Wagener sagt dem KFC ab
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/wagener-sagt-dem-kfc-ab-1.1659965[/url]
0
Das der KFC einen Kontakt oder Neueinsteig von jemandem verhindert ist leider keine Überraschung. Aber die meisten wollen anscheinend lieber das es ohne Sponsoren weitergeht wie jetzt. Anders sind die erste Reaktionen ja nicht zu erklären.
0
Haben wir nun endlich Ruhe. Ich hätte es mir wirklich gewünscht, das er hier einsteigt. Aber diese ganze Nummer war doch absehbar. Von tag 1 an und passt auch zu vielen anderen Aktionen aus seiner Vergangenheit. Erst groß auftreten und dann die Leute doch hängen lassen. Wenn er doch so ein tolles Konzept gehabt hat, warum setzt er sich dafür nicht weiter ein. Warum nicht zumindest versucht zu reden. Nein es wird wieder beleidigte Leberwurst gespielt und sich angepisst wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Aber was ich von dem Mann halten soll war spätestens nach der OB Geschichte klar.
0
Ist das ne Witzfigur. :D Bericht Nummer 214 zu Wagener, der sich irgendwo ins Gespräch bringt und dann absagt, weil ihm ein Pups quer saß. Natürlich nicht ohne schnell noch loszuwerden, dass er ja ein Megakonzept gehabt hätte. :D
Blender.
Blender.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=58031#post58031']Das der KFC einen Kontakt oder Neueinsteig von jemandem verhindert ist leider keine Überraschung. Aber die meisten wollen anscheinend lieber das es ohne Sponsoren weitergeht wie jetzt. Anders sind die erste Reaktionen ja nicht zu erklären.[/quote]
Der einzige, der verhindert war, ist Herr Wagener selbst. Dritte Juni-Woche war dann auch eilig genug, für das Marketing-Tool "KFC" und den Gefallen für die Stadt Krefeld. Welcher Voll-Horst "teilt" hochsensible Daten über einen ominösen Server oder Dritte?
Der einzige, der verhindert war, ist Herr Wagener selbst. Dritte Juni-Woche war dann auch eilig genug, für das Marketing-Tool "KFC" und den Gefallen für die Stadt Krefeld. Welcher Voll-Horst "teilt" hochsensible Daten über einen ominösen Server oder Dritte?
0
Das gleiche hat er mit dem einstieg am E-SEE gemacht erst große klappe gehabt und dann war wieder jemand anderes Schuld...
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/ende-fuer-freizeitpark-investoren-machen-rueckzieher-aid-1.3554123
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/ende-fuer-freizeitpark-investoren-machen-rueckzieher-aid-1.3554123
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58032#post58032']Haben wir nun endlich Ruhe.[/quote]
Ach was, jetzt gehts doch erst richtig los. Der KFC hat das erste Treffen verschieben müssen, weil der Verwaltungsrat tagsüber arbeiten musste. Offenbar ja sofort nen Termin in der darauffolgenden Woche vorgeschlagen. Aber das wird dafür reichen, dass wir nun eine wochenlange Diskussion "Lakis hat Wagener vergrault" haben werden.
Der Wagener hat echt mega Herzblut. :irony: Wir sind nicht sofort nach seiner Pfeife getanzt, das reicht halt Gott um sich zu verabschieden.
Ich bin froh. So einer wäre bei der ersten Krise sowieso abgehauen und hätte uns im Regen stehen lassen.
Ach was, jetzt gehts doch erst richtig los. Der KFC hat das erste Treffen verschieben müssen, weil der Verwaltungsrat tagsüber arbeiten musste. Offenbar ja sofort nen Termin in der darauffolgenden Woche vorgeschlagen. Aber das wird dafür reichen, dass wir nun eine wochenlange Diskussion "Lakis hat Wagener vergrault" haben werden.
Der Wagener hat echt mega Herzblut. :irony: Wir sind nicht sofort nach seiner Pfeife getanzt, das reicht halt Gott um sich zu verabschieden.
Ich bin froh. So einer wäre bei der ersten Krise sowieso abgehauen und hätte uns im Regen stehen lassen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58032#post58032']Haben wir nun endlich Ruhe. Ich hätte es mir wirklich gewünscht, das er hier einsteigt. Aber diese ganze Nummer war doch absehbar. Von tag 1 an und passt auch zu vielen anderen Aktionen aus seiner Vergangenheit. Erst groß auftreten und dann die Leute doch hängen lassen. Wenn er doch so ein tolles Konzept gehabt hat, warum setzt er sich dafür nicht weiter ein. Warum nicht zumindest versucht zu reden. Nein es wird wieder beleidigte Leberwurst gespielt und sich angepisst wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Aber was ich von dem Mann halten soll war spätestens nach der OB Geschichte klar.[/quote]
Habs gerade mal gelesen. Er hat(te) ein Konzept? Warum wartet er dann nicht das Gespräch ab. Er bekommt im Gegenzug, das er sein Konzept vorstellt die Finanzen zur Einsicht .... eine Hand wäscht die andere! Aber dann scheint ihm doch nicht viel daran gelegen zu sein. Auch ich finde es schade, aber erpressen lassen sollte sich unser Verein nicht!
Habs gerade mal gelesen. Er hat(te) ein Konzept? Warum wartet er dann nicht das Gespräch ab. Er bekommt im Gegenzug, das er sein Konzept vorstellt die Finanzen zur Einsicht .... eine Hand wäscht die andere! Aber dann scheint ihm doch nicht viel daran gelegen zu sein. Auch ich finde es schade, aber erpressen lassen sollte sich unser Verein nicht!
0
Also das mit der Akteneinsicht war nicht so dolle, aber ein Wahnsinns-Mega-Tool (ohne Akten / ohne Zahlen) lag schon bereit... Ich dachte die Blitze hätten nur in Düsseldorf so heftig eingeschlagen...
0
[size=14]... Herr Wagener hat alle (aber auch wirklich alle) Erwartungen erfüllt! :rolleyes: [/size]
[size=14]... und das meine ich nicht mal ironisch! 8o [/size]
[size=14]... und das meine ich nicht mal ironisch! 8o [/size]
0
Allein der Fakt, dass diese E-Mail der Presse scheinbar zeitgleich mit dem KFC vorlag zeigt doch, was man von der ganzen Aktion zu halten hat. Wenigstens ist die Schmierenkomödie jetzt vorbei und man kann sich wieder realistischen Chancen widmen.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und Krefelds Oberbürgermeister hat auch wirklich alles versucht?? ^^ [/font][/size]
0
Bin etwas irritiert, dass man sich über ne Absage eines potentiellen Sponsors so freuen kann, aber was soll's: Lager-Denke ole!
Der WZ-Artikel liest sich für mich so, als sei das Thema (voraussichtlich für diese Saison, aber) nicht komplett vom Tisch - halt "in der gegenwärtigen Situation".
Insgesamt schwierig zu bewerten; warten wir mal die weiteren Infos von der
Zeitung ab; guter Journalismus lässt alle zu Wort kommen, die angesprochen/betroffen sind; demnach wird es sicherlich noch eine Stellungsnahme der KFC-Beteiligten geben.
Hmm...
So oder so: Mögen der/die Neuen ein gutes Händchen haben und dafür sorgen, dass die Masse an schwer kalkulierbaren "Verbindlichkeiten" spürbar abgebaut werden. Von mir aus 1-2 Jahre lang jeden freien Fleck mit Lakis-Bannern zutapezieren; hauptsache die Altlasten sind irgendwann mal weg und eine Akteneinsicht nichts, aus dem man noch ein Thema machen kann.
LG,
Pit
Der WZ-Artikel liest sich für mich so, als sei das Thema (voraussichtlich für diese Saison, aber) nicht komplett vom Tisch - halt "in der gegenwärtigen Situation".
Insgesamt schwierig zu bewerten; warten wir mal die weiteren Infos von der
Zeitung ab; guter Journalismus lässt alle zu Wort kommen, die angesprochen/betroffen sind; demnach wird es sicherlich noch eine Stellungsnahme der KFC-Beteiligten geben.
Hmm...
So oder so: Mögen der/die Neuen ein gutes Händchen haben und dafür sorgen, dass die Masse an schwer kalkulierbaren "Verbindlichkeiten" spürbar abgebaut werden. Von mir aus 1-2 Jahre lang jeden freien Fleck mit Lakis-Bannern zutapezieren; hauptsache die Altlasten sind irgendwann mal weg und eine Akteneinsicht nichts, aus dem man noch ein Thema machen kann.
LG,
Pit
0
dä pit. Niemand freut sich, nur haben alle die, die sich in deinen Augen freuen von Anfang gesagt das es so kommt. Ich hätte mich gefreut wenn man eine Zusammenarbeit hinbekommen hätte und wenn es um den Verein gehen würde, dann wäre Herr Wagener einen anderen Weg gegangen.
Man kann mich für verrückt erklären aber das passt genau in das Bild wie man hier seit Monaten gegen lakis und Vwr schießt. Ich unterstelle das Wagener nie wirklich vor hatte dem Verein zuhelfen. Er wird heute abend auf seiner Terrasse sitzen und mit seinen Kumpels sich kaputt lachen
Man kann mich für verrückt erklären aber das passt genau in das Bild wie man hier seit Monaten gegen lakis und Vwr schießt. Ich unterstelle das Wagener nie wirklich vor hatte dem Verein zuhelfen. Er wird heute abend auf seiner Terrasse sitzen und mit seinen Kumpels sich kaputt lachen
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58054#post58054']dä pit. Niemand freut sich, nur haben alle die, die sich in deinen Augen freuen von Anfang gesagt das es so kommt. Ich hätte mich gefreut wenn man eine Zusammenarbeit hinbekommen hätte und wenn es um den Verein gehen würde, dann wäre Herr Wagener einen anderen Weg gegangen.
Man kann mich für verrückt erklären aber das passt genau in das Bild wie man hier seit Monaten gegen lakis und Vwr schießt. Ich unterstelle das Wagener nie wirklich vor hatte dem Verein zuhelfen. Er wird heute abend auf seiner Terrasse sitzen und mit seinen Kumpels sich kaputt lachen[/quote]
Soll heute abend wieder regnen/gewittern:!: ;) :D
Man kann mich für verrückt erklären aber das passt genau in das Bild wie man hier seit Monaten gegen lakis und Vwr schießt. Ich unterstelle das Wagener nie wirklich vor hatte dem Verein zuhelfen. Er wird heute abend auf seiner Terrasse sitzen und mit seinen Kumpels sich kaputt lachen[/quote]
Soll heute abend wieder regnen/gewittern:!: ;) :D
0
Glaube ich nicht das sich die meisten freuen, weil es nichts wird. Das ist eher eine Bestätigung, welchen Eindruck Herr Wagener vermittelt hat. Er war doch im Endeffekt nie eine Option. Er will angeblich helfen, aber es kommt nicht einmal zu einem Treffen. Schwer nachvollziehbar.
Hier wird seit Wochen nur auf Lakis eingeschlagen. Der stellt seinen Posten zur Verfügung und trotzdem bekommt es niemand hin etwas neues zu präsentieren. Ich hätte mir erhofft Herr Wagener präsentiert etwas und auf der JHV kann darüber gesprochen werden. Aber am Ende ist es doch wie immer. Nichts ist und da kommt man sich halt wieder verarscht vor. Wochen wird geschrieben, wenn lakis geht, dann stehen die Krefelder Geschäftsleute parat. Nun räumt Lakis quasi seinen Platz und nichts ist. Zumindest ein Gespräch hätte ich mal erwartet, wenn jmd. dem KFC wirklich helfen will. Aber da ich die Spiele seit vielen Jahren kenne habe ich mir sowieso keine Hoffnungen gemacht.
Ich hoffe nur die ganzen Vorstand und Verwaltungsrat Raus Brüller haben nun Alternativen. Ansonsten ist in wenigen Tagen/Wochen niemand mehr da, der den Verein leiten und finanziell halbwegs tragen kann.
Hier wird seit Wochen nur auf Lakis eingeschlagen. Der stellt seinen Posten zur Verfügung und trotzdem bekommt es niemand hin etwas neues zu präsentieren. Ich hätte mir erhofft Herr Wagener präsentiert etwas und auf der JHV kann darüber gesprochen werden. Aber am Ende ist es doch wie immer. Nichts ist und da kommt man sich halt wieder verarscht vor. Wochen wird geschrieben, wenn lakis geht, dann stehen die Krefelder Geschäftsleute parat. Nun räumt Lakis quasi seinen Platz und nichts ist. Zumindest ein Gespräch hätte ich mal erwartet, wenn jmd. dem KFC wirklich helfen will. Aber da ich die Spiele seit vielen Jahren kenne habe ich mir sowieso keine Hoffnungen gemacht.
Ich hoffe nur die ganzen Vorstand und Verwaltungsrat Raus Brüller haben nun Alternativen. Ansonsten ist in wenigen Tagen/Wochen niemand mehr da, der den Verein leiten und finanziell halbwegs tragen kann.
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=58059#post58059']@Grotifant
War jetzt am 10.06. der 11.06.?
Oder dürfen wir uns noch auf morgen "freuen"? :)[/quote]
Kennste die "Staude"-Taktik? ;) :D
War jetzt am 10.06. der 11.06.?
Oder dürfen wir uns noch auf morgen "freuen"? :)[/quote]
Kennste die "Staude"-Taktik? ;) :D
0
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=58053#post58053']Bin etwas irritiert, dass man sich über ne Absage eines potentiellen Sponsors so freuen kann, aber was soll's: Lager-Denke ole![/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zum Ersten, ich freue mich nicht darüber, ... keiner freut sich darüber! ;( [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... zum Zweiten, hierbei handelt es sich nicht um "Lagerdenken"! :wacko: [/font][/size]
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=58053#post58053']Der WZ-Artikel liest sich für mich so, als sei das Thema (voraussichtlich für diese Saison, aber) nicht komplett vom Tisch - halt "in der gegenwärtigen Situation".[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Sache hierbei ist wohl, ... "das Thema" lag NIE auf dem Tisch....!! 8o [/font][/size]
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=58053#post58053']Insgesamt schwierig zu bewerten; warten wir mal die weiteren Infos von der Zeitung ab; guter Journalismus lässt alle zu Wort kommen, die angesprochen/betroffen sind; demnach wird es sicherlich noch eine Stellungsnahme der KFC-Beteiligten geben.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eine Stellungnahme unseres KFC wird es sicherlich geben! ^^ [/font][/size]
[size=14][font='Arial']... aber seit wann gibt es im Sportteil der Krefelder Tageszeitungen "guten Journalismus"??? :evil: [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zum Ersten, ich freue mich nicht darüber, ... keiner freut sich darüber! ;( [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... zum Zweiten, hierbei handelt es sich nicht um "Lagerdenken"! :wacko: [/font][/size]
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=58053#post58053']Der WZ-Artikel liest sich für mich so, als sei das Thema (voraussichtlich für diese Saison, aber) nicht komplett vom Tisch - halt "in der gegenwärtigen Situation".[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Sache hierbei ist wohl, ... "das Thema" lag NIE auf dem Tisch....!! 8o [/font][/size]
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=58053#post58053']Insgesamt schwierig zu bewerten; warten wir mal die weiteren Infos von der Zeitung ab; guter Journalismus lässt alle zu Wort kommen, die angesprochen/betroffen sind; demnach wird es sicherlich noch eine Stellungsnahme der KFC-Beteiligten geben.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eine Stellungnahme unseres KFC wird es sicherlich geben! ^^ [/font][/size]
[size=14][font='Arial']... aber seit wann gibt es im Sportteil der Krefelder Tageszeitungen "guten Journalismus"??? :evil: [/font][/size]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=58048#post58048']Allein der Fakt, dass diese E-Mail der Presse scheinbar zeitgleich mit dem KFC vorlag zeigt doch, was man von der ganzen Aktion zu halten hat. Wenigstens ist die Schmierenkomödie jetzt vorbei und man kann sich wieder realistischen Chancen widmen.[/quote]Sehe ich genauso. Kostenlose Werbung und dazu noch das eigene Gesicht in der Zeitung sehen... Herz, was willst Du mehr...
Ne billigere Nummer bekommt man in Krefeld - denke ich - wohl nur noch auf der Neue Ritterstr.....
Ne billigere Nummer bekommt man in Krefeld - denke ich - wohl nur noch auf der Neue Ritterstr.....
0
Komisch ist auch das gerade heute seine neue Firma Sport-Lotterie an den Start gegangen ist und dann die Absage an den KFC...ein Schelm der böses denkt.In meinen Augen hat er alle billig benutzt...Ob,Ultras SCK,Kockel, und Co aber am meisten tun mir Fnken und Zimmermann leid die sich beim OB mit der Unterschriften-Aktion zum Horst gemacht haben.....IcH BITTE euch ALLE lasst uns zusammen den Karren aus den Dreck ziehen.
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |