Schluesselszene.net

1.FC KÖLN II Auswärts

Andy
Schiedsrichter war schlecht, aber nicht Schuld an der Niederlage. Gekämpft haben alle, aber das reicht leider nicht.
Oehlers der schlechteste Mann auf dem Platz, was Salar leider erst 10 vor Schluss bemerkt. Auch Bougjdi sehr schwach heute.
Sehr stark heute mal wieder Alexiou und auch Ellguth.
Im nächsten Spiel dann bitte Oehlers draußen lassen. Das war heute in der 2. Halbzeit schon fast ein Spiel mit einem Mann weniger...
0
pookas
Die Imbissbude, das Schiedsrichtergespann und unser Spiel hatten heute alle sehr viel Luft nach oben, wobei zumindest uns das Bemühen aber nicht abzusprechen war.

Trotz Gegentor die ersten 30 Minunten stark gespielt. Danch hat sich köln besser gestellt und danach leif nichts mehr.

Eine echte Entdeckung war für mich heute der Innenverteidiger, die Nummer 4 - Atug. unglaublich abgeklärt und präsent. Heute deutlich stärker als Alexiou.

Salar Entscheidungen waren für mich heute nicht nachzuvollziehen.
Die ersten Wechsel kamen viel zu spät, alle Standards durch Oehlers waren grausam und dennoch durfte er fast jeden ruhenden Ball spielen.
Oehlers hatte eine gute Aktion, ansonsten war er ein mehr als unglücklich, durfte aber dennoch fast 80 Min. rumwurschteln. Auch an Bogi lief da Spiel heute komplett vorbei, aber anstatt ihn und/oder Oehlers rauszunehmen, wird zuerst Ellguth rusgenommen, den man für die "Brechstangen-Zeit" eigentlich dringend gebraucht hätte.....

Einsatz und Laufbereitschaft war o.k., weswegen ich nicht total frusttriert bin, solche Niederlagen kommen halt vor. Allerdings hätte Salar anders reagieren müssen.....

P.S.
Schulz als Linksverteidiger fand ich nicht so schlecht...., dass er sich früher vom Ball trennen muss, steht uf einem anderen Blatt, defensiv war es allerdings o.k.
0
vluyner
Ich komme gerade aus Köln. Schiedsrichter war sehr unsicher, hat aber mmit Sicherheit keinen Punkt gekostet. Erste Halbzeit war noch ganz ok, zweite Halbzeit richtig schlecht. Aus meiner Sicht keine unglückliche, sondern verdiente Niederlage. Was aber auf Seiten unserer sogenannten Fans gar nicht ging, war die Tatsache, wie Oehlers niedergemacht wurde. Leute, der ist erst 18 Jahre alt und hat mit Kofi einen Spieler hinter sich, der dort nicht hingehört. Außerdem waren andere schlechter (siehe Bougjdi und der gesamte Sturm). Rufe wie "wechsel das Arschloch aus" gehen gar nicht, sondern bringen uns eine Saison wie die letzte.
0
Andy
@ Vluyner

Da hast du Recht, Beleidigungen gehen garnicht.
Trotzdem muss man den Jungen aufgrund des Alters nicht in Welpenschutz nehmen. Schlecht gespielt, eine frühere
Auswechslung war mehr als überfällig. Um Punkte einzufahren muss Leistung her, wer diese nicht bringt, muss raus.
Egal ob der Spieler 18 oder 28 Jahre alt ist.
0
vluyner
# Andy
Salar hätte zur Halbzeit Bougjdi und Oehlers rausnehmen müssen. Der Rest des offensiven Mittelfelds und der gesamte Sturm waren aber insgesamt schwach. Ich bin kein Fan von Issa, aber ihn hätte ich gerne in der zweiten Halbzeit als Ballverteiler gesehen.
0
Michael
Oehlers und Boujgdi haben mit Regionalligafußball NICHTS zu tun. Ich weiß nicht was Salar an Oehlers gefressen hat, aber langsam wird's lächerlich. Man kann Oehlers sicherlich nicht vorwerfen, dass er nicht will, aber er kann es eben nicht. Jeder im Stadion hat heute gesehen, dass Oehlers raus musste. Nur Salar nicht. Viel zu spät gewechselt. Das Gleiche Bougjdi, der gegen Schalke schon total überbewertet wurde und heute unterirdisch spielte. Der durfte sogar durchspielen, obwohl man mit Issa noch einen Passgeber draußen hatte, der heute dringend nötig gewesen wäre. Auch da hat um mich rum jeder spätestens nach ner Stunde gesehen, dass von Boujgdi nix mehr kam. Absolut miserable Trainerleistung von Salar heute!

Ganz lustlos waren leider Buckmaier und Lamidi nach ihrer Einwechslung. Speziell Buckmaier trabte da rum, das war schon fast ne Frechheit. Wenn ich reinkomme und die andren bei den Temperaturen schon ziemlich platt sind, dann muss ich doch brennen! Serrone hat das wenigstens ansatzweise begriffen.
Insgesamt hat man heute gesehen wohin die Reise geht. So leicht wie gegen schwache Kölner wird es selten nochmal und trotzdem hatten wir kaum eine echte Torchance. Aydin ist vorne genauso ne arme Sau wie früher Uzun und auf sich alleine gestellt- weil aus dem Mittelfeld bei Leuten wie Oehlers und Boujgdi niemals Unterstützung kommen wird und der beste Passgeber auf der Bank versauert.
0
Niklas
Jo Schiri heute nicht immer souverän, aber komplett verpfiffen hat er es auch nicht, hat ja viel laufen lassen. Weiß nicht ob das in der 1. HZ wirklich ein Handspiel war, wo wir einen Elfmeter hätten kriegen müssen / können. Was aber zwei Mal gar nicht ging waren zwei abgepfiffene Angriffe gegen uns: Einmal wegen Beleidigung und einmal wegen vermeintlicher Schwalbe. Wenn er es richtig gehört bzw. gesehen hat kann er ja jeweils gelb geben, aber die Angriffe muss er erstmal laufen lassen.
Oehlers war irgendwann halt platt, hätte früher rausgemusst.
Insgesamt gute erste Halbzeit, zweite nicht mehr wirklich toll. Abwehr stand imo bis auf zwei Mal einwandfrei, nach vorne ging aber ab Minute 25 viel zu wenig.
Ist noch gut Luft nach oben, sind aber auch noch 32 Spiele :)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=60520#post60520']Oehlers und Boujgdi haben mit Regionalligafußball NICHTS zu tun. Ich weiß nicht was Salar an Oehlers gefressen hat, aber langsam wird's lächerlich. Man kann Oehlers sicherlich nicht vorwerfen, dass er nicht will, aber er kann es eben nicht. Jeder im Stadion hat heute gesehen, dass Oehlers raus musste. Nur Salar nicht. Viel zu spät gewechselt. Das Gleiche Bougjdi, der gegen Schalke schon total überbewertet wurde und heute unterirdisch spielte. Der durfte sogar durchspielen, obwohl man mit Issa noch einen Passgeber draußen hatte, der heute dringend nötig gewesen wäre. Auch da hat um mich rum jeder spätestens nach ner Stunde gesehen, dass von Boujgdi nix mehr kam. Absolut miserable Trainerleistung von Salar heute![/quote]

:!: :!: :!:

Ich frage mich echt was Oehlers überhaupt in der Startformation zu Suchen hat, er hat höchstens die Qualität zum Ergänzungsspieler. Natürlich will der Junge, aber es reicht einfach nicht für die Regionalliga. Ich hoffe Salar kapiert es endlich.
0
Letzte Woche und in den Testspielen habe ich dazu noch nix geschrieben. Aber nun haben wir halt das erste Spiel verloren. Was soll der Scheiss mit Oehlers? Ihn zu beschimpfen ist absolut sinnfrei, dafür kann der Junge nichts. Nur der hat absolut kein Regionalliganiveau. Ich raff einfach nicht warum auf ihn gesetzt wird, wenn auf der Bank gute Jungs sitzen? Soll da jetzt mit aller Macht ein Krefefelder Junge spielen oder was wird das? Ich hoffe mal langsam spielt wirklich die beste Elf. Derzeit spielt sie nämlich noch nicht. Ich mache auch einem Bushido keinen Vorwurf. Er war lange verletzt. Aber das reicht einfach nicht.
0
Ich möche jetzt auch mal:
Ich verstehe es einfach nicht....Jeder halbwegs fußball vertrauter hat gesehen, dass Bushido und Oehlers heute komplett nicht im Spiel waren....
Warum dann allerdings ein Mentitzis wieder vor dem Oehlers geopfert wird.....Oehlers hat gefühlte 3 prozent gewonnene Zweikämpfe...Dazu noch die miserabelen Freistöße.....
Einfach für mich absolut unfassbar...Warum ein Issa zum Vize Kapitän machen, wenn man ihn heute noch nichtmal eine Minute bringt???? Tut mir Leid, Issa wird gerade vom Trainer demontiert.....
0
Schon lustig, wie einem 18-jährigen hier schon die RL-Tauglichkeit abgesprochen wird. Meiner Meinung nach kann man das mit 21 machen. Gewisse Anlangen bringt er mit, jetzt liegt es an ihm etwas draus zu machen. Er hat ein, zwei gute Szenen in der 1.HZ. Zweite war dann schwach. Er bekam aber auch wenig Unterstützung von der Schulz, der aus meiner Sicht nur das Liganiveau hat, wenn er an seinem oberen Limit spielt. Auf der jetzigen Position nur Lückenfüller.
Heute fehlten insgesamt die 10-15 % Einsatz um das Spiel zu gewinnen. Aber das kommt in einer Saison vor. Würde aber gerne mal den imaginären Vergleich sehen, wie einige die Mannschaftsleitung beurteilen würden wenn es der 4 letzten Spieltag wäre und wir jeden Punkt bräuchten.
Schiedsrichter hatte einige gute Pfiffe, in dem er vermeintliche Schwalben hat laufen lassen, allerdings fehlte ihm komplett die Linie. Die Spieler konnten sich nicht darauf einstellen.
Wechsel kamen für mich zu spät. Hätte gerne Issa für Bougi gesehen. Und das obwohl ich absolut kein Issa-Fan bin, aber es fehlte die Ordnung.
Insgesamt ein verdienter Kölner Sieg.
0
schwako
Ich bin ein Idiot, Nullraffer und war heute vor Ort. Oehlers war gut. :S
0
[quote='heathcliff','index.php?page=Thread&postID=60527#post60527']Schon lustig, wie einem 18-jährigen hier schon die RL-Tauglichkeit abgesprochen wird. Meiner Meinung nach kann man das mit 21 machen. Gewisse Anlangen bringt er mit, jetzt liegt es an ihm etwas draus zu machen. Er hat ein, zwei gute Szenen in der 1.HZ. Zweite war dann schwach. Er bekam aber auch wenig Unterstützung von der Schulz, der aus meiner Sicht nur das Liganiveau hat, wenn er an seinem oberen Limit spielt. Auf der jetzigen Position nur Lückenfüller.
Heute fehlten insgesamt die 10-15 % Einsatz um das Spiel zu gewinnen. Aber das kommt in einer Saison vor. Würde aber gerne mal den imaginären Vergleich sehen, wie einige die Mannschaftsleitung beurteilen würden wenn es der 4 letzten Spieltag wäre und wir jeden Punkt bräuchten.
Schiedsrichter hatte einige gute Pfiffe, in dem er vermeintliche Schwalben hat laufen lassen, allerdings fehlte ihm komplett die Linie. Die Spieler konnten sich nicht darauf einstellen.
Wechsel kamen für mich zu spät. Hätte gerne Issa für Bougi gesehen. Und das obwohl ich absolut kein Issa-Fan bin, aber es fehlte die Ordnung.
Insgesamt ein verdienter Kölner Sieg.[/quote]

Natürlich kann man ihm die Regionalliga-Tauglichkeit absprechen. Wo war er denn letzte Saison? Dort hätte er sich oft genug beweisen können. Stattdessen hat er "Starallüren" an den Tag gelegt und gegen den Präsidenten gewettert. Lakis gab (und gibt) ihm weiterhin die Chance, nur er nutzt(e) sie wieder nicht. Egal ob 18, 21, 24, 35, oder 72. Er wird NIE mehr die Regionalliga-Tauglichkeit erlangen. So einfach ist das, auch wenn es Dir weh tut. Dazu fehlt ihm einfach einiges. Punkt aus.
0
vluyner
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=60532#post60532'][quote='heathcliff','index.php?page=Thread&postID=60527#post60527']Schon lustig, wie einem 18-jährigen hier schon die RL-Tauglichkeit abgesprochen wird. Meiner Meinung nach kann man das mit 21 machen. Gewisse Anlangen bringt er mit, jetzt liegt es an ihm etwas draus zu machen. Er hat ein, zwei gute Szenen in der 1.HZ. Zweite war dann schwach. Er bekam aber auch wenig Unterstützung von der Schulz, der aus meiner Sicht nur das Liganiveau hat, wenn er an seinem oberen Limit spielt. Auf der jetzigen Position nur Lückenfüller.
Heute fehlten insgesamt die 10-15 % Einsatz um das Spiel zu gewinnen. Aber das kommt in einer Saison vor. Würde aber gerne mal den imaginären Vergleich sehen, wie einige die Mannschaftsleitung beurteilen würden wenn es der 4 letzten Spieltag wäre und wir jeden Punkt bräuchten.
Schiedsrichter hatte einige gute Pfiffe, in dem er vermeintliche Schwalben hat laufen lassen, allerdings fehlte ihm komplett die Linie. Die Spieler konnten sich nicht darauf einstellen.
Wechsel kamen für mich zu spät. Hätte gerne Issa für Bougi gesehen. Und das obwohl ich absolut kein Issa-Fan bin, aber es fehlte die Ordnung.
Insgesamt ein verdienter Kölner Sieg.[/quote]

Natürlich kann man ihm die Regionalliga-Tauglichkeit absprechen. Wo war er denn letzte Saison? Dort hätte er sich oft genug beweisen können. Stattdessen hat er "Starallüren" an den Tag gelegt und gegen den Präsidenten gewettert. Lakis gab (und gibt) ihm weiterhin die Chance, nur er nutzt(e) sie wieder nicht. Egal ob 18, 21, 24, 35, oder 72. Er wird NIE mehr die Regionalliga-Tauglichkeit erlangen. So einfach ist das, auch wenn es Dir weh tut. Dazu fehlt ihm einfach einiges. Punkt aus.[/quote]
Hugh, Jogi hat gesprochen :(
0
Ötzi
Ob Issa was gerissen hätte ? Er war auch in der Rückrunde letzte Saison schlecht, die formkurve beim ihm geht doch seit dem Aufstieg kontinuierlich nach unten. Ob das nur was mir seinem Vater zu tun hat, weiß ich natürlich auch nicht.

Unsere richtig wichtigen Gegner kommen noch, immerhin haben wir jetzt 1 Punkt mehr als letzte Saison ;)
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube, die Trainer können auf Grund der gezeigten Leistungen im Training schon gut einschätzen, wer zum Einsatz kommt, ... in der Startformation von Anfang an spielt und wer nicht...!! :rolleyes: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... von daher, locker bleiben!! :thumbup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... und für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben, ... dieses war erst der [color=#ff0000][size=24]2.[/size][/color] Spieltag!! 8o ;) [/font][/size]
0
Ärgerliche, weil unnötige Niederlage gestern (Köln war schlagbar). In der 2. Halbzeit für micht kein Konzept erkennbar, echte Torgefahr für das Kölner Tor zu produzieren und daher kam am Ende nuneinmal eine Niederlage raus (dank Udegbe nur 0:1). Hoffen wir, dass die nächsten Spiele positiver für uns ausgehen!

Fotos unter [url]www.kleinsterfanclub.de[/url]
0
DrJones
War halt über große Teile ein sehr lauer Sommerkick, hat sich ja auch im Support wiedergespiegelt. Ich glaube nicht, dass da ein Issa Issa was hätte ändern können.
0
Mal ganz davon abgesehen das er Herr Oehlers 19 Jahre alt ist (und das nicht erst seit gestern), ist nicht nur an ihm die Niederlage festzumachen. Hier entstehen halt schon wieder zwei Lager, wie sie auch schon bei Uzun und anderen entstanden sind. Ich kann nicht verstehen wie man sich einmal eine Meinung bildet und die dann beibehält und den Spielern nicht auch mal eine gute/schlechte Leistung attestiert . Aber das ist leider mehr und mehr ein allgemeines Problem der Gesellschaft.
Zum Spiel:
Heute passten leider einige Sachen nicht zusammen. Ein paar Spieler waren schwach, andere haben sich etwas übernommen, der Trainer hat in meinen Augen falsch und zu spät gewechselt, der Schiri hatte keine klare Linie und einige Fans verfallen wieder in alte Muster. Ergo hat man das Spiel verdient verloren aber ich war mit dem Einsatz und dem Willen d'accord, sodass ich traurig aber nicht enttäuscht nach Hause gefahren bin.
0
DrJones
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=60573#post60573']... Hier entstehen halt schon wieder zwei Lager, wie sie auch schon bei Uzun und anderen entstanden sind...[/quote]

Jap genau, bei Uzun war es schon unerträglich, bin froh, dass durch seinen Weggang nun Ruhe eingekehrt ist. Und Oehlers? Ich halte es für richtig ihn zu fördern. Ich jedenfalls kann bei ihm das Potential erkennen, das auch am Samstag zumindest ein Paar mal durchkam. Klar muss nicht gleich immer Startelf sein, aber in die Wüste schicken muss man ihn sicher nicht.
0
Ürdi
Wir sollten Ruhe bewahren und Salar die entscheidungen überlassen. Zumindest aber die ersten 5 Spiele abwarten. Ein Sieg in Speldorf mal vorausgesetzt wirkt vielleicht Wunder.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.