Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Lara
Aber bitte nichts gegen das Sternzeichen Stier! :)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=73253#post73253']Sternzeichen ist Stier am 08.05., das ist bestimmt auch super für uns...[/quote]


nein leider ist die Sonne im 10. Haus..das heisst nichts Gutes.. ;(
...und dann ist auch noch Neptun im 7. Haus abends....herrjeh

Leider :thumbdown:
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=73250#post73250']Ich habe gerade mal geschaut, wann das Niederrheinpokalfinale ist. Am 14.05. findet es statt und am 08.05. spielen wir gegen Essen. Könnte sich vielleicht auch noch zu einem Vorteil für uns entwickeln.[/quote]
Denke auch, dass das für uns nicht schlecht ist. Allerdings wie schon jemand schrieb, Schalke hat es noch besser, die spielen erst am 10.5. gegen RWO.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73260#post73260'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=73250#post73250']Ich habe gerade mal geschaut, wann das Niederrheinpokalfinale ist. Am 14.05. findet es statt und am 08.05. spielen wir gegen Essen. Könnte sich vielleicht auch noch zu einem Vorteil für uns entwickeln.[/quote]
Denke auch, dass das für uns nicht schlecht ist. Allerdings wie schon jemand schrieb, Schalke hat es noch besser, die spielen erst am 10.5. gegen RWO.[/quote]


Ich wage es kaum zu schreiben und die haben dann auch noch den Saturn im...
.ach Michael, es ist alles aus für dich und den KFC ! :(
0
Ötzi
Alles Kappes, selbst gewinnen, Kopf hoch, Brust raus !

Alles andere ist Glaskugel, Aachen war auch zu blöd gegen kray zu gewinnen, obwohl es da um alles ging. Für essen geht es so oder so in der Liga nur noch um die Goldene Ananas, aber ob das für uns gut oder schlecht ist, keine Ahnung, gibt es Argumente dafür oder dagegen. Die spielen befreit auf, vielleicht werden welche geschont, die Ersatzspieler geben dann Gas, um sich zu empfehlen, blablabla...

Ich bin mir total sicher, das wenn wir ein Tor mehr schießen, gewinnen. Das zählt, nix anderes...
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/302250---markus-reiter-wir-wollen-ungeschlagen-ins-finale.html[/url]
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/302267---siegen-plan-b-gleicher-etat-wiederaufstieg-boris.html[/url]

[quote]Am Samstag (25. April, 14 Uhr) gastiert Fortuna Düsseldorf II im Leimbachstadion, am Dienstag (28. April, 19.30 Uhr) reisen die Siegerländer dann nach Essen, um das Spiel gegen den FC Kray im Stadion Uhlenkrug nachzuholen. Samstags drauf (2. Mai, 14 Uhr) reisen die Siegener dann zum 1. FC Köln II. "Nach dieser Woche werden wir schlauer sein, wohin unsere Reise führt. Wir haben uns keine bestimmte Punktzahl vorgenommen - nur so viel: wir müssen siegen, siegen und nochmals gewinnen!", betont Boris.[/quote]
0
Michael
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=73275#post73275'][url]http://www.reviersport.de/302267---siegen-plan-b-gleicher-etat-wiederaufstieg-boris.html[/url]

[quote]Am Samstag (25. April, 14 Uhr) gastiert Fortuna Düsseldorf II im Leimbachstadion, am Dienstag (28. April, 19.30 Uhr) reisen die Siegerländer dann nach Essen, um das Spiel gegen den FC Kray im Stadion Uhlenkrug nachzuholen. Samstags drauf (2. Mai, 14 Uhr) reisen die Siegener dann zum 1. FC Köln II. "Nach dieser Woche werden wir schlauer sein, wohin unsere Reise führt. Wir haben uns keine bestimmte Punktzahl vorgenommen - nur so viel: wir müssen siegen, siegen und nochmals gewinnen!", betont Boris.[/quote][/quote]

Weiß gar nicht , ob ich Siegen am Samstag einen Sieg wünschen soll. Eigentlich natürlich nicht, denn bei nem Sieg wären die noch voll im Rennen mit ihren 2 Nachholspielen...Andererseits wenn die verlieren geben sie sich vielleicht schon fast auf und wären Dienstag gegen Kray und danach gegen Köln kaum noch motiviert...Und gerade Kray ist halt ultimativ wichtig für uns, eigentlich dürfen die gegen Siegen keinesfalls gewinnen. Naja, man muss es eh nehmen wie es kommt.
0
Keine Ausreden mehr. Wir müssen unsere wichtigen Spiele gegen Kray und Hennef gewinnen, dann sind wir durch. Der eine oder andere Punktgewinn wäre ein Zubrot. Also, auf nach Hennef das Team Supporten. Wenn wir alle zusammen stehen, dann klappt das auch.
0
KROdessa
krasser spieltag....alle harter gegner bis auf uns. der abstand muss um 3pkt wachsen !
0
Sabo05
Ich weiss noch nicht was ich vom morgigen Spiel erwarten soll.
Auf der einen Seite rechne ich fest mit einem Sieg.
Auf der anderen Seite kann das morgen auch in die Hose gehen.
Die Anspannung steigt auf jeden Fall schon.
Ich denke, daß wir morgen Live dabei sein können, obwohl die Mum schon am muhle ist, weil jedes Wochenende Fussball ist. :thumbsup:
0
KFCworld
na super gau. schalke macht den anfang und führt
0
Ötzi
Die Aachener sind echt zu blöd...verlieren gegen kray, gewinnen gegen uns nicht und wahrscheinlich gegen Schalke auch nicht...aber gegen Gladbach II...unfassbar...

Das sind 8 verlorene Punkte gegen pullentruppen aus dem Tabellenkeller...
0
vluyner
Schalke-Aachen 1:0, das Wochenende fängt schon beschissen an
0
Actua05
Seit dem Skandalgegentor letzten Sonntag nach viel zu langer Nachspielzeit und unberechtigter Ecke ist unser Abstieg so gut wie sicher.
Jedes Spiel gegen 14 Mann und ein unglaubliches Pech mit späten Gegentoren. So jemand steigt immer ab.
Wattenscheid gewinnt immer, wenn es drauf ankommt, das schrieb ich schon mehrmals.
Wer in Hennef zur Pause 1:0 zurückliegt und dann noch 2:1 gewinnt nach 2 Heimniederlagen zuvor, der steigt nicht ab. Auch Kray gewinnt bislang immer, wenn es eng wurde. Die einzige Chance ist also Köln II, aber die können noch Spieler aus der 1. Mannschaft einsetzen, wenn sie wollen.
Zudem rächt sich Fair-Play wie von Weiler immer!!
0
Da deine Prognose bisher nie eingetroffen sind, haben wir damit den Klassenerhalt geschafft. :thumbsup:

Darauf ein Bier

P.S. [quote]Wer in Hennef zur Pause 1:0 zurückliegt und dann noch 2:1 gewinnt nach 2 Heimniederlagen zuvor, der steigt nicht ab[/quote]

Aso, aber das man davor gegen Siegen, Bochum und Uerdingen in drei Heimspielen nur einen Punkt geholt hat, lassen wir mal wieder unter den Tisch fallen. Aber jetzt kommen ja endlich die leichten Heimspielen. Geht morgen gegen Essen schon los. :thumbup:
0
Ötzi
So ein Quatsch, das 6 Punkte Spiel gegen uns hatte Wattenscheid sowas von vergeigt...wir haben es selbst in der Hand, wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir selbst schuld...
0
Diese Gejammere von einigen Boardmitgliedern geht mir sowas von auf den Sack!!!
Letztes Jahr sind sowas von unverdient in der Liga geblieben, wie lange soll das denn so weiter gehen...??

Die Mannschaft weiss woran sie ist und nun gilt es!
Ich frage mich, wie einige hier durch ihr eigenes Leben kommen, nur durch die Hilfe und dem Mitleid anderer???
:kotz:
0
Michael
Wenigstens steigen die Aachener Asis wahrscheinlich nicht auf. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73341#post73341']Wenigstens steigen die Aachener Asis wahrscheinlich nicht auf. :D[/quote]

Was in Hinblick auf de Zuschauerzahlen sehr zu begrüssen wäre!!
0
lakers
Das Schalke II höchstwahrscheinlich nicht absteigt, ist keine so große Überraschung, finde ich. Wir können froh sein, dass Bochum II sich selbst abgemeldet hat, die hätten sich da wohlmöglich auch noch rausgeboxt. So müssen wir von Wattenscheid, Siegen und Kray halt 2 hinter uns lassen. Sollte möglich sein. 6 Punkte gegen Hennef und Kray und es sieht schon sehr sehr gut aus. Und wenn das nicht klappen, brauchen wir halt Überraschungspunkte. Z.B. in Essen.
0
klarak
Nach der DFB- Spielordnung §11 2,4 dürfen die 2.Vertretungen in den letzten vier Spielen keine "Stammspieler" einsetzen.
Ob der Online-Spielbogen das berücksichtigt, weiß ich nicht. Vielleicht sollten wir selber mal darauf achten und gegeben Falls Einspruch einlegen falls die einen Fehler machen.
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=73334#post73334']Seit dem Skandalgegentor letzten Sonntag nach viel zu langer Nachspielzeit und unberechtigter Ecke ist unser Abstieg so gut wie sicher.
Jedes Spiel gegen 14 Mann und ein unglaubliches Pech mit späten Gegentoren. So jemand steigt immer ab.
Wattenscheid gewinnt immer, wenn es drauf ankommt, das schrieb ich schon mehrmals.
Wer in Hennef zur Pause 1:0 zurückliegt und dann noch 2:1 gewinnt nach 2 Heimniederlagen zuvor, der steigt nicht ab. Auch Kray gewinnt bislang immer, wenn es eng wurde. Die einzige Chance ist also Köln II, aber die können noch Spieler aus der 1. Mannschaft einsetzen, wenn sie wollen.
Zudem rächt sich Fair-Play wie von Weiler immer!![/quote]
Da is viel Wahres dran. :wacko: Normal sind wir der klassische Absteiger, so wie wir die Punkte verlieren. Aber noch haben wir es in der eigenen Hand! Hilfe anderer erwarte ich auch nicht mehr!
0
Niklas
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=73334#post73334']Seit dem Skandalgegentor letzten Sonntag nach viel zu langer Nachspielzeit und unberechtigter Ecke ist unser Abstieg so gut wie sicher.
Jedes Spiel gegen 14 Mann und ein unglaubliches Pech mit späten Gegentoren. So jemand steigt immer ab.
Wattenscheid gewinnt immer, wenn es drauf ankommt, das schrieb ich schon mehrmals.
Wer in Hennef zur Pause 1:0 zurückliegt und dann noch 2:1 gewinnt nach 2 Heimniederlagen zuvor, der steigt nicht ab. Auch Kray gewinnt bislang immer, wenn es eng wurde. Die einzige Chance ist also Köln II, aber die können noch Spieler aus der 1. Mannschaft einsetzen, wenn sie wollen.
Zudem rächt sich Fair-Play wie von Weiler immer!![/quote]Boah Junge! Es sind nur noch zwei Abstiegsplätze zu vergeben, die allenfalls noch von Köln, Kray, SGW, Schalke, Siegen oder uns eingenommen werden. Wir liegen aktuell außerhalb dieser Plätze mit einem Spiel weniger und noch Hennef und Kray vor uns und bei den anderen Spielen werden wir auch noch mal nen Punkt holen. Bei Wattenscheid geht gar nichts zuletzt oder meinst du, dass die mit Hennef jetzt schon quasi den Klassenerhalt geschafft haben?!

Wie kann jemand der so pessimistisch drauf ist eigentlich ins Stadion gehen ohne ANgst, dass das Tribünendach einstürzt?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.