Schluesselszene.net

Rico Weiler

hamdi
Weil er immer von der Fortuna seiner großen Liebe spricht wünsche ich ihm,das er bei der eines Tages landet.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Rico Weiler: So lief der Abend im TV-Studio
[quote] Von der Kaderbreite her sind wir meiner Meinung nach gut genug aufgestellt, müssen im Saisonendspurt aber alle noch eine Schippe drauflegen, um das gemeinsam angepeilte Ziel Klassenverbleib zu erreichen. [/quote]Quelle: [url]http://www.fussball.de/newsdetail/rico-weiler-so-lief-der-abend-im-tv-studio/-/article-id/120355#!/section/news-detail[/url][/font][/size]
0
Er ist einer unserer "grössten" zur Zeit ...nicht nur körperlich !

Es ist Zeit mal langsam Verträge zu verlängern und Spieler wie Rico zu HALTEN !
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=72779#post72779']Er ist einer unserer "grössten" zur Zeit ...nicht nur körperlich !

Es ist Zeit mal langsam Verträge zu verlängern und Spieler wie Rico zu HALTEN ![/quote]
Frühe Verpflichtungen sind wichtig, gerade jetzt, wo wir im nächsten Jahr unter die ersten 5 kommen wollen.
0
wie willste Verträge verlängern so lange der Klassenerhalt nicht sicher ist???
0
Mit fiesen Klauseln, so läuft das Gechäft nunmal...
0
Stroem
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=72798#post72798']wie willste Verträge verlängern so lange der Klassenerhalt nicht sicher ist???[/quote]
Indem ich diese auf eine bestimmte Liga beschränken oder je nach Ligazugehörigkeit verschiedene Konditionen im Vertrag festlege. Je nach Wunsch der Vertragsparteien.
0
Stoffel
Wenn man keine Sicherheit bieten kann, muss man mehr Geld bieten. Momentan haben wir leider beides nicht. ;)
0
Niklas
Rico ist ja recht beliebt im Verein und der wird das auch wissen, auch das man ihn vermutlich hier halten will. Wenn er selber sich hier wohlfühlt wird er schon nichts zu voreilig bei einem anderen Verein unterschreiben, zumindest nicht ohne Rücksprache mit Lakis und Salar, die ihn noch überzeugen könnten.
Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn die Verträge erst nach der Saison verlängert werden. Mit der Planung muss natürlich schon vorher begonnen werden, inkl. eine Auswahl an möglichen Alternativen.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=72843#post72843']Mit der Planung muss natürlich schon vorher begonnen werden, inkl. eine Auswahl an möglichen Alternativen.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielleicht ist dieses ja bereits in vollem Gange! :S [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sowohl was Spieler und Trainer angeht!
[/font][/size]
0
Niklas
Das wäre wünschenswert und ist vermutlich zumindest nebenbei auch tatsächlich so.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC-Spieler für Fair-Play-Preis vorgeschlagen.[/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Rico Weiler und sein Handspiel – die Geschichte geht weiter. Der Deutsche Olympische Sport Bund (DOSB) hat den KFC-Spieler jetzt offiziell auf die Liste der Kandidaten gesetzt, die für den Fair-Play-Preis des Deutschen Sports vorgeschlagen sind.[/font][/quote]


Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-spieler-weiler-auf-der-liste-fuer-fair-play-preis-1.1911897[/url]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=72962#post72962'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC-Spieler für Fair-Play-Preis vorgeschlagen.[/font]
[quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Rico Weiler und sein Handspiel – die Geschichte geht weiter. Der Deutsche Olympische Sport Bund (DOSB) hat den KFC-Spieler jetzt offiziell auf die Liste der Kandidaten gesetzt, die für den Fair-Play-Preis des Deutschen Sports vorgeschlagen sind.[/font][/quote]


Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-spieler-weiler-auf-der-liste-fuer-fair-play-preis-1.1911897[/url][/quote]Das ist werbung für den KFC und Weiler, was scheren uns da 2 Punkte(keine Ironie)
0
hamdi
Ich hätte lieber die 2 punkte.Vom Fair Ülay Preis können wir uns nichts kaufen.Und nach dieser Aktion werden die Sponsoren sowieso nicht wie verrückt bei uns reinspringen. Am ende sind wir Fairer Verein ohne zwei Punkte.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=72988#post72988']Ich hätte lieber die 2 punkte.Vom Fair Ülay Preis können wir uns nichts kaufen.Und nach dieser Aktion werden die Sponsoren sowieso nicht wie verrückt bei uns reinspringen. Am ende sind wir Fairer Verein ohne zwei Punkte.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es sind doch nicht diese 2 Pünktchen!! ;) [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir haben locker 10 - 15 Punkte woanders liegen lassen! X(

[/font][/size]
0
irgendwann gibts auch fairplay preise für schiedsrichter. :huh:
0
Wird langsam mal Zeit Zeichen zu setzen für die Zukunft ...

Wenn wir wirklich oben angreifen wollen etc : MACHEN = Rico HALTEN !

Vermisse gerade so Messages und lese nur von wegen "lächerlich KFC , Luftschlösser "etc ..DAS wäre mal ein Zeichen!
0
Hauptsache das Maul aufmachen am Zaun :cursing:
0
Stroem
[url]http://www.reviersport.de/305887---kfc-uerdingen-bei-weiler-herrscht-noch-ungewissheit.html[/url]

War echt schade, wenn der Verein auf so einen Spieler verzichtet. Selbst wenn man davon ausgeht, dass er zu teuer für die Oberliga ist, sollte man zumindest das Gespräch suchen.
0
MrKrz87
[url]http://www.reviersport.de/305887---kfc-uerdingen-bei-weiler-herrscht-noch-ungewissheit.html[/url]

Bitte unbedingt halten! Der ist so wichtig!
0
Ürdi
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=76685#post76685']Ich würde mich auch freuen wenn er bleiben würde. Er war noch mit einer der besten im Team[/quote]
Denkt dran, er hat das Zimmer mit Salar geteilt und wenn sie gute Freunde geworden sind hat er vielleicht andere Vorstellungen. (Nur zu Vorsicht: Wollte keine sexuellen Dinge damit gemeint haben)
0
Er wäre halt aufgrund seiner Spielweise extrem wichtig für die Oberliga. Fußballerisch ist er als IV richtig stark. Die Gegner stehen sowieso gegen uns alle wieder nur hinten drin und mit seinen Diagonalpässen kann er einiges bewegen. Ich hoffe er bleibt.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76688#post76688'][quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=76685#post76685']Ich würde mich auch freuen wenn er bleiben würde. Er war noch mit einer der besten im Team[/quote]
Denkt dran, er hat das Zimmer mit Salar geteilt und wenn sie gute Freunde geworden sind hat er vielleicht andere Vorstellungen. (Nur zu Vorsicht: Wollte keine sexuellen Dinge damit gemeint haben)[/quote]


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Panda87
bitte halten, wenn es geht!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop