Schluesselszene.net

Uwe Fecht

nebomb
Nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht ;)
0
DrJones
Was ist denn das nun alles schon wieder?

"Ich hab dich gekündigt!"
"Nee, hast du garnicht! Ich hab selbst gekündigt!"
"Nein, ich!"
"Nein, Ich!"



Noch was:
Fecht heute über den Rechstanwalt:[quote]Wir haben schwarz auf weiß stehen, dass Herr Fecht seit dem 18. Mai freigestellt ist. Wenn jemand freigestellt ist, dann geht er auch seiner Arbeit nicht nach.[/quote]

Fecht am [url='http://www.reviersport.de/304541---kfc-uerdingen-lakis-schmeisst-salar-fecht-raus.html']18.05.2015[/url]:[quote]Ich habe ja noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 und bin weiterhin als Nachwuchschef beim KFC beschäftigt. Deshalb wird man mich hier auf der Anlage noch sehen - zumindest gehe ich davon stark aus[/quote]
0
Gegendarstellung vom kfc auf der homepage,
Endlich mal zeitnah gekontert
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=77389#post77389']Gegendarstellung vom kfc auf der homepage,
Endlich mal zeitnah gekontert[/quote]

Pressearbeit Läuft :D
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=77393#post77393'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=77389#post77389']Gegendarstellung vom kfc auf der homepage,
Endlich mal zeitnah gekontert[/quote]

Pressearbeit Läuft :D[/quote]

Die Frage ist, wer macht sie und in welcher Qualität.
:rolleyes:
0
jopagre
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=77371#post77371']Was weiss unser Geschäftsführer eigentlich-immer verweißt er auf Lakis.das sind doch Dinge die erklären muß,
aber das kann man natürlich nicht wenn man in Amberg oder in Urlaub ist,
ist er nur im Club,weil wir einen brauchten,oder was?
mittlerweile mehr schlecht als recht---herr Schlecht

da könnten wir ja auch direkt Loddar einstellen,der ist wenigstens Geschlechtsführer,da kennt er sich mit aus[/quote]
Ob das nur an Herrn Schlecht liegt. Kompetenzen bekommt man vom Verein und wenn die auf gewisse Dinge begrenzt sind dann ist da ein GF machtlos. Es liegt mMn nicht an Schlecht.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=77405#post77405']Ob das nur an Herrn Schlecht liegt. Kompetenzen bekommt man vom Verein und wenn die auf gewisse Dinge begrenzt sind dann ist da ein GF machtlos. Es liegt mMn nicht an Schlecht.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wenn dem so ist, ... brauchen wir auch keinen Geschäftsführer! 8o [/font][/size]
0
Petra05
Die sollen doch einfach alle ihre Arbeit machen und den Mund halten. Setzt Euch an Euren Schreibtisch und arbeitet die Post weg, beantwortet die Faxe sofort (ein Fax will immer eine sofortige Antwort, sonst wird es nicht geschickt), redet konstruktiv miteinander und geht ans Telefon, wenn es klingelt. Das sind die Mindestanforderungen für einen Arbeitnehmer im Büro, und zwar unabhänig vom Gehalt. Wer das beim KFC beherzigt, hat gar keine Zeit für Presse und interne Kabbeleien.

Wieviele Baustellen hat Herr Schlecht aufgetan, als er kam? Ich glaube, die sind zusammen genommen vergleichbar mit dem Ostwall. Er selbst hat gut gearbeitet für ein heeres Ziel und weiß, dass es ohne große atmosphärische Störungen auch leichter gewesen wäre. Jetzt ist er erstmal durch den Abstieg wieder auf Anfang gesetzt. Ich fände das frustrierend.

Aber das ist hier der falsche Thread, hab ich bemerkt... :huh:
0
Michael
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77195#post77195']Naja, massiv weiß ich nicht. Ich sehe Aachen derzeit eher vor einer Saison im Mittelfeld mit sehr unzufriedenen Fans. Chaos gibts in Aachen auch genug. Die haben doch einige sehr gute Spieler verloren (Behrens, Garcia, Hofmann, Lejan) und letzte Saison eh oft auch viel Glück gehabt. [/quote]
Muss mich da glaube ich korrigieren, Aachen hat in den letzten Tagen paar gute Spieler verpflichtet. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie Kreyer noch dazuholen, wäre eigentlich ne logische Verpflichtung. Also die können schon auch oben mitspielen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77437#post77437'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77195#post77195']Naja, massiv weiß ich nicht. Ich sehe Aachen derzeit eher vor einer Saison im Mittelfeld mit sehr unzufriedenen Fans. Chaos gibts in Aachen auch genug. Die haben doch einige sehr gute Spieler verloren (Behrens, Garcia, Hofmann, Lejan) und letzte Saison eh oft auch viel Glück gehabt. [/quote]
Muss mich da glaube ich korrigieren, Aachen hat in den letzten Tagen paar gute Spieler verpflichtet. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie Kreyer noch dazuholen, wäre eigentlich ne logische Verpflichtung. Also die können schon auch oben mitspielen.[/quote]

kommt immer auf die sichtweise an,wir greifen auch immer oben an.
und wenn man dann am Boden liegt ,ist unten auch schon sehr hoch :thumbsup:
0
JeFF
"Über die Zukunft der weiteren Mitglieder des Trainerteams ist bisher noch keine Entscheidung gefallen. Hier werden zeitnah konstruktive Gespräche mit allen Beteiligten geführt."

[url]http://www.fanreport.com/de/mittelrhein/liga/regionalliga-west/news/alemannia-aachen-und-trainer-christian-benbennek-beenden-zusammenarbeit-228100[/url]
0
[quote]"Ich bin freigestellt und möchte mich aktuell zu dieser Sache nicht äußern. Es ist traurig genug, was da abgegangen ist", sagt Fecht auf RS-Nachfrage.[/quote]

Hm, kommt mir alles so bekannt vor. ;)
0
Dann kan er ja wieder irgend nen Provinzverein am Arsch der Welt übernehmen.
0
Duke
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=85413#post85413']Dann kan er ja wieder irgend nen Provinzverein am Arsch der Welt übernehmen.[/quote]
In Wuppertal ist aber glaube ich kein Trainerposten frei. :D :D :D :D
0
Revin

http://www.reviersport.de/359132---1-fc-koeln-ii-grosse-sorgen-um-co-trainer-uwe-fecht.html

0
TimK
Oh kacke. Gute Besserung!!
0
Gute Besserung
0
So ein Mist !!! Gute Besserung dito !
0

http://www.reviersport.de/359810---spielabsage-aachen-koeln-trauern-um-uwe-fecht.html


:-(

0
Sabo05
Mein Beileid an die Familie und Angehörige.
0
toni361
RIP Uwe Fechter und viel Kraft für die Angehörigen 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck