Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60657#post60657']Das große Pech der letzten Saison (bis auf die letzten 4 Wochen) setzt sich auch diese Saison fort, Wiedenbrück gleicht in letzter Minute noch aus. Warum können eigentlich alle anderen in den Schlussminuten punkten, nur wir nicht...Rödinghausen und Bochum drohen als Erster und Zweiter der Tabelle uns sowieso schon wegzuziehen. Wir müssen jetzt ganz schnell anfangen zu punkten, sonst droht bereits früh in der Saison ein sehr deprimierendes Tabellenbild. Denn dass Mannschaften wie Lotte oder Schalke früher oder später unten rauskommen weiß jeder.[/quote]


Warum siehst Du alles nur negativ. Wir haben gerade mal 2 Spiele gemacht, das sagt doch noch gar nichts aus. Nach 5 Spielen weiß man wirklich schon mehr. Und dass unser Ziel der Ligaerhalt ist war doch schon vor Beginn der Saison jedem bekannt und auch klar.
0
Phil
Nur weil Bochum letzte Saison unten war heißt das nicht das die diese Saison auch wieder unten Spielen. Vielleicht haben die sich ja verstärkt... An Lotte und Siegen sieht man ja wie schnell es auch nach unten gehen kann. Vielleicht sind das ja unsere diesjährigen Konkurrenten.

Übrigens schalke 2 überrascht mich ganz schön. Sehr ärgerlich dass das Gewitter uns zwei Punkte geklaut hat
0
Niklas
Lotte denke ich nicht, die kommen schon raus da, Schalke wohl auch. Bei Siegen wurde es finanziell doch was eng, da kann ich mir einen direkten Konkurrenzkampf schon eher vorstellen. Die haben zwar enormen Rückhalt von Fans und Stadt bekommen, aber soviel wie noch letzte Saison wird bei denen finanziell wohl nicht gehen.
0
[url]http://www.reviersport.de/283031---rs-kommentar-zur-rl-west-geld-regiert-liga.html#stts[/url]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=60737#post60737'][url]http://www.reviersport.de/283031---rs-kommentar-zur-rl-west-geld-regiert-liga.html#stts[/url][/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zuerst wollte ich MEINEN "Senf" dazu geben, habe aber was viel Besseres gefunden! :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nämlich einen Kommentar dazu von Christian Knappmann:[/font][/size]

liebe leute, liebe fussballinteressierte... es ist selbstverständlich, dass zum fussball rivalität und auch ein gewisses maß an polemik gehört... ABER!!! bevor man irgendwelche thesen unreflektiert aufsaugt, diese als richtig ansieht und ungefiltert weitergibt, sollte man vielleicht erst einmal den kopf benutzen und sich an fakten halten... richtig ist, dass wir ein wunderschönes kleines stadion unser eigen nennen dürfen, aber dass es seines gleichen sucht, bei der konkurrenz aus aachen (tivoli) und der legendären hafenstrasse halte ich für deutlich überzogen!!! richtig ist, dass wir bis einschließlich zur oberliga einen sportlich überragenden kader hatten, da die meisten von uns schon höherklassig gekickt haben... fakt ist aber auch, dass in dieser saison nur zwei spieler (evers,knappmann) vorher in liga drei gespielt haben, warum wir dann gerade finanziell mit viktoria verglichen werden entzieht sich meiner logik, da dreiviertel unser truppe (inklusive trainer und co. trainer) hauptberuflich einer anderen tätigkeit nachgeht und wir ausschließlich abends um 19 uhr trainieren können... fakt ist, dass wir einen sehr potenten und seriösen geldgeber haben... festzuhalten bleibt aber auch, dass dieser nicht im "hauruck-verfahren" hoch will und nur hochkaräter von "oben" holt, sondern dass auch ins umfeld, die jugend und in spieler mit entwicklungspotential (z.b. bülter aus neuenkirchen!!!) investiert wird und geduld vorhanden ist. dies spricht doch eher für nachhaltigkeit, als für eine "laune" eines mäzen oder??? ein weiterer fakt ist sicherlich, dass wir kein normaler aufsteiger sind und das propagieren wir auch nicht... wir betreiben in keinsterweise understatement, aber wir wissen auch, dass erst drei spieltage absolviert sind und wir weiter eine menge arbeit investieren müssen um den tollen saisonstart weiter auszubauen und ein starker regionalligist zu sein!!! sicherlich haben wir tolle voraussetzungen und das wissen wir zu schätzen... ABER!!! wir sind nicht zu vergleichen mit Hoffenheim,Red Bull oder Viktoria (alle drei vereine finde ich übrigens trotzdem überragend, da mir neid ein fremdwort ist), da wir viel bescheidener mittel nutzen... ein fakt, den hier anscheinend einige außer acht lassen wollen ist folgender: wir leisten einfach sportlich saugute arbeit und "trainieren als gäbe es kein morgen" (frei nach sammer) ;-) lieben gruß euer knappi (ich bin nach diesem post auf beschimpfungen eingestellt :-) )

^^
0
Ganz interessant ist gerade der Liveticker der JHV von Wattenscheid. Es haben wohl zahlreiche Ex-Spieler geklagt und es gibt einige Prozesse vorm Arbeitsgericht. Komisch, davon hört und liest man irgendwie nie was. Aber wehe bei uns klagt mal ein Spieler. Dann kann man es in jeder Zeitung lesen.
0
[quote]Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Ticker in ein paar Minuten schon wieder Geschichte ist. Denn zu Beginn der Versammlung werden die Mitglieder darüber abstimmen, ob die Presse im Raum bleiben darf oder raus muss. Hoffen wir Ersteres![/quote]

:!: :!: :!: :!:

Wäre ich auch total für das mal keine Presse bei unseren JHV's da wäre:!:
0
Heini
Wenn zusätzlich jeder sein Handy am Eingang abgibt, würde das Sinn machen.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=60784#post60784']Wenn zusätzlich jeder sein Handy am Eingang abgibt, würde das Sinn machen.[/quote]
In dem Fall .... Wattenscheid .... könnte man die JHV ja unter Tage durchführen .... mind. 1000m .... da sollte ein Handy Empfangsprobleme haben! ;) :D
0
2[font='Arial, Helvetica, sans-serif']:1 - Willkommen auf dem Pulverfass! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wattenscheid wollte in Kray einen Befreiungsschlag landen, bekam vom FCK am Freitagabend aber auf die Nase.[/font]

[url='http://www.reviersport.de/283517---kray-wattenscheid-fck-stuerzt-sgw-krise.html'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/283517---kray-wattenscheid-fck-stuerzt-sgw-krise.html[/font][/url]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']...nach der 1:2-Niederlage gleicht der Verein einem Pulverfass. Hätte ein Sieg vielleicht sowas wie einen Burgfrieden beschließen können - die hochemotionale Mitgliederversammlung, welche die Zerrissenheit des Klubs noch einmal deutlich aufzeigte, liegt ja gerade mal 48 Stunden zurück - so ist die Stimmung an der Lohrheide weiterhin explosiv...
[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... ich empfinde hierbei keinerlei Genugtuung... ;( [/size][/font]
0
Gut das wir im Moment nicht solche Probleme haben
0
KFCworld
rödinghausen hat heute ganz schön auf den sack bekommen.

viktoria und aachen werden sich wohl da oben einen zweikampf liefern
so wie es im moment aussieht
0
Michael
Schade, dass es solche Spieltage nur einmal pro Saison gibt. :D

Okay, Kray gegen Wattenscheiß Unentschieden wäre noch besser gewesen, aber ansonsten der fast perfekte Spieltag.

