Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Saisonziel ist und bleibt der Klassenerhalt, egal auf welchem Platz. Man darf sich nicht von guten 2/3 Vorrunde blenden lassen. Wir sind mit einer jungen Mannschaft im Aufbau, Geduld ist gefragt. Ich glaube fest daran, dass das Team das schafft. Nach Regen folgt Sonnenschein. Wir packen das.
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=69578#post69578']Saisonziel ist und bleibt der Klassenerhalt, egal auf welchem Platz. Man darf sich nicht von guten 2/3 Vorrunde blenden lassen. Wir sind mit einer jungen Mannschaft im Aufbau, Geduld ist gefragt. Ich glaube fest daran, dass das Team das schafft. Nach Regen folgt Sonnenschein. Wir packen das.[/quote]
der letzte gesicherte platz muss absolute priorität haben, und wer nicht kämpft, der muss raus aus dem team. war in rödinghausen 1050 km gefahren , und was habe ich für einen mist gesehen. kein wunder, dass sie gegen wegberg verloren haben, man muss manchmal auch deutlich werden.
0
[quote]Rund 800 Alemannia-Anhänger haben die Anreise an die Landesgrenze zu Niedersachsen auf sich genommen und genießen damit die Oberhand auf den Rängen.[/quote]

[quote]Die knapp 4000 mitgereisten Aachener Fans, die erst vor drei Wochen ihren Anteil an der Viertliga-Rekordkulisse gegen Essen hatten, machen schonmal eine richtig gute Stimmung[/quote]

:D
0
Gladbach nur noch 3 Punkte Rückstand bei zwei Spielen weniger 8)
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Gladbach war nie mein Verein, dennoch wünsche ich mir den Aufstieg der 2. Mannschaft![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und natürlich, dass wir die Klasse halten können!! (... ich weiß, alles aus Selbstzweck!!) ;) [/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69606#post69606'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Gladbach war nie mein Verein, dennoch wünsche ich mir den Aufstieg der 2. Mannschaft![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und natürlich, dass wir die Klasse halten können!! (... ich weiß, alles aus Selbstzweck!!) ;) [/font][/quote]
Macht nur Sinn wenn wir die Klasse halten.
0
Stoffel
RWO stellt aus wirtschaftlichen Gründen keinen Lizenzantrag für die dritte Liga:

[url]http://rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=7833[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=69694#post69694']RWO stellt aus wirtschaftlichen Gründen keinen Lizenzantrag für die dritte Liga:

[url]http://rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=7833[/url][/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... scheinbar war es wirtschaftliche Vernunft!! :rolleyes: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... oder doch sportliche Resignation?? :S
[/font][/size]
0
Ötzi
"Für die neue Saison wird der Kader weitestgehend zusammen gehalten und unsere jungen Spieler sollen weiter entwickelt werden, so das in der Spielzeit 2015/16 der Blick auf die vordersten Ränge der Regionalliga West gerichtet werden kann und das mit einem wirtschaftlich abgesicherten Hintergrund.

Dabei wird auch die Ausbildung und Heranführung der eigenen Jugendspieler an die Erste Mannschaft, wie schon in den letzten Jahren geschehen, eine ganz wesentliche Bedeutung zukommen.

„Der Verein muss sportlich und wirtschaftlich auf einem vernünftigen Fundament stehen, damit überhaupt die Möglichkeit zur dauerhaften Etablierung im Profifußball besteht“, erläutert Hartmut Gieske, Aufsichtsratsvorsitzender des SC Rot-Weiß Oberhausen, den Schritt, die Lizenz nicht zu stellen."

Das nenn ich mal gesunden Realismus !
0
Niklas
Ich hoffe, dass wir bald ähnliche Statments so abgeben können. Auch wenn die Saison sportlich wie wirtschaftlich bisher entschieden besser läuft, als letzte Saison, glaube ich dass wir von diesem Zustand "Jetzt läuft's" noch meilenweit weg sind. Hoffentlich schlagen wir jetzt den richtigen Weg ein!
0
Frag mal in Oberhausen wie die das Statement finden.

[url]http://www.rwo-forum.de/community/index.php?page=Thread&threadID=37736&pageNo=1[/url]

;)
0
Heini
Das ist schon der Wahnsinn bei RWO. Keine Kohle, 1. Mannschaft ausgegliedert in eine GmbH, die es wohl auch nicht so bringt, ein Flutlichtmast außer Betrieb (oder schon abgebaut?), sinkende Zuschauerzahlen... Wenn der Aufsteig irgendwann bei uns mal Thema ist, hoffe ich, dass man ähnlich ehrlich zu uns ist. Der Zeitpunkt einer solchen Äußerung ist sowieso immer der falsche. Machste es vor der Saison, kommt keiner mehr ins Stadion, machste es während der Saison fühlen sich alle verarscht. Schwierig!
0
Gladbach soll aufsteigen und der WSV bzw besser Fischeln plus RW Ahlen und Bonner SC und wir haben ne geile Regionalliga 2015/ 2016:-)
0
lakers
Hat Gladbach die Lizenz für die 3. Liga beantragt? Lese immer nur von RWE, Aachen, Lotte und Viktoria....
0
Timon U.
[quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=69723#post69723']Hat Gladbach die Lizenz für die 3. Liga beantragt? Lese immer nur von RWE, Aachen, Lotte und Viktoria....[/quote]

[url='http://ueberdachte.com/2015/03/05/borussia-monchengladbach-ii-beantragt-lizenz-fur-3-liga/']Breaking News[/url] ;)
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=69725#post69725'][quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=69723#post69723']Hat Gladbach die Lizenz für die 3. Liga beantragt? Lese immer nur von RWE, Aachen, Lotte und Viktoria....[/quote]

[url='http://ueberdachte.com/2015/03/05/borussia-monchengladbach-ii-beantragt-lizenz-fur-3-liga/']Breaking News[/url] ;)[/quote]Wäre für uns und die gesamte Liga besser wenn sie aufsteigen würden!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Regionalligist Borussia Mönchengladbach II ist für den Fall der Fälle vorbereitet, die Drittliga-Unterlagen sind eingereicht.[/font][/size]

[quote] "Sollten wir am Ende wirklich Meister werden und die Möglichkeit haben in die 3. Liga aufzusteigen, dann wollen wir uns natürlich nichts nachsagen lassen. Wir haben fristgerecht die Drittliga-Lizenz beantragt", sagt Roland Virkus, Direktor des Fohlen-Nachwuchs, gegenüber RevierSport.[/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/298415---b-m-gladbach-ii-drittliga-unterlagen-sind-eingereicht.html[/url]
0
Kray-Fortuna II 1-1

Läuft doch alles ;)
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69760#post69760']Kray-Fortuna II 1-1

Läuft doch alles ;)[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=69760#post69760']Kray-Fortuna II 1-1

Läuft doch alles ;)[/quote]Trotzdem müssen wir endlich mal wieder punkten!
0
Stoffel
Kray gegen Siegen wird erneut verlegt, Siegen war mit dem Termin am Mittwoch wohl nicht einverstanden.

[url]http://www.reviersport.de/298603---fc-kray-spiel-gegen-siegen-erneut-verlegt.html[/url]
0
Das geht so einfach????
0
Ürdi
kray führt 1:0 bei Köln2" Siegen auch 0:1

Schalke 2 liegt auch zurück!"

Wattenscheid auch!
0
In meinen Augen kann sich Gladbach II nur noch selber schlagen. Nun haben alle drei Spitzenteams bei uns gespielt und in meinen Augen war Gladbach mit Abstand die beste Mannschaft. Klar war der Platz heute nicht gut, aber so war er auch im November gegen die anderen beiden Team. Spielerisch und technisch ist Gladbach II für mich die stärkste Mannschaft in dieser Liga. Machen sie so weiter, dann holen sie die Meisterschaft. Aber mir solls recht sein. Kommen Essen und Aachen nächste Saison wieder. :thumbup:
0
Heini
BMG 2 "nur" ein Unentschieden gegen F95 2. Damit ist Aachen weiter dran.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.