Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Der spielt nicht umsonst seit Jahren in der Oberliga Westfalen.......
Viel zu hoch gejubelt. Eine gute Saison in der grottenschlechten Verbandsliga....
0
Ürdi
Ich kann das mit dem Höfler nicht mehr lesen. Deshalb hier ein Auszug aus OP-Online
Dagegen könnte Jochen
Höfler (29) eventuell den Platz einnehmen, der durch den Wechsel von
Angreifer Ugur Albayrak zum türkischen Erstligisten Kayserispor frei
geworden ist. Der ehemalige Aschaffenburger, der zuletzt beim
Regionalliga-Aufsteiger RB Leipzig unter Vertrag stand, trainierte
gestern zur Probe beim OFC mit. „Jochen Höfler kommt aus der Umgebung
und ist vielleicht eine Option. Er ist sehr schnell, kann auch über
Außen kommen und weiß, wo das Tor steht“, sagte Möller, schränkte aber
zugleich ein: „Mal schauen, wie er sich präsentiert. Wenn sich das
Gehalt im Rahmen dessen bewegt, was Ugur Albayrak verdient hat, könnte
es etwas werden.“
Trainer Wolfgang Wolf gab sich
ebenfalls zurückhaltend. „Mal abwarten, wir müssen nicht handeln“,
betonte der 52-Jährige. „Der Kader ist gut und wird jede Woche besser.
Wenn Jochen Höfler zu uns passt, ist es in Ordnung. Wenn nicht, halten
wir weiter die Augen offen.“
Zuletzt trainierte er bei FC Carl Zeiss Jena mit


Höflers
Vita spricht nicht unbedingt für die 3. Liga. Für den FSV Frankfurt
erzielte er in der damals noch drittklassigen Regionalliga in 18 Spielen
vier Tore, kam nach dem Aufstieg in die 2. Liga aber nicht mehr zum
Einsatz. Ein Angebot der Kickers lehnte er seinerzeit ab, weil er sich
in der 2. Liga durchbeißen wollte. Als das nicht klappte, wechselte er
zu RB Leipzig in die Oberliga (30 Spiele, 14 Tore). Seine beste Zeit
hatte er bei der U23 von Eintracht Frankfurt, für die er 2006/07 in 31
Hessenligaspielen 20 Tore erzielte. Zuletzt trainierte er zur Probe beim
Drittligisten FC Carl Zeiss Jena mit.
0
Kann Ürdi nur zustimmen !

Mann könnte zu Ihm sagen : Reisende soll man nicht aufhalten ...

Neeee nicht gut : Eher Wendehals ?

Hmm auch blöd: Eher passt vielleicht in Good-Will : Falsch gemanaged Talent?

Hmm : Falls das nicht : Charakterschwäche?

Hmmmm : Wäre schade bei dem Talent...ohja hat er !

Hmmmmm: Wenn alles nicht zutrifft: Von der dunklen Seite der Macht getrieben !!!!!!!!

Ergo: Schade um Höfler !!!Er war mein Lieblingsspieler aber dann leider plötzlich im Winter 2011 wurde er assimiliert von wem auch immer

Schade, Schade um Ihn hätte was draus werden können ..aber er verliess uns...grins.: SCHADE UM HÖFLER !
0
Maddin84
Ging auch eher darum, dass wir einfach so einen Stürmer wieder bräuchten... mehr auch nicht... keiner kann abstreiten, dass er bei uns einfach nur der Hammer war.
0
Michael
Höfler hat in der Niederrheinliga 27 Tore gemacht, Uzun in der Oberliga 28. Höfler in der NRW-Liga 15, Uzun glaube ich 11 (und dafür deutlich mehr aufgelegt). Tut mir Leid, aber das sind nunmal die Fakten. Warum der Eine hier immer noch wie ein Gott gefeiert wird und der andre einen eher durchwachsenen Ruf genießt, wird sich mir auf ewig nicht erschließen.
0
Dynamo05
Höfler war der absolute Traum! Beidseitig, schußstark, nutzte fast jede Torchance ... Dazu schnell und wendig!

Und ganz klar! So einer fehlte und fehlt immer noch!
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=60090#post60090']Höfler war der absolute Traum! Beidseitig, schußstark, nutzte fast jede Torchance ... Dazu schnell und wendig!

Und ganz klar! So einer fehlte und fehlt immer noch![/quote]
Ich halte ihn für die Oberliga gut; die Regionalliga ist eine Nr. zu groß für ihn, aber was soll es, in Hamm ist er doch glücklich.
0
KFCworld
[url]http://www.reviersport.de/280902---rl-west-grosse-rs-umfrage.html#stts[/url]



wird das spiel essen lotte heute eigentlich irgendwo übertragen?
0
Was erlaube eigentlich Rödinghausen? Die habe ich ja gar nicht auf dem Blatt .... also als Nicht-Abstiegskandidat :!: 8| ?(
0
Echt nicht? Dann beschäftige dich mal mit denen. Ich erwarte die gar nicht im Abstiegskampf. Die wollen mittelfristig auch hoch in die 3.Liga. Geld spielt da halt keine große Rolle. Wobei der Kader nicht so stark ist, das die oben spielen werden. Nur ganz unten erwarte ich die nicht. Im Notfall können die halt im Winter nachlegen.
0
Stoffel
Ich empfehle da auch diesen Artikel ;)

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=122[/url]
0
Sabo05
Wenn man sich die Tabelle so anschaut und Rödinghausen an der Spitze sieht.......
Habe ich jetzt nicht wirklich mit gerechnet.
Zwei, drei Spieltage weiter wird sich für Tabelle schon richtungsweisend einpendeln.
Warten wir es ab.
0
Crossy
Küchenmöbel...
Preussen Krefeld hatte auch mal einen Herrn Morel.

