Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Sabo05
Täuscht das durch die Fernsehübertragung oder ist da keine Stimmung in Wattenscheid?
Man hört nix....
Obwohl da doch zwei, drei auf der Tribüne stehen und mit der Fahne wedeln.

Edit:
Doch, ich höre Getrommel und Fangesänge. Lag wohl am Sender.
Aber der Dahlmann meinte gerade nach dem 2:1 von Gladbach, daß sich Uerdingen jetzt erst mal sammeln muss 8|
0
KFCworld
mein gott dsf.
wieso übertragen die so ein spiel anstatt essen oberhausen?!

und dann auch so ein geschwafel die ganze zeit. und 20x die gleichen themen...

schwach


das mit uerdingen und sammeln versteh ich nich
0
Da wurde doch nur scheisse erzählt. Der Präsident von denen hat gesagt, die haben Mustafa Dogan ausgebildet und in Wattenscheid hätte er sein debüt gegeben. Dabei war der nie in Wattenscheid. Dann ist ein HSV Profi nun zu uns gewechselt. Dabei ist der nach Lautern in die 2. Liga. Alles total wirr.

Immerhin hat ein Krefelder das 3-2 gemacht
0
KFCworld
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=61324#post61324']Immerhin hat ein Krefelder das 3-2 gemacht[/quote]
hoffe der ist nur ausgeliehen an bmg :whistling:
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich habe es insgesamt vielleicht auf eine Stunde Zusehen geschafft! Immer wieder weggeschaltet! Was SPORT1 da abliefert, hat mit seriöser Fussballübertragung nicht mehr viel zu tun![/font] :thumbdown:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=61324#post61324']Da wurde doch nur scheisse erzählt. Der Präsident von denen hat gesagt, die haben Mustafa Dogan ausgebildet und in Wattenscheid hätte er sein debüt gegeben. Dabei war der nie in Wattenscheid. Dann ist ein HSV Profi nun zu uns gewechselt. Dabei ist der nach Lautern in die 2. Liga. Alles total wirr.

Immerhin hat ein Krefelder das 3-2 gemacht[/quote]
Sein Debüt für die erste Mannschaft hatte Dogan tatsächlich in W:!: Aber W wie das Kennzeichen .... Wuppertal ;) :D

Vielleicht war der Präsi von Wattenscheid ja in den 80ern beim TV Asberg tätig und hat das jetzt einfach total verwechselt. :D
0
Auf den Punkt
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=61318#post61318']mein gott dsf.
wieso übertragen die so ein spiel anstatt essen oberhausen?!

und dann auch so ein geschwafel die ganze zeit. und 20x die gleichen themen...

schwach


das mit uerdingen und sammeln versteh ich nich[/quote]Wegen unprofessioneller Nervosität hat er wattenscheid mit seinem "ungeliebten KFC" verwechselt. Welch schwache Leistungen, die der Sender da erbringt.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ab sofort legen wir eine Auszeit ein. Wir werden weder optisch durch Banner Fahnen etc. im Stadion vertreten sein, noch aktiv am Spieltag der SGW ins Geschehen eingreifen.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Eure Meinungen hierzu mögen gespalten sein, vielleicht verstehen uns nicht alle. [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Doch unsere SG wie wir sie lieben und kennen, gibt es in dieser Form nicht mehr.[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']1. Wurde der Verein durch die letzten Handlungen des 1. Vorsitzenden ins Lächerliche gezogen[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']2. Wurde eine KOMPLETTE MANNSCHAFT UND TRAINER KURZERHAND WILLKÜRLICH ENTSORGT. Trotz zweifachen Aufstieges und Klassenerhalt in 3 aufeinanderfolgenden Jahren.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']3. Werden kritische Fans weiterhin von Christoph Jacob ins Lächerliche gezogen, (siehe Interview, Sport Eins, 02.09.14 Livespiel SG Wattenscheid 09 vs BMG II)[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']4. Eine Mitgliederversammlung wurde abgehalten, welche (und das ist unsererseits gerne subjektiv) "abgekartet" war.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Lese hier: [/font][url='http://szene-wat.de/index.html'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://szene-wat.de/index.html[/font][/url]
0
Michael
Von mir aus sollen die sich gerne genauso gegenseitig selbst zerfleischen wie wir letzte Saison. Find ich TOP. Denn sportlich haben die meiner Meinung nach eigentlich keine so schlechte Truppe mit ein paar wirklich guten Spielern.
0
chalbi
Meine Freude hält sich ja in Grenzen, Wattenscheid ist einer der attraktiveren Vereine der Liga mit einigermaßen großer Tradition. Haben auch immer ein paar Auswärtsfans dabei, also meiner Meinung nach eine Bereicherung für die Liga. Dass ein Mann einen Verein so zerstört, ist eine Schande.
0
Fand Wattenscheid schon immer Scheiße. Läuft doch super im Augenblick. Bei eventuell 4 Absteigern kann man auf sowas keine Rücksicht nehmen.
Hauptsache WIR bleiben drin!
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61387#post61387']Fand Wattenscheid schon immer Scheiße. Läuft doch super im Augenblick. Bei eventuell 4 Absteigern kann man auf sowas keine Rücksicht nehmen.
Hauptsache WIR bleiben drin![/quote]
Genauso sehe ich das auch. Mir sind alle andren kackegal, Hauptsache wir bleiben drin. 8)
0
Andy
Wattenscheid kann ruhig runter...null Sympathie mit dem Verein und auch kein Mitleid...
Habe aber nach dem Ausstieg des Mäzen in Siegen und deren Saisonstart die Sportfreunde Siegen
auch dick auf der Rechnung im Absteigskampf.
0
Sabo05
Bei aller Antipathie gegen die anderen Vereine, aber solche Traditionsvereine bereichern doch die Liga. Egal ob die Wattenscheid, RWE, RWO, oder sonst wie heißen. Aachen, Lotte.
WSV fehlt noch.
Mal ehrlich, gegen diese Vereine macht es doch am meisten Spaß zu gewinnen. Das macht die Liga aus. Da können lieber andere Vereine wie Rödinghausen runter,
Oder besser noch: Kray :thumbsup:
Auf die kann man wirklich verzichten.
0
Das ist aber kein Wunschkonzert. Und bei 4 Absteigern sehe ich nunmal Wattenscheid, Siegen, Hennef und Kray ganz unten, bzw. diese Vereine gilt es hinter uns zu lassen!
Das habe ich auch schon vor der Saison gesagt. Auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder einige mit dem Geschwätz kommen: Das ist noch viel zu früh in der Saison bla bla blubb...
Und Rödinghausen wird mit Sicherheit nix mit dem Abstieg zu tun haben....
0
KFCworld
ich find wattenscheid ganz sympatisch. wüsste nicht warum man was gegen die haben sollte.

vorallem wegen des vereinsliedes und souleiman sane

sportlich werden sie hoffentlich so oder so hinter uns bleiben
0
Sabo05
Kray führt mit 1:0

Edit
Ausgleich für RWE kurz vor der Halbzeitpause

Edit
2:2 Da geht es wohl richtig ab

3:2
0
Was erlaube Kray? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: RWE war mein Sicherheitsspiel auf dem RLW-Schein fürs WE ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Sabo05
4:2
:S
0
Das wird jetzt ungemütlich für RWE. Die setzen ja voll auf die Karte Aufstieg. Der Saisonstart ist eine Katastrophe und der Vorsprung von Viktoria Köln wird immer größer.
0
Also zur Winterpause Insolvenz und erster Absteiger? *sing* Auf gehts Kray schieß ein Tor .... :irony:
0
Sabo05
8 Gegentore in 2 Spielen sind mal eine Hausnummer.
Die Abwehr scheint echt eine Katastrophe zu sein .
Muss mal gleich auf die Tabelle schauen. Das haben sich die Essener bestimmt vor der Saison anders vorgestellt........
0
Dann können wir morgen an denen vorbeiziehen und ich hätte eine geile Arbeitswoche bei meinen (RWE)-Kollegen :thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.