Schluesselszene.net

Regionalliga West 2014/2015

Crossy
@Stroem

DK BVB hat Vorrang.
Aber irgendwie hast Du Recht - einfach positiv sehen.
Am 09.11. die falsche Borussia verlieren sehen und am 15.11. deren Zweite verlieren sehen... :thumbsup:
0
Duke
RWE gegen die Ficktoria 2:1 ich denke unsere Leistung gegen Köln hat die anderen auch wach gerüttelt. :thumbsup: Ist zwar blöd für uns dass RWE gewonnen hat, aber Wollitz gönn ich die Niederlage. Ich seh`s also mit nem lachenden und nem weinenden Auge.
0
Dynamo05
... insbesondere die Niederlage in der letzten, der 93. Minute;-)
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=62478#post62478']RWE gegen die Ficktoria 2:1 ich denke unsere Leistung gegen Köln hat die anderen auch wach gerüttelt. :thumbsup: Ist zwar blöd für uns dass RWE gewonnen hat, aber Wollitz gönn ich die Niederlage.[/quote]
Seh ich genauso.
Ob der Wollitz zur Pressekonferenz kommt ? :D
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]0:1 Nottbeck (43.) [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]1:1 Steffen [color=#ff0000](86.)[/color][/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14]2:1 Kreyer[color=#ff0000](93.)[/color] [/size][/font]

[size=14][font='Arial']... so schnell kann's gehen!! :thumbsup: [/font][/size]
0
Ich hoffe nur,das wir nicht wieder in dieselbe Lage wie letzte Saison kommen.
Ich wüsste nicht ob ich den Wollitz den Aufstieg wünschen würde.
0
Besser auf jeden Fall als der scheiß RWE.
Stadt komplett Pleite und der Verein wird NUR von der Stadt am Leben gehalten.
Harrtgen wird als Messias geholt. Löst die Zwote auf (Oberliga) um mehr
Kohle für die Erste zu haben. Hoffe die ganze Scheiße da geht kaputt. Dem Drecksverein wird seitens der Stadt so dermaßen der Arsch gepudert und unsere Stadt bekommt noch nichtmals die Wiedereröffnung von Block P hin...
0
Ich würde beiden den Aufstieg nicht gönnen!
0
Timon U.
Ich studiere in Essen und ein Kumpel von der Uni ist RWEler. Daher entwickel ich langsam fast schon eine Art Sympathie.. man möge es mir verzeihen :whistling:
0
[url]http://www.reviersport.de/286327---steffen-mittelfinger-richtung-wollitz.html#stts[/url]

Bei Viktoria hat man wohl dünne Nerven :D
0
Michael
Sympathisch dieser Steffen. :D

Ansonsten ist es mir sowas von scheißegal, ob Pest Köln oder Cholera Essen aufsteigt. Gehen mir beide auf den Sack. War für mich auch das unwichtigste Spiel heute, mich interessierten mehr die Ergebnisse von Kray, Wattenscheid oder Wiedenbrück.

