Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Wow, Aachen einfach mal diese Woche knapp 10.000 Karten verkauft fürs Topspiel. Mittlerweile haben die knapp 25.000 Karten verkauft. Abartig. Ich hoffe ja Aachen gewinnt und die sollen bloß vorne dabei bleiben. Dann haben wir im März auch Zahltag gegen Aachen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67251#post67251']Dann haben wir im März auch Zahltag gegen Aachen.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genau!! Ich wünsche mir, Mönchengladbach II steigt auf!![/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dann bleiben Essen und Aachen uns erhalten!! :rolleyes:

[/font][/size]
0
Da wollen wir auch hin. Solche Zahlen machen Handlungsfähiger und bringen Sponsoren
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=66775#post66775'][quote='Stoffel',index.php?page=Thread&postID=66770#post66770]Lieber mal die B-Probe abwarten, bevor man sich hier in Verurteilungen oder Schadenfreude ergibt. Fehler passieren - genau deswegen gibt es ja noch die Gegenprobe.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genau! Abwarten! Vielleicht war es auch kein vorsätzliches Doping?! :| [/font][/size][/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Doping: Auch Soukous B-Probe positiv[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Rot-Weiss Essen: Stellungnahme sowie Fragen und Antworten zur positiven B-Probe von Cebio [/font]

[url]http://www.fupa.net/berichte/doping-auch-soukous-b-probe-positiv-246918.html[/url]

[color=#0000ff][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich finde, eine seriöse Stellungnahme des Vereins, ... und der Verein steht (erst mal) hinter dem Spieler! :thumbsup: [/font][/size][/color]
0
[url]http://www.focus.de/sport/fussball/regionalliga-viertliga-zuschauer-rekord-in-aachen_id_4393485.html[/url]
0
Essen hat Kluft aus Braunschweig verpflichtet.
Mein lieber Herr Gesangsverein. Nach Binder die zweite richtig gute Verpflichtung.
Befürchte fast, die steigen auf....
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=67291#post67291']Essen hat Kluft aus Braunschweig verpflichtet.
Mein lieber Herr Gesangsverein. Nach Binder die zweite richtig gute Verpflichtung.
Befürchte fast, die steigen auf....[/quote]
kann ja nicht jeder soviel Glück haben wie Fortuna Köln :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
ich weiss,ohne dieses Glück wären wir nicht da,wo wir jetzt sind.
aber wir hatten das auch verdient,oder? :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=67293#post67293']aber wir hatten das auch verdient,oder?[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich kann mich nicht erinnern, dass im -weltweiten- Fußball jemals eine Mannschaft (bezüglich Nichtabstieg) mehr Glück hatte, als wir im letzten Jahr!! Irgendjemand wollte einfach nicht zulassen, dass wir (verdient) absteigen...!! :rolleyes:

[/font]
0
Petra05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=67310#post67310'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=67293#post67293']aber wir hatten das auch verdient,oder?[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich kann mich nicht erinnern, dass im -weltweiten- Fußball jemals eine Mannschaft (bezüglich Nichtabstieg) mehr Glück hatte, als wir im letzten Jahr!! Irgendjemand wollte einfach nicht zulassen, dass wir (verdient) absteigen...!! :rolleyes:

[/font][/quote]

Das war die völlig verdiente Entschädigung für monatelange Magen-, Kopf- und Herzschmerzen der treuen Fans
0
Lara
So ist es. Die mehr als verdiente Entschädigung für viele Jahre ohne den vielbeschworenen Fußballgott. :)
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=67293#post67293']aber wir hatten das auch verdient,oder?[/quote]

na aber hallo...nach der Rückrunde ....den brillianten Spielen ... :thumbsup:
0
Ürdi
Hab in meinem ganzen Leben für Freizeitaktivitäten noch nie so leiden müssen. Ein US-Anwalt hätte schon Schmerzensgeld beim KFC angemahnt, mehr wäre im Moment ja nicht drin.Aber: Man müsste sich mal die Mühe machen und die Anzahl der Spiele und Vereine addieren, um zu sehen, dass eine solche Situation höchstens alle 100 Jahre eintritt!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']...na ja! :S Jeder definiert VERDIENEN wohl etwas anders! ;) [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich sehe dieses so: Dienen kommt vor Verdienen! (Dienen ist die Ursache, Verdienen ist also die Wirkung.....!!) :D [/font][/size]
0
Jeder kriegt das was er verdient - WIR verdienenen die Regionalliga :thumbsup:
0
Stoffel
Aber hat die Regionalliga uns verdient? ;)
0
Ürdi
Aber ja doch, der Name elektrisiert noch. Allerdings lasse ich mal die jungen Leute unter 30 außen vor, aber ansonsten wird man immer noch, auch Dank meines Käppis, nach Bayer Uerdingen, seltener nach KFC gefragt.
0
Aachen hat heute die letzten 4.000 Karten innerhalb kürzester Zeit verkauft. Spiel ist damit ausvekauft. :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67449#post67449']Aachen hat heute die letzten 4.000 Karten innerhalb kürzester Zeit verkauft. Spiel ist damit ausvekauft. :thumbup:[/quote]
Dann also 30000 oder? Und die Stadt ist so groß wie Krefeld.
0
Knappe 33.000 meine ich. Der absolute Wahnsinn. Einen riesen Respekt an beide Fanlager :!: . Ich bezweifel, dass das in Krefeld bei selbiger Sitaution so passieren würde. Ich bin schon ein bisschen neidisch...
0
30.000 sind zugelassen aus Sicherheitsgründen. Bei dem Vorverkauf hat man aber auch wieder gemerkt wie es läuft. Plötzlich entsteht eine Euphorie, es werden immer mehr Karten verkauft und plötzlich hat jeder Angst etwas zu verpassen. Die haben alleine in den letzten sieben Tagen über 15.000 Karten verkauft.
0
Rekordzahl, Hut ab.
0
chalbi
Bei uns hört die Euphorie bei allerspätestens 4000 auf, wie man gegen Essen gesehen hat. :/ Vielleicht mit vernünftigen Stehplätzen noch ein paar Hundert mehr.
0
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/618711/artikel_ausverkauft_zuschauerrekord-am-tivoli.html[/url]
0
Stroem
[s]Angeblich[/s] wird das Spiel im WDR live gezeigt.

WDR hat es gerade auf der Facebook-Seite bestätigt.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.