Schluesselszene.net

Tippspiel 2014 / 2015

Petra05
Der Liveticker steht noch auf Essen!
0
vluyner
Das Spiel Verl-Bochum II findet schon am 21.05. um 14:oo Uhr statt, steht aber noch auf dem 23.05.
0
Stoffel
Danke, ist geändert.
0
Petra05
Und ich habs nicht gewusst. Mir ist ein Dreier entgangen... :( :)
0
...betrachtet man meinen Eintrag vom 28. Dezember dürfte jedem klar sein, wann eine Trainerentlassung hätte erfolgen müssen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute und am Sonntag machen die Fohlen die Fischköppe frisch (was ich nicht wirklich glaube), Aalen kann bis morgen nicht 500.000 Tacken klarmachen, verliert auch seine Drittliga-Lizenz, die U23 der Doofen bleibt drin, Gladbach geht hoch und WIR spielen auch in der kommenden Saison in der Regionalliga. Dann könnte ich meinen Tippsieg tatsächlich noch genießen. Wegen dem Trikot (bin groß und stark, brauche also XL) und der Schachtel Bier kannste dich an meine private E-Mail-Adresse wenden, dann gebe ich dir die Kontaktdaten. Fahre jetzt auf den Colle delle Finestre und halte eine KFC-Fahne in die Kamera. Also, schön am kommenden Samstag gegen 16 Uhr Eurosport gucken...
0
Petra05
Gibt es diese Saison wieder ein Tippspiel? :)
0
Schau doch mal ins Tippspiel, vielleicht passiert da ja gerade etwas... ;)

Ich werde nach und nach die Spieltage einpflegen, tippen könnt ihr aktuell wegen der 30 Tage-Regel aber nur den ersten Spieltag. WIe es mit den Preisen aussieht kann ich leider noch nicht sagen, momentan haben wir alle nicht viel Zeit um uns mit den entsprechenden Sponsoren zu treffen, spätestens Ende August werden wir uns da aber was überlegt haben.
Aktuell sind die Mannschaften des letzten Jahres nur umbenannt, deshalb werden noch die alten Wappen der letzten Saison angezeigt. Lasst euch davon nicht irritieren, dass werden wir bei Gelegenheit auch ändern.

Und jetzt: Losgetippt!
0
Hey Böser Onkel,
Preise is nen gutes Stichwort. Habe nämlich Durst!!! Ich find's mehr als dünn, dass mehr als neun Wochen nach dem letzten Spieltag immer noch nichts passiert ist. Als Spielleiter solltest du da ein bisschen mehr am Ball bleiben. In der Hoffnung, mir bald die hochverdiente Hopfenkaltschale im Trikot des KFC einzuverleiben, sende ich dir nen sportlichen Gruß...
DER VOLLBLUTSTÜRMER
0
Die Preise des abgelaufenen Tippspiels werden, wie die letzten Jahre auch, bei einem Event des KFC am Anfang der jetzt beginnenden Saison übergeben (eventuelle Saisoneröffnung, eines der ersten Heimspiele). Wir werden mit den Gewinnern einen Termin absprechen, an dem möglichst viele terminlich können. Und alles weitere bitte per PN, ok? ;)
0
Stoffel
Bevor am Wochenende die ersten Punkte vergeben werden, wollte ich noch kurz was los werden:

Wir (das SZ-Forenteam) haben uns entschieden, das Tippspiel in diesem Jahr zwar wieder anzubieten, allerdings diesmal keine Preise auszulosen. Der Grund ist ganz einfach, dass wir momentan nicht wirklich die Zeit haben, das ganze professionell aufzuziehen, insbesondere mit zeitnaher Übergabe der Preise etc. Bei einigen Tippern entstand durch die Möglichkeit der Gewinne aber leider ein Anspruchsdenken, das damit nicht wirklich vereinbar scheint. Um hier beiderseitigen Frust zu vermeiden, veranstalten wir in diesem Jahr mal eine "Spaßrunde".

Natürlich werden wir wie gewohnt versuchen, alle Terminänderungen und Ergebnisse zeitnah einzutragen, ihr könnt also ganz normal tippen.

Wenn sich das Projekt Schluesselszene in die richtige Richtung entwickelt und Forum und Tippspiel weiter aktiv genutzt werden, wollen wir definitiv versuchen, im nächsten Jahr wieder interessante Preise anzubieten.

Die diejährigen Gewinner werden die Tage bzgl eines Termins kontaktiert.
0
Duke
Finde ich vollkommen OK.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=79973#post79973']Bevor am Wochenende die ersten Punkte vergeben werden, wollte ich noch kurz was los werden:

Wir (das SZ-Forenteam) haben uns entschieden, das Tippspiel in diesem Jahr zwar wieder anzubieten, allerdings diesmal keine Preise auszulosen. Der Grund ist ganz einfach, dass wir momentan nicht wirklich die Zeit haben, das ganze professionell aufzuziehen, insbesondere mit zeitnaher Übergabe der Preise etc. Bei einigen Tippern entstand durch die Möglichkeit der Gewinne aber leider ein Anspruchsdenken, das damit nicht wirklich vereinbar scheint. Um hier beiderseitigen Frust zu vermeiden, veranstalten wir in diesem Jahr mal eine "Spaßrunde".

Natürlich werden wir wie gewohnt versuchen, alle Terminänderungen und Ergebnisse zeitnah einzutragen, ihr könnt also ganz normal tippen.

Wenn sich das Projekt Schluesselszene in die richtige Richtung entwickelt und Forum und Tippspiel weiter aktiv genutzt werden, wollen wir definitiv versuchen, im nächsten Jahr wieder interessante Preise anzubieten.

Die diejährigen Gewinner werden die Tage bzgl eines Termins kontaktiert.[/quote]
Halte das für eine kluge Entscheidung!
0
NEEEIIIIINNNNNN!
Da wird jetzt aber für Regensburger, Vollblutstürmer und Konsorten eine Welt zusammen brechen!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Bei der Spassrunde bin ich mit dabei :) Habe das heutige KFC Spiel getippt und es taucht nicht in der Rangliste auf, warum?
0
In den Ergebnissen vom zweiten Spieltag steht folgendes:
SC Düsseldorf-West 0:0 ETB SW Essen

Soweit ich weiß hat West doch aber 3:1 gewonnen ?(
0
Hm...da hat mich der WDR-Text wohl an der Nase herum geführt, da stand am Sonntag definitiv 0-0. ?(

Danke für den Hinweis, ist jetzt auch korrigiert.
0
Niklas
Vielleicht stehts hier schon, aber die Vereinslogos im Tippspiel sind (s. Screenshot) falsch.
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=79064#post79064']Aktuell sind die Mannschaften des letzten Jahres nur umbenannt, deshalb werden noch die alten Wappen der letzten Saison angezeigt. Lasst euch davon nicht irritieren, dass werden wir bei Gelegenheit auch ändern.[/quote]... :S ;)
0
Stoffel
Stimmt, sind noch die von letzter Saison, ganz vergessen. Versuche ich heute Abend oder morgen zu schaffen.
0
Petra05
Die eigene Ranglistenzeile (Rangliste, Spieltag) ist nicht mehr farbig markiert. Das war aber gestern noch so, kann das sein? Jetzt muss man sich suchen...! :huh:
0
Petra05
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=81431#post81431']Die eigene Ranglistenzeile (Rangliste, Spieltag) ist nicht mehr farbig markiert. Das war aber gestern noch so, kann das sein? Jetzt muss man sich suchen...! :huh:[/quote]
Ist wieder drin, danke!
0
Elvis
Am kommenden Spieltag spielt Hilden angeblich 2 Spiele laut Tippspiel. :)

LG
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=81643#post81643']Am kommenden Spieltag spielt Hilden angeblich 2 Spiele laut Tippspiel. :)

LG[/quote]
Stimmt ja gar nicht :P
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=79973#post79973']Die diejährigen Gewinner werden die Tage bzgl eines Termins kontaktiert.[/quote]
...die Ankündigung ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich bin
sicher, dass dies irgendwann noch über die Bühne geht. Als Kfc-Fan hat
man im vergangenen Vierteljahrhundert Geduld gelernt. Wie BO schon
erwähnte, ist es sicher besser, die fünf Tippsieger 14/15 per PN über
Termine für die Siegerehrung zu kontaktieren. Bis dahin hoffen wir erst
mal alle, dass es gegen Kapellen-Erft am WE besser läuft...
PS: Dem KEV werden für die neue Saison natürlich auch wieder kräftig die Daumen gedrückt!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.