Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2014/2015

Schwaches Spiel????
Spiel war ganz genau wie in Speldorf. Nur wurde die Torchancen nicht genutzt. Alleine Lamidi hat dreimal das leere Tor nicht getroffen!! Total überlegen, der Gegner eine halbe Chance durch nen Freistoß. Sonst gar nix. Spiel geht absolut in Ordnung!!
0
Grotifant
So schwach war das Spiel nicht .... man hat nur mit zunehmender Spieldauer durch eigene Fehler den Gegner wieder stark gemacht .... und natürlich weil man nicht nachgelegt hat. Ein frühzeitiges 3:0 oder 4:0 und Schonnebeck hätte sich seinem Schicksal locker ergeben. Wenn man Samstag Verl solche Einladungen teilweise geben sollte dann wird das ein Debakel.
0
willicher
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=61616#post61616']Endstand 3-0, aber schwaches Spiel[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ja, ist klar! :rolleyes: Ich finde auch, ein 12:1 hätte schon sein müssen!! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] :irony: [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=61635#post61635'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=61616#post61616']Endstand 3-0, aber schwaches Spiel[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ja, ist klar! :rolleyes: Ich finde auch, ein 12:1 hätte schon sein müssen!! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] :irony: [/font][/size][/quote]Am Samstag werden wir durch einen Sieg gegen Verl entschädigt.
0
Timon U.
Wird es dann ein 9:1?
0
Petra05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61617#post61617']Schwaches Spiel????
Spiel war ganz genau wie in Speldorf. Nur wurde die Torchancen nicht genutzt. Alleine Lamidi hat dreimal das leere Tor nicht getroffen!! Total überlegen, der Gegner eine halbe Chance durch nen Freistoß. Sonst gar nix. Spiel geht absolut in Ordnung!![/quote]

Ich war etwas lapidar, sorry. Sie waren sehr offensiv. Aber Feldüberlegenheit bei den Spielanteilen gegen einen Landesligisten ist noch kein Kriterium für Qualität. Der Gegner hat auch gemauert, klar. Aber ich fand das Spielerische bei uns insgesamt bis auf die Chancen schwach. Fehlpässe oder Pässe ins Niemandsland, Ideenlosigkeit, lange Reaktionszeiten, sie wirkten auf mich vor Allem im Mittelfeld oft lustlos und verschlafen. Das sahen auch mehrere Umsitzende so.
0
Ürdi
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=61645#post61645']Wird es dann ein 9:1?[/quote]
Warum nicht, wenn Lamidi und Co. endlich mal die meisten Chancen nutzen.
0
KFCworld
finde gerade leider nicht den termin für die auslosung vom achtelfinale.
hat den jemand auf dem schirm?
:rolleyes:
0
Michael
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=61813#post61813']finde gerade leider nicht den termin für die auslosung vom achtelfinale.
hat den jemand auf dem schirm?
:rolleyes:[/quote]
Soweit ich weiß Mittwoch.
0
Sabo05
Yep, die Auslosung soll am Mittwoch stattfinden. Am Dienstag spielt noch Scheiß-rwe............
0
KFCworld
loool, essen liegt 2:1 zurück in rellingghausen
0
schiet,nach Doppelschlage gewinnt RWE noch 3:2
0
Stoffel
Aber Wattenscheid verliert mit 2:3 gegen Concordia Wiemelhausen 08/10...
0
Jim_Panse
Betrifft nur nicht den Niederrheinpokal :P
0
Stoffel
Der Niederrhein ist überall!! :P

Ist ja schon gut ...
0
KROdessa
die sind so am arsch...
0
lettwill
Voll!

Aber wir sollten wohl besser demütig sein. Am Arsch waren/sind wir auch - nur hatten wir das große Glück, dass manchmal auch auf den dicksten Arsch die Sonne scheint...
0
Jim_Panse
Mal sehen wen wir heute als Gegner bekommen. Auf die ganz große Nummer kann ich gerne drauf verzichten. Unterklassiges Team oder ein "schwaches" Oberligateam wäre ganz in Ordnung.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=61995#post61995']Mal sehen wen wir heute als Gegner bekommen. Auf die ganz große Nummer kann ich gerne drauf verzichten. Unterklassiges Team oder ein "schwaches" Oberligateam wäre ganz in Ordnung.[/quote]
TuRu ist doch aber schon draussen :!: ;) :D
0
nico
dann mal auf nach velbert, oder ...
0
na dann mal auf nach Ratingen,die zittern jetzt schon.
dann gegen Sieger aus Homberg/Turu Düsseldorf.

geile Auslosung

Scheiße vertan,hatte wahrscheinlich noch zuviel Brass im Bauch,und hab mich vergoogelt. Sorry
0
KFCworld
St.Tönis Gegen RWO
Hammer

wenn das mal nicht die burg verlegt wird
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=62031#post62031']na dann mal auf nach Ratingen,die zittern jetzt schon.
dann gegen Sieger aus Homberg/Turu Düsseldorf.

geile Auslosung[/quote]

das ist die Auslosung vom letzen Jahr.....
0
Jim_Panse
Velbert nicht gerade das tollste Los. Das dürfte eine schwer Aufgabe werden. Aber gut, muss man natürlich trotzdem schlagen.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele