Schluesselszene.net

Fabio Fahrian

nico
sorry, aber nach dieser doch leistungsmäßig mehr als durchwachsenen saison, sollte ein gespräch mit dem neuen trainer reichen, um entweder zu bleiben oder eben nicht. ich gehe davon aus, daß der drops gelutscht ist ...
0
Im Stadion machte die Runde, das er vor dem Spiel wohl verlängert hat.
Keine Ahnung ob es stimmt, aber er war ja bei der Verabschiedung nicht dabei.
0
Andy
Bin auch kein Fan von ihm. Aber die letzten Spiele als RV und heute als LV waren echt gut.
Zumdest als Backup okay...
0
krähfan
Fahrian ist einer der Spieler diese Saison gewesen, der wirklich sehr auffällig schwach gespielt hat.
Jetzt am Ende, wo Alles gelaufen ist, zwei ordentliche Spiele zu machen reicht aber anscheinend aus, um hier einen Vertrag zu bekommen.
Für mich ein kleiner Wermutstropfen hingegen zu den anderen tollen Verpflichtungen.
0
Stroem
Habe ihn leider in den letzten Spielen nicht live sehen können, aber er hat ja wohl auf den Außenpositionen in der Verteidigung gespielt. Vielleicht ist das ja seine Berufung?
0
Stoffel
In der Außenverteidigung dürften nächste Saison aber Achenbach und Hirsch gesetzt sein.
0
Stroem
Wie sehen denn die Planungen von Achenbach aus, wird er wieder wegen der (weiteren) Trainerausbildung teilweise ausfallen? In diesem und im Fall von Verletzungen und Sperren wäre Fahrian ja vielleicht eine Alternative. Kann seine Leistung als Verteidiger allerdings nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Ansonsten bn ich nicht so begeistert von ihm. Auch wenn ich ihm den Willen nicht absprechen möchte.
0
0
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Aber es kommt halt drauf an, wo man ihn einsetzt. Seine Qualitäten hat er natürlich im Zerstören und er ist sehr bissig. Nur dann muss man ihn so einsetzen. Wenn er wieder auf der 6 das Spiel ankurbeln soll, dann wird es eine Katastrophe. Auf der Position brauchen wir auch definitiv noch neue Spieler.
0
Michael
Laut wz Entzündung der Patellasehne. Hatte Schweinsteiger das nicht auch und fiel damit monatelang aus? Scheint jedenfalls ne schwierige Sache zu sein, die sich auch mal ziehen kann.
0
Hat hier meiner Meinung nach mal ein Sonderlob verdient, nicht nur wegen dem schönen Tor. Er hat letzte Sasion zu Recht oft auf die Mütze bekommen. Aber diese Saison hat er immer, wenn er gebracuht wird, richtig solide Spiele abgerufen. Heute nach seiner Einwechslung einer der stärksten Spieler!!!
0
Bin ich voll bei dir. Letzte Saison hat er viel auf die Mütze bekommen und das absolut zu Recht. Diese Saison kann man ihn viel loben. Er ist vorbildlich, wie er mit seiner Reservistenrolle umgeht. Ich finde ihn in dieser Saison immer sehr aktiv und er setzte auch offensiv Akzente. Irgendwie wirkt es auch als wäre er fußballerisch besser geworden oder es ist Zufall ;) Schön noch so einen 6er/8er auf der Bank zu haben.
0
Stoffel

Wechselt zu TuRU Düsseldorf


http://www.schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1289-fahrian-wechselt-zur-turu

0
Stoffel

„Leider war mein Abschied vom KFC nicht besonders schön. Ich habe im Internet lesen müssen, dass der Verein nicht mehr mit mir plant“, sagt Fabio Fahrian und betont: „Ich kann damit leben, wenn mir ein Verantwortlicher sagt, dass ich mir besser einen anderen Verein suchen soll, aber so wie es in Uerdingen gelaufen ist, war es nicht in Ordnung.“


http://www.fussball.de/newsdetail/fahrian-enkel-von-wm-torwart-in-der-oberliga/-/article-id/172714#!/section/news-detail

0
chalbi
Man lernt es hier scheinbar nie...
0

Das ist doch unser KFC  :D :D :D 


Scheinbar lernen es auch einige Spieler nicht, einfach mal die Fresse zu halten. Viele andere bekommen es ja auch hin.


Aber ist ja in unserer heutigen Gesellschaft völlig normal :(



0
Revin
Antwort auf BenTheMan

Das ist doch unser KFC  :D :D :D 


Scheinbar lernen es auch einige Spieler nicht, einfach mal die Fresse zu halten. Viele andere bekommen es ja auch hin.


Aber ist ja in unserer heutigen Gesellschaft völlig normal :(



Der KFC sollte einfach mal die "Fresse" auf machen..

Bekommen die bei den Trikots ja nicht mal auf die Kette..

Dann wollen die eine Ausgliederung meistern. Ich denke wir brauchen noch was Zeit.

0
Herr Fahrian nahm sich augenscheinlich wieder so wichtig, wie viele andere Spieler auch. Er wird es schon gemerkt haben, dass der Verein nicht mehr mit ihm plante.


Solche ehemaligen Mitarbeiter, die anschliessend noch "nachtreten", haben Charakterdefizite. Sie alle hatten ihre Chancen und diese schlicht und einfach beim KFC Uerdingen nicht genutzt!


Spieler kommen und gehen. Die Vereinsführung -wenn wir Glück haben- bleibt (wesentlich) länger!





0
Antwort auf Warumnicht
Herr Fahrian nahm sich augenscheinlich wieder so wichtig, wie viele andere Spieler auch. Er wird es schon gemerkt haben, dass der Verein nicht mehr mit ihm plante.


Solche ehemaligen Mitarbeiter, die anschliessend noch "nachtreten", haben Charakterdefizite. Sie alle hatten ihre Chancen und diese schlicht und einfach beim KFC Uerdingen nicht genutzt!


Spieler kommen und gehen. Die Vereinsführung -wenn wir Glück haben- bleibt (wesentlich) länger!





Auf den Punkt! 100% Zustimmung. Meckern kann jeder, jedoch ohne jedwede Selbstreflektion ist Kritik generell unglaubwürdig! Diese Spieler heute ... unfassbar manipulierbar, weil persönlichkeitstechnisch unterentwickelt. So ein "Jüngling" wie Démbéle z.B., was glaubt der, wer er ist? Meine Argumentation als Vereinsboss: 1. Dein Vertrag läuft bis 2021, daher sprichst du erstmal mit uns, nicht vorab mit deinem Berater und/oder anderen Vereinen. 2. Wenn wir nicht wollen, dass du gehst, dann bleibst du! 3. Solltest du uns erpressen wollen, zeigen wir dir, wo der Barthel den Most holt. Wir stellen dich vom Training frei, verpassen dir eine Abmahnung wegen vereinsschädigenden Verhaltens, kürzen deshalb dein Gehalt, weil du keine Leistung bringst und setzen dich obendrein auf die Tribüne.

4. Da sitzt er nun , der arme Tor, er ist nicht fit, weil außen vor. Sein Potenzial ist zwar enorm, doch ohne Spiel gibt´s keine Form! Und dann wird er am End´ belehrt: Der Gute ist fast nix mehr wert! Und aus der Traum vom großen Klub, verarscht´ sich selbst, der dumme Bub!

0
kann ich nur komplett unterschreiben.......
der Vertrag von Fahrian war doch ausgelaufen, oder ?
und dann gibt es kein neues Angebot.......ja, sowas ;)

und wenn er es genau hätte wissen wollen:
da kann man ja auch mal nachfragen, wie denn die Planung aussieht

vom Typ auf dem Spielfeld war der Fahrian klasse
aber, dass sich Spieler jetzt auch schon in der Oberliga wie Diven benehmen müssen, kann ich nicht nachvollziehen
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck