Schluesselszene.net

Uwe Fecht

Stroem
Wie dem auch sei. Eine gütliche Einigung wären für alle Beteiligten aus meiner Sicht besser gewesen.
0
pookas
Am meisten regt mich wieder die tendenziöse Berichterstattung in der WZ auf.

Bei der Überschrift denken doch wieder 90% der Leser "der böse KFC und der arme Herr Fecht"
Ein Großteil wird den Bericht gar nicht lesen, sondern nur die Überschrift in Erinnerung behalten.

Man hätte als Überschrift auch "Trainer des KFC erscheint nicht zur Arbeit" oder " Fecht provoziert fristlose Kündigung" wählen können.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=77306#post77306']Zitat KFC Homepgae:
Am heutigen Vormittag hat der KFC Uerdingen die Trainer Murat Salar und [u]Uwe Fecht[/u] mit sofortiger Wirkung von Ihren
Aufgaben als Trainer des KFC Uerdingen entbunden.


Wieso soll man dann zur Arbeit gehen? Gut wäre gewesen, wenn sich beide Seiten zusammengesetzt hätten und eine gemeinsame Lösung (Vertragsauflösung) gefunden hätten.[/quote]
Weil er einen gültigen Vertrag hatte und nur von seiner Aufgabe als Co-Trainer der 1. Mannschaft entbunden wurde? Offensichtlich ist er in der Zwischenzeit ja auch arbeiten gegangen.

Mir geht - ähnlich wie pookas - diese tendenziöse Berichterstattung auf den Geist. Und was mich viel mehr nervt ist, dass hier auf den Zug aufgesprungen wird. Fecht hat sich falsch verhalten, was eine fristlose Kündigung rechtfertigt und ich finde es auch in Ordnung, so vorzugehen. Für die Außendarstellung wäre vielleicht eine gütliche Einigugn besser gewesen. Aber zum einen gehören dazu immer zwei Parteien und zum anderen muss man sich bei solchen Dingen auch nicht immer an der Außendarstellung orientieren sondern auch mal gradlinig Entscheidungen treffen. Ist in dem Fall passiert und das ist gut so.
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... KFC Außendarstellung = NULL :thumbdown: [/font][/size]
0
Aber eines muss ich mal sagen/schreiben:

Bei MEINEM KFC wird es nie langweilig !
Ich weiss nur noch immer nicht ob ich darüber lachen, weinen oder kotzen soll... ;(
0
Stoffel
Lachen ist auf Dauer gesünder :)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=77317#post77317']Lachen ist auf Dauer gesünder :)[/quote]

OK, Freitagmorgen-Spam eröffnet. :D

Aber Recht hast Du schon.

Dann lese ich jetzt mal die Zeitung meines Vertrauens, nirgends gibt es für 80 Cent soviel zu lachen :D
0
Niklas
Hätte man sich doch einfach jede PM sparen können. Vor einer Woche war alles klar, dass Fecht nach Aachen geht. Da hätte kein Hahn nach gekräht, was mit seinem Vertrag hier ist.
0
Ich sehe hier diesmal aber nicht den Fehler beim Verein. Wie kann Fecht woanders unterschreiben, wenn er hier einen gültigen Vertrag hat? Das der Verein nun so handeln muss ist doch richtig. Zumindest wird Fecht keine Ansprüche mehr auf Kohle haben.
0
JeFF
[url]http://www.reviersport.de/307177---kfc-uerdingen-fecht-verklagt-verein.html[/url]
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=77337#post77337'][url]http://www.reviersport.de/307177---kfc-uerdingen-fecht-verklagt-verein.html[/url][/quote]

Ich wundere mich doch allmählich was Herr Schlecht überhaupt weiss, darf und auch kann?
Als Geschäftsführer eingestellt sieht er immer mehr wie ein gut aussehender Strohmann aus, während alle
entscheidenden Dinge immer noch bei Lakis und Lakis Cousin liegen.
Bin schwer enttäuscht, muss ich zugeben!

Und solche Dinge wie mit den Gehaltszahlungen... :(
es hört einfach nicht auf!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat RS: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der KFC Uerdingen bleibt in Sachen Gerichtsverhandlungen die Nummer eins im Fußball-Westen. :kotz: [/font][/size]
0
Hat BIG L ja wieder alles richtig gemacht....so arbeitet man seriös!!!!
0
Timon U.
Auch mal wieder da.. Zufall?
0
toni361
Und hier wundern sich Leute, dass immer noch kein Trainer gefunden wurde....
Wer soll sich das denn antun, wenn er solche negative Presse liest!!!

Immer wieder verspätete Gehaltszahlungen, Kohle scheint es, bei ehemaligen Angestellten zumindest, erst zu geben, wenn diese mit Klagen drohen...

Das ist doch mittlerweile alles sowas von unprofessionell, GF weiß nicht wie bzw. was Präsident vorhat, Präsident blickt schon seit langer Zeit nicht mehr durch und träumt von
der Bundesliga....

Leute bitte werdet doch endlich mal wach und betrachtet den KFC nicht als Euer persönliches Spielzeug, das man nach Lust und Laune nutzen kann und vor die Wand fahren kann!!!

Handelt endlich vernünftig und träumt nicht rum, Herr Lakis, bitte einfach Mal den Mund halten und nicht soviel rum labern!! Durch Ihr Verhalten, so zumindest mein Eindruck, haben Sie in letzter Zeit dem Verein mehr geschadet als genutzt... Und ich hoffe, dass mal langsam die Aussendarstellung besser wird, Herr Lakis, das ist auch Ihre Baustelle!!!
0
@ toni: Freu Dich nicht zu früh, hier werden noch genug gute Spieler unterschreiben, da bin ich sicher. Hirsch hat auch verlängert. Aber als die Meldung kam warste natürlich nicht hier, nech? :D

Das Ganze ist für die Außendarstellung natürlich eine Katastrophe. Im Endeffekt wird Herr F. sowieso demnächst seine 2 Monatsgehälter bekommen und das sollte auch Lakis wissen. Also was soll dieses Theater. Nach der Lizenzsache hätte ich schon gehofft, Lakis lernt mal was dazu und wartet nicht immer bis zum Äußersten. Scheinbar ist das leider nicht der Fall oder haben wir das Geld einfach nicht.
Allerdings finde ich es auch schon mehr als grenzwertig, wenn man das Maigehalt (und nen Teil April) nicht bekam, dann Mitte Juni gleich vors Gericht zu ziehen. Wir reden hier ja nicht von nem halben Jahr Gehältern, sondern 1-2 Monatsgehältern. Alemannia Aachen wird sich freuen, wen sie sich da ins Haus geholt haben....Kommt sicher gut an, den Arbeitgeber nach nem Monat ausstehendem Gehalt gleich mal zu verklagen...Da wissen die gleich mal wie es um die Loyalität des Herrn F. bestellt ist. Zumal auch in Aachen bekannt sein wird, dass es in unteren Ligen nicht ungewöhnlich ist, wenn das Geld mal verspätet fließt. Dazu die andren Dinge, die man hier so liest über Herrn F., die ich nicht beurteilen kann, die aber wohl auch ihre Gründe haben werden. Und wieso erzählt der überhaupt in den Medien nach seinem Rauswurf als Cotrainer „man wird mich sicher hier noch sehen, da ich ja nicht nur als Cotrainer angestellt bin“ und jetzt erzählt er plötzlich, dass ihm doch gekündigt worden sei und er deswegen natürlich nicht arbeiten kommt. Hä? Glückwunsch Aachen- da habt Ihr euch einen charakterlich offenbar einwandfreien Menschen dazugeholt. :D
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=77341#post77341'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat RS: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der KFC Uerdingen bleibt in Sachen Gerichtsverhandlungen die Nummer eins im Fußball-Westen. :kotz: [/font][/size][/quote]
Ich kann überhaupt nicht verstehen, weshalb ein Mensch wegen eines oder mehrerer ausstehender Gehälter in diesem wohlhabenden Land zum Anwalt rennt!
0
dä pit
@ Ürdi:
Emotionaler Grund: Jemandem hinterherlaufen zu müssen, ist demütigend / nervig.

Rationaler Grund: Wenn der Arbeitgeber nicht / nicht pünktlich zahlt, lässt das auf mangelnde Zahlungsmoral schließen - oder auf finanzielle Engpässe. Im schlimmsten Falle siehst Du Dein Geld als Arbeitnehmer nicht, weil der Arbeitgeber Dich hinhält (ggf. noch Schäfchen ins Trockene bringt), Insolvenz anmeldet und vor Dir erst mal mal die Banken / Großschuldner die Finger an der Masse haben.
Das Phänomen ist leider in Deutschland nicht so selten...
0
Panda87
Mal wieder peinliche Katastrophenpresse......
0
Was weiss unser Geschäftsführer eigentlich-immer verweißt er auf Lakis.das sind doch Dinge die erklären muß,
aber das kann man natürlich nicht wenn man in Amberg oder in Urlaub ist,
ist er nur im Club,weil wir einen brauchten,oder was?
mittlerweile mehr schlecht als recht---herr Schlecht

da könnten wir ja auch direkt Loddar einstellen,der ist wenigstens Geschlechtsführer,da kennt er sich mit aus
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=77371#post77371']Was weiss unser Geschäftsführer eigentlich-immer verweißt er auf Lakis.das sind doch Dinge die erklären muß,
aber das kann man natürlich nicht wenn man in Amberg oder in Urlaub ist,
ist er nur im Club,weil wir einen brauchten,oder was?
mittlerweile mehr schlecht als recht---herr Schlecht

da könnten wir ja auch direkt Loddar einstellen,der ist wenigstens Geschlechtsführer,da kennt er sich mit aus[/quote]
:thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=77372#post77372'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=77371#post77371']Was weiss unser Geschäftsführer eigentlich-immer verweißt er auf Lakis.das sind doch Dinge die erklären muß,
aber das kann man natürlich nicht wenn man in Amberg oder in Urlaub ist,
ist er nur im Club,weil wir einen brauchten,oder was?
mittlerweile mehr schlecht als recht---herr Schlecht

da könnten wir ja auch direkt Loddar einstellen,der ist wenigstens Geschlechtsführer,da kennt er sich mit aus[/quote]
:thumbsup: :thumbsup:[/quote]Vollste Zustimmung!!!!
0
Ürdi
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=77365#post77365']@ Ürdi:
Emotionaler Grund: Jemandem hinterherlaufen zu müssen, ist demütigend / nervig.

Rationaler Grund: Wenn der Arbeitgeber nicht / nicht pünktlich zahlt, lässt das auf mangelnde Zahlungsmoral schließen - oder auf finanzielle Engpässe. Im schlimmsten Falle siehst Du Dein Geld als Arbeitnehmer nicht, weil der Arbeitgeber Dich hinhält (ggf. noch Schäfchen ins Trockene bringt), Insolvenz anmeldet und vor Dir erst mal mal die Banken / Großschuldner die Finger an der Masse haben.
Das Phänomen ist leider in Deutschland nicht so selten...[/quote]
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=77365#post77365']@ Ürdi:
Emotionaler Grund: Jemandem hinterherlaufen zu müssen, ist demütigend / nervig.

Rationaler Grund: Wenn der Arbeitgeber nicht / nicht pünktlich zahlt, lässt das auf mangelnde Zahlungsmoral schließen - oder auf finanzielle Engpässe. Im schlimmsten Falle siehst Du Dein Geld als Arbeitnehmer nicht, weil der Arbeitgeber Dich hinhält (ggf. noch Schäfchen ins Trockene bringt), Insolvenz anmeldet und vor Dir erst mal mal die Banken / Großschuldner die Finger an der Masse haben.
Das Phänomen ist leider in Deutschland nicht so selten...[/quote]
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=77365#post77365']@ Ürdi:
Emotionaler Grund: Jemandem hinterherlaufen zu müssen, ist demütigend / nervig.

Rationaler Grund: Wenn der Arbeitgeber nicht / nicht pünktlich zahlt, lässt das auf mangelnde Zahlungsmoral schließen - oder auf finanzielle Engpässe. Im schlimmsten Falle siehst Du Dein Geld als Arbeitnehmer nicht, weil der Arbeitgeber Dich hinhält (ggf. noch Schäfchen ins Trockene bringt), Insolvenz anmeldet und vor Dir erst mal mal die Banken / Großschuldner die Finger an der Masse haben.
Das Phänomen ist leider in Deutschland nicht so selten...[/quote]War doch ironisch gemeint!
0
dä pit
Das war mir nicht klar - Du hattest nur einmal und nicht dreimal zitiert.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck