Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2014/2015

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=61524#post61524']
Neben Sonsbeck sind auch noch Hilden und Turu raus als Oberligisten[/quote]

Und ich hatte schon Angst wir müssen wieder dahin fahren 8)
0
DrJones
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=61542#post61542'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=61524#post61524']

Und ich hatte schon Angst wir müssen wieder dahin fahren 8)[/quote]

Auch den Abel mit seinen Hombergern werden wir in dieser Saison nicht wiedersehen ;(
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=61542#post61542'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=61524#post61524']

Und ich hatte schon Angst wir müssen wieder dahin fahren 8)[/quote]

Ach schade, da kann ich doch immer mit dem Fahrrad hin. :(
0
Michael
Weiß jemand was über Eintrittspreise morgen? Diese ganzen Spiele gehen langsam ins Geld, Samstag wieder, dann Mittwoch Heimspiel, die Woche drauf Siegen und dann auch bald Wattenscheid. Wäre nett, wenn das gegen so ne Truppe morgen etwas günstiger wäre. :D
0
Petra05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=61545#post61545']Weiß jemand was über Eintrittspreise morgen? Diese ganzen Spiele gehen langsam ins Geld, Samstag wieder, dann Mittwoch Heimspiel, die Woche drauf Siegen und dann auch bald Wattenscheid. Wäre nett, wenn das gegen so ne Truppe morgen etwas günstiger wäre. :D[/quote]

Stimmt, aber wenn es nicht billiger ist, tröstet Dich bestimmt das 7:1 drüber weg :)
0
Stroem
Eintritt auf Rechnung. Jedes Tor zwei Euro.

In der Prepaid Variante muss man dann gehen, wenn das Guthaben leer ist. ;)
0
Petra05
Armer Michael, jetzt schon 16 Euro :(
0
Ürdi
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=61550#post61550']Armer Michael, jetzt schon 16 Euro :([/quote]
Bin sicher kein Freund von Michael und seinem Double, klingt auch wirklich lustig, aber einmal muss auch wieder Schluss sein.
0
Michael
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=61550#post61550']Armer Michael, jetzt schon 16 Euro :([/quote]
Für gegnerische Tore bezahle ich nicht. :D
0
Petra05
Dass die Schonnebecker uns ein Bein stellen wollen, ist niedlich, und das in der Grotenburg. Die kriegen die Hälfte der bombigen Schönwetter-Einnahmen und sollten sich damit zufrieden geben... :)
0
KFCworld
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=61524#post61524']Teutonia St.Tönis hat 3-1 gegen Sonsbeck gewonnen :thumbup:[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der Pokalschreck!
0
Michael
Schonnebeck hat am Wochenende übrigens den FSV Duisburg 5:2 abgefertigt. Das ist die sehr ambitionierte Truppe mit u.a. Nimptsch und Celik (auch wenn ich von denen nicht viel halte). Also unterschätzen sollte man die nicht, das ist einer der besten Landesligisten. Trotzdem müssen wir die als Regionalligist natürlich klar schlagen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=61545#post61545']Weiß jemand was über Eintrittspreise morgen? Diese ganzen Spiele gehen langsam ins Geld, Samstag wieder, dann Mittwoch Heimspiel, die Woche drauf Siegen und dann auch bald Wattenscheid. Wäre nett, wenn das gegen so ne Truppe morgen etwas günstiger wäre. :D[/quote]

Nur die Südtribüne ist morgen auf. 8 Euro Vollzahler, 6 Euro ermäßigt.

Quelle: HP
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61563#post61563']
Nur die Südtribüne ist morgen auf. 8 Euro Vollzahler, 6 Euro ermäßigt.

Quelle: HP[/quote]

Danke!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=61563#post61563']Nur die Südtribüne ist morgen auf. 8 Euro Vollzahler, 6 Euro ermäßigt.[/quote]
Weiß jemand, wer ermäßigungsberechtigt ist? "Früher" hieß es mal, Vereinsmitglieder wären bei Pokalspielen Vollzahler...?
0
Ich denke mal Studenten,Rentner und Rollstuhlfahrer,so wie bei einen normalen Regio-Spiel.
0
Ich hatte ja gehofft, dass die Felder "A", "B" und "C" auf der Dauerkarte für solche Spiele angedacht waren. Schade :S
0
DrJones
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/pokal-kfc-und-vsf-amern-sind-am-dienstag-gefordert-1.1736728']Pokal: KFC und VSF Amern sind am Dienstag gefordert[/url]

Salar: „Wir nehmen die Partie sehr ernst und werden deshalb mit unserem besten Personal antreten“
0
Stoffel
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=61578#post61578']Ich hatte ja gehofft, dass die Felder "A", "B" und "C" auf der Dauerkarte für solche Spiele angedacht waren. Schade :S[/quote]
Pokalspiele waren in Dauerkarten eigentlich noch nie enthalten. Wäre ja auch Quatsch, da die Einnahmen mit dem anderen Verein geteilt werden müssen. Die Buchstaben-Felder sind eher für Aktionen wie Sonderverkäufe gedacht, z.B. als Mitglieder je zwei Karten für das Rückspiel in Kray kaufen durften.
0
Das mit den geteilten Einnahmen habe ich mir nach meinem Post auch gedacht. Das macht natürlich keinen Sinn. Aber ich hab halt im Kopf das ich früher mal das ein oder andere Spiele als Bonus obendrauf bekommen habe. Aber so oder so, Dauerkarte ist ein muss ;)
8 Euro finde ich zwar recht ordentlich für ein Spiel gegen einen zwei Klassen tieferen Verein, aber das Ganze muss sich ja auch irgendwie rechnen :!:
0
Die Eintrittspreise im Pokal richten sich immer nach dem klassenhöheren Verein.
0
Kein Liveticker, bin noch im Urlaub, kann jemand Ergebnisse liefern?
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=61602#post61602']Kein Liveticker, bin noch im Urlaub, kann jemand Ergebnisse liefern?[/quote]
HZ 1:0
0
Petra05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=61604#post61604'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=61602#post61602']Kein Liveticker, bin noch im Urlaub, kann jemand Ergebnisse liefern?[/quote]
HZ 1:0[/quote]

Endstand 3-0, aber schwaches Spiel
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-