Wer schnell aufsteigt, kann auch schnell wieder abstürzen.
Ich weiß, hier hängt auch viel von Lakis ab, aber ich finde die Anhängigkeit beim Aufsteiger extremer.
0
Klar die Gefahr ist natürlich immer da. Aber es schon beeindruckend was die da machen. 5 Aufstiege in 5 Jahren. In der Bezirksliga haben die eine Tribüne für ca. 1.5. Mio gebaut!!! Richtig geiler VIP Raum ist dabei. Jetzt im Sommer kam ein Gästeblock und Anzeigentafel dazu. Außerdem haben die jedes Jahr ein Toptestspiel. In den letzten Jahren haben die gegen Hertha, Bremen, Valencia und Aston Villa gespielt. Wenn die nun noch in den Kader weiter investieren haste halt so etwas wie Viktoria.
0
Das scheint ein gut geführter Verein zu sein, der ambitioniert ist. Und u.a. haben die einen langfristig denkenden Sponsor, der das finanziert. Und der Bürgermeister der fast 10.000 Menschen umfassenden Stadt ist der vertretungsberechtigte Vorstand des Vereins. Gut vernetzt.
0
[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_regionalliga/newspage_934564.html[/url]
0
Michael
Und was ist mit Kohle? Oder liegt die Gegenleistung von Sport 1 darin, dass der Verband von den 7 Livespielen jeweils 3 Minuten-Schnippselchen auf die Verbandsseite stellen darf? lol
0
Ürdi
Wie sieht das eigentlich in dieser Saison aus? Bei 18 teilnehmenden Vereinen gibt es laut Verband 4 Absteiger. Ich finde aber nicht den Passus, wie es aussieht, wenn eine oder zwei Mannschaften aus der 3. Liga absteigen. Bitte um Antwort.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=60582#post60582']Wie sieht das eigentlich in dieser Saison aus? Bei 18 teilnehmenden Vereinen gibt es laut Verband 4 Absteiger. Ich finde aber nicht den Passus, wie es aussieht, wenn eine oder zwei Mannschaften aus der 3. Liga absteigen. Bitte um Antwort.[/quote]

[url]http://www.wflv.de/spielbetrieb/regionalliga-west/bestimmungen-und-regelungen.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=60583#post60583'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=60582#post60582']Wie sieht das eigentlich in dieser Saison aus? Bei 18 teilnehmenden Vereinen gibt es laut Verband 4 Absteiger. Ich finde aber nicht den Passus, wie es aussieht, wenn eine oder zwei Mannschaften aus der 3. Liga absteigen. Bitte um Antwort.[/quote]

[url]http://www.wflv.de/spielbetrieb/regionalliga-west/bestimmungen-und-regelungen.html[/url][/quote]

Den Text kenne ich, aber ich ersehe daraus nicht die Antwort auf meine Frage, vielleicht bin ich auch zu müde.
0
Na also, hatte die letzte Saison ja doch was gutes. Danke an die alte Truppe, Sport 1 mag uns nicht mehr.

[url]http://www.wflv.de/nachrichten/regionalliga-west-bundesweit-live-im-free-tv-sport1-zeigt-koenigsklasse-bis-2016.html[/url]

Kein Livespiel mehr 2014...hoffentlich bleibt es so :thumbup:

P.S. Am besten finde ich die Reaktion vom Verband. Wahrscheinlich bekommen die sogar noch Knete von Sport1. Die Ursprungsidee ist ja auch gut und es ist toll, das die Vierte Liga gezeigt wird. Nur es kann nicht sein, das die Heimmannschaft am Ende nichts dran verdient und wahrscheinlich weniger Zuschauer hat als an einem Samstag.
0
Hennef - Bochum II nach 21 Minuten ohne rote Karte schon 0:5 :!: 8| 8|
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=60654#post60654']Hennef - Bochum II nach 21 Minuten ohne rote Karte schon 0:5 :!: 8| 8|[/quote]

Die Fans tun mir leid. 0:8 ;(
Denke da an unser 0:6 letzte Saison, das tut weh!
0
Michael
Das große Pech der letzten Saison (bis auf die letzten 4 Wochen) setzt sich auch diese Saison fort, Wiedenbrück gleicht in letzter Minute noch aus. Warum können eigentlich alle anderen in den Schlussminuten punkten, nur wir nicht...Rödinghausen und Bochum drohen als Erster und Zweiter der Tabelle uns sowieso schon wegzuziehen. Wir müssen jetzt ganz schnell anfangen zu punkten, sonst droht bereits früh in der Saison ein sehr deprimierendes Tabellenbild. Denn dass Mannschaften wie Lotte oder Schalke früher oder später unten rauskommen weiß jeder.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.