Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Andy
So siehts aus, leider...
Schalke spielt sich wohl in einen Lauf und auch bei Siegen kann man kommenden Spieltag den 3er gg. Hennef fest einkalkulieren. Ändert sich unsere Leistung nicht, war es das...
0
Zitiere mich mal selbst:[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=72286#post72286']Wollte auch nur damit gesagt haben wie schnell das gehen kann und man ist auf den vorletzten Platz.[/quote]
0
Hakan
Wer sagt denn das Schalke nächste Woche in Lotte gewinnt??
0
Im Moment kann man den Eindruck haben,das alle gewinnen
Nur wir nicht mehr!!!
0
Maddin84
Damit habe ich aber schon gerechnet - im Endspurt der Saison legen alle Zweitvertretungen nochmal mächtig zu. Gehe auch beim BVB II davon aus, genau wie letztes Jahr... und BMG II wird aufsteigen bzw in die Relegation kommen...
0
hamdi
Ich habe erwartet, das Schalke heute gewinnt! Das die da unten raus kommen werden war mir auch klar.
0
Frikko
Nur noch 3:1 für schalke :D
0
Das Problem ist auch unser Restprogramm. Wir müssen jetzt punkten. Das sind die leichten Spiele. Vor den letzten drei Spielen brauchen wir einen Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Nur in der derzeitigen Verfassung gewinnen wir doch nicht in Wattenscheid. Ich würde es mir wünschen, aber es ist schwer zu glauben.
0
Ürdi
Nur ein Sieg in Wattenscheid hilft uns entscheidend weiter. Ich hoffe darauf, mehr nicht!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht sollten die Verantwortlichen mal einen Blick hierauf werfen???[/font][/size]

[size=12][font='Arial']... Stand 04.04.2015[/font][/size]

.
0
Pemol007
Wir gewinnen nicht ein Spiel mehr.. Wer will denn ein Tor schießen?

So? : Kofi rennt links den haben Platz entlang und stolpert, macht eine Piruette und verliert den Ball

Oder unsere 2. Masche: Ball nach vorne hauen, der Ball landet aber leider beim Gegner

Diese Mannschaft ist sowas von GROTTENSCHLECHT! Da hilft auch kein "Kampf"

ElZein z.B... Was war DAS für ein Einkauf?

WO IST DER ABSTIEGSKAMPF?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72326#post72326']Dann wachen alle auf und Panikreaktion. Es hätte nach dem Bochumspiel alles so einfach sein können. Der perfekte Zeitpunkt zur Entlassung und ein neuer Trainer hätte fast 2 Wochen zeit gehabt. Aber wahrscheinlich hat man sich noch nicht einmal über neue Trainer informiert und am Ende gibts dann ne Notlösung, die uns in die Oberliga führt. Nach so einer Hinrunde, das noch zu vergeigen ist Wahnsinn. Ich habs im Winter nicht für möglich gehalten. (bevor unsere grandiose Transferperiode begann)[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da können wir uns noch so sehr die Finger wund tippen, ... das nennt man Beratungsresistenz! ;( [/font][/size]
0
hamdi
Das Problem sind nur wir selber!Es wird schwierig. Das der Verein sich von den Spielern in der Winterpause getrennt hat finde ich ok.Aber wir haben auch Pech,das der wichtigste nezugang Maoel sich verletzt hat,Jöcks immer wieder fehlt usw.der eine oder andere verletzt ist.Bougjdi aussortiert ist usw.Und dann können wir die ausfälle nicht kompensieren. Trotzdem bin ich der Meinung das man den Salar nach dem Siegen Spiel hätte beurlauben sollen.
0
Ürdi
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=72338#post72338']Wir gewinnen nicht ein Spiel mehr.. Wer will denn ein Tor schießen?

So? : Kofi rennt links den haben Platz entlang und stolpert, macht eine Piruette und verliert den Ball

Oder unsere 2. Masche: Ball nach vorne hauen, der Ball landet aber leider beim Gegner

Diese Mannschaft ist sowas von GROTTENSCHLECHT! Da hilft auch kein "Kampf"

ElZein z.B... Was war DAS für ein Einkauf?

WO IST DER ABSTIEGSKAMPF?[/quote]Habe ich auch nicht verstanden, da er im Norden schon schlecht war. Aber, unser Salar hat die Mannschaft bis zur Winterpause als Trainer-Neuling gut geführt und er wird sicher dessen Potential erkannt haben. Leider hat er es nicht aktivieren können.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=72341#post72341']Aber, unser Salar hat die Mannschaft bis zur Winterpause als Trainer-Neuling gut geführt und er wird sicher dessen Potential erkannt haben.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... lieber Ürdi, sei mir bitte nicht böse!! Aber das kann doch alles nicht dein Ernst sein!! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das ist doch wirklich pures Beschönigen und ein verdrehen von Tatsachen! Vielleicht hast du auch einfach nicht genug Spiele live erlebt?! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich höre schon: "Hallo an alle Anwesenden, ... wir haben heute ein hartes Spiel gesehen, ... leider konnten wir nicht in der Grotenburg trainieren, ... der Platz war schlecht, ... die 4 Gegentore fielen allesamt unglücklich, ... die rote Karte gegen uns war völlig überzogen. Wattenscheid war nicht besser als wir. Ich bin mir aber ganz sicher, dass wir es noch schaffen können, wir brauchen nur einmal ein Erfolgserlebnis!" :(

