nicht und dadurch entstehen immer diese gefährlichen Kontersituationen. Ich denke, dass Auswärtsspiele bei defensiv agierenden Mannschaften für uns viel einfacher sind als Heimspiele (Velbert war aufgrund der Favoritenrolle was anderes). Daher bin ich auch froh, dass 4 von den 5 Mannschaften, die tabellarisch gerade ganz unten stehen, bei uns waren und wir dabei ordentlich gepunktet haben.
0
Duke
Für mich ist morgen auch ein Punkt Gold wert, Drei Punkte wären echt die Krönung. Und das alles sind Punkte gegen den Abstieg und nicht für den Aufstieg. Gegen Essen müssen wir nicht unbedingt gewinnen, aber es wäre für mein Fan-Herz schon reichlich Balsam und auch das wären Ein- oder Drei weitere Punkte gegen den Abstieg.
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=64605#post64605']WIR, der Krefelder FC Uerdingen 05!

Mit dem selben Glück vom Klassenerhalt letzte Saison werden wir als Überraschung aufsteigen! 8) :D :thumbsup: :irony:[/quote]
Und in vier Jahren holen wir das Double in der ersten Liga :irony: :thumbsup: :thumbsup:
0
Hakan
Man will echt nicht dran denken , aber wenn wir gegen Essen gewinnen , dann sind wir dran .:)
0
In Hennef merken die auch nichts mehr oder? Ich weiß nicht ob ihr es die Woche verfolgt habt im Reviersport. Die haben ja voll die Panik geschoben, Stadion sei ausverkauft, es sollen keine Essener mehr anreisen. Alle Karten seien weg. Stadion erstemal ausverkauft.

Gerade schau ich ich den Ticker beim RS; da waren nur knapp 1.500 Zuschauer da anstatt 2.500. ?( Angst vor Essen oder warum sollte niemand mehr kommen?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64650#post64650']In Hennef merken die auch nichts mehr oder? Ich weiß nicht ob ihr es die Woche verfolgt habt im Reviersport. Die haben ja voll die Panik geschoben, Stadion sei ausverkauft, es sollen keine Essener mehr anreisen. Alle Karten seien weg. Stadion erstemal ausverkauft.

Gerade schau ich ich den Ticker beim RS; da waren nur knapp 1.500 Zuschauer da anstatt 2.500. ?( Angst vor Essen oder warum sollte niemand mehr kommen?[/quote]Das sollte man ausnutzen, indem man den sicherlich verärgerten Essenern im Vorfeld des anstehenden Spiels vermittelt, daß sie herzlichst willkommen sind. Ich kann mich noch an unsere Trotzreaktion erinnern, als wir damals Rhede die Hütte voll gemacht hatten, nachdem wir vorher irgendwo ebenfalls schlecht behandelt wurden. Weiß noch jemand, wo das war? Ich kann mich nicht mehr erinnern.
0
Sabo05
Ich kopiere meinen Kommentar aus nem anderen Thread von heute morgen mal hier rein.

[quote]http://www.reviersport.de/289339---fc-he…karte.html#stts

Das kann in Hinblick auf die zu erwarteten Zuschauer aus Essen für unser Spiel mit Sicherheit ein Vorteil für uns sein.
Für`s Hennef-Spiel haben die Essener lediglich 700 Karten für den Gästeblock bekommen. Einige haben daraufhin Karten für die Tribüne erworben und müssen jetzt lesen, daß sie nicht auf die Haupttribüne zu den Heimfans gelassen werden, wenn sie in Trikot oder mit sonstigen Fan-Utensilien anreisen werden.
Weiter heisst es, wenn sich während des Spiels die Essener als solche besonders lautstark bemerkbar machen, werden nicht auf die Haupttribüne gelassen bzw. während des Spiels von dort verwiesen.

Wenn man sich dann die Kommentare so bei RS durchliest, dann merkt schon, daß die mächtig sauer sind. Verständlich.
Also werden die mit viel Wut im Bauch eine Woche später zur Grotenburg kommen. [/quote]

Krass ist natürlich, daß die nur 1500 Leute reinlassen.
Aber das spielt uns in die Karten..........
0
Ich denke die haben auf mehr Hennefer gehofft. Nur anscheinend sind die nicht gekommen und damit haben die 1000 Zuschauer weniger als geplant. Nur ist halt dumm überall zusagen, ohne Karte braucht niemand kommen. Das hat mit Sicherheit auch paar heimfans abgeschreckt, die dann nicht gekommen sind. Dachte ja jeder die Partie sei ausverkauft. So hat es Hennef zumindest verkauft.
0
Sabo05
Auf der HP hat Hennef aber vorab angekündigt, daß das Spiel ausverkauft sei. Und dann sowas 8|
0
Michael Boris wurde in Lotte entlassen
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64711#post64711']Michael Boris wurde in Lotte entlassen[/quote]
Wie bekloppt ist das denn? Die hatten bis gestern 9 (!) mal am Stück nicht verloren, u.a. in Aachen und bei Viktoria... Klar das eine oder andre Unentschieden zuviel, aber ganz klar nach dem Fehlstart auf dem aufsteigenden Ast. Naja, scheinbar stimmte es ja mit dem Präsi nicht.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Lotte hat Geld ohne Ende![/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... deren Anspruch war und ist, ... in die 3. Liga aufzusteigen! :rolleyes: [/font][/size]
0
Angeblich wurde der Etat vor der Saison erheblich gekürzt. Da hat ja auch ein großer Umbruch stattgefunden.
0
Und Boris wird jetzt wieder Trainer in Siegen.....
0
Irgendwie verdammt asozial dem Hagner gegenüber. Da gewinnen die gestern gegen Köln und zack neuer Trainer
0
Michael
Witziger Spielplan auch. Sonntag Lotte- Siegen.
0
Ich wolls gerade auch schreiben. Was für eine Story
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn