Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=72365#post72365']Ich bezog mich auf die Verpflichtung von El Zein, der in der Regionalliga Nord auch nicht überzeugen konnte. Ich glaubte, dass ihn Salar besser kennt und bei uns sein Durchbruch gelingt. Und unter Salar hatte sich im letzten Jahr die Mannschaft auf einen gesicherten Platz begeben und kaum einer hätte noch mit Abstiegsgefahr gerechnet. Allerdings habe ich nur 3 Spiele selbst erlebt, darunter das Spiel in Rödionghausen. Ich beurteile die Lage schon richtig und denke, dass nach Wattenscheid einTrainerwechsel zu spät ist.[/quote]

.
0
Bei allen für und wider Salar
gab es eigentlich schon das übliche Statement der Vereinsführung ?
Habe ich das evtl. verpasst ?

Man sollte uns doch endlich mal sagen ob wir an Salar festhalten und mit ihm
in die Oberliga gehen oder nicht.

Dann können wir uns alle darauf einstellen und gut ist !
0
hamdi
Soweit ich mich erinnern kann gab es kein Statement vom Verein zu der Salar Personalie.Es hängt alles vom Punkte Vorsprung ab.
0
DrJones
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=72371#post72371']Bei allen für und wider Salar
gab es eigentlich schon das übliche Statement der Vereinsführung ?
Habe ich das evtl. verpasst ?

Man sollte uns doch endlich mal sagen ob wir an Salar festhalten und mit ihm
in die Oberliga gehen oder nicht.

Dann können wir uns alle darauf einstellen und gut ist ![/quote]

Ein Statement bekommt man zur Trainerfrage meistens erst dann, wenn man nachfragt. Das letzte mal wurde LAKIS glaube ich [url='http://www.reviersport.de/298533---kfc-uerdingen-lakis-aeussert-zur-trainerfrage.html']hier[/url] gefragt am 08.03.2015
0
hamdi
Genau Vonk!Habe ich vergessen.
0
Johannes
Bochum II führt nach 70 Minuten mit 1:0 gegen Hennef.
0
Stoffel
Jetzt 2:0. Betrifft uns aber ja eigentlich kaum, sind ja beide faktisch schon abgestiegen.
0
Johannes
Und 3:0. 4:0. 5:0!

Hennef damit auch endgültig rechnerisch, wenn ich mich nicht vertue?
Edit: Huch, krass verrechnet! Ups.
0
chalbi
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=72382#post72382']Und 3:0. 4:0. 5:0!

Hennef damit auch endgültig rechnerisch, wenn ich mich nicht vertue?[/quote]
Da vertust du dich aber deutlich :P Sie könnten theoretisch noch 21 Punkte holen, aber praktisch steht es ja eigentlich schon lange fest.

Bochum 2:0 gegen Wattenscheid und 5:0 gegen Hennef. Das macht ja zumindest für die beiden Spiele Hoffnung!
0
Dynamo05
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=72383#post72383'][quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=72382#post72382']Und 3:0. 4:0. 5:0!

Hennef damit auch endgültig rechnerisch, wenn ich mich nicht vertue?[/quote]
Da vertust du dich aber deutlich :P Sie könnten theoretisch noch 21 Punkte holen, aber praktisch steht es ja eigentlich schon lange fest.

Bochum 2:0 gegen Wattenscheid und 5:0 gegen Hennef. Das macht ja zumindest für die beiden Spiele Hoffnung![/quote]

Hoffnung, dass die "Tormaschine" KFC Uerdingen diese Siege wiederholt?? Ja, sicher....

Bin schon jetzt gespannt wer sie jetzt über Ostern wieder verletzt hat....
0
Duke
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=72384#post72384'][quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=72383#post72383'][quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=72382#post72382']Und 3:0. 4:0. 5:0!

Hennef damit auch endgültig rechnerisch, wenn ich mich nicht vertue?[/quote]
Da vertust du dich aber deutlich :P Sie könnten theoretisch noch 21 Punkte holen, aber praktisch steht es ja eigentlich schon lange fest.

Bochum 2:0 gegen Wattenscheid und 5:0 gegen Hennef. Das macht ja zumindest für die beiden Spiele Hoffnung![/quote]

Hoffnung, dass die "Tormaschine" KFC Uerdingen diese Siege wiederholt?? Ja, sicher....

Bin schon jetzt gespannt wer sie jetzt über Ostern wieder verletzt hat....[/quote]
... beim Eier suchen? :D :D :D
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=72383#post72383']Bochum 2:0 gegen Wattenscheid und 5:0 gegen Hennef. Das macht ja zumindest für die beiden Spiele Hoffnung![/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so ganz verstehe ich diese Aussage nicht! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Mannschaft hat aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt, 8:1 Tore geschossen!!! (Und das obwohl die Mannschaft aufgelöst wird!!) :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Bochum ist also schlechter als wir??? [/font]
0
roteelli
Eben nicht.
Nachdem Bochum zwei Spiele gewonnen hat, gegen zukünftige Gegner von uns und wir gegen Bochum zumindest ein Unentschieden geholt haben, gibt das Hoffnung für die Spiele gegen Wattenscheid und Hennef.
Zumindest verstehe ich so die Aussage von chalbi.
0
chalbi
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=72390#post72390']Eben nicht.
Nachdem Bochum zwei Spiele gewonnen hat, gegen zukünftige Gegner von uns und wir gegen Bochum zumindest ein Unentschieden geholt haben, gibt das Hoffnung für die Spiele gegen Wattenscheid und Hennef.
Zumindest verstehe ich so die Aussage von chalbi.[/quote]
So wars gemeint :thumbsup:
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=72391#post72391']So wars gemeint :thumbsup: [/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... alles klar!! Ich rechne dann mal hoch: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Wattenscheid - Bochum 0:2, ... Wattenscheid - KFC 0:4, Bochum - Hennef 5:0, ... Hennef - KFC 0:7!![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das lässt uns hoffen!!! :rolleyes:
[/font]
0
Petra05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72394#post72394'] Hennef - KFC 0:7!!
[/quote]

Wer soll denn die Tore alle schießen...? Das Hinspiel zu Hause haben wir ja nur 2:1 gewonnen, und das in besserem Zustand als wir heute sind. Ich tippe mal auf ein hart erkämpftes 1:1... :)
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=72398#post72398'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72394#post72394']Hennef - KFC 0:7!!
[/quote]

Wer soll denn die Tore alle schießen...? Das Hinspiel zu Hause haben wir ja nur 2:1 gewonnen, und das in besserem Zustand als wir heute sind. Ich tippe mal auf ein hart erkämpftes 1:1... :)[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da habe ich wohl schon wieder etwas falsch verstanden??? :S :D [/font][/size]
0
[quote='Petra05',index.php?page=Thread&postID=72398#post72398][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72394#post72394'] Hennef - KFC 0:7!!
[/quote]

Wer soll denn die Tore alle schießen...? Das Hinspiel zu Hause haben wir ja nur 2:1 gewonnen, und das in besserem Zustand als wir heute sind. Ich tippe mal auf ein hart erkämpftes 1:1... :)[/quote]
Jo, wird sicher ein Kampfspiel. Da wird es wieder Karten hageln (KFC bis jetzt 72 gelb, 4 gelb/rot, 3 rote Karten) und Spieler kosten. Knetsch, Oehlers, Schulz und Weiler mit jeweils 4 Karten im Moment gefährdet. Wattenscheid hat auch schon 69xgelb, 2xgelb/rot und drei Rote Karten kassiert. Kray ist von der Kartenstatistik direkt hinter uns. Sagt so einiges über die Spielweise und den Tabellenstand aus. Wenn man bedenkt, das einige Karten sinnlos durch meckern kassiert wurden, dann wird sich das rächen. Wenn jetzt durch Karten noch welche ausfallen, dann Nacht zusammen. Also nicht nur rennen,kämpfen und die Pille nach vorne kloppen, sondern das spielerische Vermögen fördern und endlich mal einen Dreier. :cursing:
0
Schwachsinn. Oehlers ist verletzt und Weiler hat schon in Siegen seine Gelb-Sperre abgesessen.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72410#post72410']Schwachsinn. Oehlers ist verletzt und Weiler hat schon in Siegen seine Gelb-Sperre abgesessen.[/quote]
Da gebe ich Dir Recht, aber es ist ja nun mal unbestritten, das wir die meisten Karten in der Liga bekommen haben. Wir haben noch 8 Endspiele, da wird uns der eine oder andere noch schmerzlich fehlen. Schwachsinn ist, diese Tatsache auszublenden.
0
Ürdi
Gegen Wattenscheid kommt der Erfolg zurück, daher 1:4
0
hamdi
Gegen Wsttenscheid werden wir irgendwie gewinnen!
0
Lara
Das "wie" wäre mir auch total egal... :)
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Für Borussias U23 steht eine spannende Saison-Schlussphase im Kampf um den Aufstieg in die Dritte Liga bevor. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die letzten vier Heimspiele werden dabei nicht mehr im Grenzlandstadion ausgetragen. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#0000ff]Bevor im abschließenden Heimauftritt gegen Uerdingen noch einmal im großen Stadion gekickt wird,[/color] stehen drei Spiele auf dem Fohlenplatz auf dem Programm. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/u23-generalprobe-fuers-spitzenspiel-278518.html[/url]
[/font]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn