Schluesselszene.net

"Neues Finanzloch beim KFC" Interview Lakis in der WZ

Gaga
[url]http://www.wz-newsline.de/mobile/lokales/krefeld/neues-finanzloch-beim-kfc-1.1655953?fromNewsticker=true[/url]
0
Hammer, was wird da noch an Verbindlichkeiten gefunden
0
[quote]Gaga

Schüler[/quote]

Ist völlig offtopic, ich weiss das...

Aber schmunzeln muss ich jedesmal wenn ich das lese... ;)
0
schwako
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man z.Zt. einfach mal ruhiger und Interviews aus einer anderen Perspektive betrachten würde...Lakis sagt doch ganz klar, dass es keine Bewerber für Vorstand und ggf. Verwaltungsrat gibt. WER macht es dann? Eines ist doch jetzt schon klar: mit den Verlängerungen der Verträge, mit den bestehenden dazu, besteht ein Finanzierungsbedarf, der von den "Kreisklasse C - Anhängern" oder wie sich die selbst ernannten Oppositionellen auch immer schimpfen mag, gar nicht stemmen lässt. Man darf gespannt sein, aber eines ist klar: die JHV wird entscheidend sein, daher sollten alle "echten" KFC-Fans, die es sich irgendwie leisten können, noch vor der JHV Mitglied werden.

Keiner sagt, dass Lakis alles richtig gemacht hätte, aber immerhin hat er gemacht...uns jetzt, wo er sagt, ich gebe ab, ich will nicht mehr, da ist irgendwie keiner da.

Ultras, übernehmt doch den Verein und stellt Vorstand und Verwaltungsrat! Kein Geld...? Komisch. Wir können wohl nur kritisieren, Verantwortung im Verein übernehemen wohl nicht...

KHJ, Kockel und Co.: übernehmt doch! Ich habe meine Austrittserklärung für diesen Fall auf der JHV dabei.

Das ist doch alles mehr als lächerlich: Vorgenannte Vereins-Schädiger haben unseren Geldgeber, Fan und Hauptsponsor dazu getrieben, sein Amt niederlegen zu wollen, der Verwaltungsrat-Vorsitzende und der Vorstand werden in Foren, bei Facebook und in Kommentaren von WZ und RP auf übelste Weise verleumdet und beleidigt, immer ohne Nennung des realen Namens und ohne Nennung von Alternativen. Tapetenmaler halt....aber immer gefilmt...da freu ich mich auf die nächste Ultra-DVD, die Sammlung für RKs Tatoo-Entfernung und die Resozialisierung von Hess...

:kotz:
0
123456789
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=57594#post57594']Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man z.Zt. einfach mal ruhiger und Interviews aus einer anderen Perspektive betrachten würde...Lakis sagt doch ganz klar, dass es keine Bewerber für Vorstand und ggf. Verwaltungsrat gibt. WER macht es dann? Eines ist doch jetzt schon klar: mit den Verlängerungen der Verträge, mit den bestehenden dazu, besteht ein Finanzierungsbedarf, der von den "Kreisklasse C - Anhängern" oder wie sich die selbst ernannten Oppositionellen auch immer schimpfen mag, gar nicht stemmen lässt. Man darf gespannt sein, aber eines ist klar: die JHV wird entscheidend sein, daher sollten alle "echten" KFC-Fans, die es sich irgendwie leisten können, noch vor der JHV Mitglied werden.

Keiner sagt, dass Lakis alles richtig gemacht hätte, aber immerhin hat er gemacht...uns jetzt, wo er sagt, ich gebe ab, ich will nicht mehr, da ist irgendwie keiner da.

Ultras, übernehmt doch den Verein und stellt Vorstand und Verwaltungsrat! Kein Geld...? Komisch. Wir können wohl nur kritisieren, Verantwortung im Verein übernehemen wohl nicht...

KHJ, Kockel und Co.: übernehmt doch! Ich habe meine Austrittserklärung für diesen Fall auf der JHV dabei.

Das ist doch alles mehr als lächerlich: Vorgenannte Vereins-Schädiger haben unseren Geldgeber, Fan und Hauptsponsor dazu getrieben, sein Amt niederlegen zu wollen, der Verwaltungsrat-Vorsitzende und der Vorstand werden in Foren, bei Facebook und in Kommentaren von WZ und RP auf übelste Weise verleumdet und beleidigt, immer ohne Nennung des realen Namens und ohne Nennung von Alternativen. Tapetenmaler halt....aber immer gefilmt...da freu ich mich auf die nächste Ultra-DVD, die Sammlung für RKs Tatoo-Entfernung und die Resozialisierung von Hess...

:kotz:[/quote]

Schwako, wieder mal auf den Punkt gebracht. :thumbup:
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=57594#post57594']Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man z.Zt. einfach mal ruhiger und Interviews aus einer anderen Perspektive betrachten würde...Lakis sagt doch ganz klar, dass es keine Bewerber für Vorstand und ggf. Verwaltungsrat gibt. WER macht es dann? Eines ist doch jetzt schon klar: mit den Verlängerungen der Verträge, mit den bestehenden dazu, besteht ein Finanzierungsbedarf, der von den "Kreisklasse C - Anhängern" oder wie sich die selbst ernannten Oppositionellen auch immer schimpfen mag, gar nicht stemmen lässt. Man darf gespannt sein, aber eines ist klar: die JHV wird entscheidend sein, daher sollten alle "echten" KFC-Fans, die es sich irgendwie leisten können, noch vor der JHV Mitglied werden.

:kotz:[/quote]
:thumbup:
0
Vlt können ja Zimmermann und Co oder die Helden mit dem " Vorstand raus" Plakate diese Lücke schliessen.
0
happycola
ist ja eigentlich ne sauerei von der wz. Einerseits machen Sie eine schönes interview mit Herrn Lakis und dann so eine Meldung =????

Das ist doch Straßengossenniveau.
0
reiner
[quote='DerBaecker','index.php?page=Thread&postID=57601#post57601']Vlt können ja Zimmermann und Co oder die Helden mit dem " Vorstand raus" Plakate diese Lücke schliessen.[/quote]
Warum sammelt ihr denn nicht... ihr könnt auch mal was gutes für den Verein tun :P
0
Also bei den alten Zahlen 1,2 Mille ( bis 2012) , jetzt noch 220000 € oben drauf und die neue Saison kostet ja auch einiges, denke
ich nicht das sich jemand neues für Vorstand oder Verwaltungsrat findet. Das wird noch ein heißer Juni für Fans und Verantwortliche.
0
Heini
Dritte Juni-Woche. Der Wagener hat es aber eilig. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass seinerseits quasi null Interesse besteht, der tut mir leid. Das Luftschloß einiger weniger fällt in sich zusammen.
0
Michael
Man muss echt mehr als nur naiv sein, wenn einem nicht klar war, dass wir die Saison mit einem entsprechenden Minus abschließen. Haben ja u.a. alle van der Luer raus gerufen und damals war die Abfindung jedem egal. Dazu haben die Zuschauer den KFC komplett im Stich gelassen. Die Stadt sowieso, Stichwort Ost und P. Wird natürlich auf der JHV alles Lakis in die Schuhe geschoben werden. Sicherlich war der Zuschauerschnitt viel zu optimistisch berechnet, aber ich hoffe man lernt daraus.

P.S.: Der Wagener hat schon in der 3. Juni-Woche mal 2 Stündchen Zeit für uns? Na der ist ja echt mit Herzblut dabei. :irony:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=57620#post57620']Man muss echt mehr als nur naiv sein, wenn einem nicht klar war, dass wir die Saison mit einem entsprechenden Minus abschließen. Haben ja u.a. alle van der Luer raus gerufen und damals war die Abfindung jedem egal. Dazu haben die Zuschauer den KFC komplett im Stich gelassen. Die Stadt sowieso, Stichwort Ost und P. Wird natürlich auf der JHV alles Lakis in die Schuhe geschoben werden. Sicherlich war der Zuschauerschnitt viel zu optimistisch berechnet, aber ich hoffe man lernt daraus.

P.S.: Der Wagener hat schon in der 3. Juni-Woche mal 2 Stündchen Zeit für uns? Na der ist ja echt mit Herzblut dabei. :irony:[/quote]

Auf die Stadt wird man auch in Zukunft nicht bauen können. Neutrale Zuschauer werden wieder kommen bei gutem Spiel und Erfolg.
Wie Du schreibst hätte ja jedem klar sein müßen das die Saison mit Minus abgeschlossen wird, also dann auch dem Vorstand denke ich.
Wenn ich die Kohle nicht habe kann ich keinen Trainer feuern und im Winter mal eben jede Menge Spieler hole. Dann sage ich das der
Öffentlichkeit das dafür kein Geld da ist. Und sportlich hat es ja auch nichts gebracht, den Abstieg haben diese Maßnahmen nicht verhindert.

Mit unserem Minus finanzieren mache Oberliga Vereine Ihren ganzen Etat
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=57620#post57620']Man muss echt mehr als nur naiv sein, wenn einem nicht klar war, dass wir die Saison mit einem entsprechenden Minus abschließen. Haben ja u.a. alle van der Luer raus gerufen und damals war die Abfindung jedem egal. Dazu haben die Zuschauer den KFC komplett im Stich gelassen. Die Stadt sowieso, Stichwort Ost und P. Wird natürlich auf der JHV alles Lakis in die Schuhe geschoben werden. Sicherlich war der Zuschauerschnitt viel zu optimistisch berechnet, aber ich hoffe man lernt daraus.

P.S.: Der Wagener hat schon in der 3. Juni-Woche mal 2 Stündchen Zeit für uns? Na der ist ja echt mit Herzblut dabei. :irony:[/quote]

Weißt du dich verstehe ich manchmal gar nicht mehr!!!

Die 200.000 haben ja wohl mit der Abfindung gar nichts, aber rein gar nichts zu tun.
Ausstehend waren 4900 bis Ende April, also jetzt dann wohl 5800 Euro.
Wir reden hier über entstandene Schulden und nicht zukünftige!
Selbst dann hat er ja mal gerade 20.000 verdient!! ;(

Was seit ihr denn nun wieder bei VDL so dran, Jim und du auch?
Was soll das jetzt, wir haben einen neuen Trainer. gut so!
Und wir brauchen auch keinen VDL für die neue Saison!!! :(

Also ich wundere mich hier mal echt, wer wen hier i.A. schreiben lässt? ?(
Gibt es eigentlich auch noch normale interessenlose Fans wie mich?
Sorry. habe Interesse an gutem Fußball natürlich!l
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele