Regionalliga West 2014/2015
Aber genau deswegen gibt es ja auch diese Verunsicherung in den Vereinen. Da müssen die Verbände - wo ja genug Juristen rumlungern - den Amateurvereinen - wo oft genug Leute sind die von sochen Dingen keine Ahnung haben - mal ganz deutlich die Regeln klarmachen, was weiß ich, durch ein Rundschreiben, oder so, wann das Mindestlohngesetz für welche Mitarbeiter greift, und wann nicht. Wer weiß, vielleicht gibt es auch Spielerverträge, die betroffen sein könnten. Der Verband sollte für die Vereine, die er repräsentiert, auch mal da sein, wenn es diese Verunsicherungen gibt.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vom Verband, oder den Verbänden erwarte ich erst mal gar nichts!! (Außer stillhalten!) :huh: [/font]
0
Das ist schon heftig:
[url]http://www.reviersport.de/293996---aachen-rwe-regionalliga-zuschauerrekord-gebrochen.html#stts[/url]
Im Kommentar schreibt einer, daß die 16.000er Marke geknackt wurde.
[url]http://www.reviersport.de/293996---aachen-rwe-regionalliga-zuschauerrekord-gebrochen.html#stts[/url]
Im Kommentar schreibt einer, daß die 16.000er Marke geknackt wurde.
0
Jo ist heftig, aber war bei der sportlichen Situation auch absehbar. Werden locker 20.000 Zuschauer. Vielleicht geht es sogar Richtung 25.000. Essen hat ja jetzt auch nochmal einen Schwung an Karten bekommen, die noch nicht verkauft sind.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=67143#post67143']Jo ist heftig, aber war bei der sportlichen Situation auch absehbar. Werden locker 20.000 Zuschauer. Vielleicht geht es sogar Richtung 25.000. Essen hat ja jetzt auch nochmal einen Schwung an Karten bekommen, die noch nicht verkauft sind.[/quote]
Noch ist Pr. Münster mit 18500 der Rekordhalter(2009)
Noch ist Pr. Münster mit 18500 der Rekordhalter(2009)
0
Für die alte Regionalliga. Die Regionalliga West ist ja noch relativ neu und da hat Aachen nun den Rekord.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=67116#post67116'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=67112#post67112'][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=67077#post67077']RevierSport - Mindestlohn und Amateurfußball
[quote]"Durch das Mindestlohngesetz können klamme Clubs unterhalb der 3. Liga durchaus in die Bredouille geraten."[/quote][url]http://www.reviersport.de/293934---mindestlohn-amateurfussball-koch-raeumt-probleme.html[/url][/quote][size=12]... wenn dem so ist, wäre dieses für viele Vereine (auch für uns?) nicht unerheblich!! :S [/size][/quote]
Bezieht sich der Mindestlohn nicht auf ein Arbeitsverhältnis basierend auf Auszahlung von Stundenlohn?
Wenn also jemand ein monatliches Gehalt bezieht, das ist bei den Spielern meines Erachtens so, dann greift das Gesetz nicht. Oder liege ich da falsch?[/quote]
Denke mal das diese Probleme vielleicht noch unerheblich ist .... Training könnte man auf freiwillige Basis setzen, käme man mit den Stunden hin. Aber Arbeitskräfte jeglicher Art während des Spielbetriebs und Geschäftsstellen und so ist je nach (Problem-)Verein ja auch nicht unerheblich:!:
[quote]"Durch das Mindestlohngesetz können klamme Clubs unterhalb der 3. Liga durchaus in die Bredouille geraten."[/quote][url]http://www.reviersport.de/293934---mindestlohn-amateurfussball-koch-raeumt-probleme.html[/url][/quote][size=12]... wenn dem so ist, wäre dieses für viele Vereine (auch für uns?) nicht unerheblich!! :S [/size][/quote]
Bezieht sich der Mindestlohn nicht auf ein Arbeitsverhältnis basierend auf Auszahlung von Stundenlohn?
Wenn also jemand ein monatliches Gehalt bezieht, das ist bei den Spielern meines Erachtens so, dann greift das Gesetz nicht. Oder liege ich da falsch?[/quote]
Denke mal das diese Probleme vielleicht noch unerheblich ist .... Training könnte man auf freiwillige Basis setzen, käme man mit den Stunden hin. Aber Arbeitskräfte jeglicher Art während des Spielbetriebs und Geschäftsstellen und so ist je nach (Problem-)Verein ja auch nicht unerheblich:!:
0
Dimitrios Grammozis übernimmt die U23 von Bochum
[url]http://www.reviersport.de/294096---vfl-ii-grammozis-uebernimmt.html#stts[/url]
[url]http://www.reviersport.de/294096---vfl-ii-grammozis-uebernimmt.html#stts[/url]
0
[url='http://www.reviersport.de/294097---viktoria-koeln-candan-vor-abflug.html']Candan vor Abflug in die Türkei[/url]
:D :D
:D :D
0
Bei uns finden die keine Stürmer, wir haben ja keine. :D
Sollen sie halt die Konkurrenz schwächen. Nur die Vereine werden alle Ablösesummen fordern.
Sollen sie halt die Konkurrenz schwächen. Nur die Vereine werden alle Ablösesummen fordern.
0
[quote='Jim_Panse',index.php?page=Thread&postID=67169#post67169]Bei uns finden die keine Stürmer, wir haben ja keine. :D
Sollen sie halt die Konkurrenz schwächen. Nur die Vereine werden alle Ablösesummen fordern.[/quote]
Finde ich Aydin gegenüber ein bisschen unverschämt..... :huh:
Und da wird immer gejammnert, wenn man über Ehemalige was kritisches sagt... :rolleyes:
Sollen sie halt die Konkurrenz schwächen. Nur die Vereine werden alle Ablösesummen fordern.[/quote]
Finde ich Aydin gegenüber ein bisschen unverschämt..... :huh:
Und da wird immer gejammnert, wenn man über Ehemalige was kritisches sagt... :rolleyes:
0
RWE holt wohl Binder. Nicht so schlecht für deren Abwehr. Aachen verstärkt sich auch gezielt. Wird ein heißes Aufstiegsrennen in der Rückrunde. :thumbup:
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=67168#post67168']Weiß nicht ob das so lustig für uns ist.
Die werden sich dann in der Liga um Alternativen umsehen.[/quote]
Bei deren Ansprüchen würde ich eher vermuten, dass die sich irgendeinen unzufriedenen Ergänzungsspieler aus der 2. oder 3. Liga schnappen...Aber Candan ist schon ein richtig Guter, den muss man erstmal ersetzen.
Die werden sich dann in der Liga um Alternativen umsehen.[/quote]
Bei deren Ansprüchen würde ich eher vermuten, dass die sich irgendeinen unzufriedenen Ergänzungsspieler aus der 2. oder 3. Liga schnappen...Aber Candan ist schon ein richtig Guter, den muss man erstmal ersetzen.
0
Ich hab ja keine Ahnung von den Verträgen die da in der Regionalliga geschlossen werden, aber für mich als Laien ist es schon fahrlässig so einem Spieler wie dem Candan eine Ausstiegsklausel in den Vertrag zu setzen, so daß er mir nichts dir nichts in der laufenden Saison wechseln kann.
0
Halt die Frage immer nach der Alternative. Er ist der beste Regionalligastürmer. Wenn du es nicht machst, dann geht er halt vor der Saison. Vielleicht hat man auch spekuliert, das ihn keiner aus der Türkei will. ist halt immer so eine Sache. Lässt du ihn im Sommer gehen, dann versteht es auch niemand. Heutzutage ist es nicht immer einfach für die Vereine. Sieht man doch auch in der Bundesliga, wieviele Spieler Austiegsklauseln haben. Machste es nicht, dann gehen sie und der Fan ist angepisst.
0
[url]http://www.milliyet.com.tr/karabukspor-da-fatih-candan-imzayi-atti-karabuk-yerelhaber-558474/[/url]
Ist fix mit Candan
Edit: Interview vom 3.1.15
[quote] "Mit der Mannschaft die Meisterschaft zu holen und selbst Torschützenkönig zu werden, wäre grandios", sagt Candan im Gespräch mit DFB.de[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ist fix mit Candan
Edit: Interview vom 3.1.15
[quote] "Mit der Mannschaft die Meisterschaft zu holen und selbst Torschützenkönig zu werden, wäre grandios", sagt Candan im Gespräch mit DFB.de[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Heftiger Abgang für Viktoria Köln. Man darf gespannt sein, ob die noch jemanden aus dem Hut zaubern, oder wen die noch aus dem Hut zaubern.
0
[url]http://www.milliyet.com.tr/karabukspor-da-fatih-candan-imzayi-atti-karabuk-yerelhaber-558474/[/url]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Google-Übersetzung:[/size] Victory FC Victoria Club Köln im Jahr 1904 von 2,5 Jahre brachte es überträgt Fatih Candan unterzeichneten Vertrag.
In Deutschland Viktoria Stürmer spielte in Köln Team von 25-jährige türkischstämmige Deutsche Spieler Fatih Candan Karademir am Abend nach den Gesundheitschecks FC als Vorsitzender und Sprecher des Verwaltungseinrichtung Zia Unsal mit der Teilnahme hat einen 2,5-Jahres-Vertrag unterzeichnet.
Unsal in einer Erklärung nach der Vertragsunterzeichnung enthalten ist, dass die Realisierung der Übergabestelle versucht, FC und einer von ihnen sagte, dass sie auf die Fatih Candan Farbe zu verbinden.
Unsal und fügte hinzu, Macht dazu beitragen, das Team junger Spieler wäre das Team in der nächsten Zeit beitragen, sagte er. Der Ausdruck, der gerne in die Türkei kommen Candan: "Ich kam an die Macht Kardemir Karabükspor. Alles war sehr schön und wir hatten eine gute Saison mit dem FC ", sagte er.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] :thumbsup: :thumbsup: ;) [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Google-Übersetzung:[/size] Victory FC Victoria Club Köln im Jahr 1904 von 2,5 Jahre brachte es überträgt Fatih Candan unterzeichneten Vertrag.
In Deutschland Viktoria Stürmer spielte in Köln Team von 25-jährige türkischstämmige Deutsche Spieler Fatih Candan Karademir am Abend nach den Gesundheitschecks FC als Vorsitzender und Sprecher des Verwaltungseinrichtung Zia Unsal mit der Teilnahme hat einen 2,5-Jahres-Vertrag unterzeichnet.
Unsal in einer Erklärung nach der Vertragsunterzeichnung enthalten ist, dass die Realisierung der Übergabestelle versucht, FC und einer von ihnen sagte, dass sie auf die Fatih Candan Farbe zu verbinden.
Unsal und fügte hinzu, Macht dazu beitragen, das Team junger Spieler wäre das Team in der nächsten Zeit beitragen, sagte er. Der Ausdruck, der gerne in die Türkei kommen Candan: "Ich kam an die Macht Kardemir Karabükspor. Alles war sehr schön und wir hatten eine gute Saison mit dem FC ", sagte er.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] :thumbsup: :thumbsup: ;) [/font]
0
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/618490/artikel_candan-wechselt-von-viktoria-koeln-in-die-tuerkei.html[/url]
Noch etwas zum Candan Transfer vom Kicker.
Noch etwas zum Candan Transfer vom Kicker.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |