Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Michael
Moment mal, wieso haben wir denn jetzt verloren?? Ich denke, die Mannschaft weiß worum es geht! Und man muss sich gar keine Sorgen machen!! Hennef und Kray werden geschlagen und wir sind durch! Alle andren sind nur pessimistische Dummschwätzer!! Alles hier gelesen. Wie konnte das denn dann jetzt bloß so unerwartet passieren, ich war felsenfest überzeugt nach 1 Sieg aus 14 Spielen, dass wir heute gewinnen!! Form war doch super!!

Aber hej, jetzt halt 1 Sieg aus 15 Spielen, aber schlagen wir halt nun Wiedenbrück und Kray!! Gar kein Problem, nicht immer so negativ denken! Außerdem haben zwar Schalke gewonnen, Siegen gewonnen, Köln gewonnen, Kray nicht verloren, aber hey: Wattenscheid hat doch auch verloren! Also alles gut! Ich bin optimistisch! Es läuft!
0
Hakan
:D
0
Dynamo05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73390#post73390']Moment mal, wieso haben wir denn jetzt verloren?? Ich denke, die Mannschaft weiß worum es geht! Und man muss sich gar keine Sorgen machen!! Hennef und Kray werden geschlagen und wir sind durch! Alle andren sind nur pessimistische Dummschwätzer!! Alles hier gelesen. Wie konnte das denn dann jetzt bloß so unerwartet passieren, ich war felsenfest überzeugt nach 1 Sieg aus 14 Spielen, dass wir heute gewinnen!! Form war doch super!!

Aber hej, jetzt halt 1 Sieg aus 15 Spielen, aber schlagen wir halt nun Wiedenbrück und Kray!! Gar kein Problem, nicht immer so negativ denken! Außerdem haben zwar Schalke gewonnen, Siegen gewonnen, Köln gewonnen, Kray nicht verloren, aber hey: Wattenscheid hat doch auch verloren! Also alles gut! Ich bin optimistisch.... Es läuft!

SUPER! :thumbup:
0
lakers
In der Tat, schön blöd von uns, dass wir 6 Punkte aus Siegen und Hennef nicht mitgebracht haben, sowie 2 weitere gegen diverse Fair-Play-Auszeichnungen und eine Glücksfeerolle an der Pokalauslosung eingetauscht haben. Sehr ärgerlich, sähe jetzt alles deutlich positiver aus mit 8 Extra-Punkten.
Aber - weiterhin gilt, was Niklas geschrieben hat. Wir brauchen Siegen und Kray oder Wattenscheid hinter uns am Ende der Saison, und das ist weiterhin machbar. Nicht mehr ganz so einfach, aber machbar ist und bleibt es. Selbst nach einer Niederlage kommenden Dienstag gegen Wiedenbrück. Und 1 Sieg in 15 Spielen hin oder her - dass die Leistung in der Vergangenheit nichts für die Zukunft bedeutet, haben wir ja selbst bewiesen diese Saison nach der Hinrunde. Warum soll das nicht auch umgekehrt gelingen?
0
[quote='lakers',index.php?page=Thread&postID=73419#post73419]In der Tat, schön blöd von uns, dass wir 6 Punkte aus Siegen und Hennef nicht mitgebracht haben, sowie 2 weitere gegen diverse Fair-Play-Auszeichnungen und eine Glücksfeerolle an der Pokalauslosung eingetauscht haben. Sehr ärgerlich, sähe jetzt alles deutlich positiver aus mit 8 Extra-Punkten.
Aber - weiterhin gilt, was Niklas geschrieben hat. Wir brauchen Siegen und Kray oder Wattenscheid hinter uns am Ende der Saison, und das ist weiterhin machbar. Nicht mehr ganz so einfach, aber machbar ist und bleibt es. Selbst nach einer Niederlage kommenden Dienstag gegen Wiedenbrück. Und 1 Sieg in 15 Spielen hin oder her - dass die Leistung in der Vergangenheit nichts für die Zukunft bedeutet, haben wir ja selbst bewiesen diese Saison nach der Hinrunde. Warum soll das nicht auch umgekehrt gelingen?[/quote]

Über die gesamte Saison hatten wir sehr viele Kartensünder, viele Verletzte und manche nicht nachvollziehbare Aufstellung des Teams. Durch die Schwächung des Teams durch Verletzte (vielleicht falsch trainiert) und Kartensünder (sinnlose für Meckern) wäre komplett sicher auch noch mehr drin gewesen. Jetzt muss geliefert werden, mit dem was zur Verfügung steht. Wir stehen hinter Euch. Aber wie lange noch. :love:
0
Stoffel
Parallel zu uns spielt ja heute Kray gegen Siegen. Weiß gar nicht, für wen ich da sein soll .. klar ist Kray direkter Konkurrent, genau so könnte uns aber auch Siegen mit einem Lauf noch gefährlich werden. Am besten ein Unentschieden .. oder eine Wertung mit zwei Verlierern am grünen Tisch ...
0
Maddin84
Fang nicht jetzt schon mit der "grüne Tisch" Kacke an :D
0
hamdi
Kray-Siegen am besten wäre ein unentschieden.
0
chalbi
Kray gewinnt heute und wir Samstag gegen Kray! 8)
0
KFCworld
no siegen no cry
0
Rödinghausen schlägt den Spitzenreiter!

Aachen wird weiter gequält und darf noch hoffen. :D
0
hamdi
Schei... Al. Aachen!
0
Lotte hat das Pokalfinale erreicht und wird sich am 14. 5. da sicher für das Ziel DFB-Pokal voll auspowern. Am 17.5. spielen sie dann gegen Wattenscheid.
0
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=73724#post73724']Lotte hat das Pokalfinale erreicht und wird sich am 14. 5. da sicher für das Ziel DFB-Pokal voll auspowern. Am 17.5. spielen sie dann gegen Wattenscheid.[/quote]

Der Mannschaftsarzt von Gladbachs U23 hat am 16. Mai runden Geburtstag und alle Spieler feiern mit. Am Sonntag spielen die dann gegen uns... :irony: (sicher ist sicher :rolleyes: )

Es gibt keine Ausreden mehr :!: Wenn wir selber unsere Hausaufgaben erledigen brauchen wir nicht auf die anderen gucken. Noch sind wir im Vorteil!
0
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=73724#post73724']Lotte hat das Pokalfinale erreicht und wird sich am 14. 5. da sicher für das Ziel DFB-Pokal voll auspowern. Am 17.5. spielen sie dann gegen Wattenscheid.[/quote]

Doch egal, musste nur im Thread etwas nach oben scrollen. Gibt hier dann Leute, die erklären das Sternzeichen an diesem Tag wäre genauso wichtig. :rolleyes:
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=73728#post73728']
Es gibt keine Ausreden mehr :!: Wenn wir selber unsere Hausaufgaben erledigen brauchen wir nicht auf die anderen gucken. Noch sind wir im Vorteil![/quote]Das lese ich hier seit Wochen und nach dem Spiel wird dann kleinlaut doch gerechnet.
0
aachen verliert gegen ficktoria-
das wars wohl mit dem Aufstiegstraum
0
Sabo05
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, daß die Kölner nochmal rankommen.
Und vielleicht ist der KFC am vorletzten Spieltag ja das Zünglein an der Waage. Wir gewinnen gegen Gladbach und haben den Klassenerhalt gesichert. :rolleyes:
Am letzten Spieltag kommt es dann zur Entscheidung wer die Aufstiegsspiele bestreiten darf.
Und wir feiern einen Saisonabschluß gegen Düsseldorf in der Grotenburg......... :thumbup:
0
Ich hoffe alle drei werden bis zur letzten Spieltag Aufstiegschancen haben, da diese dann gegen Schalke, Siegen und Kray
spielen werden und wir gegen Düsseldorf, für die es um nichts mehr gehen wird!
0
Viktoria macht nen super Job. Die hat halt niemand mehr auf dem Zettel gehabt und sie standen nicht im Fokus. Obwohl ich immer dachte Gladbach II macht es, mittlerweile tendiere ich fast zur Viktoria.

Wer mir noch erzählen will, Wollitz sei ein guter Trainer, der braucht sich nur mal Viktoria anschauen. Die haben einen Trainer, der gerade einmal 30 Jahre jung ist und der holt aus der Truppe um längen mehr raus als der Super Trainer Wollitz. Viktoria ist die stärkste Rückrundenmannschaft und die liefern mal konstante Leistungen ab. Unter Wollitz gab es immer nur extreme. Entweder wurden 5-6 Spiele am Stück gewonnen oder es wurde gar nichts mehr gewonnen.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da jetzt wieder 3 Mannschaften um den Aufstieg spielen, wird es nochmal interessanter und spannender! :D [/font][/size]

[size=8][font='Arial'].[/font][/size]
0
hamdi
Die Viktoria hat es verdient am ende aufzusteigen, sie haben so viel Geld in den letzten Jahren in die Mannschaft rein gepumpt. Aachen wird es nicht am ende und hoffe Gladbach auch nicht,ich mag diese Vereine ganz und gar nicht.
0
Gladbach soll aufsteigen, die will doch niemand sehen...
0
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=73762#post73762']Gladbach soll aufsteigen, die will doch niemand sehen...
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zum Thema Zuschauer:
[quote] [size=10]Grosser Jubel im Stadion Uhlenkrug am gestrigen Dienstag abend. Die Mannschaft von Trainerteam Lorenz/Tahirovic siegte gegen den Gast aus Siegen vor 158 Zuschauern am Ende verdient mit 1-0 und konnte 3 weitere wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren.[/size]
[/quote]
... in einem Abstiegsspiel gegen einen Mitkonkurrenten kommen zu einem Heimspiel [color=#0000ff]158 Zuschauer[/color]!!! :whistling:

[size=10]Quelle: [/size][url='http://www.fckray.de/index1.php?action=seite1'][size=10]http://www.fckray.de/index1.php?action=seite1[/size][/url]
[/font][/size]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.