[/font]
0
Michael
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72342#post72342'].. ich höre schon: "Hallo an alle Anwesenden, ... wir haben heute ein hartes Spiel gesehen, ...[/quote]
Da fehlt noch dazwischen "wir hatten uns für das heutige Spiel sehr viel vorgenommen", das kommt fast immer. :D
0
Tja mit den 2 Punkten mehr aus dem Aachen Spiel sehe es schon wesentlich besser aus.
Aber hey, so haben wir ne unbezahlbare positive Werbung. Und Weiler darf sogar das DFB Pokal Halbfinale auslosen.....
0
Sabo05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72343#post72343'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72342#post72342'].. ich höre schon: "Hallo an alle Anwesenden, ... wir haben heute ein hartes Spiel gesehen, ...[/quote]
Da fehlt noch dazwischen "wir hatten uns für das heutige Spiel sehr viel vorgenommen", das kommt fast immer. :D[/quote]
.....ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.
0
DrJones
Die Rückrundenbilanz ist erschreckend, aber durch die nächsten Wochen müssen wir jetzt durch. Könnten düstre Tage werden, könnten harte Tage werden für Herz und Nerven, aber es ist noch nicht vorbei. Alle Mannschaften haben ein Restprogramm, und selbst wenn wir nun mit Salar dadurch müssen, müssen wir hoffen, Daumen drücken, da sein, anpeitschen und kämpfen! Was anderes können wir nicht tun.
0
Michael
Ermisch vs. Asamoah
[quote]"Asamoah hat ihn absichtlich mit der Faust geschlagen. Das war genau vor unserer Trainerbank. Auch der Linienrichter stand direkt daneben, offenbar wollte er es aber nicht sehen. Asamoah hat zudem mehrmals seinen Ellenbogen auf unfaire Art und Weise eingesetzt. So eine Spielweise hat auf dem Fußballplatz nichts verloren. Ich kann nicht begreifen, dass diese Aktionen ungeahndet geblieben sind", schimpfte der Trainer des Aufsteigers während der Pressekonferenz. Luginger wollte diese Aussagen nicht im Raum stehen lassen und bezog zu den Vorwürfen gegen seinen Spieler eindeutig Stellung. "Es ist eine Frechheit, was mein Kollege von sich gibt. Von einer Tätlichkeit war nichts zu sehen. Ich kann diese Vorwürfe nicht nachvollziehen", sagte Luginger, der sich anschließend wort- und grußlos von Ermisch verabschiedete.[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/300706---schalke-ii-ermisch-schiesst-gegen-asamoah.html[/url]

Bin jedenfalls super froh, dass der Typ bald aufhört und man diese Zumutung auf dem Platz nicht mehr ertragen muss. Was der sich erlaubt ist widerlich.
Der Ermisch ist natürlich trotzdem ein Spinner.
0
lakers
Wenn man in der Liga bleiben will, muss halt z.B. gegen Kray und Wattenscheid gepunktet werden. Das sind keine Übermannschaften. Ansonsten hat man den Klassenerhalt auch nicht verdient. Würde es nicht ganz so sarkastisch-negativ sehen, wie einige hier - eine Chacne haben wir definitiv. Die Spiele gegen Aachen, Siegen (bis zum Ausgleich) und Bochum II haben doch gezeigt, dass wir mithalten können.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72348#post72348']Der Ermisch ist natürlich trotzdem ein Spinner[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... stimmt! :D [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber als ... [color=#ff0000][size=14]Trainer, ...[/size][/color] macht er einen verdammt guten Job!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( 8o
[/font]
[/size]
0
hamdi
Eigentlich müssten wir gegen Wattenscheid,Kray,Hennef gewinnen. Gegen Wiedenbrück ein Punkt könnte Raus springen,gegen die restlichen wird es schwierig zu gewinnen.Vielleicht kommt der eine oder andere Punkt zusammen. Vielleicht?
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72342#post72342'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=72341#post72341']Aber, unser Salar hat die Mannschaft bis zur Winterpause als Trainer-Neuling gut geführt und er wird sicher dessen Potential erkannt haben.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... lieber Ürdi, sei mir bitte nicht böse!! Aber das kann doch alles nicht dein Ernst sein!! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das ist doch wirklich pures Beschönigen und ein verdrehen von Tatsachen! Vielleicht hast du auch einfach nicht genug Spiele live erlebt?! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich höre schon: "Hallo an alle Anwesenden, ... wir haben heute ein hartes Spiel gesehen, ... leider konnten wir nicht in der Grotenburg trainieren, ... der Platz war schlecht, ... die 4 Gegentore fielen allesamt unglücklich, ... die rote Karte gegen uns war völlig überzogen. Wattenscheid war nicht besser als wir. Ich bin mir aber ganz sicher, dass wir es noch schaffen können, wir brauchen nur einmal ein Erfolgserlebnis!" :(

[/font][/quote]Ich bezog mich auf die Verpflichtung von El Zein, der in der Regionalliga Nord auch nicht überzeugen konnte. Ich glaubte, dass ihn Salar besser kennt und bei uns sein Durchbruch gelingt. Und unter Salar hatte sich im letzten Jahr die Mannschaft auf einen gesicherten Platz begeben und kaum einer hätte noch mit Abstiegsgefahr gerechnet. Allerdings habe ich nur 3 Spiele selbst erlebt, darunter das Spiel in Rödionghausen. Ich beurteile die Lage schon richtig und denke, dass nach Wattenscheid einTrainerwechsel zu spät ist.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn