Schluesselszene.net

Aliosman Aydin

Ich wünsche mir dass er uns solange es geht erhalten bleibt !

Wann hatten wir nach Teixeira mal wieder so einen geilen Stürmer ? Zackbum Tor ...

Danke Lakis ! Klasse Neuverpflichtung !
0
Scorpio
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=62797#post62797']Wann hatten wir nach Teixeira mal wieder so einen geilen Stürmer ? Zackbum Tor ...[/quote]


Naja Alien... Höfler war auch nicht soooo schlecht :)

Aber Super(Alios)man ist wirklich klasse
0
ok haste Recht ! ... Aber den!!!! habe ich verdrängt weil er zur Dunklen Seite der Macht wechselte ..Schade um Höfler ! Aber ja stimme ansonsten zu ...
0
Petra05
Höhere Sphären ... :) Dat Männeken soll mal schön noch wat hierbleiben, dann kann der den KFC in die 3. Liga schießen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
0
Duke
Aliosman "Texas" Aydin
0
Scorpio
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=62882#post62882']Aliosman "Texas" Aydin[/quote]

:thumbsup: :thumbsup:
0
"Super(Alios)man Texas Aydingen": Arsch raus für Watsche Klatsche !!!!!!!!
0
Michael
Sehr schade, dass er jetzt ausgerechnet gegen Hennef fehlt...Gerade da hätten wir ihn super gebrauchen können. Bin gespannt, wer ihn ersetzt. Uzun glaube ich nicht, weil Salar ihm ja scheinbar null vertraut. Tippe auf Oehlers im Sturm.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=63798#post63798']Sehr schade, dass er jetzt ausgerechnet gegen Hennef fehlt...Gerade da hätten wir ihn super gebrauchen können. Bin gespannt, wer ihn ersetzt. Uzun glaube ich nicht, weil Salar ihm ja scheinbar null vertraut. Tippe auf Oehlers im Sturm.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber genau dafür wollten wir Uzun haben!! :rolleyes: [/font][/size]
0
Duke
Ohne jetzt überheblich zu werden, aber wenn wir es gegen den Tabellenletzten nicht schaffen auch ohne Aydin Drei Punkte zu holen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Immerhin haben wir ja ein paar Spieler auf der Bank sitzen, die den Anspruch haben in der Stammformation zu stehen. Und die sollten heiß sein wie Frittenfett.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=63802#post63802']Ohne jetzt überheblich zu werden, aber wenn wir es gegen den Tabellenletzten nicht schaffen auch ohne Aydin Drei Punkte zu holen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Immerhin haben wir ja ein paar Spieler auf der Bank sitzen, die den Anspruch haben in der Stammformation zu stehen. Und die sollten heiß sein wie Frittenfett.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vollkommen richtig!! :thumbsup: [/font][/size]
0
genau zum richtigen Zeitpunkt die fünfte gelbe abgeholt,super. :thumbsup:
VDL hätte ihn wahrscheinlich vorher ausgewechselt :thumbup:
0
Duke
Die gelbe Karte für Aydin kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Wäre er gegen Hennef nicht gesperrt, wäre er Gefahr gelaufen gegen Cry, RWE oder Glattbach gesperrt zu werden. Da ist mir Hennef wirklich am liebsten.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sich mal ein Spiel von der Tribüne anzusehen ist nicht das Schlechteste! :thumbsup:[/font]
0
Sabo05
Er kann ja in Block K kommen. Das wär doch geil, oder? :thumbsup:
0
[url]http://www.reviersport.de/291364---kfc-aydin-lueftet-geheimnis-um-seinen-hintern.html#stts[/url] ^^
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Aydin – ein Torjäger in der Krise[/font][/size]

... seit dem 28. September wartet der Mittelstürmer des KFC Uerdingen auf einen Treffer

... morgen gegen Köln soll der Knoten platzen!

Von Steffen Hoss: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/aydin-ein-torjaeger-in-der-krise-1.1813402[/url]
0
DrJones
Zum Glück kommt nun die Winterpause, sowas gibt immer ein Gefühl von Abhaken und Neuanfang.
0
Michael
Wie schonmal geschrieben, der macht uns exakt den Uzun der letzten Saison. Der hatte auch schnell 8 Tore und dann kam nix mehr. Aydin hat seit Wochen 8 Tore und es kommt nix mehr. :( Aber er hat auch null Unterstützung. Mit Maouel könnte das vielleicht in der Rückrunde schon besser werden.
0
... Aydin und Uzun haben das gleiche Problem,

... keine Unterstützung,

... weil die Mitspieler die Beiden sich alleine überlassen!! ;(
0
Ürdi
Was hat er noch mal für eine Verletzung?. Bitte um Antwort.
0
Heini
Bis etwa Ende Februar wird er fehlen :(

[url]http://www.reviersport.de/295253---kfc-uerdingen-torjaeger-aydin-faellt-lange-aus.html[/url]
0
KFCworld
Gute Besserung.

Hoffe dann kommen wieder Tore nach der genesung.

Denn seit der Aussage in reviersport, dass man höher spielen will kam glaube ich kein einziger treffer mehr vom ihm.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Torjäger fällt weiter aus[/font][/size]

[quote][color=#000000][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Wie sehr A[/font][/size][/color][color=#000000][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']liosman Aydin, der acht Saisontreffer erzielte, in den letzten Woche fehlte, bewiesen die sieben Spiele in Folge ohne Torerfolg. Aydin hat weiter mit Knieproblemen zu kämpfen und ist für Wiedenbrück kein Thema, wie Murat Salar betont: "Ali braucht noch eine Weile. Wir haben aber auch andere torgefährliche Spieler. Ich bin mir sicher, dass Omar El-Zein noch seine Qualitäten unter Beweis stellen und treffen wird."[/font][/size][/color][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/297717---kfc-uerdingen-torjaeger-faellt-weiter-aus.html[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn