Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Hakan
:cursing: :cursing:
0
Niklas
Ist doch die reinste Verarsche hier. Wattenscheid ist die größte Versagertruppe der Liga, noch hinter uns, und dann spiel Köln so eine scheiße zusammen. 2-0 nach einer Viertelstunde, was läuft denn hier schief?! :kotz: :pinch: :evil: X(
0
Timon U.
Und Kray führt 1:0 in Gladbach.. und tschüss ;(
0
Ötzi
Das war es dann, so sieht eine Reaktion aufm Platz aus...
0
Niklas
Gladbach - Kray 1:1
0
Hakan
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=74632#post74632']Das war es dann, so sieht eine Reaktion aufm Platz aus...[/quote]

:!:
0
Ötzi
Wattenscheider Keeper hält Elfer...
0
rulu
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=74636#post74636']Wattenscheider Keeper hält Elfer...[/quote]
Wieviele wurden von uns gehalten. Ich glaube noch kein einziger.
0
Juke
ich glaube unserem keeper kann man nichts vorwerfen die saison über
0
Pemol007
@rulu Ohne Udegbe hätten wir jetzt 20 Punkte.. Immer bester Mann auf dem Platz
0
hamdi
Es nutzt ja auch nicht auf andere zu schauen. Wenn wir in den letzten 18 Spoelen nur eins gewinnen ist es auch normal das wir dann auf einen abstiegsplatz stehen.Jetzt komt bei uns der Trainer wechsel.
0
Sabo05
Wir haben unsere Chancen gehabt.
Wir haben eine gute Hinrunde gespielt.
Wir haben im Winter aufgrund von Kostenersparnis den Kader verändert.
Wir haben nach dem Viktoriaspiel und der anschließenden PK den Trainer nicht ausgetauscht.
Wir haben nach 12(?) torlosen Spielen nicht reagiert.
Wir haben nach der Klatsche gegen Lotte nicht reagiert.
Wir haben nach dem 5:0 gegen Verl nicht reagiert.
Wir haben in wichtigen Spielen gegen Hennef, Siegen, Wiedenbrück und Kray nicht gewonnen.
Wir werden von Spieltag zu Spieltag immer schlechter

Wir haben es sportlich gesehen nicht anders verdient..............
0
Ötzi
Warum nicht reagiert wurde versteh ich nicht. Kann mir das mal jemand bitte erklären ? Warum ?

3:0 Wattenscheid. So geht's, wenn Spieler noch weiter wo anders Regionalliga spielen wollen. Was wollen unsere Spieler ?
0
rulu
Unserem Keeper gebe ich nicht die Schuld an unserer Situation. Einzig dem nicht vollen Einsatz der Mannschaft. Acht bis zehn Punkte mehr wären locker drin gewesen. Aber man sah bis auf ein paar Ausnahmen nie einen wirklichen Kampfwillen in den letzten Spielen. Die größte Katastrophe war für mich die Abwehr.
0
Niklas
Uuuuuuuuuuuuuund 3:0
0
Juke
nach der super hinrunde muß es aber gründe geben wieso man so derart schlecht war das man es nicht anders verdient hat als abzusteigen und wieso nicht reagiert worden ist auf vereinseite.

in allen ligen kämpfen die spieler gegen den abstieg und den verein wo sie gerade für spielen nur beim kfc uerdingen mal wieder nicht, kann ja net sein das wir die söldner erst los sind und uns dann wieder neue ins boot geholt haben, dadran glaube ich nicht oder täusche mich gewaltig.
0
hamdi
So gewinnt man spiele.Wir stehen verdient auf einem abstiegsplatz.
0
rulu
Aber kann der Verein nicht einfach mal seinen Mund halten , seine Arbeit machen und dann wenn alles klar ist den Kommentar mit dem Wunsch in die zweite Liga aufzusteigen aussprechen. Der größte Müll Kommentar gerade von Lakis war auszusprechen das wir nicht absteigen werden.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=74642#post74642']Wir haben es sportlich gesehen nicht anders verdient..............[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... um es vorneweg zu nehmen, ... ich zerfließe gerade NICHT in Selbstmitleid!! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich hatte nach der letzten Saison so sehr gehofft, wir hätten IRGENDETWAS in der Saison gelernt! :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die nüchterne (und sehr schmerzhafte) Erkenntnis ist aber......[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#ff0000][size=12]... wir haben in ALLEN Belangen die Regionalliga NICHT verdient! 8o [/size]
[/color][/font]
0
Juke
5:1 für SGW09
0
hamdi
Hut ab von den Wattenscheid Spielern.
0
Willkommen auf dem Abstiegsplatz.

BMG II darf dann als nächstes gegen uns den Aufstieg eintüten und anschließend werden wir dann von Fortuna II in die Oberliga verabschiedet...

Da könnte man doch wirklich kotzen...

Aber man muß wohl wirklich sagen, daß der Verein SO nichts in der Regionalliga verloren hat.

Jahr für Jahr hofft man... aber sobald es hier mal 1 Schritt vorwärts geht, kann man darauf wetten, daß es in Kürze wieder 3 Schritte rückwärts geht.

Wirklich traurig, daß man hier nicht in der Lage ist eine von mir aus langsame aber stetige Entwicklung auf die Beine zu stellen. ;(
0
Die Krönung ist dann auch noch, das Kaya und Kaplan in der wichtigen Phase treffen.
0
Hakan
Ich bin fassungslos , und vollkommen geschockt , und so fühlen sich sicherlich viele hier . Ich wünsche mir auch einen langsamen Aufbau , aber meine Meinung ist nicht gefragt . ;(
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.