Edit: Wie scheiße ist eigentlich die Oberliga Mittelrhein? Hennef ist da mehrmals am Stück souveräner Meister geworden und hat jetzt schon 1:15-Tore.
0
Ötzi
4. Spieltag...nichts sagt was aus. Aber du hast die mitabstiegskandidaten schon identifiziert, gelle ?
0
Der 4. Spieltag sagt zumindest soviel aus, das das Plaque wegen diesem unmöglichen Unentschieden gegen Schalke II immer bitterer wird:!: :cursing:
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=60928#post60928']4. Spieltag...nichts sagt was aus. Aber du hast die mitabstiegskandidaten schon identifiziert, gelle ?[/quote]
Wenn man einen Hauch Ahnung vom Fußball hat (mehr hab ich auch nicht) weiß man, dass am Ende eher Mannschaften wie Wiedenbrück, Wattenscheid oder Siegen unten stehen werden als Aachen, RWE oder RWO. Natürlich plus minus 1-2 Überraschungen wie immer, aber die Tendenz ist nunmal in den meisten Fällen absehbar. Dass Du das nicht raffst und mich mal wieder für nen ganz normalen Kommentar, bei dem ich einfach nur sachlich meine Meinung gepostet habe, dumm von der Seite ankacken musst is klar. Kannst ja für nächsten Samstag schonmal googeln wer oder was Rödinghausen ist. :D
0
Ötzi
Schön wie du immer direkt hochgehst...klappt immer :)

Ich find es halt peinlich, irgendwelchen eventuellen wunschergebnissen von anderen mannschaften ab dem 1. Spieltag hinterher zu heulen.

Vielleicht gewinnen wir einfach mal selber genug spiele und liefern nicht noch eine Saison der maximalen Peinlichkeit ab ?
Sieht doch ok aus, und das trotz der verbandsverschwörung und dem Kockel-Theater.
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=60933#post60933']
Ich find es halt peinlich[/quote]
Ich find Dich Seppl insgesamt peinlich. :D Trotzdem möchte ich bitte meine Freude über Ergebnisse hier kund tun dürfen. Vielen Dank. ;)
0
@ Michael dein Avantar ist schon peinlich hoch 3 , noch schlimmer sind 3 X 9 Klugen Kommentare zu jedem Thema
0
Ötzi
Du bist und bleibst halt ein unsachlicher kleiner Spinner.

Waldweibchen, ich finds ok, wenn der Michael Ballett mag.
0
Hakan
Der eine erkennt eine Tendenz am 4.Spieltag der andere am 10 , wo ist das Problem??
0
Ich habe die Tendenz schon vor dem ersten Spieltag erkannt .... es geht aufwärts gegenüber letzte Saison:!: ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60944#post60944']Ich habe die Tendenz schon vor dem ersten Spieltag erkannt .... es geht aufwärts gegenüber letzte Saison:!: ;) :D[/quote]
Danke Groti :thumbsup:
0
Michael
@ Waldweibchen und Co: Ist doch völlig okay, wenn Ihr mich genauso Scheiße findet wie ich Euch. ;) Aber schreibt Euch das doch bitte gegenseitig per PN (so wie ich das auch immer mache) und zerstört hier nicht das Forum. Alles was ich geschrieben habe war "toller Spieltag für uns". :) Wenn ich aber wie hier mittlerweile üblich ist dauerprovoziert werde (der Seppl hat das ja sogar gerade offen zugegeben- "klappt immer"-), bis hin zu absolut unverschämten Unterstellungen ich oder Jim Panse hätten was gegen Behinderte, dann wehre ich mich auch mal.

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Steht eigentlich schon was fest, wann wir in Wiedenbrück spielen? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass das Pokalspiel in Schonnebeck Vorrang habe? Jedenfalls werden das wohl dann- falls das andere Spiel nicht meilenweit nach hinten verlegt wird- für uns 7 Spiele in 3 Wochen. Blöderweise mit den 2 möglicherweise wichtigsten Spielen gegen Siegen und Bochum (wuuuuuuuuiiiii, der Klugscheißer will schon wissen, welche Spiele am wichtigsten sind) ganz am Schluss. Da trifft es sich gut, dass wir offensichtlich (so sieht es zumindest derzeit aus) nen guten Fitnesszustand haben. :)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.