Schluesselszene.net

Uwe Fecht

[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=74656#post74656']Jetzt sind wir unterm Strich, Und nun Herr Fecht?[/quote]

Der Spi..er hat nicht umsonst vorher irgendwo am Arsch der Welt in der Oberliga trainiert.
Hat null Ahnung und redet wahrscheinlich immer noch davon, dass wir im Soll sind...
0
Es liegt natürlich nicht nur am Kray Spiel, aber dieses verwalten vom Unentschieden kotzt mich immer noch an. Nun musste halt in Gladbach gewinnen und was wäre leichter gewesen, gegen Kray noch das 3-2 zu machen oder gegen Gladbach zu gewinnen...hm?
0
simonkn
Fecht ist für mich der eigentliche Taktiker, hoffe das er bleibt mit Salar...für den Wiederaufstieg!
0
Niklas
Uwe Fecht hat irgendwo glaube ich gesagt, dass er als Jugendkoordinator / Scout wegen seines Vertrages ja noch erhalten bleibt bis 2016. Man müsste jetzt mal bei denen, die täglich mit der Jugend zu tun haben nachfragen, aber beim Grotenburg Cup ist er durchaus herzlich begrüßt worden von den Verantwortlichen, deswegen schätze ich mal, dass da eine gute Zusammenarbeit besteht. Wenn dem so ist, dann hoffe ich, dass er bleibt.
0
Horst
fecht nach aachen?

[url]http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?s=3f751427bd26f31681d9b7cd94c3ba0e&t=28789[/url]
0
Flo
[url]http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Uwe-Fecht-wird-Co-Trainer-22861X/[/url]

Ablöse gibt's bestimmt nicht.
0
Aber damit wird Gehalt bis 2016 gespart. Der Vertrag ief ja bis dahin.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77186#post77186']Aber damit wird Gehalt bis 2016 gespart. Der Vertrag ief ja bis dahin.[/quote]
Sehr gut!
0
" Uwe ist ein sehr akribischer Trainer, der mit seinem Fachwissen, seiner Einstellung und seiner Art hervorragend zu uns passt“, sagt Chefcoach Christian Benbennek."

Tja, ich schätze ihn auch sehr und ich denke er hätte uns weiterhin gut getan.
Hier denken leider viele ganz anders.
Freue mich aber für ihn, dass er nach dieser Chaos-Saison sogar auf der Kariere Leiter nach oben steigt!
Viel Glück!
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=77188#post77188']" Uwe ist ein sehr akribischer Trainer, der mit seinem Fachwissen, seiner Einstellung und seiner Art hervorragend zu uns passt“, sagt Chefcoach Christian Benbennek."

Tja, ich schätze ihn auch sehr und ich denke er hätte uns weiterhin gut getan.
Hier denken leider viele ganz anders.
Freue mich aber für ihn, dass er nach dieser Chaos-Saison sogar auf der Kariere Leiter nach oben steigt!
Viel Glück![/quote]Du bist einer der wenigen User die geradlinig denken! :thumbsup:
0
Dynamo05
Da kann man wirklich gratulieren! Hat sich MASSIV verbessert!
0
Michael
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=77193#post77193']Da kann man wirklich gratulieren! Hat sich MASSIV verbessert![/quote]
Naja, massiv weiß ich nicht. Ich sehe Aachen derzeit eher vor einer Saison im Mittelfeld mit sehr unzufriedenen Fans. Chaos gibts in Aachen auch genug. Die haben doch einige sehr gute Spieler verloren (Behrens, Garcia, Hofmann, Lejan) und letzte Saison eh oft auch viel Glück gehabt. Gegen Dortmund, RWE, Gladbach, Viktoria und Co. werden die kaum nochmal so ne Saison spielen, es sei denn sie verstärken sich noch enorm. Er darf halt weiter in der Regionalliga arbeiten bei einem Verein mit viel Zuschauerpotential. Aber er ist glaube ich nicht zu Borussia Mönchengladbach gewechselt. :D
0
Könnt ja mal bei den Jugendtrainern nachfragen.
Die machen drei Kreuze das der Fecht weg ist!!
Aber denkt ihr mal weiter geradlinig.......
0
nebomb
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=77197#post77197']Könnt ja mal bei den Jugendtrainern nachfragen.
Die machen drei Kreuze das der Fecht weg ist!!
Aber denkt ihr mal weiter geradlinig.......[/quote]

:!:
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=77205#post77205'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=77197#post77197']Könnt ja mal bei den Jugendtrainern nachfragen.
Die machen drei Kreuze das der Fecht weg ist!!
Aber denkt ihr mal weiter geradlinig.......[/quote]

:!:[/quote]

Erstens, was sagen sie denn? ?(

Zweitens, frag mal bei mir im Büro was 65 Kollegen über ihre Chefs sagen...gähnnn
und vor allen Dingen dann ganz laut, wenn Sie weg sind!
0
Man muss nicht von allen geliebt werden, um gute Arbeit abliefern zu können.
Ich glaube bis heute, dass das Gespann Salar/Fecht solide war.
Die Fehler wurden im Management gemacht, weil die Mannschaft kaputt gespart wurde und verarscht wurde. Das erklärt auch, warum sich Lakis und Ponomarev in der Pflicht sehen, "den Abstieg zu korrigieren" (= Schuldeingeständnis).
1) Es gibt Spieler, die enorm wichtig für die Stimmung/Motivation in der Mannschaft/Kabine sind. Bei der Nationalmannschaft ist es z. B. ein Lukas Podolski, der für gute Laune sorgt.
2) Allerdings bringt das letztlich auch nichts, wenn der Verein ständig mein Gehalt mit Verspätung überweist, obwohl am Monatsersten meine Miete und Versicherungen fällig sind. Dann spielst du nur noch für dich selbst und vielleicht auch für die Fans, nicht aber für den Verein.
0
Heini
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=77212#post77212']
Die Fehler wurden im Management gemacht, weil die Mannschaft kaputt gespart wurde und verarscht wurde. Das erklärt auch, warum sich Lakis und Ponomarev in der Pflicht sehen, "den Abstieg zu korrigieren" (= Schuldeingeständnis).[/quote]

Es wurde sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber DAS musst du mal erläutern.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=77222#post77222']Zitat von »Fan_seit_1983«
Die Fehler wurden im Management gemacht, weil die Mannschaft kaputt gespart wurde und verarscht wurde. Das erklärt auch, warum sich Lakis und Ponomarev in der Pflicht sehen, "den Abstieg zu korrigieren" (= Schuldeingeständnis).[/quote]
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=77222#post77222']Es wurde sicherlich nicht alles richtig gemacht, aber DAS musst du mal erläutern.[/quote]

Ja, mit der derben Wortwohl meine ich die sich immer wiederholenden Vorwürfe wegen verspäteter Gehaltszahlungen, die so manchen Spieler vielleicht arg getroffen haben.
0
Stoffel
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-kuendigt-ex-co-trainer-fecht-fristlos-1.1957256']WZ: KFC kündigt Ex-Co-Trainer Fecht fristlos[/url]
0
Stroem
Wieso kann man sowas nicht eleganter lösen. Kopfschüttel...
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=77304#post77304']Wieso kann man sowas nicht eleganter lösen. Kopfschüttel...[/quote]
Ja, man könnte einfach zur Arbeit gehen.....
0
Stroem
Zitat KFC Homepgae:
Am heutigen Vormittag hat der KFC Uerdingen die Trainer Murat Salar und [u]Uwe Fecht[/u] mit sofortiger Wirkung von Ihren
Aufgaben als Trainer des KFC Uerdingen entbunden.


Wieso soll man dann zur Arbeit gehen? Gut wäre gewesen, wenn sich beide Seiten zusammengesetzt hätten und eine gemeinsame Lösung (Vertragsauflösung) gefunden hätten.
0
Andy
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=77306#post77306']Zitat KFC Homepgae:
Am heutigen Vormittag hat der KFC Uerdingen die Trainer Murat Salar und [u]Uwe Fecht[/u] mit sofortiger Wirkung von Ihren
Aufgaben als Trainer des KFC Uerdingen entbunden.


Wieso soll man dann zur Arbeit gehen? Gut wäre gewesen, wenn sich beide Seiten zusammengesetzt hätten und eine gemeinsame Lösung (Vertragsauflösung) gefunden hätten.[/quote]

Er war ja nicht nur als Trainer, sondern auch im Jugendbereich tätig.
0
Stoffel
[url]http://www.reviersport.de/304541---kfc-uerdingen-lakis-schmeisst-salar-fecht-raus.html[/url]

[quote] "Ich habe ja noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 und bin weiterhin als Nachwuchschef beim KFC beschäftigt. Deshalb wird man mich hier auf der Anlage noch sehen - zumindest gehe ich davon stark aus", sagte Fecht zu seiner Beurlaubung als Co-Trainer der Regionalligamannschaft. [/quote]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck