Regionalliga West 2014/2015
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=71171#post71171']War ja meine Sorge vor dem Aachen-Spiel, dass wir uns verausgaben und dann gegen Siehen versagen.
Andererseits haben wir gegen Aachen einen unerwarteten Punkt geholt, sozusagen für das heutige Spiel.
Und wer weiß, wäre nicht das unglückliche Eigentor passiert, wäre es möglicherweise besser gelaufen.[/quote]
Das sehe ich anders.Ich hätte lieber gegen Aachen verloren und den Punkt in Siegen geholt damit der Abstand gleich bleibt
Andererseits haben wir gegen Aachen einen unerwarteten Punkt geholt, sozusagen für das heutige Spiel.
Und wer weiß, wäre nicht das unglückliche Eigentor passiert, wäre es möglicherweise besser gelaufen.[/quote]
Das sehe ich anders.Ich hätte lieber gegen Aachen verloren und den Punkt in Siegen geholt damit der Abstand gleich bleibt
0
Ist wie letzte Saison.
Gegen die Manschaften die hinter uns stehen können wir nicht Punkten-und schon sind wir Vorletzter.
Aber evtl. ziehen Dummdorf und S04 ihre 2ten zurück und wir bleiben wieder drin. :irony:
Hatte eigentlich gedacht,das sich das nicht wiederholt.
Gegen die Manschaften die hinter uns stehen können wir nicht Punkten-und schon sind wir Vorletzter.
Aber evtl. ziehen Dummdorf und S04 ihre 2ten zurück und wir bleiben wieder drin. :irony:
Hatte eigentlich gedacht,das sich das nicht wiederholt.
0
Heftig! Schalke U23 dominiert gegen Düsseldorf und führt lange auch mit 1:0. In der 60. Minute dann gelb-rot für einen Schalker, der Teamkollege beschwert sich und sieht auch gleich noch rot. In doppelter Überzahl konnte die Fortuna das Spiel dann noch drehen: 1:2.
Für uns natürlich gut ..
Für uns natürlich gut ..
0
In der 93. Minute nochmal gelb-rot für Schalke. Düsseldorf wohl mit riesen Chancen, macht den Sack aber nicht zu. Gegen nur noch acht Schalker reicht es dennoch, Düsseldorf gewinnt 2:1.
Ich hoffe von der PK gibt es ein Video ...
Ich hoffe von der PK gibt es ein Video ...
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=71255#post71255']Heftig! Schalke U23 dominiert gegen Düsseldorf und führt lange auch mit 1:0. In der 60. Minute dann gelb-rot für einen Schalker, der Teamkollege beschwert sich und sieht auch gleich noch rot. In doppelter Überzahl konnte die Fortuna das Spiel dann noch drehen: 1:2.
Für uns natürlich gut ..[/quote]
Nun stellt euch mal vor das wäre uns passiert.....
Oh Gott, die Kommentare würde ich gerne lesen!! :D
Oh Gott, die Kommentare würde ich gerne lesen!! :D
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=71263#post71263'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=71255#post71255']Heftig! Schalke U23 dominiert gegen Düsseldorf und führt lange auch mit 1:0. In der 60. Minute dann gelb-rot für einen Schalker, der Teamkollege beschwert sich und sieht auch gleich noch rot. In doppelter Überzahl konnte die Fortuna das Spiel dann noch drehen: 1:2.
Oh Gott, die Kommentare würde ich gerne lesen!! :D[/quote]Wenn bei uns drei Spieler gesperrt werden würden, müsste wohl der Spielerpass unseres Präsidenten noch einmal hervorgeholt werden. :D
Oh Gott, die Kommentare würde ich gerne lesen!! :D[/quote]Wenn bei uns drei Spieler gesperrt werden würden, müsste wohl der Spielerpass unseres Präsidenten noch einmal hervorgeholt werden. :D
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=71263#post71263'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=71255#post71255']Heftig! Schalke U23 dominiert gegen Düsseldorf und führt lange auch mit 1:0. In der 60. Minute dann gelb-rot für einen Schalker, der Teamkollege beschwert sich und sieht auch gleich noch rot. In doppelter Überzahl konnte die Fortuna das Spiel dann noch drehen: 1:2.
Oh Gott, die Kommentare würde ich gerne lesen!! :D[/quote]
Ich auch, zumindest lieber als deine ständige Selbstbeweihräucherung. ;)
Ich auch, zumindest lieber als deine ständige Selbstbeweihräucherung. ;)
0
Ja,heute mal.
Da kann man sich auch nicht immer drauf verlassen.
Gegen Bochum muss ein 3er her!!!!!!
Siegen hat noch ein Spiel weniger,können also bis auf 4 Pkt rankommen.
Da kann man sich auch nicht immer drauf verlassen.
Gegen Bochum muss ein 3er her!!!!!!
Siegen hat noch ein Spiel weniger,können also bis auf 4 Pkt rankommen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=71265#post71265'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=71263#post71263'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=71255#post71255']Heftig! Schalke U23 dominiert gegen Düsseldorf und führt lange auch mit 1:0. In der 60. Minute dann gelb-rot für einen Schalker, der Teamkollege beschwert sich und sieht auch gleich noch rot. In doppelter Überzahl konnte die Fortuna das Spiel dann noch drehen: 1:2.
Ich auch, zumindest lieber als deine ständige Selbstbeweihräucherung. ;)[/quote]
Tja Stoffel...ich bin halt gut! :D
Ich auch, zumindest lieber als deine ständige Selbstbeweihräucherung. ;)[/quote]
Tja Stoffel...ich bin halt gut! :D
0
Kray führt zu HZ 1:0 gegen Lotte. Hier auch rot für Elouriachis. Zweite Tätlichkeit in dieser Saison.
Direkt in der 48. Minute das 1:1.
Direkt in der 48. Minute das 1:1.
0
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=71270#post71270']2:1 für Kray.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und das mit nur noch mit 10 Mann! :S [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das spricht für deren Moral! :rolleyes:
[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und das mit nur noch mit 10 Mann! :S [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das spricht für deren Moral! :rolleyes:
[/font]
0
Weiß eigentlich jemand Genaueres, wie es um die 5. Ligen und deren Aufsteiger bestellt ist? In den letzten Jahren hat ja z.B. die Mittelrheinliga öftersmal gar keinen AUfsteiger gestellt bzw. es wollte niemand aufsteigen. Letztes Jahr war die KOnstellation ja extrem chaotisch mit der Abstiegsregelung in der Regio West....
0
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=71396#post71396']Weiß eigentlich jemand Genaueres, wie es um die 5. Ligen und deren Aufsteiger bestellt ist? In den letzten Jahren hat ja z.B. die Mittelrheinliga öftersmal gar keinen AUfsteiger gestellt bzw. es wollte niemand aufsteigen. Letztes Jahr war die KOnstellation ja extrem chaotisch mit der Abstiegsregelung in der Regio West....[/quote]
Diesmal wollen aus allen Oberligen die berechtigten Vereine aufsteigen. Speziell beim Mittelrhein sind es wegberb und Bonn.
Diesmal wollen aus allen Oberligen die berechtigten Vereine aufsteigen. Speziell beim Mittelrhein sind es wegberb und Bonn.
0
[quote='Harpooning Cpt. Ahab','index.php?page=Thread&postID=71396#post71396']Weiß eigentlich jemand Genaueres, wie es um die 5. Ligen und deren Aufsteiger bestellt ist? In den letzten Jahren hat ja z.B. die Mittelrheinliga öftersmal gar keinen AUfsteiger gestellt bzw. es wollte niemand aufsteigen. Letztes Jahr war die KOnstellation ja extrem chaotisch mit der Abstiegsregelung in der Regio West....[/quote]
Mehr dazu findest du in einem anderem Thread:
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=1328&pageNo=19']Oberligen in Deutschland[/url]
Mehr dazu findest du in einem anderem Thread:
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=1328&pageNo=19']Oberligen in Deutschland[/url]
0
Dankeschön dafür!
Also brauchen wir uns darauf keine Hoffnungen zu machen, dass es einen Absteiger weniger aus der RL West gibt (ausser Bochum II).
Also brauchen wir uns darauf keine Hoffnungen zu machen, dass es einen Absteiger weniger aus der RL West gibt (ausser Bochum II).
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |