Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Stroem
Wahrscheinlich ist das alles eine Verschwörung der Königshofer Brauerei. Die wollen halt jedes Jahr auf diese Weise Alt Fässer nach Köln kriegen. Letztes Jahr Fortuna und jetzt ist Viktoria dran.
0
lopo83
Mal nachgedacht wenn Stuttgart absteigt? Dann muss die zweite runter und somit ist doch bvb2 gerettet und wir bleiben drin wenn der Meister von uns aufsteigt
0
Ich kann diese Rechenspiele nicht mehr hören. Hätte, hätte Fahrradkette. Für mich war die Saison am Freitag beendet. Schauen wir mal was alles noch möglich ist. Hat aber dann mit Sport nichts mehr zu tun. Regionalligatombola.
0
[quote='lopo83','index.php?page=Thread&postID=74855#post74855']Mal nachgedacht wenn Stuttgart absteigt? Dann muss die zweite runter und somit ist doch bvb2 gerettet und wir bleiben drin wenn der Meister von uns aufsteigt[/quote]

Warum wird so etwas immer und immer wieder behauptet. Hier stand schon gefühlte 100mal, das dies nicht stimmt.

Zeig mir doch einfach mal eine Quelle, wo so etwas steht? Wie kommt ihr immer auf so etwas?
0
vluyner
[quote='lopo83','index.php?page=Thread&postID=74855#post74855']Mal nachgedacht wenn Stuttgart absteigt? Dann muss die zweite runter und somit ist doch bvb2 gerettet und wir bleiben drin wenn der Meister von uns aufsteigt[/quote]
Zum 1.155. mal. Das gilt nur für die dritte Liga. Ein Verein kann in der 2. und mit der zweiten Mannschaft in der 3. Liga spielen
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74857#post74857'][quote='lopo83','index.php?page=Thread&postID=74855#post74855']Mal nachgedacht wenn Stuttgart absteigt? Dann muss die zweite runter und somit ist doch bvb2 gerettet und wir bleiben drin wenn der Meister von uns aufsteigt[/quote]

Warum wird so etwas immer und immer wieder behauptet. Hier stand schon gefühlte 100mal, das dies nicht stimmt.

Zeig mir doch einfach mal eine Quelle, wo so etwas steht? Wie kommt ihr immer auf so etwas?[/quote]

Da steht klar das dies mit Stuttgart Quatsch ist!

[url]http://www.transfermarkt.de/kein-zwangsabstieg-fur-vfb-stuttgart-ii/view/news/192688[/url]
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=74856#post74856'][size=18]Regionalligatombola[/size][/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Habe eine Münze nachgeworfen in die Glaskugel und es wurde eine sportliche Version 2.0 aufgezeigt :!:

33. Spieltag
MG II - Uerdingen 1:0
Kray - Schalke II 0:0

34. Spieltag
Uerdingen - Fortuna II 1:0
Viktoria - Kray 2:0

Endtabelle
14. Uerdingen 35:59 -24 37
15. Kray 34:58 -24 37

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Michael
Die Höhe der Niederlage in Essen könnte uns noch das Genick gebrochen haben. So unmöglich ist es ja nicht, dass sich Kray und Schalke auf ein gepflegtes 0:0 einigen. Wir sollten unbedingt versuchen, in Gladbach nur mit 1 bis maximal 2 Toren zu verlieren, wenn wir schon verlieren. Dann wäre ggf. noch eine Minichance da, auch wenn ich da selbst nicht dran glaube. Wenn wir 0:3 oder höher baden gehen ist es auch bei einem Krayer Unentschieden gelaufen.
0
Crossy
Sven Demandt verlässt am Ende der Saison die kleinen Fohlen Richtung Wiesbaden.

Glaube nicht das dies zu unserem Vorteil ist. Ist quasi sein letztes Heimspiel.
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=74897#post74897']Sven Demandt verlässt am Ende der Saison die kleinen Fohlen Richtung Wiesbaden.

Glaube nicht das dies zu unserem Vorteil ist. Ist quasi sein letztes Heimspiel.[/quote]

Oder ganz anders,das er die Schnauze voll hat,weil er jetzt doch nicht aufsteigen darf,alles ist möglich, würde die
Letzten Ergebnisse von bmg erklären
0
simonkn
Klar darf nicht aufsteigen...omg... :rolleyes:
BMG ist nicht Amteurclung Uerdingen, sondern CL Teilnehmner...[size=10] [/size]:whistling:[size=10] [/size]
0
KFCworld
Also, sollte es mit der sportlichen Rettung nicht klappen gibt es nur noch die Option BVB2 Klassenerhalt + Aufsteiger aus Regionalliga West?
0
hamdi
Egal wie hauptsächlich wir bleiben drin!
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=75113#post75113']Klar darf nicht aufsteigen...omg... :rolleyes:
BMG ist nicht Amteurclung Uerdingen, sondern CL Teilnehmner...[size=10] [/size]:whistling:[size=10] [/size][/quote]
Ich hab das Gefühl du bist hier im falschen Forum oder warum schreibste son scheiß .
Gehst mir damit tierisch auf den sack
0
hamdi
Ich hasse es auf fie Konkurrenz zu schauen, aber für morgen wünsche ich mir, das sie alle verlieren ist ja auch normal!
0
Stroem
Aalen könnte eventuell von der 2. Liga direkt in Liga 4 gehen. Dadurch würde dann aus der 3. Liga ein Team weniger absteigen. Schafft BMG II den Aufstieg und BVB II bleibt durch den Rückzug von Aalen drin, dürfte der KFC sich auf eine weitere Saison Regio West freuen.

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627296/artikel_vfr-praesident-scholz_die-3-liga-ist-nicht-machbar.html[/url]
0
[quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Der Abstieg steht also fest - und könnte den VfR gleich in doppelter Hinsicht treffen. Denn Präsident Berndt-Ulrich Scholz malte nach der Partie ein rabenschwarzes Bild für den Profi-Fußball in Aalen:[/size] "Der DFB fordert rund fünf Millionen Euro an Sicherheiten. Die 3. Liga ist nach jetzigem Stand für uns nicht finanzierbar, das ist einfach nicht vorstellbar."[/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ein realistisches Szenario, bedenkt man, dass der VfR den doppelten Punktabzug unter der Saison aufgrund finanzieller Versäumnisse im Lizenzierungsverfahren erhalten hat.[/font][/size]
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... 5 Millionen! Woher soll man das Geld nehmen?? :rolleyes:
[/font][/size]
0
5 Millionen an SICHERHEIT(en) !
Dann haste aber noch keinen Spieler entlohnt, Stadionmiete (?), und diverse andere Dinge...
Das ist PERVERS !!!
0
hamdi
Das könnte unser klassenerhalt sein.
0
Dafür muss aber Unterhaching verlieren und der BVB gewinnen......
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=75543#post75543']Dafür muss aber Unterhaching verlieren und der BVB gewinnen......[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... leider! :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wird wohl nix, ... mit dem Strohhalm! ;(
[/font][/size]
0
KFCworld
naja, durch diese option und die trainerentlassung sind die % wenigstens wieder etwas gestiegen .lol
0
Stroem
Vielleicht können wir auch kurzfristig mit Aalen fusionieren. Lakis und Miki machen die 5 Millionen locker und wir überspringen die drei Ober- und sechs Jahre Regionalliga. :D

Scherz! Ich gebe bis zur letzten Option nicht auf, dass wir drin bleiben. Und wenn nicht, dann gehts auch weiter.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.