Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Sabo05
[quote='Grenzländer','index.php?page=Thread&postID=74654#post74654']Willkommen auf dem Abstiegsplatz.

BMG II darf dann als nächstes gegen uns den Aufstieg eintüten und anschließend werden wir dann von Fortuna II in die Oberliga verabschiedet...

Da könnte man doch wirklich kotzen...

Aber man muß wohl wirklich sagen, daß der Verein SO nichts in der Regionalliga verloren hat.

Jahr für Jahr hofft man... aber sobald es hier mal 1 Schritt vorwärts geht, kann man darauf wetten, daß es in Kürze wieder 3 Schritte rückwärts geht.

Wirklich traurig, daß man hier nicht in der Lage ist eine von mir aus langsame aber stetige Entwicklung auf die Beine zu stellen. ;([/quote]
Nach jetzigem Stand würde ich sagen, daß ich mir die Spiele gegen Gladbach und Fortuna nicht antuen werde.
Ich weiß aber auch, daß ich dann am Spieltag trotzdem hingehen werde......
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
0
Niklas
Auch wenn das alles nicht die über 18 Spiele gesehene Katastophenphase wettmacht und ich jetzt ein schlechter bockiger Verlierer bin: Aber wenn sich Köln so abschießen lässt gegen diese Gurkentruppe, wo die selber gerade mal 3 Punkte vor waren, dann glaube ich nicht, dass man nur Wattenscheid für ihre Leistung loben muss - nein da können wir uns auch über die der Kölner bedanken! Und ich habe immernoch das Gefühl, dass Köln heute auch die Meldung von Freitag im Kopf hatte und dass einer von Uerdigen oder 09 dann schon absteigen wird.

Habs lange versucht positiv zu sehen, aber das war ein scheiß Wochenende!
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=74659#post74659']Auch wenn das alles nicht die über 18 Spiele gesehene Katastophenphase wettmacht und ich jetzt ein schlechter bockiger Verlierer bin: Aber wenn sich Köln so abschießen lässt gegen diese Gurkentruppe, wo die selber gerade mal 3 Punkte vor waren, dann glaube ich nicht, dass man nur Wattenscheid für ihre Leistung loben muss - nein da können wir uns auch über die der Kölner bedanken! Und ich habe immernoch das Gefühl, dass Köln heute auch die Meldung von Freitag im Kopf hatte und dass einer von Uerdigen oder 09 dann schon absteigen wird.

Habs lange versucht positiv zu sehen, aber das war ein scheiß Wochenende![/quote]

Die Kölner Spieler können da einen Scheißdreck für!!
Wir selber verkacken seit Wochen und sind selber Schuld da zu stehen!!
Wattenscheid war nach unserem Spiel dort sowas von im Arsch!!
Die schmeißen dann zwei ihrer besten Spieler raus und gewinnen anschließend 3 von 4 Spielen!!

So eine Reaktion geht bei uns ja nicht, da unsere beiden Vollhorsts an der Seitenlinie viel, viel zu hart trainieren lassen!! Anders sind diese Verletzungen nicht mehr zu erklären!!

Und Lakis hat genauso Schuld!! Warum wurde NACH dem Siegen Spiel nicht die Reißleine gezogen???

Selber Schuld. Wer 2 Jahre nacheinander so eine Scheiße abliefert hat es einfach nicht anders verdient!!!
0
klarak
Die 2. Mannschaften scheinen ja doch einige Probleme ohne Verstärkung von Oben zu haben!
0
rulu
Wo bleibt der Kommentar von Salar. Wir steigen nicht ab. Wir werden noch sechs Punkte holen. Und die Lizens bekommen wier zu100 %.
0
Sabo05
Wir bauen auf und reißen nieder,
dann haben wir Arbeit immer wieder.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... trotz widriger Umstände überholt uns Wattenscheid in der Tabelle...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und verbessert in Vergleich zu uns das Torverhältnis um 9 Tore!! :wacko: [/font]

[font='Arial'].[/font]
0
Sabo05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74668#post74668'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... trotz widriger Umstände überholt uns Wattenscheid in der Tabelle...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und verbessert in Vergleich zu uns das Torverhältnis um 9 Tore!! :wacko: [/font]

[font='Arial'].[/font][/quote]
Glückwunsch an alle Anwesenden...... ;(
0
hamdi
Unsere Spieler sind Gurken!Unsere Trainer sind Tomaten! Es wird keinen richtigen und erfolgreichen Neuaufbau geben ohne neue Geldgeber! Nur mit Lakis ist die Regioliga nicht zu finanzieren.
0
Neoterra
Köln und Wattenscheid traue ich einen Sieg in ihren beiden letzten Spielen zu.
Uns selber traue ich keine 2 Siege zu.
Kray gegen Schalke 2 am nächsten Spieltag. Die müssen beide am letzten Spieltag gegen Viktoria und Gladbach ran.
Wollte gerade etwas Hoffnung machen aber ich sehe jetzt auch kaum noch Hoffnung. :kotz:
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=74672#post74672']Nur mit Lakis ist die Regioliga nicht zu finanzieren.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dem stimme ich ganz und gar zu! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber dann sollte man auch den Mut haben und auf diese Regionalliga verzichten! (Was nicht geht, ... geht nicht!) :wacko: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was in den letzten 2 Jahren wirklich und einzig Regionalliganiveau hatte, ... waren die Zuschauer! :thumbsup:

[/font]
0
Eigentlich würde noch passen, das wir am Ende wegen dem schlechteren Torverhältnis absteigen. Das wäre doch das "perfekte" Ende.
0
Ötzi
Annahme: Kray gegen Schalke hat einen Sieger, es ist nicht unwahrscheinlich, das die ihre letzen Partien verlieren.

Also brauchen wir nur noch eine Uerdinger Mannschaft, die gegen Düsseldorf gewinnt...

Aargh, es ist hoffnungslos...

Edit: da Schalke gewonnen hat, müssen die gegen kray jetzt gewinnen, damit es aufgeht...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74675#post74675']Eigentlich würde noch passen, das wir am Ende wegen dem schlechteren Torverhältnis absteigen. Das wäre doch das "perfekte" Ende.[/quote]

Dann können für uns bei der Fairplay-DFB-Pokal-Losfee bedanken!

Aber hey, mega geile Presse! :irony:
0
hamdi
Ich weiß nicht warum Lakis uns die Wahrheit nicht sagt.Was nutzt uns ein Klassenerhalt wenn es so weiter gehen sollte wie in diesen zwei regionalliga Jahren? Das ist nicht gut für den Verein.
0
Pemol007
Es gibt immer noch Chancen, so krass das alles klingen mag

1. Möglichkeit

BVB 2 hat 3 zu 0 auswärts in Cottbus gewonnen. Mainz 2 hat unentschieden gespielt (1:1). Mainz und BVB trennen nun nur noch 2 Punkte bei 2 verbleibenden Spielen. Das Restprogramm ist für beide hart, aber für Mainz schlimmer.

Bleibt BVB drin und der Erste gewinnt die Relegation, dann haben wir verdammt Glück

2. Wir bekommen die Lizenz, da nur auf das falsche Konto gezahlt wurde und Wattenscheid nicht , da diese erst am Montag nachträglich die offenen Forderungen zahlen ( Sehr unwahrscheinlich, dass die dann die Lizenz bekommen )

3. Wir holen 4 von 6 Punkten




Die 3. Möglichkeit geht gegen 0, aber ich halte eine von den ersten Beiden für gut möglich
0
Ötzi
Bedanken können wir uns bei der Mannschaft für die komplette Rückrunde...
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=74680#post74680']Ich weiß nicht warum Lakis uns die Wahrheit nicht sagt.Was nutzt uns ein Klassenerhalt wenn es so weiter gehen sollte wie in diesen zwei regionalliga Jahren? Das ist nicht gut für den Verein.[/quote]

Angeblich wird durch Ponomrev alles besser.

Problem ist, dass wir nur über 1000 Ecken wahrscheinlich drin bleiben können.
Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass wir 2 Jahre in FOlge so einen Dusel haben.
Und OL tut sich Ponomarev mit Sicherheit nicht an.........
0
rulu
Schalke ist durch. Was hatten wir einen Punktevorsprung vor Schalke.
0
Ürdi
[quote='rulu','index.php?page=Thread&postID=74684#post74684']Schalke ist durch. Was hatten wir einen Punktevorsprung vor Schalke.[/quote]
ich kann das mit dem russen, der angeblich bournemouth in die 1. liga gebracht hat, nicht mehr hören und sehen. Egal wie, es muss mal mit offenen Karten und ohne gehässigkeiten mit den mitgliedern geredet werden.
was den fußball angeht bin sehr traurig, aber der kfc uerdingen und die betonung liegt auf uerdingen bleibt mein verein nr.1
0
[quote='rulu','index.php?page=Thread&postID=74665#post74665']Wo bleibt der Kommentar von Salar. Wir steigen nicht ab. Wir werden noch sechs Punkte holen. Und die Lizens bekommen wier zu100 %.[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Salar ist vieles Schuld, ... aber auch nicht Alles! :| [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich würde ihn dennoch für die letzten 2 Spiele freistellen! :rolleyes: [/font]
0
Nach dem Spiel von Freitag würde ich nicht nur die Trainer freistellen
Ich würde die ganze Mannschaft rausschmeissen und die letzten beiden Spiele mit der
Ajugend spielen,schlimmer kann es eh nicht mehr werden.
0
hamdi
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=74695#post74695']Nach dem Spiel von Freitag würde ich nicht nur die Trainer freistellen
Ich würde die ganze Mannschaft rausschmeissen und die letzten beiden Spiele mit der
Ajugend spielen,schlimmer kann es eh nicht mehr werden.[/quote]


Hirsch würde ich noch und Udegbe behalten allle andere Tschüss!Hirsch hat sowieso nicht gespielt.
0
Und den Weiler möchte ich gerne auf der Ost sehen,
Da könnte er sich öffentlich seinen fairplay Pokal in seinen Ar.... schieben.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.