Schluesselszene.net

Tippspiel 2014 / 2015

Nur die Guten bleiben langfristig oben :P
0
hat sich erledigt :D
0
Petra05
Jippieh, erstmals die 100 unterschritten... :)
0
petra,drunter bleib ich immer :thumbsup:
0
Hallo Stoffel,

ich hatte dies bereits vor zwölf Monaten moniert. Laut Regeln werden alle Tipper entfernt (zwecks Übersichtlichkeit), die drei Spieltage nicht getippt haben. Kannst du dich darum mal kümmern :?:
Merci!
Glück auf gegen Kray (mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen)
0
Hallo, eine Frage, bekommt der Gewinner der Hinrunde beim Tippen auch einen Preis?
0
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=TippPrizes[/url]
0
Danke für den Link, gibt somit wieder zum Ende der Saison Gewinne und der Hinrundensieger bekommt nix? Früher war es aber anders, oder?
0
Stroem
Mit etwas Glück (und Kampf) gibt es als Preis den vorzeitigen Klassenerhalt! :D
0
Das sind immer deine einzigen probleme irgendetwas umsonst abzustauben... ist dir das nicht peinlich?
0
Richtig, es gibt nur am Ende der Saison Preise. Früher haben wir das anders gemacht, nur müssen wir ja auch gucken wie wir das Tippspiel finanzieren. Und meist stehen die Tipper, die am Ende der Hinrunde vorne sind, auch am Ende der Rückrunde nicht so weit weg von der Preisrängen, deshalb leider keine Preise mehr zum Ende der Hinrunde.
0
@ Wayne Ronny

Bin nicht nur darauf aus irgendwas abzustauen, habe lediglich was gefragt, sonst nix. Keine Angst, wenn ich zum Ende der Saison noch oben stehen sollte, hole ich meinen Gewinn persönlich ab.

Der Klassenerhalt ist schon fast gesichert :)
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=64730#post64730']Das sind immer deine einzigen probleme irgendetwas umsonst abzustauben... ist dir das nicht peinlich?[/quote]
bin vor lachen fast vom stuhl gefallen, wo ist hier der "totlach-smiley". :D :D :D
0
:D :D platz 2 :D :D und der meint ich würde nur abstauben platz 22 :P
0
RWE spielt schon morgen um 19:30 Uhr! ;-)
0
Und Gladbach kommt ohne 6
0
Petra05
Eine Frage an die Tippspiel-Betreiber, die ich in den Regeln nicht beantwortet finde: Ich habe letztes Wochenende alle Spiele bis auf das von heute vergessen zu tippen. Kann man denn die ausgefallenen Spiele bis zum neuen Termin noch "nachträglich" tippen oder sind sie endgültig abgelaufen? Bitte um eine kulante Antwort, ich will unter die 90er Marke kommen... ;)
0
Bisher konnte man die ausgefallenen Spiele bis zum Nachholtermin tippen.
0
So wird es auch weiterhin sein, sobald die Nachhholtermine bekannt sind ändere ich die ab und dann kann wieder bis Spielanfang getippt werden.
0
Petra05
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=66474#post66474']So wird es auch weiterhin sein, sobald die Nachhholtermine bekannt sind ändere ich die ab und dann kann wieder bis Spielanfang getippt werden.[/quote]

Leider sind immer noch sämtliche Spiele mit "abgelaufen" markiert, so dass man nichts ändern kann wie bei Spielverlegungen. Diese ausgefallenen Paarungen hat man vielleicht vergessen offen zu lassen. Vielleicht tut sich da was, wenn die neuen Termine bekannt sind.
0
Habe ich ja geschrieben, erst wenn ich die Nachholtermine habe werde ich die Spiele ändern. Spielverlegungen sind deshalb immer sofort tippbar, da hier ja ein festes Datum meinerseits eingegeben werden kann.
0
Petra05
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=66482#post66482']Habe ich ja geschrieben, erst wenn ich die Nachholtermine habe werde ich die Spiele ändern. Spielverlegungen sind deshalb immer sofort tippbar, da hier ja ein festes Datum meinerseits eingegeben werden kann.[/quote]

Ach, Du bist zuständig für das Tippspiel - dachte, das sei ein Tipper-Kommentar gewesen, sorry... ;) Dann weiß ich jetzt Bescheid. Vielen Dank!
0
...na, da klink ich mich doch auch mal wieder ein. Gut, dass Winterpause ist. 0 Punkte und 0:7 Tore aus den letzten drei Spielen - viel schlechter geht's nimmer. Entsprechend wünsch ich allen KFClern ein super Jahr 2015 mit viel Gesundheit und jeder Menge Punkte.

Petra05, mir geht's auch so. Dass Böhser Onkel jetzt den Laden schmeißt und nicht Stoffel, ist mir ebenfalls neu. Entsprechend bitte ich den neuen Macher um zwei Dinge: 1. Die Tipps von den drei ausgefallenen Spielen wieder freischalten (die Termine stehen jetzt; aktuell fehlt nur noch der Siegen-RWO-Nachholtermin) und vor allem 2. konsequent die Regeln einzuhalten und endlich mal ALLE zu eliminieren, die drei Spiele am Stück nicht getippt haben.
Merci
Vollblutstürmer
PS.: Issa Issa, Uzun und all den anderen tausend Dank, was sie für den Verein alles gemacht haben!
0
Zurück gibt es nicht, nur um Anlauf zu nehmen für die Rückrunde
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.