Regionalliga West 2014/2015
[url]http://www.reviersport.de/297644---essen-stadionbau-kostete-59-millionen-euro.html[/url]
versteh ich das richtig dass die Stadt Essen Rwe fast 10 Millionen Euro zur Verfügung gestellt hat? Das ist ja schon ne Hausnummer
versteh ich das richtig dass die Stadt Essen Rwe fast 10 Millionen Euro zur Verfügung gestellt hat? Das ist ja schon ne Hausnummer
0
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=69392#post69392'][url]http://www.reviersport.de/297644---essen-stadionbau-kostete-59-millionen-euro.html[/url]
versteh ich das richtig dass die Stadt Essen Rwe fast 10 Millionen Euro zur Verfügung gestellt hat? Das ist ja schon ne Hausnummer[/quote]Und wenn man das hier liest, dann scheint mein Essen der absolute Gegensatz zu Krefeld zu sein: [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/moskitos-am-abgrund-verein-ist-schon-wieder-pleite-id10378683.html[/url]
versteh ich das richtig dass die Stadt Essen Rwe fast 10 Millionen Euro zur Verfügung gestellt hat? Das ist ja schon ne Hausnummer[/quote]Und wenn man das hier liest, dann scheint mein Essen der absolute Gegensatz zu Krefeld zu sein: [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/moskitos-am-abgrund-verein-ist-schon-wieder-pleite-id10378683.html[/url]
0
[quote='Saubande Sektion Ruhrpott','index.php?page=Thread&postID=69393#post69393'][quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=69392#post69392'][url]http://www.reviersport.de/297644---essen-stadionbau-kostete-59-millionen-euro.html[/url]
versteh ich das richtig dass die Stadt Essen Rwe fast 10 Millionen Euro zur Verfügung gestellt hat? Das ist ja schon ne Hausnummer[/quote]Und wenn man das hier liest, dann scheint mein Essen der absolute Gegensatz zu Krefeld zu sein: [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/moskitos-am-abgrund-verein-ist-schon-wieder-pleite-id10378683.html[/url][/quote]
na dann Prost,davon sind 5 Millionen aus der Rücklage für ein Museum,gut umgebucht.auf ein Open Air Museum :thumbsup:
versteh ich das richtig dass die Stadt Essen Rwe fast 10 Millionen Euro zur Verfügung gestellt hat? Das ist ja schon ne Hausnummer[/quote]Und wenn man das hier liest, dann scheint mein Essen der absolute Gegensatz zu Krefeld zu sein: [url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/moskitos-am-abgrund-verein-ist-schon-wieder-pleite-id10378683.html[/url][/quote]
na dann Prost,davon sind 5 Millionen aus der Rücklage für ein Museum,gut umgebucht.auf ein Open Air Museum :thumbsup:
0
Pause RWE- Kray 0:0
Ist doch ein Witz was Essen mit dieser Supertruppe sich da in den letzten Spielen zusammengurkt. Wenn die echt wieder gegen Kray vergeigen sollten kann sich Fascher vielleicht bald nen neuen Job suchen.
Ist doch ein Witz was Essen mit dieser Supertruppe sich da in den letzten Spielen zusammengurkt. Wenn die echt wieder gegen Kray vergeigen sollten kann sich Fascher vielleicht bald nen neuen Job suchen.
0
Ich verstehe das auch nicht. Die haben für mich den mit Abstand besten Kader in der Liga.
Zum Glück liegt Bochum 3:1 hinten....
Zum Glück liegt Bochum 3:1 hinten....
0
Kray führt nun sogar. ich raffs auch nicht, aber in der Hinrunde hatten sie auch in den ersten Spielen so probleme. Nur fraglich, ob sie es nochmal aufholen. Aachen macht schon einen kompakten Eindruck.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69510#post69510']Kray führt nun sogar. ich raffs auch nicht, aber in der Hinrunde hatten sie auch in den ersten Spielen so probleme. Nur fraglich, ob sie es nochmal aufholen. Aachen macht schon einen kompakten Eindruck.[/quote]
Und die kleinen Gladbacher sind auch Bockstark!! Da reden nur irgendwie niemand drüber. :D
Und die kleinen Gladbacher sind auch Bockstark!! Da reden nur irgendwie niemand drüber. :D
0
Das wäre es gewesen für Essen.
Unverständlich was die so all die Jahre zeigen!!
Hoffentlich steigt Gladbach auf und wir behalten alle Zuschauer Magneten in der Liga :rolleyes:
Unverständlich was die so all die Jahre zeigen!!
Hoffentlich steigt Gladbach auf und wir behalten alle Zuschauer Magneten in der Liga :rolleyes:
0
Damit ist nun auch Kray mit uns fast gleichauf und Schalke holt in Wattenscheid und gegen Hennef in den nächsten beiden Spielen 6 Punkte.
Mehr als Platz 15 ist dann für uns nicht mehr drin, es sei denn es gibt eine unerwartete Leistungsexplosion.
