Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

2:0 Bochum .....so schlecht sind die also auch nicht
0
Timon U.
döpdöpdöpdödödöpdöpdöp
0
vluyner
2:0 Bochum und gelbrot für Kaplan
0
Timon U.
Wir wollten zwar nur auf uns gucken, aber... :D :D
0
Ötzi
Was das immer wieder für Kräfte freisetzt, wenn sich man nächste Saison einen Verein suchen muß...
0
Es könnte alles so easy sein, wenn man einfach mal gewinnen würde. :(
0
hamdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=72275#post72275']Was das immer wieder für Kräfte freisetzt, wenn sich man nächste Saison einen Verein suchen muß...[/quote]
So ist es!
0
Komme gerade von der Arbeit und wollte erst gar nicht den Videotext anmachen.
Aber ich wurde angenehm überrascht :)
Wenn wir jetzt aber nicht mal bald einen 3er (z.B. gegen Wat) dann überholt uns noch Bochum!
0
Doch egal, ob uns Bochum noch holt. Stehen doch als Absteiger fest. Verändert ja nichts.
0
Sabo05
Ich finde auch, daß man bei dem Spielermaterial der Bochumer sich mal umschauen sollte. Der ein oder andere passt bestimmt bei uns rein.
Und auch beim Spiel gefielen mir einige Akteure richtig gut. Beispielsweise der Spieler, der immer die Ecken getreten hat. Und im Mittelfeld hat einer richtig Dampf gemacht. War das der 6er oder 8er? Ich weiß es nicht mehr. :S
0
Klar,habe den Ironie-Button vergessen.
Wollte auch nur damit gesagt haben wie schnell das gehen kann und man ist auf den vorletzten Platz.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe den Einsatz der Bochumer so nicht erwartet! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und das bei einem Auswärtsspiel! ;) :D [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... danke für die Fairness und Sportlichkeit! :thumbsup: [/font]
0
Perfekt, stärker Auftritt vom VFL. Damit erscheint unser 1:1 in einem ganz anderen Licht. Es gibt sie doch noch, Fußballer mit Herz
0
DrJones
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=72275#post72275']Was das immer wieder für Kräfte freisetzt, wenn sich man nächste Saison einen Verein suchen muß...[/quote]

Das bringt mich auf einen interessanten Gedanken...... Ob das beim KFC auch funktioniert...... :rolleyes:
0
Ürdi
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=72293#post72293'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=72275#post72275']Was das immer wieder für Kräfte freisetzt, wenn sich man nächste Saison einen Verein suchen muß...[/quote]

Das bringt mich auf einen interessanten Gedanken...... Ob das beim KFC auch funktioniert...... :rolleyes:[/quote]Habe gestern erst gar nicht geschaut. Ist ja ein tolles Ergebnis, aber noch besser die gelb-rote Karte für Kaplan , diesen..... :thumbsup:
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=72297#post72297'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=72293#post72293'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=72275#post72275']Was das immer wieder für Kräfte freisetzt, wenn sich man nächste Saison einen Verein suchen muß...[/quote]

Das bringt mich auf einen interessanten Gedanken...... Ob das beim KFC auch funktioniert...... :rolleyes:[/quote]Habe gestern erst gar nicht geschaut. Ist ja ein tolles Ergebnis, aber noch besser die gelb-rote Karte für Kaplan , diesen..... :thumbsup:[/quote]

Die rote Karte für Kaplan ist natürlich super. Das bedeutet ja, daß er nächste Woche gegen uns gesperrt ist. :D
Wir haben ja im Hinspiel gesehen, wie motiviert er war gegen uns zu gewinnen. Beim Rückspiel wäre es nicht anders gewesen. Nun ja, hat sich ja jetzt erledigt.
Das sollte Hoffnung geben für Samstag.
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=72291#post72291']Perfekt, stärker Auftritt vom VFL. Damit erscheint unser 1:1 in einem ganz anderen Licht. Es gibt sie doch noch, Fußballer mit Herz[/quote]

lol man kann sich auch alles schönreden. Das war gestern ein Derby und wahrscheinlich das letzte für lange Zeit. Bochumer Fans waren auch da, das da die Spieler nochmal zusätzlich motiviert sind ist doch völlig klar. Außerdem kannste ja gerne mal den Ticker durchlesen, was Wattenscheid für dicke Chancen hatte. Davon hatten wir nicht eine !!!!
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=72301#post72301'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=72297#post72297'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=72293#post72293'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=72275#post72275']Was das immer wieder für Kräfte freisetzt, wenn sich man nächste Saison einen Verein suchen muß...[/quote]

Das bringt mich auf einen interessanten Gedanken...... Ob das beim KFC auch funktioniert...... :rolleyes:[/quote]Habe gestern erst gar nicht geschaut. Ist ja ein tolles Ergebnis, aber noch besser die gelb-rote Karte für Kaplan , diesen..... :thumbsup:[/quote]

Die rote Karte für Kaplan ist natürlich super. Das bedeutet ja, daß er nächste Woche gegen uns gesperrt ist. :D
Wir haben ja im Hinspiel gesehen, wie motiviert er war gegen uns zu gewinnen. Beim Rückspiel wäre es nicht anders gewesen. Nun ja, hat sich ja jetzt erledigt.
Das sollte Hoffnung geben für Samstag.[/quote]Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir dort gewinnen wird genug Energie für den Klassenerhalt frei!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=72304#post72304']Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir dort gewinnen wird genug Energie für den Klassenerhalt frei![/quote]
.
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=71925#post71925'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=71899#post71899']Die angebliche Hennefer Neuverpflchtung hat gestern übrigens nicht gespielt und stand auch nicht im Kader. Ohne Spielberechtigung halt auch blöd. ;)[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Mann, Mann, Mann! :rolleyes: [/font][/size][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Keine Spielberechtigung für Reuter
[quote][size=10]Die Hoffnung, dass der bereits als Neuzugang angekündigte Kevin Reuter, der zuletzt in der italienischen vierten Liga spielte, mithelfen könnte, hat sich zerschlagen. [color=#0000ff][size=12]„Es hat leider Schwierigkeiten zwischen dem DFB und dem italienischen Fußball-Verband hinsichtlich der Spielberechtigung gegeben. [/size][/color]Tatsache ist, dass Kevin erst ab dem 1. Juli für uns spielen darf“[/size][/quote]
[size=10]Quelle: [/size][url='http://www.fupa.net/berichte/keine-spielberechtigung-fuer-reuter-276515.html'][size=10]http://www.fupa.net/berichte/keine-spielberechtigung-fuer-reuter-276515.html[/size][/url]

... so ein Pech aber auch! :rolleyes:

[/font][/size]
0
Das ist sogar noch dreist gelogen. :thumbsup: Als ob es da Schwierigkeiten gab. Du darfst seit dem 1.2. keine Spieler mehr verpflichten. Außer zum 1.7.
0
Andy
Schalke führt nach 30 Minuten bereits 3:0.
Nächste Woche droht der Sprung auf die Abstiegsplätze.
0
Dann wachen alle auf und Panikreaktion. Es hätte nach dem Bochumspiel alles so einfach sein können. Der perfekte Zeitpunkt zur Entlassung und ein neuer Trainer hätte fast 2 Wochen zeit gehabt. Aber wahrscheinlich hat man sich noch nicht einmal über neue Trainer informiert und am Ende gibts dann ne Notlösung, die uns in die Oberliga führt. Nach so einer Hinrunde, das noch zu vergeigen ist Wahnsinn. Ich habs im Winter nicht für möglich gehalten. (bevor unsere grandiose Transferperiode begann)
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=72325#post72325']Schalke führt nach 30 Minuten bereits 3:0.
Nächste Woche droht der Sprung auf die Abstiegsplätze.[/quote]
Danach entlassen wir dann Salar. :D

Ich kann das nur noch mit Galgenhumor ertragen, die Untätigkeit unserer Vereinsführung bei der Trainerfrage ist inzwischen ein Witz.
Wobei ich Schalke eh nie ernsthaft auf der Rechnung hatte. Wir müssten schon 2 aus 3 von Siegen, Wattenscheid und Kray hinter uns lassen und dafür spricht derzeit angesichts der Tendenz der letzten Monate NICHTS. Aber schauen wir halt weiter zu wie wir untergehen. Wenn wir in Wattenscheid verlieren und dann Salar entlassen lach ich mich schlapp, ehrlich. Denn angesichts der Form und des Spielplans hilft dann nur noch ein Wunder.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.