Schluesselszene.net

Rico Weiler

Kann nicht passieren, hat ja nur bis Sommer Vertrag. ;)
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72246#post72246']Kann nicht passieren, hat ja nur bis Sommer Vertrag. ;)[/quote]
Ist nicht ein Nachtrag zum 1.4.? ----Finde das ganz toll, sowohl für Weiler als auch für den KFC.
0
Niklas
Und wenn er sich nur so eine KFC-Nadel ansteckt, fände ich schon echt top!
Glückwunsch anyway, Rico!
0
hamdi
Schön für ihn!Wir sind jetzt der fairste Verein in Deutschland!
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=72250#post72250']Schön für ihn!Wir sind jetzt der fairste Verein in Deutschland![/quote]Na hoffentlich guckt sich aber keiner unsere Kartenstatistik an :whistling: :whistling: :whistling:
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=72250#post72250']Schön für ihn!Wir sind jetzt der fairste Verein in Deutschland![/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... genau!! :thumbsup: [/font][/size]
0
:D :D :D
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=72237#post72237']Rico Weiler als Glücksfee bei der Auslosung zur nächsten DFB-Pokal-Runde am 8. April in der ARD!

[url]http://handelsblatt.com/fussball-dfb-pokal-halbfinale-im-dfb-pokal-wird-am-mittwoch-ausgelost/11592212.html[/url][/quote]
Topp für KFC Aussenwirkung :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
0
Irgendwie schaffen es alle Medien vernünftig darüber zu berichten. In der WZ muss natürlich wieder ein Seitenhieb ganz am Ende dabei sein.

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/dfb-pokal-rico-weiler-lost-halbfinalbegegnungen-aus-1.1902645[/url]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=72255#post72255']Irgendwie schaffen es alle Medien vernünftig darüber zu berichten. In der WZ muss natürlich wieder ein Seitenhieb ganz am Ende dabei sein.

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/dfb-pokal-rico-weiler-lost-halbfinalbegegnungen-aus-1.1902645[/url]

[/quote]
[quote][color=#0000ff][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Während es bei Weiler also richtig rund läuft, scheint die KFC–Führung die Fehler aus dem Vorjahr zu wiederholen[/font][/size][/color][/quote][size=12]... keine Ahnung was der anonyme Schreiberling von der WZ damit meint! ?( [/size]
0
War der besoffen ? Was schreibt der für ein Mist . Typisch kein Name und direkt Mist geschrieben
0
Ürdi
[quote='El President','index.php?page=Thread&postID=72260#post72260']War der besoffen ? Was schreibt der für ein Mist . Typisch kein Name und direkt Mist geschrieben[/quote]
Selbst wenn es so wäre gehört es hier nicht hin.
Warum hat dieser Typ einen solchen Hass auf unseren KFC und die Verantwortlichen.
Möchte gern wissen wer dahinter steckt!
0
Brandbomben...
Kein Aufruf zur Gewalt !
War nur ein spontaner Gedanke von mir...
0
Hätte ich eher von der rp Herr schauinsland erwartet
0
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/den-abstieg-vor-der-brust-3-liga-im-kopf-1.1902713']Der Herr Hoss also[/url]
0
[quote='floppimoppi','index.php?page=Thread&postID=72277#post72277'][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/den-abstieg-vor-der-brust-3-liga-im-kopf-1.1902713']Der Herr Hoss also[/url][/quote]


[font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']… dann hat er sich ja doch noch zu erkennen gegeben, … der Herr Hoss. Eigentlich ist diese Art der Berichterstattung gar nicht sein Stil. (Oder soll ich schreiben, IHR Stil,… Sie lesen ja sicher mit!) Diesen Stil hat bereits ihr Kollege O.S. für sich reserviert! :rolleyes: [/font][/size][/font]
[font='Arial'][/font][font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aus dem Artikel lese ich heraus, dass Herr Hoss dem Verein persönlich nahesteht. Ein Fan sozusagen. Auch ist anzunehmen, dass Herr Hoss von Fakten spricht und Namen kennt. Das er aktuell sogar dem Trainerteam die Stange hält, ist ... „ehrenhaft“! ^^ [/font][/size][/font][font='Arial'][size=10][/size][/font]
[font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Schuldige ist also schnell wieder ausgemacht…….!! :S [/font][/size][/font]
[font='Arial'][size=10][/size][/font]
[font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']… aber ich bin fest davon überzeugt, Herr Hoss wollte einige "Verantwortungsträger“ nur einmal tüchtig „wachrütteln“! (Vermutlich auch zu Recht!) [/font][/size][/font]
[font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... er meint es sicherlich nur gut mit dem Verein, und hat wie ich keinen Bock mehr auf Oberliga! :( [/font][/size][/font]

[font='Arial'][size=10][/size][/font][font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']PS: … auch wenn der Artikel von Ihnen ziemlich „mutig“ war, …ein kleinwenig übers Ziel geschossen sind Sie damit aber dennoch! ;) [/font][/size][/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72290#post72290'][quote='floppimoppi','index.php?page=Thread&postID=72277#post72277'][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/den-abstieg-vor-der-brust-3-liga-im-kopf-1.1902713']Der Herr Hoss also[/url][/quote]


[font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']… dann hat er sich ja doch noch zu erkennen gegeben, … der Herr Hoss. Eigentlich ist diese Art der Berichterstattung gar nicht sein Stil. (Oder soll ich schreiben, IHR Stil,… Sie lesen ja sicher mit!) Diesen Stil hat bereits ihr Kollege O.S. für sich reserviert! :rolleyes: [/font][/size][/font]
[font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aus dem Artikel lese ich heraus, dass Herr Hoss dem Verein persönlich nahesteht. Ein Fan sozusagen. Auch ist anzunehmen, dass Herr Hoss von Fakten spricht und Namen kennt. Das er aktuell sogar dem Trainerteam die Stange hält, ist ... „ehrenhaft“! ^^ [/font][/size][/font]
[font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der Schuldige ist also schnell wieder ausgemacht…….!! :S [/font][/size][/font]

[font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']… aber ich bin fest davon überzeugt, Herr Hoss wollte einige "Verantwortungsträger“ nur einmal tüchtig „wachrütteln“! (Vermutlich auch zu Recht!) [/font][/size][/font]
[font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... er meint es sicherlich nur gut mit dem Verein, und hat wie ich keinen Bock mehr auf Oberliga! :( [/font][/size][/font]

[font='Arial'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']PS: … auch wenn der Artikel von Ihnen ziemlich „mutig“ war, …ein kleinwenig übers Ziel geschossen sind Sie damit aber dennoch! ;) [/font][/size][/font][/quote]Ich gestehe ihm ja auch einen schlechten Tag zu oder es hat ein Volontär geschrieben und übertrieben!
0
[url]http://www.ard-text.de/index.php?page=326#[/url]
0
schwako
Der Rico ist also Sympathisant von Bayern München, kommt aus der Leverkusener Jugend und ist Fan von Fortuna Düsseldorf...ich muss mich an den modernen Fussball noch gewöhnen... :cursing:
0
Angeblich hat er schon Einreiseverbot in die Stadt Dortmund :!:
0
Petra05
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=72462#post72462']Der Rico ist also Sympathisant von Bayern München, kommt aus der Leverkusener Jugend und ist Fan von Fortuna Düsseldorf...ich muss mich an den modernen Fussball noch gewöhnen... :cursing:[/quote]

...und dann ausgerechnet diese Klubs, nee...!

Aber ein netter Kerl isser, der Rico. Ich war stolz, dass ein KFC-Spieler da sein durfte.
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=72462#post72462']Der Rico ist also Sympathisant von Bayern München, kommt aus der Leverkusener Jugend und ist Fan von Fortuna Düsseldorf...ich muss mich an den modernen Fussball noch gewöhnen... :cursing:[/quote]
:D Dito!!!

Dachte auch ich hör nicht recht!
0
Crossy
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=72462#post72462']Der Rico ist also Sympathisant von Bayern München, kommt aus der Leverkusener Jugend und ist Fan von Fortuna Düsseldorf...ich muss mich an den modernen Fussball noch gewöhnen... :cursing:[/quote]
Und dann war er auch noch geständig, weil er so erzogen sei...
... da ist da aber mächtig was schief gelaufen :D

PS: Zur Auslosung: Männer und Fee... konnte nur schiefgehen.
0
Ürdi
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=72478#post72478'][quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=72462#post72462']Der Rico ist also Sympathisant von Bayern München, kommt aus der Leverkusener Jugend und ist Fan von Fortuna Düsseldorf...ich muss mich an den modernen Fussball noch gewöhnen... :cursing:[/quote]
Und dann war er auch noch geständig, weil er so erzogen sei...
... da ist da aber mächtig was schief gelaufen :D

PS: Zur Auslosung: Männer und Fee... konnte nur schiefgehen.[/quote]Er ist noch ziemlich unbedarft, der lernt das wahre Leben auch noch.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop