Schluesselszene.net

Lakis sucht neuen Hauptsponsor

Gaga
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-lakis-sucht-neuen-hauptsponsor-aid-1.4342689[/url]
0
Gaga
Ein Schuft, wer böses bei der Verbindung des Artikels (zuvor gleichlautend auf FUPA veröffentlicht) mit genau diesem Bild denkt ...
0
Zu diesem Schaulandt fällt mir ohnehin nix mehr ein...
Unglaublich wie der seit ca. einem 3/4 Jahr über uns berichtet bzw. nicht berichtet.....
Und ab Dienstag ist sein großer Kumpel auch noch offiziell Arbeitslos....Es wird wohl nicht besser werden....
0
Heini
Es ist einfach nur abartig was hier um Lakis und dem KFC passiert. Ich hoffe, dass sich diese Gestalten nach der JHV, die auf jedenfall pro Lakis verlaufen wird, da bin ich sicher, sich vom Acker machen. Bei denen wird doch für keine fünf Pfennig nachgedacht, sondern nur nachgeplappert. Diese Leute lassen sich für etwas missbrauchen, das nicht existiert, nämlich eine ernsthafte Alternative.
0
vluyner
Unabhängig vom Lakis Foto. Ich wundere mich immer wieder, wie eine Sparkasse sich zum Thema Sponsoring in verschiedenen Städten ausrichtet. In Essen bekommt jeder Amateurclub Geld von der Sparkasse. In der Grotenburg sieht man ja auch vereinzelt ein Werbebanner, aber das Geld wird in den KEV gepumpt. Sollte die Sparkassse Krefeld dies nicht einmal überdenken? Oder ist die Sparkassenloge im KöpiPalast besser geheizt?
Von unseren Gegnern werden wir doch immer als die "Hühner" bezeichnet. Warum sollte Kentucky Fried Chicken nicht bei uns auf der Brust stehen? (Achtung keine Ironie). Vllt. sollten wir dort mal anfragen.
0
Grotifant
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=59054#post59054']Unabhängig vom Lakis Foto. Ich wundere mich immer wieder, wie eine Sparkasse sich zum Thema Sponsoring in verschiedenen Städten ausrichtet. In Essen bekommt jeder Amateurclub Geld von der Sparkasse. In der Grotenburg sieht man ja auch vereinzelt ein Werbebanner, aber das Geld wird in den KEV gepumpt. Sollte die Sparkassse Krefeld dies nicht einmal überdenken? Oder ist die Sparkassenloge im KöpiPalast besser geheizt?
Von unseren Gegnern werden wir doch immer als die "Hühner" bezeichnet. Warum sollte Kentucky Fried Chicken nicht bei uns auf der Brust stehen? (Achtung keine Ironie). Vllt. sollten wir dort mal anfragen.[/quote]
Beim "KFC" wurde doch schon mal vor Jahren gefragt:!: Und vor allem wenn man da fragt, sollte man die richtigen Leute, die für solche Gespräche ausgebildet sind, fragen lassen:!: Das heißt also erstmal abwarten bis ein "Profi" die Geschäftsstelle leitet. ;)
0
KFCworld
was hat denn der ristic da noch zu melden?

der hat mir den spass am fussball genommen, mit seinem verkackten spielsystem
0
uj-timon
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=59049#post59049']Ein Schuft, wer böses bei der Verbindung des Artikels (zuvor gleichlautend auf FUPA veröffentlicht) mit genau diesem Bild denkt ...[/quote]

Hmm, bei mir klingelts nicht. Was ist denn so schlimm an dem Bild?
0
Niklas
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=59063#post59063'][quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=59049#post59049']Ein Schuft, wer böses bei der Verbindung des Artikels (zuvor gleichlautend auf FUPA veröffentlicht) mit genau diesem Bild denkt ...[/quote]

Hmm, bei mir klingelts nicht. Was ist denn so schlimm an dem Bild?[/quote]
Sinngemäßes Zitat aus facebook von damals: "Dass Lakis während des Spiels im Tunnel mit seinem Sohn Spaß hat zeigt mal wieder die Ignoranz vom Vorstand und Verwaltungsrat gegenüber uns Fans, die so sehr leiden in dieser Zeit."

// Edit sagt: :kotz:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele