Schluesselszene.net

Tippspiel 2014 / 2015

[quote='vollblutstürmer','index.php?page=Thread&postID=66823#post66823']...na, da klink ich mich doch auch mal wieder ein. Gut, dass Winterpause ist. 0 Punkte und 0:7 Tore aus den letzten drei Spielen - viel schlechter geht's nimmer. Entsprechend wünsch ich allen KFClern ein super Jahr 2015 mit viel Gesundheit und jeder Menge Punkte.

Petra05, mir geht's auch so. Dass Böhser Onkel jetzt den Laden schmeißt und nicht Stoffel, ist mir ebenfalls neu. Entsprechend bitte ich den neuen Macher um zwei Dinge: 1. Die Tipps von den drei ausgefallenen Spielen wieder freischalten (die Termine stehen jetzt; aktuell fehlt nur noch der Siegen-RWO-Nachholtermin) und vor allem 2. konsequent die Regeln einzuhalten und endlich mal ALLE zu eliminieren, die drei Spiele am Stück nicht getippt haben.
Merci
Vollblutstürmer
PS.: Issa Issa, Uzun und all den anderen tausend Dank, was sie für den Verein alles gemacht haben![/quote]
Dann schau doch mal in den ersten Beitrag dieses Themas, da steht es. 8)

Wollte zwar mal eine Woche im Urlaub nicht hier reingucken, habe aber schnell die bereits neu terminierten Spiele abgeändert. Sobald die 30-Tage-Grenze unterschritten ist sind diese dann auch wieder tippbar.

Einen guten Rutsch wünsche ich euch!
0
Petra05
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=66844#post66844'][quote='vollblutstürmer','index.php?page=Thread&postID=66823#post66823']...na, da klink ich mich doch auch mal wieder ein. Gut, dass Winterpause ist. 0 Punkte und 0:7 Tore aus den letzten drei Spielen - viel schlechter geht's nimmer. Entsprechend wünsch ich allen KFClern ein super Jahr 2015 mit viel Gesundheit und jeder Menge Punkte.

Petra05, mir geht's auch so. Dass Böhser Onkel jetzt den Laden schmeißt und nicht Stoffel, ist mir ebenfalls neu. Entsprechend bitte ich den neuen Macher um zwei Dinge: 1. Die Tipps von den drei ausgefallenen Spielen wieder freischalten (die Termine stehen jetzt; aktuell fehlt nur noch der Siegen-RWO-Nachholtermin) und vor allem 2. konsequent die Regeln einzuhalten und endlich mal ALLE zu eliminieren, die drei Spiele am Stück nicht getippt haben.
Merci
Vollblutstürmer
PS.: Issa Issa, Uzun und all den anderen tausend Dank, was sie für den Verein alles gemacht haben![/quote]
Dann schau doch mal in den ersten Beitrag dieses Themas, da steht es. 8)

Wollte zwar mal eine Woche im Urlaub nicht hier reingucken, habe aber schnell die bereits neu terminierten Spiele abgeändert. Sobald die 30-Tage-Grenze unterschritten ist sind diese dann auch wieder tippbar.

Einen guten Rutsch wünsche ich euch![/quote]

Hoppla, hab ich doch auch tatsächlich überlesen, dass das ein Anderer macht. Nix für ungut, lieber Onkel... ;)
0
Lol
0
Böhser Onkel,

dass 1. fluppt, habe ich nie bezweifelt. Viel wichtiger ist mir 2. nämlich die konsequente Liquidierung sämtlicher "Tipper", die drei Spieltage hintereinander nicht getippt haben. Neben der Regeleinhaltung und einer besseren Übersichtlichkeit ist man dann nämlich auch im Bilde, wer wirklich am Ball bleibt. Oder soll ich erst den Bomberpiloten vorbeischicken?
Hau rein
Guten Rutsch wünscht
Peter Loontiens

@ Petra 05: Worin unterscheidt sich eigentlich dein gestriger Beitrag zu dem vom 16. Dezember??? Bist du in ner Zeitschleife?
0
[quote='vollblutstürmer','index.php?page=Thread&postID=66930#post66930']Viel wichtiger ist mir 2. nämlich die konsequente Liquidierung sämtlicher "Tipper", die drei Spieltage hintereinander nicht getippt haben.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sonst noch irgendwelche Probleme? :S [/font][/size]
0
Petra05
[quote='vollblutstürmer','index.php?page=Thread&postID=66930#post66930']

@ Petra 05: Worin unterscheidt sich eigentlich dein gestriger Beitrag zu dem vom 16. Dezember??? Bist du in ner Zeitschleife?[/quote]

Nein. Ich bin völlig gesund... ;)
In meinem Beitrag vom 16.12. ließ ich durchblicken, dass ich den Tippspielbetreiber nicht kannte. Weil - und jetzt kommt's - ich im ersten Beitrag dieses Threads genau dieses überlesen hatte. Sonst hätte ich Böhser Onkel sofort verstanden.

Guten Rutsch ebenfalls! Ich gucke Dir dann am 11. Januar zu, falls Du wirklich Peter Loontiens bist... :)
0
Petra05
@ Böser Onkel: Ist das Spiel Siegen gegen Oberhausen immer noch nicht terminiert? Wir wollen tippen...
0
Ich ja verstehen das ihr tippen wollt, aber das Spiel ist immer noch nicht neu terminiert. Ich gehe mal davon aus, dass das auch ein wenig von Sport1 abhängig ist, die wollten das ja im Dezember schon übertragen und müssen das jetzt noch irgendwie im Programmplan unterbringen.
0
Petra05
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=68029#post68029']Ich ja verstehen das ihr tippen wollt, aber das Spiel ist immer noch nicht neu terminiert. Ich gehe mal davon aus, dass das auch ein wenig von Sport1 abhängig ist, die wollten das ja im Dezember schon übertragen und müssen das jetzt noch irgendwie im Programmplan unterbringen.[/quote]
Danke!
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=68029#post68029']Ich ja verstehen das ihr tippen wollt, aber das Spiel ist immer noch nicht neu terminiert. Ich gehe mal davon aus, dass das auch ein wenig von Sport1 abhängig ist, die wollten das ja im Dezember schon übertragen und müssen das jetzt noch irgendwie im Programmplan unterbringen.[/quote]
Keine Sau will tippen! Jedenfalls nicht ab Platz 101! Also ganz regelkonform raus mit den "Tippern" oder sind wir hier beim Afrika Cup?
0
[quote='vollblutstürmer','index.php?page=Thread&postID=68531#post68531']Keine Sau will tippen! Jedenfalls nicht ab Platz 101! Also ganz regelkonform raus mit den "Tippern" oder sind wir hier beim Afrika Cup?[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wen stört das wirklich?? :wacko: [/font][/size]
0
Die Nachholspiele vom 19. und 20. Spieltag sind jetzt mit zwei Ausnahmen eingetragen und können somit wieder getippt werden.
0
Elvis
Am 25. Spieltag spielen wir laut Tippspiel sowohl gegen Fortuna Düsseldorf auswärts als auch zu Hause gegen Aachen! :huh: :?:
0
Stoffel
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
0
Und das Ergebnis von Hennef gegen Mönchengladbach fehlt noch ;)
0
Stoffel
Ist drin, Lotte-Aachen bei der Gelegenheit auch gleich.
0
Nachholtermin Siegen-V.Köln ist Gründonnerstag. Bitte den Tipp freischalten. Merci!
0
der aktuelle Spieltag ist noch nicht angepasst!
Los geht es schon morgen mittag um 14:00 Uhr!?!?!?!
0
Stoffel
Danke für den Hinweis, sollte jetzt stimmen.
0
Petra05
Das Tippen vom Handy geht nicht. Der Zugriff wird verweigert, wenn ich nach dem Tippen auf Absenden gehe. Der Haken bei "Angemeldet bleiben" ist gesetzt. Weiß jemand Rat? Danke schon mal! :)
0
Petra05
Bei mir steht noch 14 Uhr als Beginn des Köln-Spiels und im Tippspiel deshalb "abgelaufen".
0
Stoffel
Das Köln-Spiel war ja auch um 14 Uhr :)

Antwort auf die PN kommt jetzt.
0
Petra05
Ist Böhser Onkel in Urlaub? Ich will meine 7 Punkte von heute haben :) :)
0
Petra05
Laut Tippspiel müssen wir am Samstag gegen Oberhausen antreten. Da kann ich nicht!! Das muss auf den 19. geändert werden. Steht auch so im Staffelplan auf Fußball.de. :)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.