Edit: Aber natürlich schön wieder die kleine Spitze von Wollitz in der PK bei 2,22
[url]http://www.youtube.com/watch?v=5a_wb2fIB8I[/url]
Alle anderen können sich scheinbar Woche für Woche nicht benehmen, nur Wollitz ist halt immer unschuldig.
0
Duke
Wollitz wird langsam zum Vollwitz, und mir persönlich immer unsympathischer.
0
Wollitz ist und bleibt ein Asi. Die sollen mal ruhig aufsteigen, so Kackvereine möchte ich gar nicht in unserer Liga haben. Bei RWE ist man auch dem Brechen nah, aber diese Vereine mit Tradition und Fans machen die Regio West zur besten Amateurliga des Landes. Man stelle sich noch vor Wuppertal kommt hoch, Münster + Duisburg runter und wir hätten die absolut geilste Liga. Da verzichte ich liebend gerne auf jede Bundesliga.
0
Eigentlich sieht es ganz gut aus.
Der KFC hat in jedem Fall von den vermeintlich schwächeren Teams der Liga das schwierigste Programm gehabt.
Da sind zwölf Punkte super und zwei oder drei mehr hätten es durchaus sein können.
Auch Kray z.B. hat sieben Punkte aus den Partien Siegen, Wattenscheid, Hennef geholt. Das schaffen wir auch.
Bei denen sticht nur der Sieg gegen RWE heraus.
Und auch Wiedenbrück hat schon Hennef und Bochum geschlagen. Und da hätte man auch gewinnen können. Mit denen
dürften wir zumindest auf Augenhöhe sein.
0
[size=18]Ficktoria darf garnicht aufsteigen---Schimpfworte sind in der dritten Liga verboten.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
außerdem möchte ich diese Saison noch erleben wie Asi Wollitz fliegt.
[/size]
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=62630#post62630'][size=18]Ficktoria darf garnicht aufsteigen---Schimpfworte sind in der dritten Liga verboten.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
außerdem möchte ich diese Saison noch erleben wie Asi Wollitz fliegt.
[/size][/quote]
Nach Mallorca zur Aufstiegsfeier oder in die Türkei ins Trainingslager? ;) :D
0
keins von beiden,Stefan


[size=24]Auf die Schnauze,natürlich,wenn er bei FICKTORIA ,rausgeschmissen wird, :thumbsup:
[/size]
0
Sabo05
[url]http://www.youtube.com/watch?v=kS_jXGMWPto[/url]
"Die zwei Tore sind durch Konter gefallen, also nicht durch irgendwelche fußballerischen Sachen."

Komisch. Ist mir völlig neu. Dachte immer, daß Konter eine fußballerische Sache seien. Aber wahrscheinlich waren es ein richtig fiese und vorallem respektlose Konter von Rotzlöffeln :thumbsup:
0
GSG-05
Reviersport-Ticker vom Spiel Kray gegen Wiedenbrück:[quote]Rot für Elouriachi von FC Kray.[/quote][quote]Elouriachi sieht für einen Schubser gegen Colak, der Yahkem zuvor hart gefoult hatte, glatt Rot.[/quote][quote]Die Krayer Fans haben sich nun auf Jure Colak eingeschossen, der den Platzverweis von Elouriachi mit seinem theatralischen Faller provoziert hatte.[/quote]Der gleiche Jure Colak der angeblich auch schon von Aliosman Aydin getreten wurde. :whistling:
0
Schiri scheint auch geil zu sein:

[quote]Jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Wagner sieht glatt Rot, weil er zunächst Barton foult und dann mit dem Fuß auf ihm landet. Aus unserer Sicht erneut völlig überzogen, da Wagner lediglich über seinen fallenden Gegenspieler gestolpert ist. Die Krayer laufen nun natürlich Sturm.[/quote]

[quote]Das ist wirklich schwach vom Schiedsrichter! Yesilova läuft alleine auf das Tor zu und wird von Rogowski umgerissen, aber für diese Notbremse gibt es nur Gelb - ganz krasse Fehlentscheidung![/quote]

Schiri scheint kein Krayer zu sein
0
simonkn
ja...mein Mitleid hält sich jetzt arg in Grenzen mit Cry... :D
0
Sabo05
Ma gucken, was die Essener gleich in Rödinghausen so fabrizieren.
Lustig auch hier zu sehen, was die RWE-Fans von Knappmann halten. [url]http://www.reviersport.de/video/v-10885.html[/url] So ab 5:30
0
in Rödinghausen ist ganz schön was los,500 Essener kamen nicht mehr ins stadion,zu klein,Spielunterbrechung von 10 Minuten, wegen Pyro von Essen.
und im RS Ticker wird man rausgeschmissen,nur weil man Ficktoria und über Asi Wollitz schreibt :thumbsup:
0
Ürdi
80. Min. 1:0 für Essen! war 77. Min.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.