Aber wir haben in der Winterpause ja alles richtig gemacht. 5 Spieler geholt, die alle nicht mal annähernd Oberliganiveau haben.
Mehr als Platz 15 ist dann für uns nicht mehr drin, es sei denn es gibt eine unerwartete Leistungsexplosion.
Aber wir haben in der Winterpause ja alles richtig gemacht. 5 Spieler geholt, die alle nicht mal annähernd Oberliganiveau haben.
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=69515#post69515']Damit ist nun auch Kray mit uns fast gleichauf und Schalke holt in Wattenscheid und gegen Hennef in den nächsten beiden Spielen 6 Punkte.
Aber wir haben in der Winterpause ja alles richtig gemacht. 5 Spieler geholt, die alle nicht mal annähernd Oberliganiveau haben.[/quote]
Boah....Nerv!!
:cursing:
Aber wir haben in der Winterpause ja alles richtig gemacht. 5 Spieler geholt, die alle nicht mal annähernd Oberliganiveau haben.[/quote]
Boah....Nerv!!
:cursing:
0
Sind die Schalker gemeint, die letzte Woche in Überzahl es nicht geschafft haben gegen Siegen mit 1-0 zu gewinnen?
0
Ich hoffe das Schalke zumindest 1 Pkt oder sogar 3 aus Wat mitnimmt,denn ich habe die Befürchtung,
das die an den letzten Spieltagen noch Spieler aus der Ersten runterziehen um nicht abzusteigen.
Aber trotzdem müssen WIR mal wieder mal wieder 3 Pkt holen!
das die an den letzten Spieltagen noch Spieler aus der Ersten runterziehen um nicht abzusteigen.
Aber trotzdem müssen WIR mal wieder mal wieder 3 Pkt holen!
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=69515#post69515']Aber wir haben in der Winterpause ja alles richtig gemacht. 5 Spieler geholt, die alle nicht mal annähernd Oberliganiveau haben.[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich hoffe, ... du hast Unrecht!! :S[/font]
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=69515#post69515']Damit ist nun auch Kray mit uns fast gleichauf und Schalke holt in Wattenscheid und gegen Hennef in den nächsten beiden Spielen 6 Punkte.
Ich glaube Du hast Dich nicht richtig informiert. Wir haben Spieler mit Regionalliga-Erfahrung geholt, nur unseren Japaner kann ich nicht einschätzen. Gleichwohl gibt es in dieser Liga stärkere Spieler, die aber konnten wir des Geldes wegen nicht verpflichten.
Ich glaube Du hast Dich nicht richtig informiert. Wir haben Spieler mit Regionalliga-Erfahrung geholt, nur unseren Japaner kann ich nicht einschätzen. Gleichwohl gibt es in dieser Liga stärkere Spieler, die aber konnten wir des Geldes wegen nicht verpflichten.
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=69518#post69518']Ich hoffe das Schalke zumindest 1 Pkt oder sogar 3 aus Wat mitnimmt,denn ich habe die Befürchtung,
Aber trotzdem müssen WIR mal wieder mal wieder 3 Pkt holen![/quote]
Mir wäre ein Unentschieden recht, oder Schalker Niederlage. Dann hätte Schalke nur einen, oder keinen Punkt auf uns gutgemacht. Wäre dann weiter auf dem ersten Abstiegsplatz. Wir schlagen dann Wattenscheid und halten den Punktvorsprung. :thumbup: Wunschdenken, aber nicht unmöglich
Aber trotzdem müssen WIR mal wieder mal wieder 3 Pkt holen![/quote]
Mir wäre ein Unentschieden recht, oder Schalker Niederlage. Dann hätte Schalke nur einen, oder keinen Punkt auf uns gutgemacht. Wäre dann weiter auf dem ersten Abstiegsplatz. Wir schlagen dann Wattenscheid und halten den Punktvorsprung. :thumbup: Wunschdenken, aber nicht unmöglich
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eigentlich haben wir noch alles in der Hand! (... oder besser ... im Kopf!) :D [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69542#post69542'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eigentlich haben wir noch alles in der Hand! (... oder besser ... im Kopf!) :D [/font][/size][/quote]
..Fuß geht ja nicht, alle gebrochen aus Protest!
:D :D
:D :D
0
Du lügst! ;)
Wattenscheid - Schalke 1:1. Schalke hat sogar noch Glück, das Wattenscheid in der 78. Minute nen Elfer verballert....
Somit 8 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger....
Du lügst! ;)
Wattenscheid - Schalke 1:1. Schalke hat sogar noch Glück, das Wattenscheid in der 78. Minute nen Elfer verballert....
Somit 8 Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger....
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=69545#post69545'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69542#post69542'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eigentlich haben wir noch alles in der Hand! (... oder besser ... im Kopf!) :D [/font][/size][/quote]
:D :D[/quote]Genau, unsere Spieler brechen alle aus Protest! :kotz:
:D :D[/quote]Genau, unsere Spieler brechen alle aus Protest! :kotz:
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |