Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Niklas
Die zwei Punkte, die Weiler - absolut fairerweise - wieder zurückgegeben hat, hätten wir auch gegen RWO oder Köln holen können. Wenn du schon einen einzelnen Schuldigen suchst, dann nicht einen Spieler, der auch noch zu den besseren gehört und uns vorne wie hinten einige Punkte gesichert hat. Nimm dann lieber ein paar Schiedsrichter!
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=74703#post74703']Die zwei Punkte, die Weiler - absolut fairerweise - wieder zurückgegeben hat, hätten wir auch gegen RWO oder Köln holen können. Wenn du schon einen einzelnen Schuldigen suchst, dann nicht einen Spieler, der auch noch zu den besseren gehört und uns vorne wie hinten einige Punkte gesichert hat. Nimm dann lieber ein paar Schiedsrichter![/quote]

Mir egal,
Seit dem ist er doch nur noch Müll.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=74703#post74703']Nimm dann lieber ein paar Schiedsrichter![/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... tut mir leid Niklas, ... aber die Schuldzuweisung (oder Ausrede) ist mir leider auch noch zu billig! :evil: [/size]
[/font]
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=74681#post74681']Es gibt immer noch Chancen, so krass das alles klingen mag

1. Möglichkeit

BVB 2 hat 3 zu 0 auswärts in Cottbus gewonnen. Mainz 2 hat unentschieden gespielt (1:1). Mainz und BVB trennen nun nur noch 2 Punkte bei 2 verbleibenden Spielen. Das Restprogramm ist für beide hart, aber für Mainz schlimmer.

Bleibt BVB drin und der Erste gewinnt die Relegation, dann haben wir verdammt Glück

2. Wir bekommen die Lizenz, da nur auf das falsche Konto gezahlt wurde und Wattenscheid nicht , da diese erst am Montag nachträglich die offenen Forderungen zahlen ( Sehr unwahrscheinlich, dass die dann die Lizenz bekommen )

3. Wir holen 4 von 6 Punkten




Die 3. Möglichkeit geht gegen 0, aber ich halte eine von den ersten Beiden für gut möglich[/quote]4. moeglichkeit: (auch sehr gering, aber noch eventuell moeglich): ahlen kommt nicht unter die ersten 4!
0
Niklas
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74708#post74708'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=74703#post74703']Nimm dann lieber ein paar Schiedsrichter![/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... tut mir leid Niklas, ... aber die Schuldzuweisung (oder Ausrede) ist mir leider auch noch zu billig! :evil: [/size]
[/font][/quote]
Mir ging es auch nicht um eine Ausrede. Das wir uns das selbst eingebrockt haben, ist mir klar. Ich seh aber nicht ein, warum man Rico jetzt als Hauptschuldigen rauspicken soll, nur weil er ein Sportsmann war.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bezüglich des Hauptschuldigen mache ich mir überhaupt keine Sorgen! ^^ [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der wird ganz sicher noch gefunden werden! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn er nicht schon gefunden wurde! :S ;) [/font]
0
Stoffel
Melde mich freiwillig! :P
0
Fairplay hin oder her,gut oder schlecht,
Auf jedenfall fehlen uns diese zwei Punkte,und ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein Aachener das zugegeben haette
0
Sabo05
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=74715#post74715']Fairplay hin oder her,gut oder schlecht,
Auf jedenfall fehlen uns diese zwei Punkte,und ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein Aachener das zugegeben haette[/quote]

Die Punkte haben wir in anderen Spielen liegen lassen. Hennef, Siegen, Kray, Wiedenbrück, und, und, und.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=74716#post74716'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=74715#post74715']Fairplay hin oder her,gut oder schlecht,
Auf jedenfall fehlen uns diese zwei Punkte,und ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein Aachener das zugegeben haette[/quote]

Die Punkte haben wir in anderen Spielen liegen lassen. Hennef, Siegen, Kray, Wiedenbrück, und, und, und.[/quote]

Schwachsinn!! Die Spiele sind nunmal so gelaufen wie sie gelaufen sind!
Aber da war das Dingen schon durch!!
Hätte Weiler seinen Mund gehalten hätte der Schiri das Tor gegeben und Ende!!!
0
Sabo05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74717#post74717'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=74716#post74716'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=74715#post74715']Fairplay hin oder her,gut oder schlecht,
Auf jedenfall fehlen uns diese zwei Punkte,und ihr glaubt doch nicht im Ernst das ein Aachener das zugegeben haette[/quote]

Die Punkte haben wir in anderen Spielen liegen lassen. Hennef, Siegen, Kray, Wiedenbrück, und, und, und.[/quote]

Schwachsinn!! Die Spiele sind nunmal so gelaufen wie sie gelaufen sind!
Aber da war das Dingen schon durch!!
Hätte Weiler seinen Mund gehalten hätte der Schiri das Tor gegeben und Ende!!![/quote]
Nach Aachen gab es genug Gelegenheiten Punkte zu sammeln. Das hat unsere Mannschaft nicht auf die Kette gekriegt. Gegen Hennef nicht, gegen Siegen nicht, gegen Kray nicht.
Dann brauche ich auch nicht dem Handspiel nachtrauern.
0
hamdi
Schei....Aachener haben die zwei Punkte nicht verdient!Wir sind mittlerweile dafür bekannt, das wir den einen oder anderen Gegner aufbauen und das wir die punkte leicht verschenken.
0
DrJones
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=74715#post74715']
Auf jedenfall fehlen uns diese zwei Punkte...[/quote]


Uns fehlt im Moment die Lizenz.
0
hamdi
Uns fehlt im Moment alles!
0
Ihr könnt schreiben was ihr wollt
Ich für meinen Fall, kann dieses scheiß fairplay nicht mehr sehen,
Bezieht sich nicht nur auf das handspiel
Auch gegen wiedenbrück, nach der dritten schauspieleinlage spätestens,lässt ich diesen w****** da liegen und Spiel
Weiter,aber nein jedesmal spielen wir den Ball aus,und schon wieder sind mindestens 2 bis 3 Minuten um
Entschuldigt Bitte meine Ausdrucksweise ,ich wüsste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte
0
Gibts hier eigentlich noch Leute, die mir irgendwie Hoffnung auf den Klassenerhalt machen können?

Ich weiß nicht, wie wir es sportlich schaffen sollen. In Gladbach verlieren wir, das kann ich mir so schön reden wie ich will, da gibts nichts zu holen. Am letzten Spieltag wird auch brutal schwer, aber mal angenommen wir holen drei Punkte. Dann hätten wir 37 Punkte. Dank des schlechteren Torverhältnisses darf Köln, Wattenscheid oder Kray nicht mehr punkten. Ein Punkt reicht den Teams, weil sie alle wegen dem Torverhältnis vor uns sind. Köln spielt nächste Woche gegen Hennef und da werden die bestimmt den einen Punkt holen, wenn nicht sogar drei Punkte. Kray spielt gegen Schalke II zu Hause und bei Viktoria. Absolut möglich einen Punkt gegen Schalke zu holen. Wattenscheid spielt in Lotte und zu Hause gegen Wiedenbrückt. Wer Köln so abschießt kann auch gegen Wiedenbrück am letzten Spieltag punkten. Ka, wie wir es noch schaffen sollen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74735#post74735']Gibts hier eigentlich noch Leute, die mir irgendwie Hoffnung auf den Klassenerhalt machen können?[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier wohl nicht! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber ich kenne da noch Einen! X( [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich höre ihn schon: "Wir haben noch alles in der Hand! Noch sind 6 Punkte zu vergeben! WIR WERDEN ALLES GEBEN UND GEWINNEN!" :cursing:

[/font]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74735#post74735']Gibts hier eigentlich noch Leute, die mir irgendwie Hoffnung auf den Klassenerhalt machen können?

Ich weiß nicht, wie wir es sportlich schaffen sollen. In Gladbach verlieren wir, das kann ich mir so schön reden wie ich will, da gibts nichts zu holen. Am letzten Spieltag wird auch brutal schwer, aber mal angenommen wir holen drei Punkte. Dann hätten wir 37 Punkte. Dank des schlechteren Torverhältnisses darf Köln, Wattenscheid oder Kray nicht mehr punkten. Ein Punkt reicht den Teams, weil sie alle wegen dem Torverhältnis vor uns sind. Köln spielt nächste Woche gegen Hennef und da werden die bestimmt den einen Punkt holen, wenn nicht sogar drei Punkte. Kray spielt gegen Schalke II zu Hause und bei Viktoria. Absolut möglich einen Punkt gegen Schalke zu holen. Wattenscheid spielt in Lotte und zu Hause gegen Wiedenbrückt. Wer Köln so abschießt kann auch gegen Wiedenbrück am letzten Spieltag punkten. Ka, wie wir es noch schaffen sollen.[/quote]

Schalke gewinnt in Kray und macht so endgültig den Klassenerhalt perfekt.
Am letzten Spieltag gewinnt Viktoria gegen Kray, da die bei nem Sieg nächste Woche auf jeden Fall noch wg. dem deutlich besseren Torverhältnis ne Chance auf die Relegation haben.

Wir gewinnen gegen Düsseldorf.....
----------------------------------------------------------------------------------

An das Szenario glaube ich leider selber nicht, aber letztes Jahr hat es ja auch niemand mehr für möglich gehalten.
Vielleicht murksen wir das wieder irgendwie so hin......
0
Michael
Jep, die einzige Minichance wäre noch Kray. Köln und Wattenscheid kann man vergessen. Ich befürchte nur, Schalke weiß auch ganz genau, dass wir in Gladbach nicht gewinnen und sie daher eigentlich schon durch sind... Und davon abgesehen ist es noch sehr zweifelhaft, ob V. Köln in Oberhausen gewinnt. Wenn nicht, wären die raus aus dem Rennen und gegen Kray auch nicht mehr motiviert.
Und nicht zuletzt schlagen wir ja nichtmal Düsseldorf.

Ich denke, es geht nur über einen Sieg in Gladbach. Vielleicht kommt ja morgen Neururer.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74735#post74735']Gibts hier eigentlich noch Leute, die mir irgendwie Hoffnung auf den Klassenerhalt machen können?
[/quote]
Eigentlich kaum menschlich vorstellbar in unserer Situation .... meine Glaskugel spinnt auch immer mehr .... aber sie sieht ein folgendes Szenario

Sonntag, 17.5.2015 14.50 Uhr
Halbzeit
MG II - Uerdingen 1:1
Aachen - Verl 0:0
RWO - Viktoria 3:0

MG II danach etwas beruhigt .... legt einen Schongang ein und wir gewinnen 2:3

Lotte schlägt an dem Tag Wattenscheid mit 4:3 nach 0:2 Halbzeit

Kray verliert gegen Schalke II 1:2

Köln II verliert gegen Hennef

Ausgangssituation vor dem letzten Spiel

12. Uerdingen 37
13. Köln II 36
14. Kray 36
15. Wattsche 36

Kray spielt als letztes bei Viktoria, alle anderen haben lösbarere Aufgaben .... dann wirds plötzlich dunkel und die Glaskugel sagt wieder : "Bitte werfen sie eine Münze ein, hier erfahren sie ihr persönliches Glücksgefühl" ;) :D
0
Heini
Freundet euch mit dem Gedanken an, dass wir wieder 1-2 Saisons Oberliga spielen werden. Egal ob es sportliche oder geschäftliche Gründe sind. Vorteil: der Schmerz ist nicht so groß, falls es eintritt und die Freude umso größer falls uns irgendeine höhere Gewalt wieder in der Regio spielen lässt.
0
hamdi
Meine Hoffnung beruht nur darauf wenn wir einen neuen Trainer bekommen, das wir dann den einen oder anderen Punkt holen.Und am letzten Spieltag wird ubs die sch...Fortuna gewinnen lassen. Träum Hamdija weiter!
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=74749#post74749']Freundet euch mit dem Gedanken an, dass wir wieder 1-2 Saisons Oberliga spielen werden. Egal ob es sportliche oder geschäftliche Gründe sind. Vorteil: der Schmerz ist nicht so groß, falls es eintritt und die Freude umso größer falls uns irgendeine höhere Gewalt wieder in der Regio spielen lässt.[/quote]

Wie schaut es denn mit der Lizenz für die Oberliga aus? Hat die irgendjemand beantragt. Also ich hatte diesbezüglich nichts gelesen ?(
0
Sportlich glaube ich ("glauben heißt nicht wissen"), dass wir das nicht mehr hinbekommen werden. Die Lizenz erhalten wir.
Dortmund II gewinnt und Mainz II macht ein Unentschieden bei besserem Torverhältnis für DO II, Viktoria Köln oder MG II gewinnen die Relegation. Hat ja auch besstens letztes Jahr geklappt..., (ein bisschen :irony: )
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.