Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Schalke verliert in Aachen. Damit haben wir 12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz :thumbsup:

[size=8]...und 6 Punkte Rückstand 8) [/size]
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=64120#post64120']Es gibt Gerüchte, dass bei Viktoria kein Gehalt gezahlt wurde und die Spieler sich nichts zu essen kaufen konnten. Das erklärt dann auch die Niederlage. 8)[/quote]
Nicht nur das, Insider wollen Lakis in Höhenberg gesehen haben.
0
Juke
er war auch dort mit einer gulaschkanone und genug brot für die spieler
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=64143#post64143'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=64120#post64120']Es gibt Gerüchte, dass bei Viktoria kein Gehalt gezahlt wurde und die Spieler sich nichts zu essen kaufen konnten. Das erklärt dann auch die Niederlage. 8)[/quote]
Nicht nur das, Insider wollen Lakis in Höhenberg gesehen haben.[/quote]noch schlimmer Pele Wollitz hat denen alles aufgefuttert,damit er genug Körner hat ,wenn er für Die Uerdinger Legenden aufläuft :thumbsup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=64085#post64085'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64084#post64084']Gerade habe ich festgestellt, wenn wir gegen Borussia Mönchengladbach U23 spielen, dann haben die Profis an dem Wochenende spielfrei. Das könte paar Zuschauer mehr bringen.[/quote]
Und Hilfe von "Oben" :!: :cursing:[/quote]


Boah.. Und???
Jedes Spiel gegen eine U23 und Grotifant packt wieder seine Lieblingsangst mit der Hilfe von oben aus. Wir haben in den letzten Jahren doch auch immer unsere zweite Mannschaft mit Spielern von oben unterstützt. Hast Du das genau so blöd gefunden, wenn die gewonnen haben? So geht das halt und solange es ein Reglement gibt, welches das zulässt und solange wir mit den Mannschaften in einer Liga spielen, ist das halt so.

Zeit, sich damit abzufinden.

Abgesehen davon denken die Mannschaften bestimmt nicht "ooooohhhhh Gott, da kommt der große unbesiegbare KFC. Jetzt setzen wir mal schnell ein paar Spieler "von oben" ein."
0
Gladbach hat so etwas in der Vergangenheit auch nicht oft gemacht. Eher Mannschaften wie Bochum, Köln und Düsseldorf machen es und das lag in der Vergangenheit daran, das sie im Abstiegskampf waren.
0
Stoffel
Bei RWO sieht es momentan nicht nur sportlich nicht gut aus wie erhofft.

[quote]Stellungnahme des Vorstands

Sehr geehrte RWO-Freunde,

bezugnehmend auf die von Radio Oberhausen am Freitagabend veröffentlichte Aussage zur Finanzlage des Vereins von OGM-Geschäftsführer Hartmut Schmidt nimmt der Vorstand wie folgt Stellung:

Wie Vorstand und Aufsichtsrat des SC Rot-Weiß Oberhausen e.V. bereits seit Anfang der Saison mehrmalig kundgetan haben, war und ist die laufende Spielzeit 2014/ 2015 noch nicht bis zum Ende durchfinanziert. Bei der Suche nach weiteren Mitteln zur Sicherung der laufenden Saison und der Absicherung der nächsten Jahre wurden unter anderem auch Gespräche mit dem Oberhausener Gebäudemanagement (OGM) über den Verkauf der vom Vorstand privat finanzierten Geschäftsstelle gesprochen.

Die OGM hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt, die Geschäftsstelle, die auf städtischem Gelände und neben dem städtischen Jugendleistungszentrum steht, zu kaufen und dem SC Rot-Weiß Oberhausen die Räumlichkeiten auf 25 Jahre zu einem sehr zumutbaren Nutzungsentgelt zur Verfügung zu stellen.

Mit dem Verkauf konnten wir als Verein einen riesigen Schritt in unserer finanziellen Planungssicherheit machen.

Wir danken der OGM-Geschäftsführung und ganz besonders dem Aufsichtsrat der OGM, dass sie dem SC Rot-Weiß Oberhausen in der seit Jahren angespannten Finanzlage ein großes Stück Zukunft gesichert haben.

Finanzielle Einzelheiten werden wir auf der, für Dezember geplanten, Mitgliederversammlung (ordentliche Einladung erfolgt nach Absprache mit allen Gremien am Dienstag) den Mitgliedern des SC Rot-Weiß Oberhausen darlegen.
Diese sind keine Themen für öffentliche Netzwerke oder Vereinsforen.

Der Vorstand des SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.[/quote]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64153#post64153']Gladbach hat so etwas in der Vergangenheit auch nicht oft gemacht. Eher Mannschaften wie Bochum, Köln und Düsseldorf machen es und das lag in der Vergangenheit daran, das sie im Abstiegskampf waren.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich könnte mir vorstellen, ... sollten Schalke II oder Bochum II sportlich absteigen, ... werden die 2. Mannschaften abgemeldet... :| [/font][/size]
0
In Essen ballert man sich gerade den Frust von der Seele. Unter der Woche gabs nen runden Tisch mit der aktiven Szene, Spieler und Verantwortlichen. Man hat sich ausgesprochen und will wohl wieder an einem Strang ziehen. Heute dann direkt mal knapp 14.500 Zuschauer und ein neuer Zuschaerrekord in der Regionalliga. Tjo und 6-0 führen die nun auch noch gegen Wattenscheid.
0
KFCworld
für die zuschauer zahl am 9.11 bestimmt nicht schlecht.
kommen bestimmt nochmal 100 zahlende essener mehr mit. obwohl die wieder abgezogen werden können wenn hennef nächste woche den ersten sieg feiert :D
0
Ürdi
Alles für den KFC gelaufen. Ein ebenso optimales Spielwochende wird es für den KFC in dieser Saison wohl nicht mehr geben. ---------------
Blickt man in die Vergangenheit, so ist ein Sieg in Kray Pflicht. Aber, schuld waren ja damals nicht die Krayer sondern aus meiner Sicht eher das nicht nachvollziehbare Verhalten einiger unserer Spieler. Also, bei einem Sieg wird die Hütte gegen Essen richtig voll. Dennoch, selbst mit einem Remis könnte ich gut leben. Unser Hinrundensoll ist bereits erfüllt!
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Wattenscheid gewinnt 3:1 gegen uns...[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Essen fegt Wattenscheid 6:0 vom Platz...[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn dat mal jut jet!! ;) [/font][/size]
0
Beeindruckend finde ich über 14 tsd. Zuschauer,mehr als beim Spitzenspiel der 3.Liga- MSV - Dynamo.Tja, zum Ergebnis möchte ich garnichts sagen, ausser das wir in knapp 14 Tagen eine Uerdinger Mannschaft sehen werden, die man gegenüber letzten Samstag kaum wiedererkennen wird.... :rolleyes: , wobei man sagen muss, das solche Spiele wie Samstag vorige Saison meist verloren gingen.
0
Wir haben gegen RWO und Lotte 4 Punkte mehr geholt als RWE!

Sicher geht das gut....
0
nico
mal was neues, jedenfalls für mich, zu den zwoten in unserer liga:

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/614166/artikel_hochstaetter_es-muss-wirtschaftlich-passen.html[/url]

der trend stimmt und ich kann es nicht erwarten ...
0
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=64245#post64245']mal was neues, jedenfalls für mich, zu den zwoten in unserer liga:

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/614166/artikel_hochstaetter_es-muss-wirtschaftlich-passen.html[/url]

der trend stimmt und ich kann es nicht erwarten ...[/quote]

......wenn stattdessen Siegen drin bliebe, wäre das total geil!! :thumbup:
0
eigentlich KÖNNTEN wir mit unserem GEILEN Stadion BESTE der RL in meinen Augen grrrrrr gegen Essen neuen RL Rekord anpeilen

Aber ...

Wir haben ja laut KEV-Stadt sozusagen" Stehplatz -Holztribünen" megagefährlich somit eh aktuell glaube nur 12 K Kapazität deswegen
Und 10 K denken die haben Stadionverbot seit Jahren ..

Ok also bleiben wir beim Ziel 5K davon 2 K Essener Rest Uerdinger (hoffentlich) ...sonst "mampfen" die uns auf ...
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Protest gegen die Rettung von RWO[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Rettung des Viertligisten Rot-Weiß Oberhausen (RWO) in letzter Minute durch die Stadttochter OGM hat für helle Empörung bei zahlreichen Lesern gesorgt....[/font]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und während die Schulen und städtische Gebäude in Oberhausen vergammeln, kann aber RWO mit 500.000 Euro gerettet und das Stadion Niederrhein und das Aquabad für Millionen Euro ausgebaut werden....[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [/font][url='http://www.reviersport.de/288976---oberhausen-protest-gegen-rettung-rwo.html'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/288976---oberhausen-protest-gegen-rettung-rwo.html[/font][/url]

:S :pinch:
0
geht noch weiter in Oberhausen

[url]http://www.reviersport.de/289019---kommentar-oberhausener-finanzmisere.html#stts[/url]

schonungslos offen, aber gut
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Vereine müssen sich einfach besinnen!. [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn ein Verein (egal welcher), sich die höhere Liga nicht leisten kann, sollte er darauf verzichten. (Auch wenn's weh tut!) ;( [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... von daher Kompliment und Hochachtung an Hönnepel-Niedermörmter![/font][/size]
0
Vereine wie Hönnepel haben aber auch keinen Druck. Wenn die halt in die Landesliga wieder gehen, dann ist es so. Das kannste dir als "großer" Ex-Profiverein einfach nicht leisten. Man sieht es doch an so vielen Vereinen und es liegt ja nicht daran, das dort schlechte Leute arbeiten. Bist du einmal in der Spirale drin, wirste nach unten gezogen.
0
WOW Rödinghausen zerstört Wiedenbrück mit 7:1

Aachen mit 3000 Leuten in Köln und kurz vor Schluss erzielen sie das 1-0. Gewinnt Essen in Hennef sind drei Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze. Wirds ein 5-0 kommt RWE als Tabellenführer zu uns.

P.S. Gewinnen wir in Kray sinds halt auch nur noch drei Punkte. Ich wollts nur mal gesagt haben :P
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64573#post64573']WOW Rödinghausen zerstört Wiedenbrück mit 7:1

Aachen mit 3000 Leuten in Köln und kurz vor Schluss erzielen sie das 1-0. Gewinnt Essen in Hennef sind drei Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze. Wirds ein 5-0 kommt RWE als Tabellenführer zu uns.

P.S. Gewinnen wir in Kray sinds halt auch nur noch drei Punkte. Ich wollts nur mal gesagt haben :P[/quote]

Pervers. wenn man mal daran denkt wie es ohne Niederlage gegen Wattenscheid und den 4 Punkten aus den Schalke und Köln Spiel aussehe!
:rolleyes:


Aber wichtig ist das Wattenscheid verloren hat und unser Vorsprung nach unten bestehen bleibt!
0
Auf dem Teppich bleiben. Punktgewinn fände ich schön prima. Mehr wäre fantastisch
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.