Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60947#post60947']

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Steht eigentlich schon was fest, wann wir in Wiedenbrück spielen? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass das Pokalspiel in Schonnebeck Vorrang habe? Jedenfalls werden das wohl dann- falls das andere Spiel nicht meilenweit nach hinten verlegt wird- für uns 7 Spiele in 3 Wochen. Blöderweise mit den 2 möglicherweise wichtigsten Spielen gegen Siegen und Bochum (wuuuuuuuuiiiii, der Klugscheißer will schon wissen, welche Spiele am wichtigsten sind) ganz am Schluss. Da trifft es sich gut, dass wir offensichtlich (so sieht es zumindest derzeit aus) nen guten Fitnesszustand haben. :)[/quote]

War das nicht damals andersrum? Wir waren in Liga 5 und damit im FVN dem WFLV unterrangig und durften das Spiel gegen RWO nicht am lukrativeren Samstag stattfinden lassen, weil die ein Ligaspiel hatten? Das Pokal-Spiel gegen Speldorf war ja nur deshalb am Sonntag, weil V. Köln im DFB-Pokal (natürlich höherrangig) spielen mußte. Somit wird das Pokalspiel wohl Dienstags oder Mittwochs stattfinden.
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60948#post60948']
War das nicht damals andersrum? [/quote]
Das ist es ja, diese "Regel" scheint irgendwie je nach Lust des Verbandes zu wechseln. :D Deswegen steige ich da gar nicht mehr durch.

Edit: Jetzt hab ichs gefunden
[quote]Alle Spiele sind angesetzt für den 7. September. Etwaige Ligaspiele werden verlegt. Einzig der MSV Duisburg darf wegen des Spiels gegen den VfL Osnabrück seine Partie nach hinten verlegen.[/quote]
So stands im rs-Ticker. Ob das stimmt, keine Ahnung.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60949#post60949'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60948#post60948']
War das nicht damals andersrum? [/quote]
Das ist es ja, diese "Regel" scheint irgendwie je nach Lust des Verbandes zu wechseln. :D Deswegen steige ich da gar nicht mehr durch.

Edit: Jetzt hab ichs gefunden
[quote]Alle Spiele sind angesetzt für den 7. September. Etwaige Ligaspiele werden verlegt. Einzig der MSV Duisburg darf wegen des Spiels gegen den VfL Osnabrück seine Partie nach hinten verlegen.[/quote]
So stands im rs-Ticker. Ob das stimmt, keine Ahnung.[/quote]
Und Duisburg ist der einzige Drittligist .... diese Liga gehört unter DFB-Regie:!: Da sollte sehr sehr schnell eine offizielle Entscheidung her .... vielleicht zahlt der Verband oder Schonnebeck etwaigen Fan-Fahrt-Organisatoren des KFC dann die Absagegebühr für Busse nach Wiedenbrück :!: :!: ;)
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/284235---rl-derby-rwe-ultras-oberhausenern-angegriffen.html[/url]

Bei aller Rivalität, aber für solche Aktionen habe ich kein Verständnis.
0
Dummes, asoziales und kriminelles Gesocks gibt es halt überall.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61075#post61075']Dummes, asoziales und kriminelles Gesocks gibt es halt überall.[/quote]
Siehe die Bandenbeschmierer der Grotenburg :!:
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/spitzenspiel-im-grossen-stadion-192420.html[/url]

[quote]Weil der Rasen im Franz-Kremer-Stadion erneuert wird, ist ein Umzug für dieses eine Spiel nötig.[/quote]

Der Rasen war bei unserem Gastspiel in Köln echt grenzwertig... als wäre der Rasen frisch verlegt und noch nicht angewachsen...
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/284260---rwo-praesident-hajo-sommers-rs-interview.html#comments[/url]


[quote]Traditionsvereine wie Essen, Aachen und Oberhausen sind alle dazu verdammt, aufzusteigen [/quote]

Dritte Liga ist aber finanziell auch kein Zuckerschlecken. Bundesweit zu den Spielen reisen, evtl. höhere Auflagen in punkto Sicherheit, usw.
0
Heini
Viel interessanter in diesem Interview ist diese Antwort:

[quote]Finanziell sieht es nach wie vor nicht rosig für Ihren Verein aus. Dennoch wurde zuletzt ein Drittliga-erfahrener Spieler verpflichtet. Wie ist Ihnen dieser Transfer gelungen?

Wir haben im Vorfeld betont, dass eine Verpflichtung nur in Frage kommt, wenn der Verein finanziell nicht zusätzlich belastet wird. Fakt ist, dass uns Philipp Kreuels monatlich nur 250 Euro kostet. Das ist der Mindestbetrag, um den Spieler zu versichern. Genaueres gibt es dazu nicht zu sagen. Es gibt eben Leute, die nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen müssen.[/quote]
0
Sabo05
Tja, und wer zahlt den Rest des Gehaltes? Kann doch nur ein Sponsor, Gönner oder Mäzen sein.
0
Heini
Oder Arbeitgeber :)
0
Sabo05
Lotte vs Wiedenbrück Halbzeitstand: 0:0

Der Mann am Ticker hat in 45 Minuten Spielzeit der ersten Hälfte ganze 7 Einträge geschrieben. :S
Dann kann man doch eigentlich auch auf Ticker verzichten, oder?
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=61105#post61105']Lotte vs Wiedenbrück Halbzeitstand: 0:0

Der Mann am Ticker hat in 45 Minuten Spielzeit der ersten Hälfte ganze 7 Einträge geschrieben. :S
Dann kann man doch eigentlich auch auf Ticker verzichten, oder?[/quote]
Der spart sich seinen Akku für die zehn Minuten Nachspielzeit auf :!: ;)
0
Duke
Endstand Lotte - Wiedenbrück 1:1 ich denke für Boris wird die Luft langsam dünn in Lotte.
0
KFCworld
haha, und diesmal schafft lotte in den ausgleich.

laut ticker in der 95. Min 8o 8o 8o
0
Letzte Woche hat der Rosinger in letzter Sekunde den Ausgleich vergeben. Heute macht er das Ding
0
und wisst ihr,was,das er heute den Ausgleich gemacht hat,ist mir scheißegal.hauptsache er hat es letzte Woche vergeigt :thumbsup:

so langsam glaub ich ,laufen die Uhren anders in Lotte.immer diese Nachspielzeit.
0
DrJones
Mein Gott, RWE-RWo ist ja mal ein torreiches Match, mal sehen wie es ausgeht.... Im moment 3:4
0
[url]http://www.reviersport.de/284461---krise-lotte-haussegen-haengt-schief.html#stts[/url]

Diese Hooligans in Lotte :D
0
Michael
Glaub der Boris machts nicht mehr lang. Wenn ein Trainer sich schon so kritisch zur Vereinsführung äußert..."Ich fühle mich derzeit etwas alleine gelassen. Aber ich bin nicht alleine für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Wenn das so ist (keine Kohle), dann sollte man das auch öffentlich sagen..." Glaub da wird bald n Job frei.
0
Sabo05
Hennef führt gegen Kray mit 1:0 :D
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=61203#post61203']Hennef führt gegen Kray mit 1:0 :D[/quote]... 72. Minute 1:1 ^^
0
Reviersport und fupa.net sind sich nicht einig, wie das Spiel Hennef vs. Kray nun ausgegangen ist: 1:2 oder 2:3.
Laut reviersport fiel das 2:2 in der 91. Min. und das 2:3 in der 92. Min. - anscheinend ist der fupa-Ticker-Typ zu früh gegangen :D
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']bei den Experten von Sport1:[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wattenscheid 09 live im Fernsehen. [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Heute um 20.15 Uhr gegen Gladbachs U23[/font][/size]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.