Schluesselszene.net

Wagener sagt dem KFC ab

KFCworld
war doch klar gewesen oder?

so, allgemein und nicht auf diesen wagner bezogen:

meiner meinung nach ist es echt dumm als unternehmen NICHT trikotsponsor beim KFC werden.

7 live spiele im tv. jeden tag meldungen mit bildern von spielern mit dem kfc trikot
bei reviersport und anderen zeitungen. dazu die youtube videos und ganzen facebook
meldungen. etc. pp.

kommt mal aus den pushen, hier kann man doch für kleines geld soviel werbung machen. oh man
0
123456789
Vielleicht finden sich noch ein paar weitere Pferdeflüsterer oder die, die unentgeldlich beim Herrn Wagener die Hecke schneiden und den Rasen mähen. Gott würde sich freuen und lässt sich noch umstimmen. Das wäre doch etwas für Dich Profissimo, oder? Evtl. gibt es auch noch ein Lotterie-Los gratis dazu.

HA HA HA - Wagener ist so eine Witzfigur.
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/unternehmer-wagener-droht-hilfsangebot-zurueckzuziehen-aid-1.4300670[/url]
0
Grotifant
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=58071#post58071']Komisch ist auch das gerade heute seine neue Firma Sport-Lotterie an den Start gegangen ist und dann die Absage an den KFC...ein Schelm der böses denkt.In meinen Augen hat er alle billig benutzt...Ob,Ultras SCK,Kockel, und Co aber am meisten tun mir Fnken und Zimmermann leid die sich beim OB mit der Unterschriften-Aktion zum Horst gemacht haben.....IcH BITTE euch ALLE lasst uns zusammen den Karren aus den Dreck ziehen.[/quote]
Woher beziehst Du deine Quelle, das die Sportlotterie heute startet? 8| Bekanntlich wurde am 4. Juni die Lizenz erteilt, der Start soll doch aber erst im September erfolgen. Steht auch so noch auf der Homepage der Lotterie.

Dann nochmal scharf nachgedacht, ob Oli Schaulandt jetzt nicht daran Schuld ist, das Wagener zurückzieht:!: Denn .... Oli hat vermutlich einem Kumpel einen Bärendienst mit seinem auf angeblicher Unwissenheit basierenden Artikel erwiesen! Durch seine Behauptung in der heutigen Ausgabe, das der Verein ja eigentlich gar nicht handlungsfähig sei .... warum sollte ein Wagener mit einem Verein verhandeln, der nicht handeln kann? :D Wie gesagt, der Oli ist lang genug im Geschäft und hat es nicht das erste Mal erlebt, das der Vorstand auch über die zwei Wochen hinaus und nicht nur unter Lakis agiert hat .... also für doof verkaufen ist da kräftig in die Hose gegangen, selbst wenn er Wagener mit dem Artikel nicht zum Umdenken getroffen hat. Aber nochmals .... warum hätte Wagener dann mit Yilmaz verhandeln sollen? Wie richtig in einem Artikel geschrieben wurde, hat der Vorstand momentan alles dafür zu tun, um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Und das macht er ja, die Verlängerungen div. Spieler kommen ja nicht von ungefähr. Und zum Spielbetrieb stand auch richtig drin, das man nicht über Stadionneubauten diskutieren kann. Mögliche Sponsorenverhandlungen sind da etwas grenzlastig. Natürlich darf sich ein Sponsor wie z.B. Dursum melden und Geld anbieten. Darf ein Wagener auch. Aber .... hat ein Dursum gefordert erst die Bücher sehen zu wollen? Ich habs nirgends gelesen oder nicht mehr auf dem Schirm. Wenn dann also der Vorstand so gesehen nicht handlungsfähig wäre, ist es doch logisch, das man eine Finanzansicht beim Verwaltungsrat einholen muss. Besonders wenn man noch ein Konzept hat, wo es um mögliche personelle Veränderungen gehen könnte! Also lt. Oli ist dann ja jetzt alles richtig weiter verlaufen. ;)

PS. Wenn die mögliche einmalige Unterstützungssumme von Wagener bekannt würde, sagen wir beispielsweise eine Million Euro .... könnte man dann die RP oder Oli selbst dafür regresspflichtig machen, weil der Artikel den möglichen Sponsor möglicherweise verscheucht haben könnte:?: ;) :irony:
0
Scorpio
Um es kurz zu machen:
Ich habe mich in Wagener getäuscht. Sein lapidarer Abschiedssatz in der KFC-Family auf FB lautete heute:

[u]Ich bin dann x weg, good luck KFC[/u]

Wer so inhalts- und emotionslos schreibt, der wollte NIE helfen.
0
Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/wagener-steigt-nicht-beim-kfc-ein-1.1660302[/url]

Wir sind also nur ein Objekt :rolleyes:

Ich verstehe auch nicht warum Wagener es nicht zu dem Treffen kommen lässt. Lieber stellt er irgendwelche Behauptungen auf.
0
Grotifant
Ich mach schon mal Popcorn für den weiteren Abendverlauf klar, genug Bier ist ja noch kalt. Larsomat .... auch ne Tüte? Also Popcorn! ;) :D
0
Hurtz
Woher ist Wagener bekannt was in den Büchern der Lakis Group steht???????
Kann mich mal jemand aufklären???
0
nebomb
Lächerlich... hat der Kerl gedacht, dass er anruft und jeder zeigt ihm die Akten??????? Wenn irgendein Fremder in meine Niederlassung kommt und fordert Einsichten in Unterlagen weil er helfen will, will ihn dennoch vorher kennenlernen.

Aber die...... die anderen eben glauben eben nun weiter ihren Hirngespinste
0
stefaneap
So etwas kann man einsehen wenn man sich z.b. eine Creditreform Firmen-Auskunft zieht.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58102#post58102']Ich mach schon mal Popcorn für den weiteren Abendverlauf klar, genug Bier ist ja noch kalt. Larsomat .... auch ne Tüte? Also Popcorn! ;) :D[/quote]
Popcorn brutzelt gerade ( ich bin da immer vorsichtig und lass´die inner Küche alleine explodieren.)
Ansonsten, 2 Pullen habe ich noch.
Natürlich gekühlt ! Müsste reichen.
In diesem Sinne-> Prost !! :P
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58104#post58104']Lächerlich... hat der Kerl gedacht, dass er anruft und jeder zeigt ihm die Akten??????? Wenn irgendein Fremder in meine Niederlassung kommt und fordert Einsichten in Unterlagen weil er helfen will, will ihn dennoch vorher kennenlernen.

Aber die...... die anderen eben glauben eben nun weiter ihren Hirngespinste[/quote]
Das sehe ich anders. Wenn ich die Möglichkeit zur Unterstützung hätte, würde ich mir das Produkt das ich fördern will, auch gerne ansehen. Sonst kann man sein Geld gleich im Klo runterspülen
0
Grotifant
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=58107#post58107'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58104#post58104']Lächerlich... hat der Kerl gedacht, dass er anruft und jeder zeigt ihm die Akten??????? Wenn irgendein Fremder in meine Niederlassung kommt und fordert Einsichten in Unterlagen weil er helfen will, will ihn dennoch vorher kennenlernen.

Aber die...... die anderen eben glauben eben nun weiter ihren Hirngespinste[/quote]
Das sehe ich anders. Wenn ich die Möglichkeit zur Unterstützung hätte, würde ich mir das Produkt das ich fördern will, auch gerne ansehen. Sonst kann man sein Geld gleich im Klo runterspülen[/quote]
Er hätte die Akteneinsicht doch vermutlich bekommen .... nach einem ersten Gespräch. Darin natürlich auch mal ein paar klare Worte was er sich so vorstellt, er muss ja nicht vorher unterschreiben, das er nur Akteneinsicht bekommt wenn das Geld danach auch fließt. Mag aber vielleicht so bei unseriösen Firmen funktionieren.
0
Scorpio
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=58106#post58106'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58102#post58102']Ich mach schon mal Popcorn für den weiteren Abendverlauf klar, genug Bier ist ja noch kalt. Larsomat .... auch ne Tüte? Also Popcorn! ;) :D[/quote]
Popcorn brutzelt gerade ( ich bin da immer vorsichtig und lass´die inner Küche alleine explodieren.)
Ansonsten, 2 Pullen habe ich noch.
Natürlich gekühlt ! Müsste reichen.
In diesem Sinne-> Prost !! :P[/quote]Jawoll...
Popcorn für EUCH alle :)

Ich mochte es noch nie... :D :D :D
0
nebomb
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=58107#post58107'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=58104#post58104']Lächerlich... hat der Kerl gedacht, dass er anruft und jeder zeigt ihm die Akten??????? Wenn irgendein Fremder in meine Niederlassung kommt und fordert Einsichten in Unterlagen weil er helfen will, will ihn dennoch vorher kennenlernen.

Das sehe ich anders. Wenn ich die Möglichkeit zur Unterstützung hätte, würde ich mir das Produkt das ich fördern will, auch gerne ansehen. Sonst kann man sein Geld gleich im Klo runterspülen[/quote]

Kein Unternehmer zeigt seine Unterlagen einen Wildfremden ohne ihn zu kennen. Wagener würde es auch nicht machen und allein die Forderung OHNE ein Vorgespräch.....

Es ist und bleibt ein Spiel was gespielt wurde bzw gespielt wird auf Kosten unseres Vereins.
0
Oh,das tut mir jetzt aber leid. :irony:

Gott darf nicht-die Jünger spielen nicht mit,und der OB hat umsonst sein Lächeln rausgehauen,
Wie konnte das nur passieren?
Erinnert mich wirklich an eine Lotterie,nur das hier wirklich nur Nieten drin sind. :thumbdown:
Wie alles bei Ihm -----nur heiße Luft,genau wie bei den anderen aus der Gruppe
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/baskets/unternehmer-wagener-moechte-den-basketball-in-duesseldorf-retten-1.586673[/url]
0
Jim_Panse
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=58116#post58116'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/baskets/unternehmer-wagener-moechte-den-basketball-in-duesseldorf-retten-1.586673[/url][/quote]

Davon gibts doch viele Beispiele. Sollten sich halt mal die Herren durchlesen, die wieder meinen alles liegt am Verein. Das ganze hat leider Methode bei Herrn Wagener.
0
richtig und als nächstes wird die Lotterie ein Flop,
Schade um die ,die sich einlullen haben lassen.
Obwohl ich hätte da so einige Kandidaten-------Turu-----Fc Kray-----Ficktoria :thumbsup:
0
Hakan
Was für ein Blender!!!
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wusste gar nicht, wen er schon alles retten wollte! :thumbup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da haben[/font][/size][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] wir ja nochmal Glück gehabt! 8o[/font][/size]

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']... wie sagt man noch: good luck KFC :wacko: [/font][/size]
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/wagener-droht-dem-kfc-nicht-zu-helfen-aid-1.4301537[/url]

Da sind se wieder die Geschäftsleute. Jede Stunde eine andere Meinung von Herrn Wagener.

Morgen gehe ich zur RP und sage denen, ich will investieren und die sollen mir bitte mal den Arbeitsvertrag von herrn Schauland zeigen. Sollte ja kein Problem sein, wenn für die Vorgehensweise so viel Verständnis existiert.

P.S. Immerhin wurde die Lotterie wieder ausführlich erwähnt
0
Timon U.
Teilen Schauinsland und Kockel sich eigentlich mittlerweile ein Bett oder wenigstens die Frau?
0
GSG-05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58138#post58138'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/wagener-droht-dem-kfc-nicht-zu-helfen-aid-1.4301537[/url]
[/quote]Was soll das sein, sowas kann doch selbst für RP-Verhältnisse nicht mehr als neutraler Zeitungsbericht durchgehen!? Das liest sich meiner Meinung nach eher wie ein persönlicher Kommentar des Herrn Schaulandt, fast so als würde man sich anbiedern und ein Plädoyer für Wagener halten, verpackt als Sportjournalismus. Das Wort Propaganda wäre sicherlich noch zu hart, aber wer sollen denn bitte die Krefelder Persönlichkeiten sein von denen nun die Rede ist? Bratwurst Paule und ein ehemaliger KFC "Co-Trainer, Geschäftsstellenleiter und A-Jugendtrainer"? Wann hatte Herr Wagener vor, dies dem Volke mitzuteilen? Nachdem uns zum x-ten mal von der tollen neuen Sportlotterie erzählt wurde?

Edit: Der KFC Uerdingen ist und bleibt der KFC Uerdingen und brauch ganz sicher nicht aus Marketingzwecken zum St.Pauli des Westens gemacht werden:!:
0
123456789
So sieht es aus GSG! Unser Objekt als Marketingtool? Frûher hätten einige dieser "Rebellen" (wie es einer hier so schön formuliert hatte) sich gegen ähnliche Machenschaften gewehrt und jetzt auf einmal ist ihnen selbst dieses Mittel zum Zweck heilig. Manche verkaufen anscheinend ihre eigene Mutter, hauptsache Lakis räumt seinen Posten..
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.