Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Bossi
Ich schmeiss die nächsten 2 Strohhalme rein-...Strohhalm 1.. in den BVB Foren geistert seit heute morgen das Gerücht rum..wenn BVB II nicht in der dritten Liga bleibt ziehen die ihre U23 komplett zurück....Strohhalm 2 Hans Rostock hat wohl auch schwerwiegende Finazen und können bis jetzt wohl auch nicht die 5 Mio aufbringen..frist bis Ende des Moants...

so heisst sollte Aalen und Rostock durch gereicht werden bleibt der BVB Ii.drin in Liga 3 und Gladbach muss aufsteigen.

Sollte Hansa oder Aalen es finanziell schaffen für Liga 3 muss der BVBII am letzten Spieltag Unterhaching überholen..schafft man das muss Gladbach auftsteigen..

Sollten beide Clubs Aalen und Rostock das doch finaziell schaffen mus man hoffen das der BVB II die U23 komplett auflöst dann ist man sicher drin.

Oder wir gewinnen Samstag gegen Düsseldorf und Wattenscheid verliert sind wir auch drin...wäre mir am liebsten :thumbsup: :thumbsup:

Sollten die anderen Szenarien kommen wäre es mir völlig egal...
0
KFCworld
selbst in hennef glühen die taschenrechner wieder 8o LOL
0
Crossy
Strohhalm 1 - BVB II wird zurückgezogen schon mal streichen.
War nie eine Option, ist keine Option und wird es vorerst nicht werden.

PS: Man hat schon Spieler unabhängig der Liga für die nächste Saison verpflichtet.
0
Heini
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=75587#post75587']Strohhalm 1 - BVB II wird zurückgezogen schon mal streichen.
War nie eine Option, ist keine Option und wird es vorerst nicht werden.

PS: Man hat schon Spieler unabhängig der Liga für die nächste Saison verpflichtet.[/quote]

Wurde das schon irgendwo kundgetan?
0
Actua05
Seit Wochen ist klar, dass die einzige Möglichkeit für den Klassenerhalt die weitere Abmeldung einer Zweitvertretung wäre.
Aber offenbar hat Ponomarev keinen Einfluss mehr bei Fortuna Düsseldorf.
Sonst hätte er sich dafür einsetzen können, dass die ihr Team abmelden. Im Gegenzug würde der KFC die brauchbarsten Spieler von Düsseldorf II und Spieler aus deren U19 übernehmen und evtl. wenn sie gut sind, später wieder an Düsseldorfs Profikader übergeben.
Die Zweitvertretung kostet Düsseldorf Geld und so begeistert sind die von deren Existenz nicht.
0
Crossy
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=75590#post75590'][quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=75587#post75587']Strohhalm 1 - BVB II wird zurückgezogen schon mal streichen.
War nie eine Option, ist keine Option und wird es vorerst nicht werden.

PS: Man hat schon Spieler unabhängig der Liga für die nächste Saison verpflichtet.[/quote]

Wurde das schon irgendwo kundgetan?[/quote]
Mir ist keine offizielle Meldung des BVB bekannt, aber die Amas (U23) gehören zum Kloppschen System. Im Gegensatz zu seinen Trainerkollegen endet für ihn die Ausbildung eines jungen Spielers nicht mit 19 Jahren. Und auch wenn Klopp bald weg ist, wird man sein System (durchgängiges Spielsystem in allen Altersklassen) nicht komplett ändern, sondern ergänzen.
0
Ich kann diesen ganzen Quatsch hier langsam nicht mehr lesen mit Strohhalm hier, Strohhalm da. Wir steigen ab und das bei unserer Serie auch verdient! Dortmund 2 hat wie hier schon gesagt wurde längst neue Spieler verpflichtet und eine Abmeldung ist überhaupt kein Thema! Genauso in Düsseldorf! Irgendwelche Freaks schreiben Scheiße ins Netz und schon springen alle an. Genauso Hansa Rostock! Die haben einen Investor, der ihnen die Lizenz in der 3. Liga sichert! Einfach mal kurz informieren!

Statt sich mit so einem Quatsch zu befassen sollte man lieber die Planungen für die Oberliga vorantreiben. Jeder Tag mehr, der verloren geht, ist ein Problem!! Samstag die Jungs noch spielen lassen, klar, aber im Hintergrund muss bereits alles getan werden für die Oberliga!
0
Ürdi
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=75595#post75595']Ich kann diesen ganzen Quatsch hier langsam nicht mehr lesen mit Strohhalm hier, Strohhalm da. Wir steigen ab und das bei unserer Serie auch verdient! Dortmund 2 hat wie hier schon gesagt wurde längst neue Spieler verpflichtet und eine Abmeldung ist überhaupt kein Thema! Genauso in Düsseldorf! Irgendwelche Freaks schreiben Scheiße ins Netz und schon springen alle an. Genauso Hansa Rostock! Die haben einen Investor, der ihnen die Lizenz in der 3. Liga sichert! Einfach mal kurz informieren!

Statt sich mit so einem Quatsch zu befassen sollte man lieber die Planungen für die Oberliga vorantreiben. Jeder Tag mehr, der verloren geht, ist ein Problem!! Samstag die Jungs noch spielen lassen, klar, aber im Hintergrund muss bereits alles getan werden für die Oberliga![/quote]der einzige strohhalm aus meiner sicht wäre aalen, aber die haben eigentlich genügend sponsoren in der hinterhand die auch mal eben 5 mio. stemmen.
0
Strohhalme haben ihre Daseinsberechtigung...
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=75592#post75592']Aber offenbar hat Ponomarev keinen Einfluss mehr bei Fortuna Düsseldorf.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hatte er denn jemals Einfluss dort? :S
[/font][/size]
0
[quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=75605#post75605][quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=75592#post75592']Aber offenbar hat Ponomarev keinen Einfluss mehr bei Fortuna Düsseldorf.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hatte er denn jemals Einfluss dort? :S
[/font][/size][/quote]Ich finds schon ein wenig behindert, wenn man denkt nur weil Ponomarev Russe ist und Millionär, dann ist er direkt ein Oligarch erster Sahne. Selbst wenn der noch Einfluss bei Fortuna hätte, warum sollte der plötzlich sagen "U23 muss weg, dawai, dawai!". Weil Russen die Geld haben so sind? Ich rieche da ein latentes Vorurteil, was mittlerweile einfach nur nervt.
0
hamdi
Lorenz verlässt den Fc Kray,er wäre einer für uns,ex Spieler ist er sowieso.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=75732#post75732']Lorenz verlässt den Fc Kray,er wäre einer für uns,ex Spieler ist er sowieso.[/quote]

[url]http://www.reviersport.de/304755---paukenschlag-kray-lorenz-verlaesst-verein.html[/url]
0
Lt. Revier Sport Online fallen bei Wiedenbrück am Samstag wohl drei "Eckpfeiler" aus .... Torwart Hölscher, Abwehrchef Bollmann und Offensiv-Ass Bednarski .... mit anderen Worten : Seht her, KFC, wir schenken das Spiel ab. :wacko:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=75747#post75747']Lt. Revier Sport Online fallen bei Wiedenbrück am Samstag wohl drei "Eckpfeiler" aus .... Torwart Hölscher, Abwehrchef Bollmann und Offensiv-Ass Bednarski .... mit anderen Worten : Seht her, KFC, wir schenken das Spiel ab. :wacko:[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'].[size=12].. und neun hochmotivierte Abgänge!! :sleeping: [/size][/font][/size]


Quelle: [url]http://www.reviersport.de/304574---sc-wiedenbrueck-neun-abgaenge.html[/url]
0
Die fliegen am selben Abend zum Ballermann! Na, da werden die sich beim Spiel ja nochmal so richtig reinknien. :irony:
Aber da hilft kein lamentieren, wir hatten es ja mal selbst in der Hand ...
0
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=75766#post75766']Aber da hilft kein lamentieren, wir hatten es ja mal selbst in der Hand ...[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genauso ist, bzw. war es!! ;( [/font][/size]
0
ich pack es mal hier rein,
BremenII-MGII 0:0
das hört sich schonmal gut an
0
Petra05
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=76307#post76307']ich pack es mal hier rein,
BremenII-MGII 0:0
das hört sich schonmal gut an[/quote]

Wie steht es jetzt?
0
DrJones
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=76308#post76308'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=76307#post76307']ich pack es mal hier rein,
BremenII-MGII 0:0
das hört sich schonmal gut an[/quote]

Wie steht es jetzt?[/quote]

Dies ist der Endstand. Hinspiel torlos.
0
hamdi
Gute Ausgangslage für Bor.MGlafbach!
0
Ein Auswärtstor wäre natürlich sehr gut gewesen!
Hoffen wir auf's Rückspiel.
0
Fährt jemand hin? Die Entfernung hält sich ja in Grenzen und es soltle auch nicht so schwer sein an Karten zu kommen :P
0
Wenn Aalen wirklich keine Lizenz für die 3. Liga stellen sollte (was ich nicht glaube), dann fahre ich auf jeden Fall.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.