Schluesselszene.net

Aliosman Aydin

Sabo05
Warum wird hier so getan, als ob Aydin der Heilsbringer wäre. Alle warten sehnlichst darauf, daß der Torjäger zurückkommt.
Also mal ehrlich. Da muss ich schon schmunzeln.
Aydin hat das letzte mal am 10. Spieltag gegen Bochum getroffen. Danach kamen Spiele gegen Wattenscheid und RWO, dann Kray, RWE, Gladbach, Düsseldorf und Schalke.
Bei diesen Spielen hat er nicht getroffen. Um sich das mal vor Augen zu halten, das sind 7 Spiele, wo er kein Tor erzielt hat. Seit dem Köln-Spiel ist er verletzungsbedingt garnicht mehr nicht mehr im Kader.
Nee Leute, da müssen jetzt andere in die Bresche springen.
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=69415#post69415'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Torjäger fällt weiter aus[/font][/size]

[quote][color=#000000][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Wie sehr A[/font][/size][/color][color=#000000][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']liosman Aydin, der acht Saisontreffer erzielte, in den letzten Woche fehlte, bewiesen die sieben Spiele in Folge ohne Torerfolg. Aydin hat weiter mit Knieproblemen zu kämpfen und ist für Wiedenbrück kein Thema, wie Murat Salar betont: "Ali braucht noch eine Weile. Wir haben aber auch andere torgefährliche Spieler. Ich bin mir sicher, dass Omar El-Zein noch seine Qualitäten unter Beweis stellen und treffen wird."[/font][/size][/color][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/297717---kfc-uerdingen-torjaeger-faellt-weiter-aus.html[/url][/quote]Glaube ich nicht so recht dran, hat jedenfalls in Rehden nicht geklappt.
0
Man kann die Torflaute nicht an Aydin festmachen. Wenn alles nur auf den Schultern eines Spielers zugeschnitten wäre, könnte das eine Belastung sein. Außerdem wäre man zu leicht ausrechenbar für den Gegner. Sicher fehlt uns Aydin, aber jetzt ist das ganze Team gefordert. Wächst über euch heraus. Einige müssen mal zeigen das Sie Eier in der Hose haben, sich was zutrauen und Verantwortung übernehmen. In diesem Siine, Glück auf.
0
[quote='Uerdingerjong',index.php?page=Thread&postID=69435#post69435]Man kann die Torflaute nicht an Aydin festmachen. Wenn alles nur auf den Schultern eines Spielers zugeschnitten wäre, könnte das eine Belastung sein. Außerdem wäre man zu leicht ausrechenbar für den Gegner. Sicher fehlt uns Aydin, aber jetzt ist das ganze Team gefordert. Wächst über euch heraus. Einige müssen mal zeigen das Sie Eier in der Hose haben, sich was zutrauen und Verantwortung übernehmen. [/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vollkommen richtig! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich frage mich wirklich, was derzeit in den Köpfen der Spieler vor sich geht? ?( [/font]
0
Flo
[url]http://www.reviersport.de/305326---kfc-uerdingen-torjaeger-kuendigt-abschied.html[/url]
0
hamdi
War auch zu erwarten, das er weggehen wird.Viel Glück!Danke für tolle hinrunde!
0
War klar, dass der nicht in der OL spielen wird. Träumte ja bereits in der Hinrunde von höheren Sphären.
Leider hat er dann in der Rückrunde weiter geträumt und dabei das Toreschießen vergessen.
Wenn ein Spieler sich so früh, obwohl der Abstieg ja noch nicht endgültig feststeht, in dieser Richtung äußert,
würde ich ihn auch ziehen lassen - weil die Loyalität zum Verein grundsätzlich fehlt.

Mich widert diese Legionärsmentalität ohnehin an, wenn hier immer wieder Spieler Verträge bekommen,
die bei anderen Vereinen zuletzt nur auf den Bank saßen oder sogar vertragslos waren, um nach einer halbswegs
guten Saison beim KFC woanders anzuheuern (und dann über den KFC herzuziehen, wie schlecht hier alles war).
0
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=76261#post76261'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mich widert diese Legionärsmentalität ohnehin an, wenn hier immer wieder Spieler Verträge bekommen,
die bei anderen Vereinen zuletzt nur auf den Bank saßen oder sogar vertragslos waren, um nach einer halbswegs
guten Saison beim KFC woanders anzuheuern[/font][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber aus genau den Gründen haben doch viele Spieler (fast alle?) beim KFC unterschrieben! Die meisten Spieler hätten wir doch sonst nie bekommen! Als Sprungbrett und Durchgangsstation in der Not taugt der KFC doch immer noch! :wacko: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Konsequenz dieser Einstellung ist leider auch, wenn es "nicht so gut" läuft, sich die Spieler bereits frühzeitig (damit meine ich Monate) vor Saisonende, umsehen und bei anderen Vereinen anklopfen! :rolleyes: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zwar stehen dann bei uns immer noch 11 Spieler auf dem Platz, ... eine MANNSCHAFT jedoch nicht mehr! ;(
[/font]
0
Ich werde ihm keine Träne nachweinen.
60% seiner Bälle verliert er an den Gegenspieler, bei den restlichen 40% lässt er sich zu 50% fallen, 30% Fehlpässe, 10% brauchbarer
Torversuch und ab und zu mal ein Tor. (das sind die 10% von den 20% :) )
Aydin war in der Rückrunde gleichbedeutend mit Ballverlust! :(
Und tschüss!
0
Petra05
Na, ob Deine "Statistik" stimmt? Er war oft saugefährlich, solange ordentliche Angriffe bei uns zustande kamen, die man aber in der Rückrunde leider meistens vermisst hat. Er ist nicht der Typ Sololäufer oder Alleinunterhalter im Sturm. Die Situation im Verein ging an diesem jungen Kerl bestimmt auch nicht spurlos vorüber. In einem funktionierenden Team hätte er uns wieder begeistert. Vielleicht überlegt er es sich nochmal, wenn wir doch am grünen Tisch drin bleiben sollten.

Wenn nicht, viel Glück, Aliosman!
0
Ürdi
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=76270#post76270']Na, ob Deine "Statistik" stimmt? Er war oft saugefährlich, solange ordentliche Angriffe bei uns zustande kamen, die man aber in der Rückrunde leider meistens vermisst hat. Er ist nicht der Typ Sololäufer oder Alleinunterhalter im Sturm. Die Situation im Verein ging an diesem jungen Kerl bestimmt auch nicht spurlos vorüber. In einem funktionierenden Team hätte er uns wieder begeistert. Vielleicht überlegt er es sich nochmal, wenn wir doch am grünen Tisch drin bleiben sollten.

Wenn nicht, viel Glück, Aliosman![/quote]er war auch einer der sicher für die oberliga bei uns damals wie uzun gepasst hat, aber liga 4 war ende der fahnenstange. leider konnte ich ihn live nur 3x sehen, einmal sehr gut und 2x statist. keiner für uns, ciao . allerdings glaube ich nicht, dass er bewusst schlecht gespielt hat.
0
Pemol007
"saugefährlich" ? Mal ehrlich, wir hatten in der Rückrunde vielleicht mal 2 Torchancen pro Spiel, wenn überhaupt. Was ist daran gefährlich?
In der Hinrunde war er klasse, aber in der Rückrunde, da hätten wir auch ohne Sturm spielen können, hätten eh nichts getroffen
0
Petra05
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=76275#post76275']"saugefährlich" ? Mal ehrlich, wir hatten in der Rückrunde vielleicht mal 2 Torchancen pro Spiel, wenn überhaupt. Was ist daran gefährlich?
In der Hinrunde war er klasse, aber in der Rückrunde, da hätten wir auch ohne Sturm spielen können, hätten eh nichts getroffen[/quote]

Das habe ich ja gesagt. Wenn keine vernünftigen Angriffe aus dem Mittelfeld aufgebaut werden - kein rechtzeitiges Abspiel, kein Auseinanderziehen des Feldes, schlechte Ballannahme und Ballverlust - kann er nichts dafür. Dafür ist er als Stürmer nicht zuständig.
0
Timon U.
Gegen Düsseldorf wirkte er als einziger komplett unmotiviert.. Tschö!
0
hamdi
Er war für uns goldwert,wichtige Spiele hat er entschieden.Am ende ist es schade das er weggeht.Für die Regionaöliga war er guter man. Für die Oberliga wäre er top.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich fand, ... in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung, war er sehr gut! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nach seiner Verletzung in der Rückrunde nur noch ein Schatten seiner selbst! (Warum??) ?( :S [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... darüber hinaus war mir zuletzt seine Fallsucht unangenehm aufgefallen! :evil: [/font]

[font='Arial']... trotzdem alles Gute![/font]
0
hamdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=76297#post76297'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich fand, ... in der Hinrunde bis zu seiner Verletzung, war er sehr gut!




:thumbsup:
0
Guter Spieler, gute Verpflichtung. Hat in der Rückrunde nicht erst gewartet bis er 100 % Fit ist sondern die Zähne zusammengebissen. Weiterhin Viel Erfolg Privat und sportlich.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Uerdinger Knipser hat unterschrieben[/font][/size]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ... er wechselt nach RS-Infos zum SC Verl. Dort soll er einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben.[/font][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305396---sc-verl-uerdinger-knipser-hat-unterschrieben.html[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dann mal alles Gute! [/font][/size]
0
hamdi
Alles gute!
0
auch in Versenkung verschwunden ?
0
Johannes
Spielt beim SC Verl in der Regionalliga West. Hat seinen Stammplatz allerdings verloren und kommt derzeit regelmäßig nur von der Bank. Getroffen hat er in Verl bislang noch nicht.
0
Danke Jo für die Info

Also in die Schublade der "verkappten Talente" die beim KFC hätten gross rauskommen können :

Höfler , Kuta , Kremer, Öhlers ,Weiler , Aydin .....the story continues...
0
JeFF
Mal sehen wo er hingeht:

[url]http://www.reviersport.de/331850---sc-verl-aydin-sucht-neue-herausforderung.html[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn