Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=73767#post73767'][quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=73762#post73762']Gladbach soll aufsteigen, die will doch niemand sehen...
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zum Thema Zuschauer:
[quote] [size=10]Grosser Jubel im Stadion Uhlenkrug am gestrigen Dienstag abend. Die Mannschaft von Trainerteam Lorenz/Tahirovic siegte gegen den Gast aus Siegen vor 158 Zuschauern am Ende verdient mit 1-0 und konnte 3 weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren.[/size]
[/quote]
... in einem Abstiegsspiel gegen einen Mitkonkurrenten kommen zu einem Heimspiel [color=#0000ff]158 Zuschauer[/color]!!! :whistling:

[size=10]Quelle: [/size][url='http://www.fckray.de/index1.php?action=seite1'][size=10]http://www.fckray.de/index1.php?action=seite1[/size][/url]
[/font][/size][/quote]
Notfalls Geisterspiel, aber drei Punkte geholt. Gladbach ist für mich die spielstärkste Mannschaft.
0
Hakan
Auch wenn ich das jetzt wirklich nicht gerne schreibe , aber in Ostholland wird mittlerweile richtig gute Arbeit geleistet . Was die früher für eine Kohle verbrannt haben , ohne Erfolg zu haben!!! :S ;(
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=73754#post73754']Viktoria macht nen super Job. Die hat halt niemand mehr auf dem Zettel gehabt und sie standen nicht im Fokus. Obwohl ich immer dachte Gladbach II macht es, mittlerweile tendiere ich fast zur Viktoria.

Wer mir noch erzählen will, Wollitz sei ein guter Trainer, der braucht sich nur mal Viktoria anschauen. Die haben einen Trainer, der gerade einmal 30 Jahre jung ist und der holt aus der Truppe um längen mehr raus als der Super Trainer Wollitz. Viktoria ist die stärkste Rückrundenmannschaft und die liefern mal konstante Leistungen ab. Unter Wollitz gab es immer nur extreme. Entweder wurden 5-6 Spiele am Stück gewonnen oder es wurde gar nichts mehr gewonnen.[/quote]

Und das ganze noch ohne den besten Stürmer der Hinrunde!!
0
Michael
Siegen führt zur Pause gegen Viktoria mit 1:0.
0
DrJones
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74030#post74030']Siegen führt zur Pause gegen Viktoria mit 1:0.[/quote]

Mittlerweile Spiel gedreht. Siegen dürfte bald höchstwahrscheinlich als dritter Absteiger feststehen. Naja, mal abwarten.
0
Mittlerweile 3:1. Jetzt sollten auch die letzten kapieren, dass Siegen weg ist.....
0
Michael
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=74035#post74035']

Mittlerweile Spiel gedreht. [/quote]

Zum Glück, sonst wäre auch Siegen wieder in der Verlosung gewesen. Außerdem hätte Gladbach gegen uns dann eventuell aus eigener Kraft die Meisterschaft perfekt machen können was ich auch nicht so prall gefunden hätte.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Viktoria Köln siegt in Siegen und schließt auf[/font][/size]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Während auf Seiten von Viktoria Köln nach dem 3:1-Erfolg in Siegen nur strahlende Gesichter zu sehen waren, stehen die Zeichen bei den Sportfreunden auf Abstieg.[/font][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/303406---rl-west-viktoria-koeln-siegt-siegen-schliesst.html[/url]
0
Sollte Aachen, Gladbach oder Köln die Relegation gewinnen wären wir doch gerettet oder sehe ich das falsch? ?(
0
DrJones
[quote='Trexder80','index.php?page=Thread&postID=74086#post74086']Sollte Aachen, Gladbach oder Köln die Relegation gewinnen wären wir doch gerettet oder sehe ich das falsch? ?([/quote]

Nur wenn Dortmund II nicht absteigt.
0
Frikko
Ich denke wenn Dortmund absteigt spielt man nächstes Jahr mit einer Mannschaft mehr.
Aber so ganz genau weiśs ich das nicht.hatten nur mal drüber diskutiert. Da war sich einer ziemlich sicher.
0
Juke
falls der meister nicht aufsteigt und dortmund absteigt wird dann mit 19 mannschaften gespielt
0
So müsste es normalerweise sein, wenn ich mich nicht täusche:

1. BVB II steigt ab und der Meister steigt auf = 4 Absteiger, 18 er Liga
2. BVB II steigt ab und der Meister nicht auf = 4 Absteiger, die Liga wird auf 19 Mannschaften aufgestockt
3. BVB II schafft den Klassenerhalt und der Meister steigt nicht auf = 4 Absteiger, 18 er Liga
4. BVB II schafft den Klassenerhalt und der Meister steigt auf: 3 Absteiger, 18 er Liga
0
Genau so ist es Chris.
0
Alles richtig Chris. In der nächsten Saison würde es dann bei 19 Mannschaften auch wieder 5 Absteiger geben.
0
hamdi
Wir steigen aBd nicht ab!Ich bin davon 100% überzeugt .liebe Kfc macht euch nicht verrückt! KEINE IRONIE!WIR PACKEN ES ABD!
0
[quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=74096#post74096]So müsste es normalerweise sein, wenn ich mich nicht täusche:

1. BVB II steigt ab und der Meister steigt auf = 4 Absteiger, 18 er Liga
2. BVB II steigt ab und der Meister nicht auf = 4 Absteiger, die Liga wird auf 19 Mannschaften aufgestockt
3. BVB II schafft den Klassenerhalt und der Meister steigt nicht auf = 4 Absteiger, 18 er Liga
4. BVB II schafft den Klassenerhalt und der Meister steigt auf: 3 Absteiger, 18 er Liga[/quote]
Schade, das wir wieder auf solche Konstellationen hoffen müssen. Brauchen mindestens noch 3 Punkte, egal wie, egal wo, Hauptsache wir holen die.
0
KFC4ever
So ist es. Minimum sind noch 3 Punkte. Egal wie man rechnet (selbst mit blau-roter Brille) und dann müssen wir hoffen, dass diese 3 Punkte reichen.

Ich schätze Kray als unseren engsten Konkurrenten, da die ein ähnlich schweres Restprogramm haben. Wattenscheid und Köln II haben ein vergleichsweise schwaches Restprogramm und Schalke II hat derzeit sowieso einen Lauf.
0
[url]http://www.reviersport.de/303554---moenchengladbach-ii-demandt-geht-wohl-wiesbaden.html[/url]
Für mich vollkommen unverständlich wieso man in der jetzigen Situation Unruhe in den Verein bringt ?(
Hätte man ja getrost auch noch nen Monat warten können.
0
Stoffel
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=74188#post74188'][url]http://www.reviersport.de/303554---moenchengladbach-ii-demandt-geht-wohl-wiesbaden.html[/url]
Für mich vollkommen unverständlich wieso man in der jetzigen Situation Unruhe in den Verein bringt ?(
Hätte man ja getrost auch noch nen Monat warten können.[/quote]
Zum Glück gibt es beim KFC in dieser wichtigen Phase keine Unruhe.. :pinch:
0
hamdi
Wir sind Geschichte für sich!Die letzten zwei Jahre waren ja top!
0
Da startet Viktoria so eine Aufholjagd um es nun gegen Bochum II zu verkacken. Wenn sich Gladbach nicht total blöd anstellt, war es das.
0
hamdi
Rückschlag für Viktoria.Eigentlich müssen sie das Spiel gewinnen.
0
Revin
1:0 für sgw
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.